Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:59

Ich fand es so lächerlich, als Gina verliebt in die Kamera klotzte und Norman alles Gute zur 3-monatigen "Beziehung" wünschte. Dabei sagte sie noch:"Schatz, ich denke jeden Tag an dich."

Das nimmt ihr doch keiner mehr ab. Wann denkt sie denn an Norman? Dafür hat sie doch gar keine Zeit mehr. Vielleicht, wenn sie nachts neben Thomas liegt und sie sich gegenseitig befummeln?

Gina ist noch jung. Sie kann alles im Leben noch ausprobieren, nur sollte man dabei ehrlich sein. Dann könnte ich sie akzeptieren, aber nicht so. Sie soll einen Schlußstrich ziehen und Norman sagen, es tut mir leid, aber ich habe mich in Thomas verliebt. So ist sie bei mir unten durch. Das ist keine Charakterstärke.

Ich hatte auch einen allerbesten Freund und mit dem habe ich in all den Jahren unserer Freundschaft nicht einmal rumgefummelt. Wir haben uns alles anvertraut nur geküßt haben wir uns nie, dafür hatte ich meinen Partner. Und ich finde, so sollte es auch sein.

142

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:35

Da muss ich Babs recht geben, denn ich kenne kaum jemanden, der so mit seiner besten Freundin/Freund schmust.

Nehmen wir doch mal Betty und Parsi zum vergleich.

Betty knutscht Parsi immer auf den Mund, hockt auf seinen Schoß, kuschelt mit ihm usw... Eigentlich müsste Marco eifersüchtig sein aber es juckt ihn nicht, denn wir wissen ja alle warum.

Als Hetero sieht Norman das bestimmt anders, wobei ich mich schon frage, warum er bei der letzten Livesendung so cool geblieben ist, während ihm in Dorf schon ein Gespräch zwischen Gina und Thorsten aufgeregt hat.

Ich finde, Gina und Thomas sollten reinen Tisch machen, dieses Wischiwaschi hat Gina zu den Verlierern gemacht :hurted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (31. Juli 2005, 22:35)


  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:50

.

Ich finde, Gina und Thomas sollten reinen Tisch machen, dieses Wischiwaschi hat Gina zu den Verlierern gemacht :hurted:[/quote]

Sie sollen sich bitte nicht outen, laßt alles so wie es jetzt ist. Sonst geht die Popperei wie mit Norman wieder los.Davon möchte ich bitte verschont werden.Laßt sie kuscheln und schmusen,meinetwegen alle und sich selbst belügen,aber laßt es so wie es jetzt ist.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

144

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:51

Zitat

Original von joy
Da muss ich Babs recht geben, denn ich kenne kaum jemanden, der so mit seiner besten Freundin/Freund schmust.

Nehmen wir doch mal Betty und Parsi zum vergleich.

Betty knutscht Parsi immer auf den Mund, hockt auf seinen Schoß, kuschelt mit ihm usw... Eigentlich müsste Marco eifersüchtig sein aber es juckt ihn nicht, denn wir wissen ja alle warum.

Als Hetero sieht Norman das bestimmt anders, wobei ich mich schon frage, warum er bei der letzten Livesendung so cool geblieben ist, während ihm in Dorf schon ein Gespräch zwischen Gina und Thorsten aufgeregt hat.

Ich finde, Gina und Thomas sollten reinen Tisch machen, dieses Wischiwaschi hat Gina zu den Verlierern gemacht :hurted:


Das ist genau so wie du schreibst. Der Popper hat sich doch mit Medikamenten still gehalten.

145

Sonntag, 31. Juli 2005, 23:23

Zitat

Original von John44
[Das ist genau so wie du schreibst. Der Popper hat sich doch mit Medikamenten still gehalten.


Welche Medikamente? Der hat es auch so geschafft, ihr eine Gehirnwäsche zu unterziehen.

Motzi ist bestimmt nicht so "drauf" wie Norman :wink:

Früher oder später werden sie von BB in eine Ecke getrieben und dann wird die Wahrheit ans Licht kommen. Ich sehe jetzt schon Norman mit Gina per Telefon reden... Heul heul, Liebesschwüre und einer ist wieder mal der Dumme.

