Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

281

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:00

Zitat

Original von Balu
Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.
Obwohl, bei dem Gesabbel von Gina habe ich wohl nichts versäumt.

Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!

Entschuldingung angenommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

282

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:59

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Balu
Wenn sie endlich Mal ihre Zähne auseinander tun würde, dann könnte man sie auch mal verstehen. Mich nervt dieses andauernde Genuschel vollkommen. Man konnte heute Nacht bei dem Gespräch mit Norman fast nichtst verstehen.
Obwohl, bei dem Gesabbel von Gina habe ich wohl nichts versäumt.

Bitte Entschuldigung an alle Blondienen hier im Board: Aber Gina ist doch wohl boß noch blöd und blond!!!!!!!!!

sag bloß, du hast dir das wirklich angetan, die nacht mit norman und gina zu verfolgen. also sorry, nach der bezahlung der bewohner der 5000€ war für mich sendeschluß bei premiere, das was die zu tun oder zu reden hatten, wen hat das interessiert :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Gott bewahre, ich habe den Zusatz TZF vergessen. Natürlich nur in der Zusammenfassung, live grenzt ja so etwas an Masochismus!

283

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:25

Ich finde, Gina muss jetzt bezüglich Thomas eine klare Ansage machen. Sie redet immer nur mit anderen Klartext. Zu Marco sagte sie ganz deutlich wieder: Ich habe einfach keine Liebesgefühle für Motzi, da kann ich noch nichts dran machen.

Thomas wird nicht aufhören sie anzubaggern, bis sie ihm ganz klar sagt: Ich liebe dich nicht. Auch wenn ich Norman nicht mehr wiederbekommen kann, möchte ich nicht mit dir als Paar zusammensein.

Kreischen und Quieken gerne, aber nicht mehr :mrgreen:

Dann müßte er es doch auch langsam begreifen, oder nicht?

284

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:27

als ich gina in der live-show beim dinner mit norman gesehen habe, hat sie mich irgendwie an marilyn monroe erinnert ! ich weiss auch nicht wieso, vielleicht der blick und dieses naive dauergrinsen...

obwohl sie wahrlich nicht besonders attraktiv ist, kann ich mir vorstellen, dass sie dadurch auf männer anziehend wirkt (siehe motzi).

kann jemand das nachvollziehen.. ? :roll2:
elke

285

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:34

Zitat

Original von elke
als ich gina in der live-show beim dinner mit norman gesehen habe, hat sie mich irgendwie an marilyn monroe erinnert ! ich weiss auch nicht wieso, vielleicht der blick und dieses naive dauergrinsen...

obwohl sie wahrlich nicht besonders attraktiv ist, kann ich mir vorstellen, dass sie dadurch auf männer anziehend wirkt (siehe motzi).

elke

Ja, wieso nicht???? Sie sieht doch gut aus; hat ein strahlendes Lächeln und strahlende Augen; gepflegte Zähne; nicht zu dick und nicht zu dünn..... ich finde sie absolut o.k.!

286

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:37

Zitat

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin - aber ich finde Ginas Ähnlichkeit mit Uwe Seeler frappierend.

Wenn ich mir den mit einer blonden Perücke und dem seltsamen Piercing vorstelle... :bigeek:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bierchecker« (25. Oktober 2005, 13:37)

287

Dienstag, 25. Oktober 2005, 13:39

Zitat

Original von elke

elke

Ich fand, sie sah sogar sehr gut aus. Und sie wollte Norman ja mit aller Macht 'anziehen'! Und ihre Mutter kennt sie gut - sie hat's wirklich drauf und Norman fiel es sichtbar schwer, stark zu bleiben; das war für ihn richtig Arbeit!
Und die Kameraführung tat für uns Zuschauer ein Übriges!
Im Alltag läßt auch in meinen Augen die Attraktivität zu wünschen übrig; aber ich bin eine Frau und sehe das gleiche Geschlecht mit anderen Augen!
Aber mal schnell nebenbei: ist noch jemandem aufgefallen, dass die Kameras in den SPZ ziemlich unbarmherzig sind? Bei Statements in der TZF hat doch keiner eine schöne Haut, alles verpickelt und verpustelt; sieht man in den Bereichen nicht, auch wenn die Bewohner direkt vor den Kameraspiegeln kleben.
Atmen ist gesund! ;)

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Dienstag, 25. Oktober 2005, 14:02

Zitat

Original von Babs
Ich finde, Gina muss jetzt bezüglich Thomas eine klare Ansage machen. Sie redet immer nur mit anderen Klartext. Zu Marco sagte sie ganz deutlich wieder: Ich habe einfach keine Liebesgefühle für Motzi, da kann ich noch nichts dran machen.

Thomas wird nicht aufhören sie anzubaggern, bis sie ihm ganz klar sagt: Ich liebe dich nicht. Auch wenn ich Norman nicht mehr wiederbekommen kann, möchte ich nicht mit dir als Paar zusammensein.

