The document has moved here.
Zitat
Original von engelchen4
![]()
Hilfe! Hat denn keiner den Auftritt von Gina in der Bar heute Nacht gesehen? Mich hats doch glatt vom Sofa gehauen. Was hatte die denn an?:smilie9:
Bauchfrei und schön die Fettrolle mit Hüftschwung gwabbelt.
Wenn das schön und vielleicht noch erotisch war, nehm ich diese Notiz zurück. Bei mir sitzt der Schock dieses Anblickes noch ziehmlich tief.
Zitat
Original von begonie
stell dir vor engelchen, und ich mußte diesen auftritt live in voller länge über mich ergehen lassen, weißt du eigentlich wie schlecht mir heute noch ist und sie findet sich noch sooooo schön und erotisch
:smilie10: :smilie10: :smilie10:
Zitat
Original von begonie
muß jetzt doch noch einmal ein paar worte zu gina loswerden. ich will nicht bestreiten, daß sie motzi tatsächlich schon lieb hat, aber diese ganze knutscherei und das liebesgesäusele :smilie14: :smilie14: :smilie14:
gina ist so berechnend, es geht langsam aber sicher aufs ende zu und in vielen fällen muß der bm entscheiden, na schmusi, schmusi ist doch immer besser als offen zu sagen, hör mal ich liebe dich nicht, denn letzteres wäre schon gefährlich. macht was ihr wollt, aber das ist meine sicht der dinge, denn wieso wickelt sie ihn auf einmal sooo ein daß er sich fühlt, er wäre geliebt
:smilie12: :smilie12: :smilie12:
Zitat
Original von begonie
bei solch ständigen wiederholungen sollten eigentlich endlich mal beide auf die nomiliste, kann mich erinnern, wie bei bbV für einen rv mehrere personen auf die liste kamen(jerry, ali, franzi und micha), da wurde nicht so lange gefackelt und dann regt sich madame auch noch auf
:smilie12: :smilie12:
Ja das kann sie, so wie bei Motzi, so tun als ob er ihre grosse Liebe sei und wenn sie nächste Woche geht, Bye Bye Motzi wir sehen uns irgendwann mal.
Zitat
Original von begonie
was mir heute bei ihr wieder so extrem aufgefallen ist, als sie im sprechzimmer zur nomi saß hat sie so lange gegrinst wie sie in die kamera gesehen hat, nachdem sie aufgestanden ist hatte sie ein völlig ernstes gesicht, also wie ein schalter an/aus