Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Mai 2005, 15:20

RE: Gedanken zur Jungfrau

Zitat

Original von Bauki
Der Tag der Jungfrau

hallo, ihr lieben
in weitern teilen deutschland wird ja heute die heilige jungfrau geehrt, da wird es zeit für eine gedenkminute für die eltern der bb-jungfrau. virginia haben sie sie genannt ... die jungfrau, die reine. so so. entsprechend haben sie ihr mädchen wohl auch auf das leben vorbereitet. und dann kommt die große chance ... sie darf ins fernsehn! man rechnet mit ruhm, popularität und karriere. vielleicht darf sie ja bald schon in einer eigenen sendung die menschen zum anrufen animieren und dann kleine päckchen aufmachen in denen wahlweise 20 oder 50 euro sind ... hats alles schon gegeben. mama und papa virginia bringen ihr kücken also ins studio doch die erwartungen erfüllen sich nicht. schon nach wenigen tagen mutiert sie zum alltäglichen bürgermeisterlichen eiablageplatz und zeigt deutschland, dass emanzipation keine selbstverständlichkeit ist und man eine meinungsverschiedenheit am besten damit beendet, dass man alle schuld auf sich und das beste stück des bade (äh - bürger)meisters in sich nimmt. bravo, holde jungfrau. so etwas haben wir gerade noch gebraucht ... wählt sie schnell raus, vielleicht ist ja noch ein bissl was zu retten, denn der saubere verehrer kommt bestimmt nicht mit raus und hat sie ganz schnell vergessen.




Virginia die Jungfrau ist aus Hamburg,hier ist heute kein Feiertag.Somit nimmt die Jungfrau, auch das mit dem Gedenken nicht so ernst und nimmt den Chefbürgermeister in sich auf. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

42

Montag, 30. Mai 2005, 09:41

Auch hier verstehe ich nicht (wie bei ihrem Spielgefährten), wer alles für diese Kuhblicklangweilerin angerufen hat.
Die hätte doch bei den Anrufern glatt vergessen werden können, da sie sowieso die meiste Zeit unter der Bettdecke ist.

43

Sonntag, 5. Juni 2005, 22:32

Gina unverschämt!

Gina sagte grad: "Die da draussen haben ja wohl nen Hackenschuß"
alleine für diese unverschämte Aussage werde ich anrufen wenn sie mal nominiert wird. :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

44

Montag, 6. Juni 2005, 14:27

Liebe Vagina Schmitz, hast Du schon mal folgendes Sprichwort gehört:

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" :ccol:
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

45

Montag, 6. Juni 2005, 15:23

RE: Gina unverschämt!

Zitat

Original von anitargbg
Gina sagte grad: "Die da draussen haben ja wohl nen Hackenschuß"
alleine für diese unverschämte Aussage werde ich anrufen wenn sie mal nominiert wird. :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


Nun sie war einfach enttäuscht, da rutscht einem sowas schon mal raus, sollte man nicht so eng sehen :wink:

46

Montag, 13. Juni 2005, 14:55

RE: Gina unverschämt!

Bei Ginas Reaktionen über das im Exil gehörte, kann man nur sagen:"Thema verfehlt!"
Sie konzentriert sich auf die Frage der Ernsthaftigkeit ihrer Liebe mit Norman. Ihre Einstellung mag ja ernst sein, die von Norman wird sicher nicht nur von mir angezweifelt!
Es ging aber um Normans Verhalten wie Neid und die Anbaggerei während Danielas Party sowie das Anpreisen seines so großen P...s während der Abwesenheit seiner so vermißten Freundin.
Wenn BB Gina die kompletten Abläufe im Bild zeigen würde,müßte sie sich anschließend bei einigen Leuten entschuldigen. Da sie aber nur das hört, was sie hören will, betrachte ich sie als hoffnungslosen Fall!!
Hoffentlich wird das Ergebnis am Sonntag recht deutlich!
Mit Norman haben sich nach dieser Entscheidung noch weitere Personen ein Armutszeichen in ihrem Verhalten ausgestellt! So z.B. der Psycho Marco, der jetzt endlich eine Chance sieht gegen Parsifal zu intrigieren. Zudem geht mir die aufgesetzte Fröhlichkeit und seine hinterfotzigen Bemerkungen auf den Wecker!
Von seinem Verhalten als Bürgermeister und dem seiner Mitläufer brauche ich hoffentlich nicht mehr lange Bilder zu sehen!

47

Montag, 13. Juni 2005, 15:41

RE: Gina unverschämt!

Zitat

Original von otto
Bei Ginas Reaktionen über das im Exil gehörte, kann man nur sagen:"Thema verfehlt!"
Sie konzentriert sich auf die Frage der Ernsthaftigkeit ihrer Liebe mit Norman. Ihre Einstellung mag ja ernst sein, die von Norman wird sicher nicht nur von mir angezweifelt!
Es ging aber um Normans Verhalten wie Neid und die Anbaggerei während Danielas Party sowie das Anpreisen seines so großen P...s während der Abwesenheit seiner so vermißten Freundin.
Wenn BB Gina die kompletten Abläufe im Bild zeigen würde,müßte sie sich anschließend bei einigen Leuten entschuldigen. Da sie aber nur das hört, was sie hören will, betrachte ich sie als hoffnungslosen Fall!!
Hoffentlich wird das Ergebnis am Sonntag recht deutlich!
Mit Norman haben sich nach dieser Entscheidung noch weitere Personen ein Armutszeichen in ihrem Verhalten ausgestellt! So z.B. der Psycho Marco, der jetzt endlich eine Chance sieht gegen Parsifal zu intrigieren. Zudem geht mir die aufgesetzte Fröhlichkeit und seine hinterfotzigen Bemerkungen auf den Wecker!
Von seinem Verhalten als Bürgermeister und dem seiner Mitläufer brauche ich hoffentlich nicht mehr lange Bilder zu sehen!



