Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

401

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:51

Zitat

Original von engelchen4

Hilfe! Hat denn keiner den Auftritt von Gina in der Bar heute Nacht gesehen? Mich hats doch glatt vom Sofa gehauen. Was hatte die denn an?:smilie9:
Bauchfrei und schön die Fettrolle mit Hüftschwung gwabbelt.
Wenn das schön und vielleicht noch erotisch war, nehm ich diese Notiz zurück. Bei mir sitzt der Schock dieses Anblickes noch ziehmlich tief.


Wohl gesehen! Ich habe beim Aussuchen der Bilder für die News die Augen schliesssen müssen! Und bitte immer in die erste Reihe!
Atmen ist gesund! ;)

402

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:55

Zitat

Original von begonie
stell dir vor engelchen, und ich mußte diesen auftritt live in voller länge über mich ergehen lassen, weißt du eigentlich wie schlecht mir heute noch ist und sie findet sich noch sooooo schön und erotisch
:smilie10: :smilie10: :smilie10:


Willkommen im Club!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

403

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:49

muß jetzt doch noch einmal ein paar worte zu gina loswerden. ich will nicht bestreiten, daß sie motzi tatsächlich schon lieb hat, aber diese ganze knutscherei und das liebesgesäusele :smilie14: :smilie14: :smilie14:
gina ist so berechnend, es geht langsam aber sicher aufs ende zu und in vielen fällen muß der bm entscheiden, na schmusi, schmusi ist doch immer besser als offen zu sagen, hör mal ich liebe dich nicht, denn letzteres wäre schon gefährlich. macht was ihr wollt, aber das ist meine sicht der dinge, denn wieso wickelt sie ihn auf einmal sooo ein daß er sich fühlt, er wäre geliebt

:smilie12: :smilie12: :smilie12:

blowingman

unregistriert

404

Freitag, 27. Januar 2006, 14:04

Zitat

Original von begonie
muß jetzt doch noch einmal ein paar worte zu gina loswerden. ich will nicht bestreiten, daß sie motzi tatsächlich schon lieb hat, aber diese ganze knutscherei und das liebesgesäusele :smilie14: :smilie14: :smilie14:
gina ist so berechnend, es geht langsam aber sicher aufs ende zu und in vielen fällen muß der bm entscheiden, na schmusi, schmusi ist doch immer besser als offen zu sagen, hör mal ich liebe dich nicht, denn letzteres wäre schon gefährlich. macht was ihr wollt, aber das ist meine sicht der dinge, denn wieso wickelt sie ihn auf einmal sooo ein daß er sich fühlt, er wäre geliebt

:smilie12: :smilie12: :smilie12:




Ja,je näher es dem Ende zugeht,desto mehr Bewohner lassen jetzt ihre Maske fallen.Und was darunter zum Vorschein kommt,so wie bei Gina und Motzi,verusacht Würg-und Brechreiz.

begonie

unregistriert

405

Freitag, 27. Januar 2006, 14:07

wenn motzi die spiele gewinnen sollte, dann ist madame schon wieder aus dem schneider für die nächste nominierung, furchtbar

:smilie12: :smilie12:

406

Freitag, 27. Januar 2006, 14:13

Versteh auch nicht wieso jetzt alle bestraft werden. Bei den beiden wird doch immer anders gehandelt als sonst.

begonie

unregistriert

407

Freitag, 27. Januar 2006, 14:43

und die anderen störts nicht erst mal wie es scheint, vor allem schmuggeln die beiden auch ohne daß wenig da ist, hätten jedem 2000 € abziehen sollen, das hätte denen wenigstens weh getan, aber letzt können die sich noch ins fäustchen lachen, weil ihretwegen alle nicht schlafen dürfen, was für eine harte bestrafung aber auch

:smilie12: :smilie12: :smilie12:

