The document has moved here.
Zitat
Original von 75Alexis
Ich möchte gerne wissen was dieses Gehabe bezwecken soll? :weinen: Und das will ein erwachsener Mensch sein! :roll2: Die macht sich in meinen Augen mit dieser Aktion nur lächerlich :razz:
Zitat
Original von Engelrausch
Ich finde das auch immer zu Kotzen.
Die "Hinterbliebenen" tun so, als ob der Rausgewählte gestorben ist!
Wenn mein Herz so sehr an irgendjemanden liegt, packe ich meine Koffer und gehe oder versuche alleine in dem Projekt weiter zu kommen, gestärkt mit dem Wissen, dass draußen jemand ist, der auf mich wartet.
Aber bei Norman ist das in der Tat anders. Ihn hat es ja schon nach einer Woche BB im Schritt "gejuckt"...
Das wird draußen bei der größeren Auswahl an Blondchen noch schneller gehen.
Und klar war auch, dass Gina ihn idealisiert, wenn er weg ist.
Da wird schnell vergessen, dass er oft und unbegründet eine beleidigte Leberwurst war.
Also Mitleid habe ich mit ihr nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John44« (21. Juni 2005, 09:40)
Zitat
Original von 75Alexis
Dann soll sie raus und zwar ohne Kohle. Soviel Dummheit muß bestraft werden. :kgw: Marion hat auch aus Liebe auf die Kohle verzichtet. Also lieber das dumme Gesicht anschaun als ihr das Geld gönnen.
Zitat
Original von schnuck
Ich denke, sie hofft auf eine Mitleidsnominierung! Yousef wird sie ihr sicher geben:' Ich nominier' die Firstlady, weil sie den Präsidenten so vermißt und hier drin nur noch weinen muß!'
Zitat
Original von Engelrausch
Ich finde das auch immer zu Kotzen.
Die "Hinterbliebenen" tun so, als ob der Rausgewählte gestorben ist!
Wenn mein Herz so sehr an irgendjemanden liegt, packe ich meine Koffer und gehe oder versuche alleine in dem Projekt weiter zu kommen, gestärkt mit dem Wissen, dass draußen jemand ist, der auf mich wartet.
Aber bei Norman ist das in der Tat anders. Ihn hat es ja schon nach einer Woche BB im Schritt "gejuckt"...
Das wird draußen bei der größeren Auswahl an Blondchen noch schneller gehen.
Und klar war auch, dass Gina ihn idealisiert, wenn er weg ist.
Da wird schnell vergessen, dass er oft und unbegründet eine beleidigte Leberwurst war.
Also Mitleid habe ich mit ihr nicht!