Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

321

Montag, 21. November 2005, 12:57

habe nur mitbekommen, das seppel das mit gina gestern voll krass fand, und er angst um sie gehabt hätte, und der doc wäre auch da gewesen.
:search:

322

Montag, 21. November 2005, 14:37

So genau weiß ich auch nicht, was los war. Habe nur mitbekommen, dass sie gestern wohl voll neben der Spur war. Sie bekam auch einen Lachanfall und hörte nicht mehr auf.

Mich würde aber auch interessieren, was da noch war. Ihr Team macht ja ein großes Geheimnis darüber. Keiner soll es den anderen sagen, nur Motzi weiß es.

323

Montag, 21. November 2005, 15:00

Ich hab nur mitbekommen dass sie von bb wohl angekackt wurde weil sie das rote t-shirt nicht anziehen wollte mehr weiss ich aber auch nicht

324

Montag, 21. November 2005, 15:15

Wenn sie noch da ist, wird es wohl nichts schlimmes gewesen sein,
vielleicht ein kleiner Nervenzusammenbruch, kommt in den besten Familien mal vor :rolleyes:
BB arrangiert einfach ein nettes Wechselmatch und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ginny wollte doch immer in den Chefbereich,
Gina möchte ja soooooo gerne in den Assis Bereich
und
Birgit wird wohl ihre letzte Woche im Hiwi Bereich darben.

BB macht das schon, schließlich kann ihr STAR das Hiwi Essen
nicht mehr sehen, geschweige denn essen, somit "MUSS" BB was machen, denn sonst könnte er ja wieder mit Auszug drohen! 8)

begonie

unregistriert

325

Montag, 21. November 2005, 15:48

Zitat

Original von pic
Wenn sie noch da ist, wird es wohl nichts schlimmes gewesen sein,
vielleicht ein kleiner Nervenzusammenbruch, kommt in den besten Familien mal vor :rolleyes:
BB arrangiert einfach ein nettes Wechselmatch und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ginny wollte doch immer in den Chefbereich,
Gina möchte ja soooooo gerne in den Assis Bereich
und
Birgit wird wohl ihre letzte Woche im Hiwi Bereich darben.

BB macht das schon, schließlich kann ihr STAR das Hiwi Essen
nicht mehr sehen, geschweige denn essen, somit "MUSS" BB was machen, denn sonst könnte er ja wieder mit Auszug drohen! 8)


auch wenn es nicht meinem wunsch entsprechen würde, aber ich befürchte, du wirst recht behalten, mal sehen, ob und wann ein match erfolgt und wenn man hört, wer gerufen wird, na dann ist alles klar

326

Montag, 21. November 2005, 15:59

Ups hatte mich nicht richtig informiert - SORRY :(

ER HAT JA SCHON GEDROHT...
man bin ich gut ;)
Man kennt die Pappenheimer schon so gut,
das man voraussagen kann, was als nächstes kommt :D

Na nachdem sich Ginny so aufgeregt hat über die Wochenaufgabe
undf Giuseppe seine auch nicht mag,
soll BB es doch so drehen, das sie tauschen können.

Aber nur die beiden Häuser, mit den Nörglern.

Da wäre ich ja auf die Gesichter gespannt,
obwohl ich es weder Giuseppe noch Gina gönne aufzusteigen.

327

Montag, 21. November 2005, 20:40

Vielleicht macht BB ja jetzt auch mal Einzelwechselmatches, die Challenge war vielleicht nur der Anfang. So das Bewohner gegeneinander um den Platz im jeweiligen Haus spielen. So könnte man doch Giu schnell in den Chefbereich bekommen und Gina zu Thomas in Haus7.