408

Freitag, 27. Januar 2006, 15:03

Vielleicht denken die Bewohner ja bei der Nominierung daran :D

Andreas

409

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:39

Zumindest heute, weil keine Besserung eingetreten ist, hätten sie von jedem Bewohner 1.000.-€ abziehen sollen. Das hätte für Nomistimmung gesorgt. Keine Einsicht? Dann eben harte Bestrafung. Nur das wirkt. Die Badewanne mag für Motzi kalt gewesen sein. Für seine Gina tut ers immer wieder. Die wirds ihm am 26.02. danken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

410

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:45

bei solch ständigen wiederholungen sollten eigentlich endlich mal beide auf die nomiliste, kann mich erinnern, wie bei bbV für einen rv mehrere personen auf die liste kamen(jerry, ali, franzi und micha), da wurde nicht so lange gefackelt und dann regt sich madame auch noch auf

:smilie12: :smilie12:

fiedolin

unregistriert

411

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:56

Zitat

Original von begonie
bei solch ständigen wiederholungen sollten eigentlich endlich mal beide auf die nomiliste, kann mich erinnern, wie bei bbV für einen rv mehrere personen auf die liste kamen(jerry, ali, franzi und micha), da wurde nicht so lange gefackelt und dann regt sich madame auch noch auf

:smilie12: :smilie12:


Die sind allerdings zudem in einen verbotenen Bereich eingedrungen !

Wer wurde denn für die Eieraktion und das kollektive in den Pool werfen bestraft ?
Wurden Sachbeschädigungen bestraft ?
Wenn überhaupt, dann ist doch alles strafbar, oder gilt Srafe nur für ausgesuchte Personen ?

412

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:45

Mein Gott, das bißchen Schmuggeln ist doch auch das Salz in der tristen BB-Suppe! Passiert doch sonst nichts Aufregendes!
Frage euch mal, woltl ihr wirklich noch mehr Langeweile im Dorf sehen, oder warum regt ihr euch über jeden Pfurz den die Bewohner lassen, so künstlich auf?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

413

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:07

BB widerspricht sich selber. Angeblich sollte es härter werden, nicht umsonst gibt es Regeln für die Bewohner, diese tanzen BB jedoch mitlerweile auf der Nase rum, da sie wissen wie lächerlich dei Strafen sind.

414

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:36

Es ist schon auffällig,
wieso BB immer die beiden beim Schmuggel erwischt. ;)
das mit dem Bonbon ist eh ein Witz :D
was will uns BB wohl damit sagen.

415

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:34

bb will uns was sagen? Meinste :?(:
So durch die Blume?
also glaub ich nicht dass die das können :D

begonie

unregistriert

416

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:23

was mir heute bei ihr wieder so extrem aufgefallen ist, als sie im sprechzimmer zur nomi saß hat sie so lange gegrinst wie sie in die kamera gesehen hat, nachdem sie aufgestanden ist hatte sie ein völlig ernstes gesicht, also wie ein schalter an/aus

417

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:24

Udo verschieb den thread schonmal zu den Exbewohnern :D

begonie

unregistriert

418

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:05

Zitat

Original von pillepalle
Udo verschieb den thread schonmal zu den Exbewohnern :D




sehr gute idee

:smilie10: :smilie10:

419

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:12

Zitat

Original von begonie
was mir heute bei ihr wieder so extrem aufgefallen ist, als sie im sprechzimmer zur nomi saß hat sie so lange gegrinst wie sie in die kamera gesehen hat, nachdem sie aufgestanden ist hatte sie ein völlig ernstes gesicht, also wie ein schalter an/aus
Ja das kann sie, so wie bei Motzi, so tun als ob er ihre grosse Liebe sei und wenn sie nächste Woche geht, Bye Bye Motzi wir sehen uns irgendwann mal.

420

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:34

Der hats noch nicht kappiert. Wenn Gina geht, will er mit. Der hat doch schiss, Gina zu verlieren. Nur- er hat sie nie gehabt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: