Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Samstag, 30. Juli 2005, 01:13

Ich glaube schon das Thomas zumindest merh empfindet. Die TZF bringt es auch langsam rüber.

blue eye

unregistriert

122

Samstag, 30. Juli 2005, 08:20

Da ich kein Premiere habe und der Live-Steam ja immer noch nicht läuft , kann ich mir eigentlich nur durch die TZF und verschiedenen News informieren, aber ich denke die gestrige TZF bringt ein bisschen Licht ins Dunkel :mrgreen:

123

Samstag, 30. Juli 2005, 08:44

Man scheint es fühlen zu können, wie zerrissen sich Gina fühlt. Sie ist unsicher in ihren jungen Jahren, ob sie jetzt zu Norman stehen soll, oder zu Thomas wechseln. Ernsthaft für die Zukunft planen, wäre sie mit einem Rechtsanwalt besser dran. Will damit sagen, dass er einen ernsten Job anstrebt und nicht Sänger oder Animateur. Was kann ihr Norman an Sicherheiten bieten. Dass er sie poppt, beleidigt, eifersuchtsdramas und viele Tränen. Sie sollte sich daran erinnern, dass sie nicht Normans Typ ist. Der lässt sie über kurz oder lang sowieso fallen. Thomas und Gina gefallen mir eh besser als alle Paare die sich je in einer BB-Staffel gefunden haben. :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

blue eye

unregistriert

124

Samstag, 30. Juli 2005, 09:10

Zitat

Original von engelchen4
Man scheint es fühlen zu können, wie zerrissen sich Gina fühlt. Sie ist unsicher in ihren jungen Jahren, ob sie jetzt zu Norman stehen soll, oder zu Thomas wechseln. Ernsthaft für die Zukunft planen, wäre sie mit einem Rechtsanwalt besser dran. Will damit sagen, dass er einen ernsten Job anstrebt und nicht Sänger oder Animateur. Was kann ihr Norman an Sicherheiten bieten. Dass er sie poppt, beleidigt, eifersuchtsdramas und viele Tränen. Sie sollte sich daran erinnern, dass sie nicht Normans Typ ist. Der lässt sie über kurz oder lang sowieso fallen. Thomas und Gina gefallen mir eh besser als alle Paare die sich je in einer BB-Staffel gefunden haben. :daumho:

Stimmt, sehr glücklich war sie da wohl nicht, auch wenn sie sich das im Moment vielleicht noch nicht eingestehen will. Auf mich machte sie damals den Eindruck, als wenn sie sich kaum wagte etwas zu sagen, nur um Ruhe vor irgendwelchen Auseinandersetzungen zu haben, bei denen Norman sie dann einfach irgendwann allein auf dem MP stehen liess. Habe Gina in den ersten Monaten selten so oft lachen gesehen.

125

Samstag, 30. Juli 2005, 13:43

Stimmt, sie ist auch offener geworden was den Kontakt zu ihren Mitbewohnern angeht. Norman hatte sie schon sehr eingenommen.

Veejayone

unregistriert

126

Samstag, 30. Juli 2005, 14:45

Es sind zwar nur Gerüchte aber anscheinend ist Sharon morgen in der Liveshow und wird tachless reden über Gina und Motzi.

In der Woche darauf will Norman nochmal dazu stellung nehmen!

127

Samstag, 30. Juli 2005, 14:50

Wenn er es wieder schön redet ist er selber schuld.

Veejayone

unregistriert

128

Samstag, 30. Juli 2005, 15:16

Zitat

Original von Levi

naja sharon's aussagen sind etwas hart :

Sie hat behauptet dass Gina und MOtzi sex hatten ...

129

Samstag, 30. Juli 2005, 16:25

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Levi

Nicht so ganz, sie sagte:

ist enttäuscht darüber, weil sie dachte, gina und norman, das wäre ehrliche liebe gewesen. sie meint, in der kamerafreien stunde soll was passiert sein, will aber nicht genau mit heraus rücken, da sie sagt, man wird es noch zu sehen bekommen in zukunft.

Quelle: Lucky Talk

130

Samstag, 30. Juli 2005, 16:39

was in der KFS passiert ist werden wir wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, aber wenn es da schon angefangen hat dann können sie es nicht lange zurück halten. Der Stein rollt schon und irgendwann schlägt er auf.