Andreas

328

Dienstag, 22. November 2005, 17:33

Lese eben in den News: Gina beklagt sich über den Dreck im Hiwi!
Da kann ich ihr uneingeschränkt zustimmen! Das ist schon Bakterien gefährdet!
Eine Tiefenreinigung täte da bitter Not! Und durch Bewegung wird man warm!
Aber Heike spült ja gerade, da besteht ja noch Hoffnung! Möchte nur mal wissen, ob die mit warmem oder kaltem Wasser das Geschirr reinigen, denn Wasser kochen ist ja sooo anstrengend - immer die Feuermacherei!
Und dass Ginchen keine Lust hat sauber zu machen - hätte nichts anderes erwartet!
Atmen ist gesund! ;)

329

Dienstag, 22. November 2005, 17:37

Zitat

Original von schnuck
Lese eben in den News: Gina beklagt sich über den Dreck im Hiwi!
Da kann ich ihr uneingeschränkt zustimmen! Das ist schon Bakterien gefährdet!
Eine Tiefenreinigung täte da bitter Not! Und durch Bewegung wird man warm!
Aber Heike spült ja gerade, da besteht ja noch Hoffnung! Möchte nur mal wissen, ob die mit warmem oder kaltem Wasser das Geschirr reinigen, denn Wasser kochen ist ja sooo anstrengend - immer die Feuermacherei!
Und dass Ginchen keine Lust hat sauber zu machen - hätte nichts anderes erwartet!



wenn ich an die vergangenheit denke, waren immer alle bereiche, in denen gina mit ihren lieben lebte total verdreckt. die ist sich doch zum putzen zu schade, erst lag sie nur mit norman im bett, als der raus war, pflegte sie ihre depressionen, und nu wird stundenlang mit motzi geknutscht.....................wo bitte soll madam da zeit finden, um mal etwas sauber zu machen
:search:

330

Dienstag, 22. November 2005, 17:43

ja das war ja mal wieder typisch für gina:................die lieferung kommt, es ist federvieh dabei. sie sagt zu denis, er soll es sofort wieder ins sprechzimmer bringen. micha macht grad feuer, fragt nach dem flattermann(wollte den wohl zubereiten), aber da war der schon abgegeben. seppel meinte der hätte eklig ausgesehen. das nenne ich teamgeist..........2 wollen kein fleisch,und deshalb dürfen die anderen 3 auch keins....................kein wunder, dass die das wm versemmelt haben :( 8o
:search:

331

Dienstag, 22. November 2005, 18:28

Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben, Gina ist ein faules, verwöhntes Gör. Haben so viel Zeit, könnten doch wohl mal etwas putzen. Und mit dem Essen, geb ich Dir voll und ganz Recht. In BB V
hat auch meistens Micha gekocht und alles war toll. Zuvor fanden es alle ekelig.
Aber rumnörgeln, daß es nichts zu "Fressen" gibt. Von Tag zu Tag wird mir Gina unsyphatischer!

begonie

unregistriert

332

Dienstag, 22. November 2005, 18:37

bei mir ist gina schon seit langem out, wird zeit, daß sie endlich auch nach hause geschickt wird. was soll eigentlich das gejammere wegen dem verlorenen wm, wer sagt denn, daß sie sportlich so eine kanone ist, daß sie gewonnen hätten bei ihrer teilnahme, sie vergißt, daß sie giu im team hat und der vergeigt jedes match, wird ihr wohl auch noch klar werden


333

Dienstag, 22. November 2005, 18:41

Zitat

Original von begonie
bei mir ist gina schon seit langem out, wird zeit, daß sie endlich auch nach hause geschickt wird. was soll eigentlich das gejammere wegen dem verlorenen wm, wer sagt denn, daß sie sportlich so eine kanone ist, daß sie gewonnen hätten bei ihrer teilnahme, sie vergißt, daß sie giu im team hat und der vergeigt jedes match, wird ihr wohl auch noch klar werden



gebe dir in allen punkten recht, kann sie auch nicht mehr sehen, aber,sie wird uns noch länger erhalten bleiben. irgendwas, was wir natürlich nicht sehen, muß diese person haben, sonst hätten sie doch einige nominiert
:search:

334

Dienstag, 22. November 2005, 18:47

Jo.
Leider scheint sie im Dorf beliebt zu sein.
Sagen ja auch immer alle, dass sie eine Nette ist.

