The document has moved here.
Zitat
Original von gruengesicht
Ich finde, daß man Virginia nicht zu streng bewerten sollte.
Sie kann einfach noch nicht die Reife und Erfahrung im Umgang mit Leuten haben, die z.B. eine 25-jährige hat. Sie ist immerhin erst 19 und steht erst am Anfang ihres Lebens.
Bis jetzt ist sie nett und korrekt und hat somit die besten Vorraussetzungen, ein feiner Mensch zu werden.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Engelrausch
Wie blöd ist Gina eigentlich noch?
Kocht für ihr Team und läßt sich von Kotz Norman noch aufklären, dass sie auch den Abwasch zu tätigen hat.
Die tut alles um diesem Depp zu gefallen.
Mal davon abgesehen ist sie überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin mal gespannt, wann ihre Haarverlängerung entfernt werden muss (an den Seiten ist sie ja schon gut sichtbar).
Zitat
Original von schrippenmia
Genau....
eben...
Dorftrottel und seine Tussi...
mit der klassischen Rollenverteilung... :-(
er macht auf wichtig...und für niedere Aufgaben und zur Befriedigung...ist natürlich sie zuständig...
Wo lebt der eigentlich... :fuck:
Und wo lebt eigentlich sie....??????
Boah nee.... :kgw: :kgw: :kgw:
Zitat
Original von klara
Zitat
Original von schrippenmia
Genau....
eben...
Dorftrottel und seine Tussi...
mit der klassischen Rollenverteilung... :-(
er macht auf wichtig...und für niedere Aufgaben und zur Befriedigung...ist natürlich sie zuständig...
Wo lebt der eigentlich... :fuck:
Und wo lebt eigentlich sie....??????
Boah nee.... :kgw: :kgw: :kgw:
ich kann dir zur zustimmen
einfach blond
Zitat
Original von Bea1660
Zitat
Original von John44
Diese Pauschalurteile über blonde Frauen gefällt mir gar nicht.
Die Haarfarbe der Frauen hat nichts mit der Intelligenz oder dem Charakter zu tun.
John...Ich danke dir! :love1:
Zitat
Original von begonie
für mich ist gina echt nur ein hirnloses dummchen, hat absolut keine ausstrahlung sondern nur eine farblose fassade, ich denke eher, daß ihre mutter nicht gekommen ist, weil sie sich schämt, kriegen ja schließlich die freunde und nachbarn auch mit, daß die tochter den ganzen tag nur ans ... denkt, wäre mir als mutter auch peinlich :kgw:
Zitat
Original von John44
Zitat
Original von Engelrausch
Wie blöd ist Gina eigentlich noch?
Kocht für ihr Team und läßt sich von Kotz Norman noch aufklären, dass sie auch den Abwasch zu tätigen hat.
Die tut alles um diesem Depp zu gefallen.
Mal davon abgesehen ist sie überhaupt nicht mein Fall.
Ich bin mal gespannt, wann ihre Haarverlängerung entfernt werden muss (an den Seiten ist sie ja schon gut sichtbar).
Er ist und bleibt ein Depp und sie ist verliebt und schwebt im 7. Himmel und merkt nichts mehr.