Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Freitag, 24. Juni 2005, 19:27

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde das auch immer zu Kotzen.
Die "Hinterbliebenen" tun so, als ob der Rausgewählte gestorben ist!
Wenn mein Herz so sehr an irgendjemanden liegt, packe ich meine Koffer und gehe oder versuche alleine in dem Projekt weiter zu kommen, gestärkt mit dem Wissen, dass draußen jemand ist, der auf mich wartet.

Aber bei Norman ist das in der Tat anders. Ihn hat es ja schon nach einer Woche BB im Schritt "gejuckt"...
Das wird draußen bei der größeren Auswahl an Blondchen noch schneller gehen.
Und klar war auch, dass Gina ihn idealisiert, wenn er weg ist.
Da wird schnell vergessen, dass er oft und unbegründet eine beleidigte Leberwurst war.

Also Mitleid habe ich mit ihr nicht!

:super besser kann man es nicht beschreiben.

Das mag jetzt sehr gemein klingen, aber ich gönne Gina schon, noch ein bisschen im Haus zu bleiben. Hoffe dann nur, dass BB nicht allzuviel von ihr zeigt :D und ihre Rechnung, dass sie schnell rausgewählt wird, geht dann nicht auf.

Norman wird eh seinem "großen Pillemann" die weite Welt zeigen wollen :roll2:

ich denke die abwesenheit des pillemann-zeigers tut ihr ganz gut. sie scheint es jetzt gelassen zu nehmen. mal sehen wie sie sich weiter entwickelt.

norman und der kleine waren ja nicht wirklich lebensnotwendig :ccol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

82

Samstag, 25. Juni 2005, 09:25

Ich finde, dass sie jetzt ohne spektakuläre Bettszenen total untergeht.
Aber ich war auch noch nie Fan von ihr.
Ich finde sie weder äußerlich ansprechend noch irgendwie besonders klug oder charakterlich ausergewöhnlich.

83

Samstag, 25. Juni 2005, 10:52

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde, dass sie jetzt ohne spektakuläre Bettszenen total untergeht.
Aber ich war auch noch nie Fan von ihr.
Ich finde sie weder äußerlich ansprechend noch irgendwie besonders klug oder charakterlich ausergewöhnlich.

ich gebe dir recht:
sie ist einfach nur eine nette .... und sie kann jetzt erst anfangen sich zu entfalten. spaßpotential hat sie ja .... vielleicht wird´s noch was.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

84

Samstag, 25. Juni 2005, 11:50

Bis jetzt ist sie recht farblos, man sieht sie nicht mehr, als die anderen langweiligen Frauen im Dorf. Ich hoffe da kommt noch was....und das die Sache mit Norman nicht alles war, was sie zu bieten hatte :ccol:

85

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:03

Gina kann ich auch bald nicht mehr sehn,
sie wird immer kindischer und hat es zur Zeit voll mit den Kameras. :kgw:
Das Foto von Norman hat sie auch schon bereit für die Live-Show. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

86

Montag, 27. Juni 2005, 00:28

Zitat

Original von anitargbg
Das Foto von Norman hat sie auch schon bereit für die Live-Show. :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Sie war schon immer kindisch! Und die Kameras hat sie wohl erst entdeckt, seit sie nicht mehr die meiste Zeit unter Bettdecken verbringt! Würde sie wirklich gerne mal im Hiwibereich sehen. War so gut wie noch nie dort.
Atmen ist gesund! ;)

87

Montag, 27. Juni 2005, 08:49

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von anitargbg

Sie war schon immer kindisch! Und die Kameras hat sie wohl erst entdeckt, seit sie nicht mehr die meiste Zeit unter Bettdecken verbringt! Würde sie wirklich gerne mal im Hiwibereich sehen. War so gut wie noch nie dort.

Darauf hatte ich auch gehofft. Sie hätte gut einmal in den Hiwibereich gehen können.
Kindisch war sie in der Tat schon immer. Sehen konnte ich sie noch nie. Egal ob über oder unter der Decke.

88

Montag, 27. Juni 2005, 11:34

Das stimmt!!!
wird mal Zeit,das Gina in den Hiwi-Bereich kommt,damit ihr das
"First-Lady"dasein vergeht :mrgreen: :mrgreen:
Die wird von Tag zu Tag kamerageiler. :-( :-(

89

Montag, 27. Juni 2005, 11:47

Gina hat für mich null Ausstrahlung. Gestern in der Live-Show ist sie mir so auf den Nerv gegangen mit ihrer blöden Fragerei: Wo ist denn Motzi? Wo bleibt Motzi nur?