Kreischen und Quieken gerne, aber nicht mehr :mrgreen:

Dann müßte er es doch auch langsam begreifen, oder nicht?

Warum sollte sie Klartext mit Motzi reden.Da läuft sie Gefahr den lieben Motzi zu verlieren.Nein sie redet lieber um den heißen Brei rum,damit sie weiter "benutzen" kann. :roll2:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

289

Dienstag, 25. Oktober 2005, 15:59

Zitat

Original von Mecki 51

Warum sollte sie Klartext mit Motzi reden.Da läuft sie Gefahr den lieben Motzi zu verlieren.Nein sie redet lieber um den heißen Brei rum,damit sie weiter "benutzen" kann. :roll2:

stimm dir zu Mecki!
Gina kann doch ohne ihren Spielgefährten gar nicht :wink:

XYTinaXY

unregistriert

290

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:17

ich finde so wie sich gina verhält und wie naiv sie gegenüber norman ist und motzi weiter warm hält hätte sie auf der nomiliste kommen muessen.

291

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:20

Zitat

Original von XYTinaXY
ich finde so wie sich gina verhält und wie naiv sie gegenüber norman ist und motzi weiter warm hält hätte sie auf der nomiliste kommen muessen.

Gina kommt auch bald auf die Liste,
da wird sie schon selbst dafür sorgen,
denn sie will ja Weihnachten zuhause sein :ccol:

292

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:20

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin - aber ich finde Ginas Ähnlichkeit mit Uwe Seeler frappierend.

Wenn ich mir den mit einer blonden Perücke und dem seltsamen Piercing vorstelle... :bigeek:

Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Thema. :hurted: :hurted:

Ich kann Dir nur zum Teil Recht geben, denn Gina ist eine dicke Frau, Seeler ist ein dicker Mann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumho: :daumho:

293

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:34

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von Bierchecker

Zitat

Ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Thema. :hurted: :hurted:

Ich kann Dir nur zum Teil Recht geben, denn Gina ist eine dicke Frau, Seeler ist ein dicker Mann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumho: :daumho:

sooooooooo seh ich das auch :mrgreen: :daumho: :mrgreen: :daumho:

294

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:10

Gina ist nicht mein Geschmack aber ihre Rundungen finde ich keinesfalls dick. Ich weiß, dass viele Männer auf so einen Körper stehen. Ich finde das schöner, als so ein Klappergestell.

Sie hat einen sehr fraulichen Körper und wie schon so oft gesagt, über Geschmack läßt sich streiten.

295

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:22

Zitat

Original von Babs
Gina ist nicht mein Geschmack aber ihre Rundungen finde ich keinesfalls dick. Ich weiß, dass viele Männer auf so einen Körper stehen. Ich finde das schöner, als so ein Klappergestell.

Sie hat einen sehr fraulichen Körper und wie schon so oft gesagt, über Geschmack läßt sich streiten.

Du kennst doch die belegten Thesen, daß Frauen mit jedem Ehejahr mindestens 2 KG zulegen???

Dann wissen wir ja wie sie aussieht in einigen Jahren.

Bei Gina genügen schon kurze Beziehungen, um auf der Waage die Spuren zurück zu lassen.

Ich habe grundsätzlich keine Vorurteile, meine Freundinnen tragen auch Winterspeck. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

296

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:31

Die Kameras lassen die Bewohner auch dicker aussehen, als sie wirklich sind. Achtet mal auf die Kameraeinstellungen. Manchmal meinst Du, die könntest Du rollen und auf dem Marktplatz auf einmal um vieles geschmählert. Wenn ich höre, was sie wiegen, das mit meinem Gewicht vergleiche, kann ja was nicht stimmen. Dann ist eine Person mit 60 kg dick, und die mit 80 kg ist schlank. :roll2:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

297

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:46

Sie legen alle zu engelchen 4. Leider, sie hängen doch nur rum. Wenn Sport angesagt ist, also Bewegung, dann wird gemotzt, Wenn nichts angesagt ist, dann wird gemotzt, nach einem Match gerufen.

Wer machte gestern nicht mit beim DI??? Gina, denn die hat so wie Daniela auch immer eine Kriegsverletzung, wenn mal Bewegung angesagt ist.
Sollte die Route jedoch von Haus Nr. 3 zu Haus Nr. 9 führen, dann bewegt sie sich. Da nimmt sie auch noch Übergepäck mit, weil sie keinem eine Kippe gönnt.

Die Krankheit legte sich jedoch, als Heike2 die Zange herausholte, da ging es wieder.

Gott sei Dank, nichts gravierendes.

298

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:58

Na Daniela ist noch nciht mal raus und schon habt ihr euer nächstes Opfer gefunden :mrgreen:

299

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:00

Na, das war bei mir jedenfalls schon vorher so, was Gina betrifft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

300

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:49

Dem kann ich mich nur anschliessen, mich nervt sie auf jedenfall mehr als Daniela. Und erotisch finde ich sie auch nicht, auch nicht besonders hübsch, und über ihre Intellekt will ich lieber schweigen.

Andreas