The document has moved here.
Ich glaube die Chance wird Thomas der Gina nicht geben, wenn sie am Sonntag geht, lässt er sich von den anderen einfach auf die Liste setzen und hofft, mit seinem Geld mit zu gehen.
Zitat
Original von herzchen1963
Zitat
Original von engelchen4
Der hats noch nicht kappiert. Wenn Gina geht, will er mit. Der hat doch schiss, Gina zu verlieren. Nur- er hat sie nie gehabt.
mein gott, wie kann man nur sooooooooooooooooblind sein. das erste was gina machen wird, ist doch norman anzurufen
Zitat
Original von Lili
Ich glaube die Chance wird Thomas der Gina nicht geben, wenn sie am Sonntag geht, lässt er sich von den anderen einfach auf die Liste setzen und hofft, mit seinem Geld mit zu gehen.
Zitat
Zitat
Original von engelchen4
Der hats noch nicht kappiert. Wenn Gina geht, will er mit. Der hat doch schiss, Gina zu verlieren. Nur- er hat sie nie gehabt.
mein gott, wie kann man nur sooooooooooooooooblind sein. das erste was gina machen wird, ist doch norman anzurufen
Könnte ich mir schon vorstellen.
Zitat
Zitat
Original von Lili
Zitat
Zitat
Original von engelchen4
:: meinst du, es gibt am sonntag trotzdem noch ein blitzvoting??????????
Zitat
Original von begonie
der bm wird nicht mitgehen, der verzichtet nicht mal gina zuliebe auf das viele geld
:smilie7: :smilie7: :smilie7:
Zitat
Original von urmel
Ich glaube, ich habe letztlich irgendetwas mißverstanden.
Welchen Ruf wollte Gina nicht haben?
Fällt mir nur gerade so ein, weil Motzi und sie sich momentan im Bett rumwälzen.....
Schöner Teamgeist - Respekt!
Hab von Gina nichts anderes erwartet, die gibt alles nur um drin zu bleiben!
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von urmel
Ich glaube, ich habe letztlich irgendetwas mißverstanden.
Welchen Ruf wollte Gina nicht haben?
Fällt mir nur gerade so ein, weil Motzi und sie sich momentan im Bett rumwälzen.....
Schöner Teamgeist - Respekt!
wir werden in dieser woche auch sicherlich kaum andere bilder sehen und unter der decke halten sie nicht händchen.................
![]()
![]()
![]()
Ginas Geld würde Norman schon wollen, und nur um Thomas eins auszuwischen könnte ich mir vorstellen das er sich nochmal mit Gina einlässt
Zitat
Original von Engelrausch
Auch wenn sie als erstes Norman anruft.
Er wird nichts von ihr wollen, da er noch nie ernsthaft etwas von ihr wollte.
Kann schon sein, dass der Bürgermeister kopflos mitgeht.
Das wird er dann ganz schnell bereuen.
Zitat
norman nimmt alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
gina hat sich doch nur mit motzi eingelassen, weil sie keine andere bezugsperson hat.