The document has moved here.
Sie liege ja noch gut im Schnitt!!!Für sie ist das nicht viel, weil sie sonst wahrscheinlich jedes Wochenende nen anderen mit nach Hause nimmt, wieso sagt denn sonst ihre Mutter zu Norman er soll nichts machen und das das schwer werden wird weil sie ihre Tochter kennt?! Das sagt doch schon alles...
Zitat
Original von LittleSun
Sie meinte ja noch ganz stolz zu Denis "zwei Männer in 9 Monaten ist doch überhaupt nicht viel" ! Ne, is klar Gina
Zitat
Original von pic
Typisch Gina
Stichfrage: Wie groß ist die größte Weihnachtskerze der Welt.
Die richtige Antwort ist 2,20 m.
Mac sagt noch das die Kerze einen Durchmesser von 25cm hat und 150 Kilo schwer ist.
Gina das ist doch nicht groß 2,20m so eine kann ich doch auch zu Hause selber machen.
IOFF.de
Zitat
Original von schnuck
Die hat probs mit Thomas! Nach dem Motto: wie sag' ich's meinem Kinde, dass ich nicht mehr will! Daher verschiebe ich das Problem einfach! Beide verhalten sich im Vergleich zu letztem Jahr ( hört sich gut an, oder?) sehr distanziert! Wie lange hat sie nicht mehr vor Vergnügen gequietscht?!
Zitat
Original von christa
Für Gina wird es sowieso höchste Zeit, da sie nicht mehr weiß von was sie redet. Neulich sprach sie von ihrer großen Liebe Norman, den sie durch ihre ständigen Erotikabenteuer mit Motzi einschließlich Gepoppe in der KFS, ehemalige BW haben dies Norman gesteckt, provozierte. Weiß diese Schlampe eigentlich was Liebe ist. Andere BW, deren Bezugsperson sich außerhalb des Dorfes befindet, benötigen auch kein Gepoppe.
Auch für Motzi wird es Zeit rauszukommen. Wer sich als Norman´s Freund bezeichnet und dann bei nächster Gelegenheit die Freundin des Freundes poppt, sollte besser für immer untertauchen.
Zitat
Original von begonie
für mich ist es ein unmöglicher zustand, daß diese quietschtrine sicher noch schonzeit bekommt, es traur sich keiner sie zu nominieren. bb sollte endlich mal uns alleine voten lassen, damit auch alteingesessene die chance bekommen, ihren namen auf der liste zu hören
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von begonie
für mich ist es ein unmöglicher zustand, daß diese quietschtrine sicher noch schonzeit bekommt, es traur sich keiner sie zu nominieren. bb sollte endlich mal uns alleine voten lassen, damit auch alteingesessene die chance bekommen, ihren namen auf der liste zu hören
![]()
![]()
![]()
Ich glaube nicht, dass die Bewohner sich nicht trauen, sondern sie mögen komischerweise.
Aber ich habe noch keinen nach dem Auszug schlecht von ihr reden hören.