Ach, Dallas und Denver ist doch ein Dreck dagegen :mrgreen:

146

Montag, 1. August 2005, 01:58

Man weiss ja nicht was Norman so treibt. Und mit wem er es...naja lassen wir das glauben wir noch das gute im Menschen.
Finde das Motzi und Gina viellll besser zusammenpassen, als Gina und der Animateur.

147

Montag, 1. August 2005, 09:56

Ihr ist ja gewaltig die Klappe gefallen, als sie gegen Marco verloren hat. :mrgreen:

148

Montag, 1. August 2005, 19:09

Oh ja, jetzt muss Marco nur aufpassen, dass er nicht abhebt.

Ich bin froh, dass Gina nicht gewonnen hat, danach hätte sie aus schlechtem Gewissen, Noman eine Whg. gekauft.

149

Montag, 1. August 2005, 21:10

Fand es auch gut, dass Marco eine Runde weiter ist. Gewonnen hat er ja noch lange nicht, und wird es auch nicht.

Hoffe auch mal, dass er jetzt nicht abhebt.

150

Montag, 1. August 2005, 21:18

Zitat

Original von Engelrausch
Ihr ist ja gewaltig die Klappe gefallen, als sie gegen Marco verloren hat. :mrgreen:



jaaaaaaaaa,schön, gell?????????
und das konnte sie gar net fassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schrippenmia

unregistriert

151

Dienstag, 2. August 2005, 12:30

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch
Ihr ist ja gewaltig die Klappe gefallen, als sie gegen Marco verloren hat. :mrgreen:



jaaaaaaaaa,schön, gell?????????
und das konnte sie gar net fassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das war ein Highlight in der verkappten Erotikliveshow...
...aber auch nur das... :-(

152

Donnerstag, 4. August 2005, 12:25

wenn man tatsächlich allein durch solch eine haarfarbe soooo gelassen wird (da kann evtl. jemand hier auskunft geben, der ebenfalls so blond ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:), dann lasse ich mich färben.

klar wie klosbrühe.

wenn man jemandem gegenübersitzt, der einem etwas wirklich wichtiges zu sagen hat - und derartig NICHT reagiert, das ist echte coolness.

aber sie scheint wirklich mega-naiv zu sein. als "typ" nennt man das wohl stoiker. durch nichts aus der ruhe bringen lassen.

sie hat scheints rein garnicht verstanden um was es thomas ging.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

153

Donnerstag, 4. August 2005, 12:31

Zitat

Original von sun
wenn man tatsächlich allein durch solch eine haarfarbe soooo gelassen wird (da kann evtl. jemand hier auskunft geben, der ebenfalls so blond ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:), dann lasse ich mich färben.

klar wie klosbrühe.

wenn man jemandem gegenübersitzt, der einem etwas wirklich wichtiges zu sagen hat - und derartig NICHT reagiert, das ist echte coolness.

aber sie scheint wirklich mega-naiv zu sein. als "typ" nennt man das wohl stoiker. durch nichts aus der ruhe bringen lassen.

sie hat scheints rein garnicht verstanden um was es thomas ging.
Ich glaube die versteht genau um was es Thomas geht, sie tut nur so damit sie ihm nicht sagen muss das sie nichts von ihm will ausser Aufmerksamkeit sie hat doch sonst niemand mehr, also hält sie sich Thomas schön warm! :evil: :evil: :evil:

154

Donnerstag, 4. August 2005, 13:54

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von sun
wenn man tatsächlich allein durch solch eine haarfarbe soooo gelassen wird (da kann evtl. jemand hier auskunft geben, der ebenfalls so blond ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:), dann lasse ich mich färben.

klar wie klosbrühe.

wenn man jemandem gegenübersitzt, der einem etwas wirklich wichtiges zu sagen hat - und derartig NICHT reagiert, das ist echte coolness.

aber sie scheint wirklich mega-naiv zu sein. als "typ" nennt man das wohl stoiker. durch nichts aus der ruhe bringen lassen.

sie hat scheints rein garnicht verstanden um was es thomas ging.
Ich glaube die versteht genau um was es Thomas geht, sie tut nur so damit sie ihm nicht sagen muss das sie nichts von ihm will ausser Aufmerksamkeit sie hat doch sonst niemand mehr, also hält sie sich Thomas schön warm! :evil: :evil: :evil:


Das sehe ich auch so.
Aber spätestens wenn sie aus dem Dorf muss, erhält sie eine saftige Quittung:
Norman, der entweder noch was von ihr will oder auch nicht mehr...

