Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

301

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:56

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Dem kann ich mich nur anschliessen, mich nervt sie auf jedenfall mehr als Daniela. Und erotisch finde ich sie auch nicht, auch nicht besonders hübsch, und über ihre Intellekt will ich lieber schweigen.

Andreas

Sprich Dich aus, hier bist Du bei Freunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

302

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:11

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Dem kann ich mich nur anschliessen, mich nervt sie auf jedenfall mehr als Daniela. Und erotisch finde ich sie auch nicht, auch nicht besonders hübsch, und über ihre Intellekt will ich lieber schweigen.

Andreas

Sprich Dich aus, hier bist Du bei Freunden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich weiß nicht, was viele an Gina finden. Was hat sie im Dorf denn schon bewegt? Außer der Bettdecke! Ich wollte sie von Anfang an nicht im Dorf haben. Nicht weil sie dick sei, oder nicht hübsch. Das alles ist mir bei jedem Bewohner egal.
Aber ihre ZÄHNE. Mein Gott Kind- mach die Zähne auseinander beim reden. Nicht das, was du die ganze Zeit bei Normen auseinander....... Na, Ihr wisst schon, was ich meine.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

303

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:18

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Andreas

Ich weiß nicht, was viele an Gina finden. Was hat sie im Dorf denn schon bewegt? Außer der Bettdecke! Ich wollte sie von Anfang an nicht im Dorf haben. Nicht weil sie dick sei, oder nicht hübsch. Das alles ist mir bei jedem Bewohner egal.
Aber ihre ZÄHNE. Mein Gott Kind- mach die Zähne auseinander beim reden. Nicht das, was du die ganze Zeit bei Normen auseinander....... Na, Ihr wisst schon, was ich meine.

Manche Buchstaben kann die garnicht ausprechen, dann nuschelt sie.
Das liegt sicher auch daran, weil sie so oft unter der Bettdecke war und ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

304

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:05

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Andreas

Manche Buchstaben kann die garnicht ausprechen, dann nuschelt sie.
Das liegt sicher auch daran, weil sie so oft unter der Bettdecke war und ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die dicke Gina,hat wohl einen Tauchkurs gemacht,
bin überzeugt,das sie das schnorcheln auch gut bescherrscht,
da kann sie doch die Zähne nicht auseinander machen. :mrgreen:

305

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:10

Die nuschelt so wegen ihres Piercings. Da kriegtse kaum die Zähne auseinander. Vielleicht sollte sie sich auch die Lippen zusammentackern lassen, steht ihr bestimmt gut

306

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:44

Vielleicht haben sie aus Versehen die Zunge mitangepierct :mrgreen:

Andreas

307

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:54

Von Beginn an hatte ich große Schwierigkeiten, Gina zu verstehen. Auf das, was ich dann aber verstehen konnte, hätte man auch verzichten können.

Ich glaube, ich weiß, warum die Männer (Norman und Thomas) so verrückt auf sie waren oder sind. Männer reden doch im allgemeinen nicht so gerne.

Wir Frauen tun das aber in der Regel ganz gerne. Nun haben sie aber ein Objekt gefunden, das sie gar nicht verstehen können. Da muss sich jeder Mann doch wohlfühlen. Vielleicht ist sich Gina dessen bewußt und nuschelt deshalb wild drauflos. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

308

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:02

Das stimmt schon, das Männer nicht so viel reden, aber sie möchten auch keine Frau die viel redet, vor allem dann nicht, wenn man nicht mal vesteht, was sie sagt. :mrgreen:
Also da liegt Gina falsch, sie wäre sympathischer, wenn sie den Mund halten würde...............

Andreas

309

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:15

Männer reden nur nicht soviel weil sie nciht verstehen was wir sagen. bei Gina verstehen sies, dass entspricht ihrem Interlekt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

310

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:52

Zitat

Original von pillepalle
Männer reden nur nicht soviel weil sie nciht verstehen was wir sagen. bei Gina verstehen sies, dass entspricht ihrem Interlekt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :daumho: :daumho: :mrgreen:

311

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 05:17

Zitat

Original von pic
Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:

Dann wird es sie ja nicht so sehr stören, daß Norman sich im Puff amüsiert hat!

:roll2:

312

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 07:35

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von pic
Gina und Thomas unterhalten sich noch, Gina fände es schlimmer wenn Norman sich in eine andere verliebten, als wenn er nur mit einer schlafen würde. :bigeek: :roll2: :kgw:

Er hat ihr doch gesagt, das er draussen: Kein Kind von Traurigkeit war! Sie kennt ihn ja!
und ihre Antwort: Aber mit einer zusammen bis du nicht?

Ich glaube bei solchen Sprüchen, wünschen sich die meisten Männer auch Frauen zuhaben, die SO sind :ccol:

313

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 10:34

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von pic

Er hat ihr doch gesagt, das er draussen: Kein Kind von Traurigkeit war! Sie kennt ihn ja!

Ich glaube bei solchen Sprüchen, wünschen sich die meisten Männer auch Frauen zuhaben, die SO sind :ccol:

Das glaube ich auch, allerdings nur für zu Hause. Zum Vorzeigen wollen sie dann doch was intelligenteres. Hoffe ich zumindest. :mrgreen:

314

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 15:08

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Melvin

Zitat

Original von pic

Das glaube ich auch, allerdings nur für zu Hause. Zum Vorzeigen wollen sie dann doch was intelligenteres. Hoffe ich zumindest. :mrgreen:

Gina ist eine Traumfrau, für Männer die damit gerne Geld verdienen.
SO wird es auch kommen.

Sie "darf" für ihren Traummann "arbeiten" und hat Spaß dabei.

315

Donnerstag, 3. November 2005, 12:30

Langsam kommts mir auch so vor.
Erst tönt sie groß rum : Nein da sind keine Gefühle für Thomas und dann knutscht sie mit ihm, kann aber nicht verstehen warum sie dass tut.
Ich sag dazu nur blond und plöd (sorry an alle Blondinen ups bin ja selber eine)

316

Mittwoch, 9. November 2005, 07:09

Es tut sooooooooo guuuuuuuuut, sie mal einige Tage nicht sehen und hören zu müssen. Dieser Schlafzimmerblick- komm, gibs mir. Dann wieder- nein, nicht hier im Dorf.
Man Gina. Schlimmer als das Gepoppe mit Norman kanns ja wohl nicht mehr werden.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

317

Mittwoch, 9. November 2005, 08:11

Hat man schon Bilder von ihr in Disneyland gesehen?

318

Donnerstag, 17. November 2005, 22:00

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis sie wieder mit Thomas in gleichen Wohnbereich ist.

Andreas

319

Montag, 21. November 2005, 12:08

weiß jemand, was mit gina gestern war??? da muß ja irgendwie was losgewesen sein, die bewohner sprechen in rätseln
:search:

begonie

unregistriert

320

Montag, 21. November 2005, 12:54

Zitat

Original von herzchen1963
weiß jemand, was mit gina gestern war??? da muß ja irgendwie was losgewesen sein, die bewohner sprechen in rätseln

habe auch nix groß mitbekommen, muß ziemlich zoff gegeben haben, aber ich dachte, es ging um ginny????bitte auch um aufklärung, ist schon mal was spannend, dann kriegt mans nicht mit ;( ;( ;(