131

Samstag, 30. Juli 2005, 16:45

Das alle im Team darüber die Klappe halten ist schon komisch :ccol:
man hat nichts gehört, noch nicht mal Andeutungsweise :ccol:

132

Samstag, 30. Juli 2005, 16:57

Zitat

Original von Veejayone
Es sind zwar nur Gerüchte aber anscheinend ist Sharon morgen in der Liveshow und wird tachless reden über Gina und Motzi.

Woher weißt du das????? :bigeek: :bigeek:

133

Samstag, 30. Juli 2005, 17:03

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Veejayone

Gute Frage!? :bigeek:

134

Samstag, 30. Juli 2005, 17:35

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Levi

ist enttäuscht darüber, weil sie dachte, gina und norman, das wäre ehrliche liebe gewesen. sie meint, in der kamerafreien stunde soll was passiert sein, will aber nicht genau mit heraus rücken, da sie sagt, man wird es noch zu sehen bekommen in zukunft.

auch wenn ich sharon mochte, das glaube ich nicht. ich denke, da ist noch garnix passiert. schon mal überhaupt nichts geplant in der kamerafreien stunden. dann würde ich schon eher an einen spontanen kuss glauben.

aber wie auch immer: ich hoffe da geht noch was !!!!! und zwar nicht nur wegen den zuschauern. :love1:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

135

Samstag, 30. Juli 2005, 18:06

naj gewundert habe ich mich schon warum Thomas sich immer um die uhrzeit der KFS erkundigt hatte, und auch dann immer selber nochmal nachgefragt hat.

Veejayone

unregistriert

136

Samstag, 30. Juli 2005, 19:17

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Levi

Na denn Schorry hab mich wohl jeirrt :D

Veejayone

unregistriert

137

Samstag, 30. Juli 2005, 19:18

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Veejayone

Och man liesst soviel im Web, obs stimmt wird man dann sehen :)

138

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:08

Norman will schon wieder eine Stellung nehmen :mrgreen: mir reichen noch seine letzten :mrgreen:!?

Was bringt es ihm?

Wenn eine Frau so schnell einen Mann vergisst, dann muss es schon stark an seinem Ego kratzen. Norman war nicht gut für Gina und er ist nicht umsonst rausgewählt worden. Ich weiß nicht, inwieweit Motzi für Gina besser ist aber zumindest harmonieren sie besser, ob nun von der Größe (endlich muss sie sich nicht mehr bücken), ob nun von der Art des Spiels (sie haben viel Spaß zusammen) oder die Art, wie beide sich gegenseitig streicheln (da steckt sehr viel Zärtlichkeit dahinter). Motzi ist kein Adonis aber er besitzt genau das, was Gina in Norman immer gesucht hat.

Falls sie jetzt behaupten würde, sie liebe Norman noch, dann wäre sie der Trottel der Nation, das nimmt ihr keiner mehr ab.

Sollte Norman in die Sendung kommen...Wird es dann so wie bei Shire und André? Die Zuschauer sind doch nicht doof, die wissen doch schon längt, wie der Hase läuft. Erspart uns einen weinerlichen Norman!

:roll2:

139

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:25

Gina: â€Å¾Du weißt dass ich gerne mit dir zusammen bin. Und ich will glaube ich nicht wegen andere darauf verzichten. Mir ist glaube ich egal was andere darüber denken.â€Å“ Thomas schaut verwirrt. â€Å¾Es ist mir bei vielen Leuten auch egal, aber Norman ist da ein anderer Fall. Ich weiß nicht was der denkt und was der denkt wäre mir nicht egal.

Thomas überlegt ob sie nicht doch zu weit gehen, so dass die anderen ihnen nicht mehr glauben das nur Freundschaft zwischen ihnen ist. Sie würden ja schon ziemlich viel zusammen machen. Das würde doch keiner glauben, das bei ihnen nichts laufen würde. Er überlegt wie es draußen und im Dorf ankommt. â€Å¾Ich glaube schon dass es ein Gesprächsthema ist.â€Å“

Gina schweigt und sagt dann: â€Å¾Aber sich jetzt aus dem Weg zu gehen nur damit die nichts mehr zu senden haben, das wäre auch blöd.â€Å“ Thomas stimmt ihr zu. Gina: â€Å¾Norman müsste ja auch wissen wie das hier ist, das man jemanden braucht mit dem man reden kann und auch kuscheln.â€Å“

:ccol:

140

Sonntag, 31. Juli 2005, 03:39

wenn sie sich aus dem Weg gehen würden, wäre das noch auffallender.