Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Andreas

unregistriert

21

Montag, 21. März 2005, 14:30

Zitat

Original von gruengesicht
Bis jetzt ist sie nett und korrekt und hat somit die besten Vorraussetzungen, ein feiner Mensch zu werden.
Grüße,
das Grünchen

Aber wenn sie weiter so hinter Norman her rennt, wird das nichts :mrgreen:

22

Montag, 21. März 2005, 14:41

Zitat

Original von gruengesicht
Ich finde, daß man Virginia nicht zu streng bewerten sollte.
Sie kann einfach noch nicht die Reife und Erfahrung im Umgang mit Leuten haben, die z.B. eine 25-jährige hat. Sie ist immerhin erst 19 und steht erst am Anfang ihres Lebens.
Bis jetzt ist sie nett und korrekt und hat somit die besten Vorraussetzungen, ein feiner Mensch zu werden.

Grüße,
das Grünchen

Wie immer sind dein Aeusserungen vom Besten.

23

Dienstag, 22. März 2005, 20:53

Sie macht sich leider sehr lächerlich im Bezug auf Norman, aber, sie muss wissen was sie tut. Ansonsten ist sie ga :daumho:nz ok!
BB for ever

24

Donnerstag, 24. März 2005, 18:23

Irgendwie mag ich sie nicht.
Und hübsch finde ich sie auch nicht.
Mehr fällt mir zu ihr auch nicht ein... :roll2:

25

Freitag, 6. Mai 2005, 21:52

Wie blöd ist Gina eigentlich noch?
Kocht für ihr Team und läßt sich von Kotz Norman noch aufklären, dass sie auch den Abwasch zu tätigen hat.
Die tut alles um diesem Depp zu gefallen.

Mal davon abgesehen ist sie überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin mal gespannt, wann ihre Haarverlängerung entfernt werden muss (an den Seiten ist sie ja schon gut sichtbar).

26

Freitag, 6. Mai 2005, 22:14

Zitat

Original von Engelrausch
Kocht für ihr Team und läßt sich von Kotz Norman noch aufklären, dass sie auch den Abwasch zu tätigen hat.

Ich bin mal gespannt, wann ihre Haarverlängerung entfernt werden muss (an den Seiten ist sie ja schon gut sichtbar).

Er ist und bleibt ein Depp und sie ist verliebt und schwebt im 7. Himmel und merkt nichts mehr.

schrippenmia

unregistriert

27

Samstag, 7. Mai 2005, 16:42

Genau....

eben...

Dorftrottel und seine Tussi...

mit der klassischen Rollenverteilung... :-(

er macht auf wichtig...und für niedere Aufgaben und zur Befriedigung...ist natürlich sie zuständig...

Wo lebt der eigentlich... :fuck:

Und wo lebt eigentlich sie....??????

Boah nee.... :kgw: :kgw: :kgw:

28

Montag, 9. Mai 2005, 09:15

Zitat

Original von schrippenmia
Genau....

eben...

er macht auf wichtig...und für niedere Aufgaben und zur Befriedigung...ist natürlich sie zuständig...

ich kann dir zur zustimmen
einfach blond

29

Montag, 9. Mai 2005, 10:26

Zitat

Original von klara

Zitat

Original von schrippenmia
Genau....

eben...

ich kann dir zur zustimmen
einfach blond

Na, na, na!!!!!!!!! Nicht alle blonden würden sich sooo erniedrigen!!! :roll2: :roll2:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

30

Montag, 9. Mai 2005, 10:32

Diese Pauschalurteile über blonde Frauen gefällt mir gar nicht.
Die Haarfarbe der Frauen hat nichts mit der Intelligenz oder dem Charakter zu tun.

begonie

unregistriert

31

Montag, 9. Mai 2005, 10:34

für mich ist gina echt nur ein hirnloses dummchen, hat absolut keine ausstrahlung sondern nur eine farblose fassade, ich denke eher, daß ihre mutter nicht gekommen ist, weil sie sich schämt, kriegen ja schließlich die freunde und nachbarn auch mit, daß die tochter den ganzen tag nur ans ... denkt, wäre mir als mutter auch peinlich :kgw:

32

Montag, 9. Mai 2005, 10:35

Zitat

Original von John44
Die Haarfarbe der Frauen hat nichts mit der Intelligenz oder dem Charakter zu tun.