Verstehe auch nicht, was Thomas an ihr findet. Natürlich rein freundschaftlich. :mrgreen: :D

90

Montag, 27. Juni 2005, 12:03

Na zumindest hat sie gestern gleich 2 Männern hinterher gejault, Norman und Thomas, wenn der mal irgentwann geht, wird es eng in ihrem Doppelbett :D :D :D

91

Montag, 27. Juni 2005, 18:15

Zitat

Original von Babs
Gina hat für mich null Ausstrahlung. Gestern in der Live-Show ist sie mir so auf den Nerv gegangen mit ihrer blöden Fragerei: Wo ist denn Motzi? Wo bleibt Motzi nur?

Verstehe auch nicht, was Thomas an ihr findet. Natürlich rein freundschaftlich. :mrgreen: :D

sie hat sich wirklich total an motzi gehängt. nicht an ein "mädel" ... wobei ich motzi um klassen besser als norman find - trotz seiner teameinteilung gestern.

vielleicht hat sie in ein paar wochen ein eigenes gesicht. die ganze zeit war sie ja wirklich nur "normans freundin". hoffen wir, dass sich das ganze nicht in "motzis kumpeline" ändert und sie endlich "gina herself" wird !!!!!
Albert Einstein

92

Freitag, 1. Juli 2005, 11:09

Also ich brauche weder Gina herself (vorpubertär, nuschelnd, ausdrucklsos, unförmig...)
Noch Gina als Freundin von Thomas (albern, rotzdumm)
Ich finde sie nur noch gräßlich.

93

Freitag, 1. Juli 2005, 14:33

Gina nervt mich von Tag zu Tag mehr. Man sieht sie eigentlich nur noch mit Motzi. Existieren die anderen Bewohner eigentlich überhaupt noch für sie?

Was verstehen die beiden eigentlich unter Spass? Das ist doch nur herumgealbere. So verhalten sich meine 3jährigen Zwillinge, wobei die schon wissen, dass man sich nichts in die Nase steckt.

94

Freitag, 1. Juli 2005, 14:45

Auch die Bilder die man zu sehen bekommt, fast nur noch im Doppelpack, ganuso wie damals mit Norman. Doch alles recht komisch.

Da Thomas sich was erhofft ist ja allen wohl klar, nur ob das alles für Gina nicht nur eine Spielerei.
Sie flirtet ja anscheinend gerne und Thomas springt ja darauf an.
Na hoffentlich verbrennt er sich nicht gewaltig die Finger. :ccol:

95

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:56

in der heutigen TZF,zeigte Gina mal wieder,das sie voll einen an der Klatsche hat.(Badeszene)
voll Ga-Ga :roll2: :roll2:
hat BB nicht Babysprache verboten??????????
sie meint wohl,das "kleine Mädchen draussen gut ankommen" ????
ich kann sie nicht mehr sehn.

96

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:29

Zitat

Original von anitargbg
in der heutigen TZF,zeigte Gina mal wieder,das sie voll einen an der Klatsche hat.(Badeszene)

Ich schau sie mir schon lange nicht mehr an.

97

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:35

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von anitargbg

Ich schau sie mir schon lange nicht mehr an.

Es hat schon auch was Positives, dass die Assis sich zurückziehen und zu Hause bleiben; Gina bleibt uns dann etwas verborgen. Aber die Zupfaktion heute nachmittag mussten wir leider mit ansehen, da man ja wissen wollte, wie das mit der Strafe aussieht; sonst wäre ein anderer Kanal angesagt gewesen!
Atmen ist gesund! ;)

98

Montag, 18. Juli 2005, 08:47

Schade, dass ich sie weiterhin ertragen muss!
Aber ich glaube sie hat einen Schuß vor den Bug bekommen.

99

Montag, 18. Juli 2005, 08:57

Zitat

Original von Engelrausch
Schade, dass ich sie weiterhin ertragen muss!
Aber ich glaube sie hat einen Schuß vor den Bug bekommen.

Es war höchste Zeit, noch besser wäre draussen.

100

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:09

Als sich Gina gestern die Haare mit der Rundbürste über dem Toaster trockenfönte, habe ich mich fast übergeben.

bin gespannt, wer als erster ihre Haare auf dem Toast hat. Oder besser noch im Mund. Bäääääääääääääähhhhhhhhhh