Konnte sie noch nie leiden, doch im Moment gibt es schlimmere.
Die Zeit mit Norman und den gewissen Bürgermeistersfrau Vorzügen fand ich schlimmer.

335

Dienstag, 22. November 2005, 19:12

:smilie7: was mußte ich gerade in einem anderen tagebuch lesen???
gina schickt heike mit seppel zur arbeit, weil sie ja heute morgen schon war, die arme. sie möchte baden, und beklagt sich dass sie das wasser selbst an diesem kackofen erwärmen muß:smilie9:


tja, trulla, die zeiten in denen dir der bürgermeister das bad bereitet hat sind vorbei:smilie13: :smilie13:
:search:

begonie

unregistriert

336

Dienstag, 22. November 2005, 20:07

Zitat

Original von herzchen1963
:smilie7: was mußte ich gerade in einem anderen tagebuch lesen???
gina schickt heike mit seppel zur arbeit, weil sie ja heute morgen schon war, die arme. sie möchte baden, und beklagt sich dass sie das wasser selbst an diesem kackofen erwärmen muß:smilie9:


tja, trulla, die zeiten in denen dir der bürgermeister das bad bereitet hat sind vorbei:smilie13: :smilie13:



anmerkung UND KOMMEN HOFFENTLICH NICHT SO SCHNELL WIEDER


337

Dienstag, 22. November 2005, 22:36

Wenn ich all diese Postings lese, wundere ich mich nur, warum sie so wenig Nominierungsstimmen bekommt.

Andreas

begonie

unregistriert

338

Dienstag, 22. November 2005, 23:15

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Wenn ich all diese Postings lese, wundere ich mich nur, warum sie so wenig Nominierungsstimmen bekommt.

Andreas


weil wir keine bewohner sind und unsere stimmen deswegen nicht gelten. wenn du dich an das zuschauervoting bei der letzten frauennominierung erinnerst, dann stand gina gleich hinter daniela, die bewohner werden sie immer weiter durchlaufen lassen, schon um sie ja nicht von motzi zu trennen :smilie9:

339

Mittwoch, 23. November 2005, 09:01

Hallo!

Es ging nicht ums Baden sondern ums Inhalieren wegen ihrer Bronchitis. Letzte Woche hatte Gina einen Brief von Big Brother bekommen in dem ihr feste Zeiten fürs Inhalieren gesetzt wurden und BB drohte mit Konsequenzen wenn sie sich nicht daran hielt. Außerdem ging es nicht nur um Faulheit den Ofen anzuheizen, sondern darum das Ofen bei jedem Anmachen unheimlich stinkt und sehr viel Dreck macht was Heike und Denis dazu anmerkten. Heike meinte aus diesem Grund BB ihr fürs Inhalieren einen Wasserkochen stellen müßte, der aber dann für nichts anderes verwendet werden dürfte.


Zitat

weil wir keine bewohner sind und unsere stimmen deswegen nicht gelten. wenn du dich an das zuschauervoting bei der letzten frauennominierung erinnerst, dann stand gina gleich hinter daniela, die bewohner werden sie immer weiter

Du meinst wohl die vorletzte Frauennominierung. Bei der Frauennomierung letzten Sonntag hatte Gina nur gut 12% der Zuschauerstimmen und lag auf dem 3. Platz hinter Birgit und Heike.

Liebe Grüße
Deanne

340

Mittwoch, 23. November 2005, 19:22

Und hier im Forum im Tread "Wer soll das Dorf auf keinen Fall verlassen" lag sie ganz vorne. Also scheint es genug Leute zu geben, die diese nuschelnde Quitschente mögen.

Andreas