Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

421

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:39

Zitat

Original von engelchen4
Der hats noch nicht kappiert. Wenn Gina geht, will er mit. Der hat doch schiss, Gina zu verlieren. Nur- er hat sie nie gehabt.

mein gott, wie kann man nur sooooooooooooooooblind sein. das erste was gina machen wird, ist doch norman anzurufen
:search:

begonie

unregistriert

422

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:40

Zitat

Original von engelchen4
Der hats noch nicht kappiert. Wenn Gina geht, will er mit. Der hat doch schiss, Gina zu verlieren. Nur- er hat sie nie gehabt.

der gedanke daß er mit gina das dorf verläßt ist super, kein schlechter gedanke nur fort mit ihm

:smilie28: :smilie28: :smilie28:

423

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:42

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von engelchen4

mein gott, wie kann man nur sooooooooooooooooblind sein. das erste was gina machen wird, ist doch norman anzurufen
Ich glaube die Chance wird Thomas der Gina nicht geben, wenn sie am Sonntag geht, lässt er sich von den anderen einfach auf die Liste setzen und hofft, mit seinem Geld mit zu gehen.

424

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:44

Zitat

Original von Lili

Zitat

Zitat

Original von engelchen4

Ich glaube die Chance wird Thomas der Gina nicht geben, wenn sie am Sonntag geht, lässt er sich von den anderen einfach auf die Liste setzen und hofft, mit seinem Geld mit zu gehen.

:?(: meinst du, es gibt am sonntag trotzdem noch ein blitzvoting??????????

425

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:46

Zitat

Zitat

Original von Lili

Zitat

Zitat

Original von engelchen4

:?(: meinst du, es gibt am sonntag trotzdem noch ein blitzvoting??????????
Könnte ich mir schon vorstellen.

426

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:49

dann wirds spannend, hoffe, du hast recht

427

Sonntag, 29. Januar 2006, 23:56

Wenn er, was ich glaube, nichts gelernt hat und sich auf die Liste setzen lässt, darf er das Dorf wie Gerry verlassen. Ade du schönes Geld. Wie sagte er? Geld ist nicht alles. Der verliert den Glauben an die Liebe und wird schw.. wenn Gina ihn fallen lässt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

428

Montag, 30. Januar 2006, 10:19

Wenn Gina 3Wochen alleine draußen ist,braucht Thomas gar nicht mehr anrufen.

429

Montag, 30. Januar 2006, 10:27

Auch wenn sie als erstes Norman anruft.
Er wird nichts von ihr wollen, da er noch nie ernsthaft etwas von ihr wollte.

Kann schon sein, dass der Bürgermeister kopflos mitgeht.
Das wird er dann ganz schnell bereuen.

begonie

unregistriert

430

Montag, 30. Januar 2006, 10:49

der bm wird nicht mitgehen, der verzichtet nicht mal gina zuliebe auf das viele geld

:smilie7: :smilie7: :smilie7:

431

Montag, 30. Januar 2006, 10:55

Zitat

Original von begonie
der bm wird nicht mitgehen, der verzichtet nicht mal gina zuliebe auf das viele geld

:smilie7: :smilie7: :smilie7:

....aber nur, weil es eh nur noch vier Wochen sind! Ansonsten hätte er noch sein sämtliches Hab und Gut bei ebay verscherbelt, um bei seiner Angebeteten zu sein! :smilie9:
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

432

Montag, 30. Januar 2006, 11:40

Ich hoffe nur, das BB bei dieser Nominierung nicht manipuliert, und Michael rausschmeisst.

Andreas

433

Montag, 30. Januar 2006, 12:17

Ich glaube, ich habe letztlich irgendetwas mißverstanden.

Welchen Ruf wollte Gina nicht haben?

Fällt mir nur gerade so ein, weil Motzi und sie sich momentan im Bett rumwälzen.....

Schöner Teamgeist - Respekt!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

begonie

unregistriert

434

Montag, 30. Januar 2006, 12:21

Zitat

Original von urmel

Fällt mir nur gerade so ein, weil Motzi und sie sich momentan im Bett rumwälzen.....

wir werden in dieser woche auch sicherlich kaum andere bilder sehen und unter der decke halten sie nicht händchen.................

:D :D :D

435

Montag, 30. Januar 2006, 13:19

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von urmel

wir werden in dieser woche auch sicherlich kaum andere bilder sehen und unter der decke halten sie nicht händchen.................

:D :D :D
Hab von Gina nichts anderes erwartet, die gibt alles nur um drin zu bleiben!

436

Montag, 30. Januar 2006, 13:20

Zitat

Original von Engelrausch
Auch wenn sie als erstes Norman anruft.
Er wird nichts von ihr wollen, da er noch nie ernsthaft etwas von ihr wollte.

Kann schon sein, dass der Bürgermeister kopflos mitgeht.
Das wird er dann ganz schnell bereuen.
Ginas Geld würde Norman schon wollen, und nur um Thomas eins auszuwischen könnte ich mir vorstellen das er sich nochmal mit Gina einlässt

437

Montag, 30. Januar 2006, 13:23

norman nimmt alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
gina hat sich doch nur mit motzi eingelassen, weil sie keine andere bezugsperson hat.

begonie

unregistriert

438

Montag, 30. Januar 2006, 14:14

Zitat

norman nimmt alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
gina hat sich doch nur mit motzi eingelassen, weil sie keine andere bezugsperson hat.

keine anderen bezugspersonen würde ich noch nicht mal sagen, denn die nomis der bewohner sprechen eine andere sprache, leider, allerdings ist sie an seinem status sicher mehr interessiert, weil sie sich sicher seinkonnte , daß er sie NIE auf die liste setzt.....na gottseidank hatte er diesmal nix auszurichten und wir haben die einmalige chance gina loszuwerden

:smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

439

Montag, 30. Januar 2006, 14:37

ich bete weiter dass sie rausfliegt. Gott scheint mich zu mögen, denn mein Gebet dass Gina die Challenge vergeigt und auf der Liste landet hat er schon erhört :D

440

Freitag, 3. Februar 2006, 09:41

Es ist immer faszinierend festzustellen, wie Ginas Augen suchend umherwandern, wo die Kameras sind. Vor allem beim Geknutsche oder bei Umarmungen. Dann kommt der salbungsvolle Blick, ein verklärtes Lächeln ansonsten, wenn sie nichts zu bieten hat, schaut sie einfach nur dumm. Kamera auf mich: heißt lächeln, sexy rüberkommen. Kamera weg: gelangweilt, faul und desintessiert. So kommt mir das vor. Und das schon lange.