das unterschreibe ich sofort.............. :daumho: :daumho: :daumho:

48

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:06

RE: Gina unverschämt!

soeben haben sich Gina und Nina unterhalten über Ninas Äußerungen Norman betreffend. Meine Aussage von gestern hat sich erneut bestätigt, Gina(Frau Bürgermeister!) ist so verblendet, daß sie das tatsächliche Verhalten gar nicht erkennen will! Auch Nina sagte mehrfach, daß sie nur den Ton gehört hat(Premierezuschauer wissen, daß man auch dort verschiedene Personengruppen zeigt und somit über den Ton nicht den Gesamtablauf im Haus verfolgen kann,schon gar nicht ohne Bild!) und somit nicht vollständig informiert ist.
Das Auftreten des Bürgermeisterpaares wird immer unangenehmer, ich hoffe, BB hat keine Chance gegen das Zuschauervoting!!!!!!
Eine Rückkehr zu einer unterhaltsamen Show wäre wünschenswert!!!!

49

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:15

RE: Gina unverschämt!

Norman hat bei Gina schon wieder "eingeloggt"
wär das jetzt geil,wenn der Match-Alarm losgehn würde :mrgreen:

50

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:17

Mich wundert es eh, dass sie überhaupt noch die Beine zusammen bekommt und keine Schwierigkeiten beim Gehen hat. :mrgreen:

51

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:38

Wenn ich sie sehe, bekomme ich auch schon Ausschläge.
Wäre das ein Fest, wenn sie mit ihrem beleidigten Egomanen mitgehen würde.
Auch die negative Aussage über Bettinas Figur!
Für wie geil hält die (Gina) sich eigentlich? :evil:

52

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:54

Zu Gina fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Vor allem verstehe ich nur die Hälfte, was sie sagt. Sie nuschelt und näselt.

Dann frage ich mich noch, warum BB uns jeden Tag mit diesen ekelhaften Bettszenen behelligt. Oder kann man nichts anderes von den beiden zeigen, weil es da nichts anderes gibt? :D

53

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:37

Zitat

Original von Babs
Zu Gina fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Vor allem verstehe ich nur die Hälfte, was sie sagt. Sie nuschelt und näselt.

Dann frage ich mich noch, warum BB uns jeden Tag mit diesen ekelhaften Bettszenen behelligt. Oder kann man nichts anderes von den beiden zeigen, weil es da nichts anderes gibt? :D


So ist es !!!!!
Atmen ist gesund! ;)

54

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:39

Zitat

Original von Babs
Zu Gina fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Vor allem verstehe ich nur die Hälfte, was sie sagt. Sie nuschelt und näselt.

Dann frage ich mich noch, warum BB uns jeden Tag mit diesen ekelhaften Bettszenen behelligt. Oder kann man nichts anderes von den beiden zeigen, weil es da nichts anderes gibt? :D


:daumho:

55

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:00

Gina sagte eben auf dem Marktplatz: Ich würde gerne etwas tun!
Frau Bürgermeister hätte sich ja auch zum Bahnfegen melden können!
Oder zumindest mal das eigene Schlaf- und Badezimmer aufräumen, ich weiß gar nicht wie die da noch leben mögen!?
Diese Arbeiten zusammen mit dem Herrn Bürgermeister anzusehen, wäre immer noch besser als deren ewige Popperei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

56

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:09

sehe grad Gina auf Premiere,und sie sieht sehr happy aus.
keine Spur von Traurigkeit. :D
war wohl heute doch Norman im Dorf!! :-(
melanie hat in heute gesehn,und hats den Bewohnern erzählt. :mrgreen:

57

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:10

Zitat

Original von anitargbg
sehe grad Gina auf Premiere,und sie sieht sehr happy aus.
keine Spur von Traurigkeit. :D
war wohl heute doch Norman im Dorf!! :-(
melanie hat in heute gesehn,und hats den Bewohnern erzählt. :mrgreen:


wie kann Melanie ihn gesehen haben, wenn er doch raus ist??? : :-( :roll2:

58

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:25



Die fängt jetzt so an, wie Franzi :roll2: muß denn sowas immer sein :-( man kann doch auch anders zeigen, das man ihn mag :ccol:

59

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:27

Zitat

Original von pic


Die fängt jetzt so an, wie Franzi :roll2: muß denn sowas immer sein :-( man kann doch auch anders zeigen, das man ihn mag :ccol:


das foto von gina is geil, die verdreht wohl schon die augen, weil norman ihr auf den sack geht und die das foto nicht mehr runter bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotepower« (21. Juni 2005, 00:28)


60

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:51

Melanie hat in heute gesehn (Norman).
er durfte vielleicht Gina sehn???damit sie nicht vor der Nomi geht. :mrgreen:
Norman war wohl heimlich im Dorf!
damit sich beide richtig verabschieden konnten. :mrgreen:
hmmmm,meine Meinung :smoke: