Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

381

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:13

Zitat

Original von LittleSun
Sie meinte ja noch ganz stolz zu Denis "zwei Männer in 9 Monaten ist doch überhaupt nicht viel" ! Ne, is klar Gina
Sie liege ja noch gut im Schnitt!!!Für sie ist das nicht viel, weil sie sonst wahrscheinlich jedes Wochenende nen anderen mit nach Hause nimmt, wieso sagt denn sonst ihre Mutter zu Norman er soll nichts machen und das das schwer werden wird weil sie ihre Tochter kennt?! Das sagt doch schon alles...

382

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:36

Für mich ist die einfach nur balla, balla und faul.
Jürgen hätte früher gesagt: Kriech isch Plaque! Und so iss es!
Ätzend, widerlich!

383

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:22

Typisch Gina

Stichfrage: Wie groß ist die größte Weihnachtskerze der Welt.

Die richtige Antwort ist 2,20 m.

Mac sagt noch das die Kerze einen Durchmesser von 25cm hat und 150 Kilo schwer ist.

Gina das ist doch nicht groß 2,20m so eine kann ich doch auch zu Hause selber machen.


IOFF.de

blowingman

unregistriert

384

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:50

Zitat

Original von pic
Typisch Gina

Stichfrage: Wie groß ist die größte Weihnachtskerze der Welt.

Die richtige Antwort ist 2,20 m.

Mac sagt noch das die Kerze einen Durchmesser von 25cm hat und 150 Kilo schwer ist.

Gina das ist doch nicht groß 2,20m so eine kann ich doch auch zu Hause selber machen.


IOFF.de




Stellt sich nur die Frage,wofür,liebe Gina????!

385

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:39

Sag ich doch, balla balla.
Wenn mein Sohn die nach Hause bringen würde als mögliche Schwiegertochter, würd ich mir die Kugel geben.
Und ihre Schwester und Freundin sagten noch: Bleib so wie Du bist. Wir sind stolz auf Dich.
Sind die noch ganz dicht?

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

386

Montag, 2. Januar 2006, 12:08

Schön, dass auch Gina mal eine Strafe bekommt. Hätte fest damit gerechnet, dass sie eins von den schönen Dingen erhält. Z.B. Telefonat mit einem Verwandten etc. Eine Woche ohne Kosmetik ist schööööön ! Weiss aber gar nicht, warum sie jetzt so traurig darüber ist, denn so oft stylt sie sich doch auch nicht, sondern läuft rum wie Flodder.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

387

Montag, 2. Januar 2006, 13:03

sie kennt das doch schon. Ich hätt ihr lieber die ankett Aktion gewünscht aber mit Omma

388

Montag, 2. Januar 2006, 14:33

Ihren Tränenausbruch und die damit verbundende Depristimmung nur wegen Kosmetikentzug finde ich absolut unmöglich. Eine Woche ist doch absehbar, also was soll das?
BB for ever

389

Montag, 2. Januar 2006, 15:00

Die hat probs mit Thomas! Nach dem Motto: wie sag' ich's meinem Kinde, dass ich nicht mehr will! Daher verschiebe ich das Problem einfach! Beide verhalten sich im Vergleich zu letztem Jahr ( hört sich gut an, oder?) sehr distanziert! Wie lange hat sie nicht mehr vor Vergnügen gequietscht?!
Atmen ist gesund! ;)

390

Samstag, 7. Januar 2006, 10:15

Für Gina wird es sowieso höchste Zeit, da sie nicht mehr weiß von was sie redet. Neulich sprach sie von ihrer großen Liebe Norman, den sie durch ihre ständigen Erotikabenteuer mit Motzi einschließlich Gepoppe in der KFS, ehemalige BW haben dies Norman gesteckt, provozierte. Weiß diese Schlampe eigentlich was Liebe ist. Andere BW, deren Bezugsperson sich außerhalb des Dorfes befindet, benötigen auch kein Gepoppe.

Auch für Motzi wird es Zeit rauszukommen. Wer sich als Norman´s Freund bezeichnet und dann bei nächster Gelegenheit die Freundin des Freundes poppt, sollte besser für immer untertauchen.

391

Samstag, 7. Januar 2006, 15:01

Zitat

Original von schnuck
Die hat probs mit Thomas! Nach dem Motto: wie sag' ich's meinem Kinde, dass ich nicht mehr will! Daher verschiebe ich das Problem einfach! Beide verhalten sich im Vergleich zu letztem Jahr ( hört sich gut an, oder?) sehr distanziert! Wie lange hat sie nicht mehr vor Vergnügen gequietscht?!