155

Donnerstag, 4. August 2005, 14:20

Ich denke, dass Gina sich auch ein bisschen in Thomas verliebt hat. Alledings wird sie erst mal die Lage abchecken wollen, wenn sie wieder draußen ist. Sie wird feststellen, dass Norman sich bis dahin eventuell auch anderweitig orientiert hat und nimmt dann den "übriggebliebenen" Thomas.

156

Donnerstag, 4. August 2005, 17:06

Zitat

Original von sari2110
Ich denke, dass Gina sich auch ein bisschen in Thomas verliebt hat. Alledings wird sie erst mal die Lage abchecken wollen, wenn sie wieder draußen ist. Sie wird feststellen, dass Norman sich bis dahin eventuell auch anderweitig orientiert hat und nimmt dann den "übriggebliebenen" Thomas.



denke ich auch ... es ist nur unendlich peinlich, wenn man zuerst mit dem einen und dann gleich mit den anderen und das dann im tv. ich glaube da schlägt ein stück ihres herzchens ganz heftig in motzis richtung.

es wäre ja nicht, dass man dies das erste mal hört - ich meine, dass eine frau in 2 typen verliebt ist. gabs ja schon oft genug. mit norman war es halt schon richtig fest ... bei thomas weiss sie ja auch nicht genau, wie er in richtung zukunft denkt.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

157

Freitag, 5. August 2005, 15:06

Ich denke, Gina hat sich schon für Norman entschieden. Was mit Thomas läuft gefällt ihr. Würde jeder Frau gefallen, so umworben zu werden. Sie tut mal auf DOOF, dann braucht man sich auch nicht zu entscheiden, da sie ja nicht darauf verzichten möchte.

Das Gespräch, dass Thomas mit ihr geführt hat, ist ja wohl voll daneben gegangen. Hat er Klartext gesprochen? NEIN!!!!!!!!!

Er müßte ganz deutlich fragen, was ist jetzt, entscheidest du dich für mich oder für Norman? Davor hat er aber Angst. Sollte sie dann sagen, ich entscheide mich für Norman, hätte er (oder sie auch) keinen mehr zum Kuscheln, oder was das bei denen sein sollte.

Beide denken also egoistisch.

158

Samstag, 6. August 2005, 12:15

Wenn sie schlau ist trennt sie sich vom animateur. Ich finde thomas passt viel besser zu ihr. aber wenn der jetzt was von Danni will, soll sie einfach wieder single werden. Ich kotze wenn BB noch einmal das Bild von Norman zeigt.

159

Samstag, 6. August 2005, 12:19

Zitat

Original von Babs
Ich denke, Gina hat sich schon für Norman entschieden. Was mit Thomas läuft gefällt ihr. Würde jeder Frau gefallen, so umworben zu werden. Sie tut mal auf DOOF, dann braucht man sich auch nicht zu entscheiden, da sie ja nicht darauf verzichten möchte.

Das Gespräch, dass Thomas mit ihr geführt hat, ist ja wohl voll daneben gegangen. Hat er Klartext gesprochen? NEIN!!!!!!!!!

Er müßte ganz deutlich fragen, was ist jetzt, entscheidest du dich für mich oder für Norman? Davor hat er aber Angst. Sollte sie dann sagen, ich entscheide mich für Norman, hätte er (oder sie auch) keinen mehr zum Kuscheln, oder was das bei denen sein sollte.

Beide denken also egoistisch.
Ich glaube sie hat sich für Norman entschieden,deshalb stürtzt er sich jetzt auf Danni.

160

Samstag, 6. August 2005, 12:27

Zitat

Ich glaube sie hat sich für Norman entschieden,deshalb stürtzt er sich jetzt auf Danni.


Wäre nach seiner Reaktion gestern, saufen und Blödsinn reden, gar nicht so abwegig. :ccol: