Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

361

Montag, 12. Dezember 2005, 18:55

Zitat

Original von schnuck
Auch heute kommt wieder ihre Faulheit zu Tage. Alle packen aus und Gina? Jetzt läßt sie sich von Thomas auch noch das Bett beziehen und flatscht sich sofort hinein!

Und Thomas ist so blöd und macht das auch noch. Wie blind und blöd vor Liebe kann man eigentlich noch werden ??
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

blowingman

unregistriert

362

Montag, 12. Dezember 2005, 19:26

Ja ,Motzi ist schon sehr blöd.Und Gina...seeeehr faul.
Und wie war das bei Frau Holle,häää?
Wer weiss ob Ginas Familie nicht noch eine Pechmarie nach Hause bekommt,könnte ja sein,wenn sie bald durchs Tor geht.Oder???!

363

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:01

Spätestens jetzt müßte doch jedem die Arrgoganz von Gina bewußt werden. Regt sich auf, weil sie beanstandet wurde, als sie sich beim Putzdienst eine Zigarette drehen wollte: Mach ich doch immer so.
Immer einen Regelverstoß zu begehen, macht ihn nicht ungeschehen.
Als die Bestrafung wegen des Schmuggels kam, war nur Gelächter von ihr und sie fühlte sich auch noch toll.
Wann wacht BB endlich auf und verhängt Strafen, die wirklich weh tun.
Aber für knappe 2 Monate rentiert sich das wahrscheinlich nicht mehr?
Dass sich BB immer wieder solche Blößen gibt und sich Bevorzugungen mancher Bewohner nachsagen läßt, hab ich nie verstanden und werd ich auch nie verstehen. Sie könnten doch alles dafür tun, um nicht annähernd in diesen Verdacht zu geraten. Sie müßten nur ohne Ansehen der Person effektiv durchgreifen und das ganz bestimmt nicht tanzend um den Weihnachtsbaum!

Allen ein wunderschönes Wochendene und Daumen hoch für Sonntag, natürlich nur für alle Gui-Gleichgesinnten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (16. Dezember 2005, 20:02)

364

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:33

Zitat

Original von Balu
Spätestens jetzt müßte doch jedem die Arrgoganz von Gina bewußt werden. Regt sich auf, weil sie beanstandet wurde, als sie sich beim Putzdienst eine Zigarette drehen wollte: Mach ich doch immer so.
Als die Bestrafung wegen des Schmuggels kam, war nur Gelächter von ihr und sie fühlte sich auch noch toll.
Dass sich BB immer wieder solche Blößen gibt und sich Bevorzugungen mancher Bewohner nachsagen läßt, hab ich nie verstanden und werd ich auch nie verstehen. Sie könnten doch alles dafür tun, um nicht annähernd in diesen Verdacht zu geraten. Sie müßten nur ohne Ansehen der Person effektiv durchgreifen und das ganz bestimmt nicht tanzend um den Weihnachtsbaum!

Allen ein wunderschönes Wochendene und Daumen hoch für Sonntag, natürlich nur für alle Gui-Gleichgesinnten!
Habe auch gedacht das jetzt endlich richtig betraft wird, aber nachdem was da jetzt gelaufen ist hab ich jede Hoffnung aufgegeben das sich da noch was ändert!!

365

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:52

Zitat

Original von Balu

Wünschen wir Dir auch, Balu! Und Damen hoch!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

366

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:08

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Balu

Habe auch gedacht das jetzt endlich richtig betraft wird, aber nachdem was da jetzt gelaufen ist hab ich jede Hoffnung aufgegeben das sich da noch was ändert!!

Hab auch den Verdacht, dass die Bewohner BB dirigiert und nicht umgekehrt. Was war mit einer Bestrafung, als Motzi bei einem anderen Bewohner an der Zigarette zog? Was geschieht jetzt mit Gina. Tut mir leid BB, wenn am 28.02.06 Schluss ist (Ironie). Es sind immerhin noch über 2 Monate. Da war die Erste Staffel gerade mal gestartet. Was hindert Euch daran, mal einen Bewohner zu "Entsorgen"? Etwa Sondermüll. Würde BB mal kräftig mit Rausschmiss reagieren, kämen schlagartig Zuschauer zurück. Kenne genügend, die dann sagen: das muss ich mir anschauen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

367

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:33

auch die zeit für gina wird kommen, sobald bb nicht mehr die bewohner nominieren läßt und nur noch die zuschauer das sagen haben, denn bei letzteren ist sie absolut nicht soooo beliebt.

begonie

unregistriert

368

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:13

dieses weibsbild ist so berechnend und auch berechenbar, es steht die frauennomi an, na da muß man sich doch wieder interessant machen, ich frage mich nur, ob dieses spielchen, was sie und motzi derzeit abziehen am ende eine abgekartete sache ist, nur daß bb sich wieder auf sie konzentriert, kennen wir ja von der vergangenen woche, einfach nur zitat carsten"ekelhaft, abartig, widerlich"

369

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:25

Da gibt es keine chance, das die nominiert wird, die Zuschauer haben sich hasszerfressen schon auf Larissa eingeschossen, und aus dem Dorf wird sie auch nicht nominiert. Das Quitschentchen werden wir nicht los.

Andreas

begonie

unregistriert

370

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:00

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Da gibt es keine chance, das die nominiert wird, die Zuschauer haben sich hasszerfressen schon auf Larissa eingeschossen, und aus dem Dorf wird sie auch nicht nominiert. Das Quitschentchen werden wir nicht los.

Andreas

schadeeee, aber ich denke mal, so kurz vor den 250.000 turt auch weh und die kriegt sie definitiv nicht, ist schon für seppl, marco oder ginny angespart

:smilie6: :smilie6: :smilie6:

371

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:31

Zitat

Original von begonie
dieses weibsbild ist so berechnend und auch berechenbar, es steht die frauennomi an, na da muß man sich doch wieder interessant machen, ich frage mich nur, ob dieses spielchen, was sie und motzi derzeit abziehen am ende eine abgekartete sache ist, nur daß bb sich wieder auf sie konzentriert, kennen wir ja von der vergangenen woche, einfach nur zitat carsten"ekelhaft, abartig, widerlich"

Der selbe Gedanke kam mir auch. Was neues muss her. Das Gequietsche kennen wir schon lange genug. Jetzt kommt die Frage: Bleiben sie zusammen, oder verkrachen sich die Beiden. Hat bei Giuseppe auch funktioniert. Für wen entscheidet er sich? Ginny, Michelle, Anna? Mann- für keine! Das ist TV live. Die Eine (Ginny), rettet dem Anderen (Giu) den Arsch. Jetzt umgekehrt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

372

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:39

Das schlimmste ist, das wir sie nicht loswerden, es wird immer wieder jemand anders da sein, den die Zuschauer nicht leiden können.

Andreas

373

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:55

Zitat

Das schlimmste ist, das wir sie nicht loswerden, es wird immer wieder jemand anders da sein, den die Zuschauer nicht leiden können.

Andreas

Du meinst, den BB nicht leiden kann?!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

374

Dienstag, 20. Dezember 2005, 22:26

Nein, ich meinte schon die Zuschauer, z.b. hier im Forum sind mittlerweile die Larissa-Hasser in der Mehrzahl, warum, weiss ich auch nicht. Wobei ich mir auch keine Illusionen mache, selbst wenn Gina nominiert würde, geht sie doch nicht, genau wie Seppl.

Andreas

375

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:19

wenn ich es nicht besser wüßte,
würde ich sagen, die ist schwanger,
schaut euch doch mal DEN BAUCH an 8o

376

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:43

Zitat

Andreas

Stellen wir uns seelisch und moralisch auf das selbe Spektakel wie bei BB5 ein - Gina und Giuseppe; die ersten werden die letzten sein! Und auch hier wird der Mann als Sieger hervorgehen. Einziger Unterschied: Sascha wurde gemocht!
Atmen ist gesund! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:47

Gina liegt mal wieder mit Bronchitis im Bett und kann den Wäschedienst nicht machen. Vielleicht sollte ihr der Doc mal für einige Zeit das Rauchen verbieten, dann wird sie bestimmt schnell wieder gesund. Diese Bronchitis hat sie ja schon seit Monaten !!!! Verstehe nicht, dass da nix unternommen wird ! Oder ist sie einfach nur faul und schiebt die Bronchitis immer wieder vor ?
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

378

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:57

Zitat

Original von LittleSun
Gina liegt mal wieder mit Bronchitis im Bett und kann den Wäschedienst nicht machen. Vielleicht sollte ihr der Doc mal für einige Zeit das Rauchen verbieten, dann wird sie bestimmt schnell wieder gesund. Diese Bronchitis hat sie ja schon seit Monaten !!!! Verstehe nicht, dass da nix unternommen wird ! Oder ist sie einfach nur faul und schiebt die Bronchitis immer wieder vor ?
Immer wenn sie Probleme hat ist sie auf einmal sooo krank. Husten tut die schon seid sie im Dorf ist, aber Bauchfrei im Winter und rauchen wie ein Schlot das geht ja immer. Gina ist doch sooo beliebt die darf alles!!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:02

Ist doch zum k..... !! Was findet BB an ihr ? Sie hat doch überhaupt keinen Unterhaltungswert. Nur weil sie schnell mit den Männern in die Kiste springt ? Man BB bist Du tief gesunken !!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:03

Sie meinte ja noch ganz stolz zu Denis "zwei Männer in 9 Monaten ist doch überhaupt nicht viel" ! Ne, is klar Gina