Hm, hört sich logisch an, ja :smilie20:
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

392

Samstag, 7. Januar 2006, 15:09

Zitat

Original von christa
Für Gina wird es sowieso höchste Zeit, da sie nicht mehr weiß von was sie redet. Neulich sprach sie von ihrer großen Liebe Norman, den sie durch ihre ständigen Erotikabenteuer mit Motzi einschließlich Gepoppe in der KFS, ehemalige BW haben dies Norman gesteckt, provozierte. Weiß diese Schlampe eigentlich was Liebe ist. Andere BW, deren Bezugsperson sich außerhalb des Dorfes befindet, benötigen auch kein Gepoppe.

Auch für Motzi wird es Zeit rauszukommen. Wer sich als Norman´s Freund bezeichnet und dann bei nächster Gelegenheit die Freundin des Freundes poppt, sollte besser für immer untertauchen.


Irgendwo habe ich dieses Post heute schon mal gelesen, grübel :D
Ich glaube einfach, dass Gina ein Typ ist, der nicht alleine bzw. selbständig leben kann.
Sie braucht wohl mehr körperliche Zuwendung als manch anderer, solls auch geben- leben und leben lassen.
Aber, wenn sie Thomas tatsächlich nicht mehr entgegenbringen kann, als ihr reines Anlehnungsbedürfnis, mit seinen Gefühlen nur spielt, aus Bequemlichkeitsgründen nicht Tacheless redet, hm wäre übelst. :(

P.S. die "Schlampe" finde ich nicht besonders gut, das kann man auch anders sagen, oder?
Unser Leben kann nicht immer voll Freude, aber immer voll Liebe sein.

begonie

unregistriert

393

Samstag, 7. Januar 2006, 15:40

für mich ist es ein unmöglicher zustand, daß diese quietschtrine sicher noch schonzeit bekommt, es traur sich keiner sie zu nominieren. bb sollte endlich mal uns alleine voten lassen, damit auch alteingesessene die chance bekommen, ihren namen auf der liste zu hören

:D :D :D

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

394

Montag, 9. Januar 2006, 08:09

Sah sie nicht gestern toll aus in dem Kostüm ?? Passte irgendwie zu ihr !!! Würde mich freuen, wenn sie nächste Woche ein paar Stimmen mehr bekommt als nur die eine. Weiss aber leider jetzt schon, dass sich keiner traut. Kann dieses "unschuldsmienen-Gesicht" nicht mehr sehen !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

395

Montag, 9. Januar 2006, 08:12

Zitat

Original von begonie
für mich ist es ein unmöglicher zustand, daß diese quietschtrine sicher noch schonzeit bekommt, es traur sich keiner sie zu nominieren. bb sollte endlich mal uns alleine voten lassen, damit auch alteingesessene die chance bekommen, ihren namen auf der liste zu hören

:D :D :D


Ich glaube nicht, dass die Bewohner sich nicht trauen, sondern sie mögen komischerweise.
Aber ich habe noch keinen nach dem Auszug schlecht von ihr reden hören.

396

Montag, 9. Januar 2006, 09:56

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von begonie
für mich ist es ein unmöglicher zustand, daß diese quietschtrine sicher noch schonzeit bekommt, es traur sich keiner sie zu nominieren. bb sollte endlich mal uns alleine voten lassen, damit auch alteingesessene die chance bekommen, ihren namen auf der liste zu hören

:D :D :D


Ich glaube nicht, dass die Bewohner sich nicht trauen, sondern sie mögen komischerweise.
Aber ich habe noch keinen nach dem Auszug schlecht von ihr reden hören.


BB liebt die Abwechslung...diesmal ist wieder eine Frau mit Gewinnen dran. Darum wird Gina bis zum Schluß bleiben..schön für Motzi, sch.... für uns! :8):


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

397

Montag, 9. Januar 2006, 11:01

Gina sah in ihrem aufgeblasenen Anzug so gut aus, als ob sie hineingeboren wurde. Paßte super zu ihr und ihrer "roten Rübe"!

398

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:39

Ich kann diese stinkfaule, quitschende Person nicht mehr sehen.

Andreas

399

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:24


Hilfe! Hat denn keiner den Auftritt von Gina in der Bar heute Nacht gesehen? Mich hats doch glatt vom Sofa gehauen. Was hatte die denn an?:smilie9:
Bauchfrei und schön die Fettrolle mit Hüftschwung gwabbelt.
Wenn das schön und vielleicht noch erotisch war, nehm ich diese Notiz zurück. Bei mir sitzt der Schock dieses Anblickes noch ziehmlich tief.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

400

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:51

stell dir vor engelchen, und ich mußte diesen auftritt live in voller länge über mich ergehen lassen, weißt du eigentlich wie schlecht mir heute noch ist und sie findet sich noch sooooo schön und erotisch
:smilie10: :smilie10: :smilie10: