Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

341

Sonntag, 27. November 2005, 08:56

Dieses Miststück soll mir bloß aus den Augen gehen! Die macht mich ja mittlerweile fast noch aggressiver als es eine Betti oder eine Juanita geschafft haben! Ich will für sie hoffen, dass sie es wenigstens einigermaßen ernst mit Thomas meint und nich nur mit ihm spielt! Wenn doch, dann gnade ihr Gott! Dann fahr ich mal spontan nach Hamburg! Getankt hab ich schon! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

begonie

unregistriert

342

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:26

heute möchte ich gina gerne einen titel zuteilen, sie wird in die bb-geschichte eingehen als die person, die in den gesamten staffeln am meisten in der horizontalen zu sehen war.ich kann gar nicht aussprechen wie ich mich freue, daß ihr nach verkündung des wettermatches, egal wann es ist, der platz im hiwi sicher ist.

343

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:37

Super

:smilie10: :smilie10: :smilie10: :smilie10:

344

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:41

Zitat

Original von Totte-Man
Dieses Miststück soll mir bloß aus den Augen gehen! Die macht mich ja mittlerweile fast noch aggressiver als es eine Betti oder eine Juanita geschafft haben! Ich will für sie hoffen, dass sie es wenigstens einigermaßen ernst mit Thomas meint und nich nur mit ihm spielt! Wenn doch, dann gnade ihr Gott! Dann fahr ich mal spontan nach Hamburg! Getankt hab ich schon! :D

Ich glaub, Du brauchst eine Tasse Baldriantee (oder besser eine Kanne!)! Reg Dich doch nicht so auf, das blonde Naivchen ist es doch nicht wert! Für mich nur ärgerlich, daß es keine Chance gibt sie zu entfernen, so lange sie nicht mehr Stimmen aus dem Haus bekommt.
Ich glaub, dann würd ich x-mal anrufen.
Also schone Dich und paß auf Dich auf, sollst ja keinen "Herzkasperl" wegen dieser Tussi bekommen.

345

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:19

Warum die nie auf die Nomi Liste gekommen ist, frage ich mich jedesmal?
Weiß einer von euch um dieses Phänomen?

346

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von pic
Warum die nie auf die Nomi Liste gekommen ist, frage ich mich jedesmal?
Weiß einer von euch um dieses Phänomen?
[Sie ist doch Bürgermeisters Frau die kann man nicht nominieren sonst wird der Chef aber mächtig böse!!!Glaube bei Gina ist es so wie bei Giu die neuen trauen sich einfach nicht was gegen die zu tun. Find ich schade würde doch zu gerne Ginas dummes Gesicht sehen wenn sie nominiert wäre.

347

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:56

Ich denke, daß die Bewohner oft auch ganz schön genervt sind von Gina. Sie haben bloß Angst sie zu nominieren, weil sie dann in der Zuschauergunst sinken könnten, denn sie glauben, Gina ist ja soooooooo beliebt draußen. Wobei sie ja nicht ganz Unrecht hätten, wenn man den Abstimmungsergebnissen im Beliebtheitsvoting glauben darf. Wie sie auf die vorderen Plätze kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

348

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:15

Zitat

Original von Balu
Ich denke, daß die Bewohner oft auch ganz schön genervt sind von Gina. Sie haben bloß Angst sie zu nominieren, weil sie dann in der Zuschauergunst sinken könnten, denn sie glauben, Gina ist ja soooooooo beliebt draußen. Wobei sie ja nicht ganz Unrecht hätten, wenn man den Abstimmungsergebnissen im Beliebtheitsvoting glauben darf. Wie sie auf die vorderen Plätze kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Frag BB!!!

begonie

unregistriert

349

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:06

Zitat

Original von Balu

na den 6. platz und dann noch hinter sascha würde ich nicht als vordere plätze bezeichnen und sie selbst war ja auch ganz schön enttäuscht darüber ( :D :D :D :D :D ich nicht)und da ja auch schon andere festgestellt haben, daß sie nur mit motzi im bett liegt,sehe ich ihren stern sinken

350

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:34

Also bei 13 Plätzen würde ich den 6. Platz schon als einen der vorderen bezeichnen, auch wenn ich ihr den 13. von Herzen gegönnt hätte!

351

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:42

Gina hat schon lange ausgedient,
gewisse Vögel, waren eben wichtiger,die aus dem Dorf mussten,
und First-Lady kommt auch noch dran

begonie

unregistriert

352

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:13

Zitat

Original von anitargbg

jawoll:smilie2:

353

Samstag, 10. Dezember 2005, 05:11

Zitat

Original von anitargbg

Mach dies mal den Bewohnern im Dorf klar.

354

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:18

Madame läßt sich ja sogar die Rettchen drehen! Sonst müßte sie sich ja aus der Horizontalen bewegen! Mein Gott ist das Mädchen faul! Und ihren Koffer packt auch Denis!
Atmen ist gesund! ;)

355

Montag, 12. Dezember 2005, 14:54

Zitat

Original von schnuck
Madame läßt sich ja sogar die Rettchen drehen! Sonst müßte sie sich ja aus der Horizontalen bewegen! Mein Gott ist das Mädchen faul! Und ihren Koffer packt auch Denis!

Sie ist ja schließlich auch die Schönste im Dorf...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

Libelle

unregistriert

356

Montag, 12. Dezember 2005, 17:21

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Libelle« (12. Dezember 2005, 17:55)

357

Montag, 12. Dezember 2005, 18:03

Zitat

Original von schnuck

Bitte klärt mich auf, was Rettchen drehen ist. Ist vielleicht in unsrem Sprachgebrauch nicht üblich. Aber ich möchte doch auch mitlachen oder ablästern.
Danke für eine Antwort!

358

Montag, 12. Dezember 2005, 18:08

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von schnuck

Bitte klärt mich auf, was Rettchen drehen ist. Ist vielleicht in unsrem Sprachgebrauch nicht üblich. Aber ich möchte doch auch mitlachen oder ablästern.
Danke für eine Antwort!

Zigaretten drehen! Sagte man früher bei uns in der Clique so!
Atmen ist gesund! ;)

359

Montag, 12. Dezember 2005, 18:09

Auch heute kommt wieder ihre Faulheit zu Tage. Alle packen aus und Gina? Jetzt läßt sie sich von Thomas auch noch das Bett beziehen und flatscht sich sofort hinein!
Atmen ist gesund! ;)

360

Montag, 12. Dezember 2005, 18:35

Zitat

Original von schnuck
Auch heute kommt wieder ihre Faulheit zu Tage. Alle packen aus und Gina? Jetzt läßt sie sich von Thomas auch noch das Bett beziehen und flatscht sich sofort hinein!
Sag ich schon die ganze Zeit die hat die ganze Zeit noch nichts getan.