John...Ich danke dir! :love1:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

33

Montag, 9. Mai 2005, 10:47

bin selber naturblond gilt nur für sprerwasserstoffblond :D war ironisch gemeint

34

Montag, 9. Mai 2005, 10:52

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von John44

John...Ich danke dir! :love1:

Bea, für dich habe ich das sehr gerne gemacht. Es ist mir einfach sauer aufgestossen und ich habe aus meinem Herzen noch nie eine Mördergrube gemacht. :love1:

35

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:16

Zitat

Original von begonie
für mich ist gina echt nur ein hirnloses dummchen, hat absolut keine ausstrahlung sondern nur eine farblose fassade, ich denke eher, daß ihre mutter nicht gekommen ist, weil sie sich schämt, kriegen ja schließlich die freunde und nachbarn auch mit, daß die tochter den ganzen tag nur ans ... denkt, wäre mir als mutter auch peinlich :kgw:

Sehe ich auch so. Für meinen Geschmack ist Gina ein völlig unerotischer Blasebalg.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

36

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:21

Ich kann ihr auch absolut NICHTS abgewinnen.
Für Norman ist sie nur interessant, weil sie jeden Fi.. mitmacht. Ohne ihr Hirn einzuschalten.

37

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:46

BB läßt den Bewohnern viel zu viel Zeit zum Poppen,die sollten in der Arena ausgelastet werden. Dann wären die Bilder für uns auch viel interessanter.

38

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:23

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von Engelrausch

Er ist und bleibt ein Depp und sie ist verliebt und schwebt im 7. Himmel und merkt nichts mehr.

großes tennis, voll meine meinung, übrigens die haarverlängerung ist entfernt....
aber mit 19 ich bitte euch, schade nur das sie es nicht begreift das sie von norman scharmlos ausgenutzt wird und sie es nicht mal merkt, liebe macht blind :sad:

39

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:27

Zitat

Original von Musi
übrigens die haarverlängerung ist entfernt....

Na endlich!

40

Donnerstag, 26. Mai 2005, 12:12

Gedanken zur Jungfrau

Der Tag der Jungfrau

hallo, ihr lieben
in weitern teilen deutschland wird ja heute die heilige jungfrau geehrt, da wird es zeit für eine gedenkminute für die eltern der bb-jungfrau. virginia haben sie sie genannt ... die jungfrau, die reine. so so. entsprechend haben sie ihr mädchen wohl auch auf das leben vorbereitet. und dann kommt die große chance ... sie darf ins fernsehn! man rechnet mit ruhm, popularität und karriere. vielleicht darf sie ja bald schon in einer eigenen sendung die menschen zum anrufen animieren und dann kleine päckchen aufmachen in denen wahlweise 20 oder 50 euro sind ... hats alles schon gegeben. mama und papa virginia bringen ihr kücken also ins studio doch die erwartungen erfüllen sich nicht. schon nach wenigen tagen mutiert sie zum alltäglichen bürgermeisterlichen eiablageplatz und zeigt deutschland, dass emanzipation keine selbstverständlichkeit ist und man eine meinungsverschiedenheit am besten damit beendet, dass man alle schuld auf sich und das beste stück des bade (äh - bürger)meisters in sich nimmt. bravo, holde jungfrau. so etwas haben wir gerade noch gebraucht ... wählt sie schnell raus, vielleicht ist ja noch ein bissl was zu retten, denn der saubere verehrer kommt bestimmt nicht mit raus und hat sie ganz schnell vergessen.