Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

101

Dienstag, 26. Juli 2005, 16:26

Zitat

Original von Babs
Als sich Gina gestern die Haare mit der Rundbürste über dem Toaster trockenfönte, habe ich mich fast übergeben.

bin gespannt, wer als erster ihre Haare auf dem Toast hat. Oder besser noch im Mund. Bäääääääääääääähhhhhhhhhh

Thomas und Alex haben sich heute mittag die viereckigen Scheiben schmecken lassen! Selig sind die Unwissenden!
Atmen ist gesund! ;)

102

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:57

Zitat

Original von Babs
Als sich Gina gestern die Haare mit der Rundbürste über dem Toaster trockenfönte, habe ich mich fast übergeben.

bin gespannt, wer als erster ihre Haare auf dem Toast hat. Oder besser noch im Mund. Bäääääääääääääähhhhhhhhhh

sie föhnt sich die haare, motzi zündet sich zigärrchen an .... lecker.

jetzt, wo sie ja keinen essensnachschub bekommen: ab mit dem toaster in den jetzt nahrungsmittel-armen assistentenbereich, ein paar toasts dazu. rein in den toaster, alles incl. beilage.

zählen haare als fleisch ??? haben bestimmt viel vitamin B :mrgreen:

und die zigärrchen haben vanille-geschmack.

mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

103

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:58

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Babs

Thomas und Alex haben sich heute mittag die viereckigen Scheiben schmecken lassen! Selig sind die Unwissenden!

thomas zündet sich da seine kippchen an. soooo unwissend ist er nicht. das ist alles richtig lecker. vielleicht sollte daniela dazu ziehen. da kann sie gleich noch ein paar kilo abnehmen :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

104

Dienstag, 26. Juli 2005, 21:27

mmh.. lecker Toast mit Haaren eventuell noch schuppen und tabak von der zigarette, beim anzünden fällt ja auch mal was ab.

105

Mittwoch, 27. Juli 2005, 03:27

Dank der Bestrafung, lecker fettige Haare. Kann man den vermehrten Haarschmalz als Magarine-Ersatz zählen?
:mrgreen:

blue eye

unregistriert

106

Mittwoch, 27. Juli 2005, 07:57

Zitat

Original von Melvin
Dank der Bestrafung, lecker fettige Haare. Kann man den vermehrten Haarschmalz als Magarine-Ersatz zählen?

Bäh, ist das ekelig :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue eye« (27. Juli 2005, 07:57)

107

Mittwoch, 27. Juli 2005, 10:57

Zitat

Original von Melvin

NEIN, hierbei dürfte es sich ja um tierisches fett handeln - also wäre das eher ungesunder butter-ersatz :mrgreen: :mrgreen:

oder evtl. eher richtung gänseschmalz ...... wüüüüüürg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

108

Donnerstag, 28. Juli 2005, 00:04

Sie benutzen ja soweit ich weiss Spüli zum Haarewaschen. Richt vielleicht angenehm aber verklebt doch ziemlich oder? Kenn mich da nicht so aus.. :wink:

109

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:03

Zitat

Original von Levi
Sie benutzen ja soweit ich weiss Spüli zum Haarewaschen. Richt vielleicht angenehm aber verklebt doch ziemlich oder? Kenn mich da nicht so aus.. :wink:

ja, gänseschmalz mit spüli wollte ich auch nicht auf meinem toast :mrgreen:

oder meinst du, dass da die haare schlechter in den toaster fallen, wenn sie vom spüli am kopf festgeklebt sind :mrgreen:
Albert Einstein

110

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:04

:hurted:
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (28. Juli 2005, 20:06)

111

Donnerstag, 28. Juli 2005, 20:05

was ich mal sagen wollte.

zumindest hat gina was in der birne. sie hat abi und bodenständige ziele für ihre berufliche zukunft.

die sache mit norman verzeihe ich ihr, wenn da noch was mit motzi geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

112

Freitag, 29. Juli 2005, 00:08

Eben beim Nachtfalken

Sharon: "Sie weiss das Motzi und Gina schon die Kamerafreie Stunde genutzt haben"

Ob da was dran ist?

113

Freitag, 29. Juli 2005, 00:16

Das sie mehr gemacht haben, als wir gesehen haben, alleine schon die Nacht unter der Plane, wird wohl so sein :wink: :ccol:

114

Freitag, 29. Juli 2005, 00:20

Komischerweise tut mir Norman nicht Leid. Mag Thomas eh lieber als Norman

115

Freitag, 29. Juli 2005, 00:27

Ich gönne es den beiden von Herzen, sie passen 100 mal besser zusammen als Gnom und Gina.

Der wird sich nur ärgern, das er sich mit dem Banner zum Affen gemacht hat :ccol:

116

Freitag, 29. Juli 2005, 09:31

Zitat

Original von Levi
Eben beim Nachtfalken

Sharon: "Sie weiss das Motzi und Gina schon die Kamerafreie Stunde genutzt haben"

Ob da was dran ist?

Kann ich mir gut vorstellen,das da was dran ist.So wie die beiden sich den ganzen Tag befummeln.

blue eye

unregistriert

117

Freitag, 29. Juli 2005, 09:41

Wenn dem wirklich so ist, kann die "Liebe" zu Norman ja nicht so gross (gewesen) sein :mrgreen:

Obwohl ich sagen muss, dass Motzi Gina offenbar besser tut, als Norman, ausser po.... und Eifersuchtsszenen war da ja nicht viel...

Auch, wenn mir das Gekreische manchmal auf den Zeiger geht, gönne ich Gina eine gute Zeit mit Motzi :daumho:

118

Freitag, 29. Juli 2005, 09:45

Zitat

Original von Misora

Zitat

Original von Levi
Eben beim Nachtfalken

Ob da was dran ist?

Kann ich mir gut vorstellen,das da was dran ist.So wie die beiden sich den ganzen Tag befummeln.

Ich gehe stark davon aus, dass da schon mehr lief.

119

Freitag, 29. Juli 2005, 09:48

Ich finde auch das Gina und Thomas besser zueinander passen.Die beiden haben doch gut spaß.Was war bei Norman? Po.....trennung....heulen....Po...trennung.....heulen

120

Freitag, 29. Juli 2005, 10:15

Nur schade das sie nicht dazu stehen,
aber die Angst, das BB den Norman holt oder
ins Dorf schickt "um die Sache zu klären" ist wohl
zu groß :bigeek: