Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Samstag, 6. August 2005, 12:37

:wink:

162

Samstag, 6. August 2005, 18:20

Sie will wohl nicht auf Normans großes Geschlechtsteil (hat er ja selber behauptet) verzichten :kgw: :kgw:

163

Samstag, 6. August 2005, 18:48

Zitat

Original von Babs
Sie will wohl nicht auf Normans großes Geschlechtsteil (hat er ja selber behauptet) verzichten :kgw: :kgw:

Nun ja, sie hat aber auch gesagt, das es langweilig mit ihm wäre :ccol:
und es ihr keinen Spaß macht. :mrgreen:

164

Sonntag, 7. August 2005, 14:46

Also wenn mir so was zu langweilig wird,sähe das bei mir aber anders aus,da würde sich keiner über irgend welches lustvolles Gestöhne aufregen......... Naja dann möchte ich gar nicht wissen was los ist,wenn es ihr im Bett nicht zu langweilig ist :razz:

165

Sonntag, 7. August 2005, 14:49

Zitat

Original von XELFENMONDX
Also wenn mir so was zu langweilig wird,sähe das bei mir aber anders aus,da würde sich keiner über irgend welches lustvolles Gestöhne aufregen......... Naja dann möchte ich gar nicht wissen was los ist,wenn es ihr im Bett nicht zu langweilig ist :razz:

Das wird der besoffene Bürgermeister schon richten :mrgreen: :mrgreen:

166

Sonntag, 7. August 2005, 16:39

BB soll die dicke Gina mal 2 Wochen in Hiwibereich stecken dann würde sie mal sehen was es heisst zu hungern ,keine Zigaretten und keine Badewanne zu haben. Gina ohne vollen Kühlschrank und sie geht nach Hause........ :daumho: :daumho:

167

Sonntag, 7. August 2005, 16:49

Zitat

Original von Lili
BB soll die dicke Gina mal 2 Wochen in Hiwibereich stecken dann würde sie mal sehen was es heisst zu hungern ,keine Zigaretten und keine Badewanne zu haben. Gina ohne vollen Kühlschrank und sie geht nach Hause........ :daumho: :daumho:

2 wochen sind viel zu wenig :D

168

Sonntag, 7. August 2005, 17:05

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Lili

2 wochen sind viel zu wenig :D
Die hat bis jetzt nur die Sonnenseite im Haus gesehen, ich will sie endlich mal leiden sehn, nicht immer die anderen, die hat ja schon im reichen Bereich Futterneid!!

169

Sonntag, 7. August 2005, 18:12

Sie hat doch noch nicht mal 1 Woche am Stück im Hiwi Bereich verbracht. Eine Unverschämtheit den anderen gegenüber und ungerecht bis zum geht nicht mehr.
Täte ihr wirklich mal gut und das würde dann wieder Streß im Team geben, wenn die anderen nicht ausweichen können, wenn Thomas und sie ihre täglichen Kreisch-Anfass-Spielchen machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

170

Sonntag, 7. August 2005, 18:42

Zitat

Original von pic
Sie hat doch noch nicht mal 1 Woche am Stück im Hiwi Bereich verbracht. Eine Unverschämtheit den anderen gegenüber und ungerecht bis zum geht nicht mehr.
Täte ihr wirklich mal gut und das würde dann wieder Streß im Team geben, wenn die anderen nicht ausweichen können, wenn Thomas und sie ihre täglichen Kreisch-Anfass-Spielchen machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wünsch ich mir schon lange :daumho:

171

Mittwoch, 10. August 2005, 20:54

Also es ist schon erstaunlich, wie sich Gina vor die Kamera setzen kann und behauptet, es sieht zwar so aus für die Zuschauer und für die Bewohner als wäre da was mit Thomas aber dem ist nicht so. Ich weiß das, und das ist die Hauptsache.

Gina, wenn man sich das lange genug einredet, glaubt man das auch.
Aber nur du!!!!!

Sie soll erstmal in den Hiwi-Bereich. Die lebt doch, wie die Made im Speck. Sie hat bis jetzt noch gar nichts geleistet. Abgesehen vom Beischlaf, aber das nenne ich keine Leistung.

172

Mittwoch, 10. August 2005, 21:05

Zitat

Original von Babs

Sie soll erstmal in den Hiwi-Bereich. Die lebt doch, wie die Made im Speck. Sie hat bis jetzt noch gar nichts geleistet. Abgesehen vom Beischlaf, aber das nenne ich keine Leistung.

Ja bitte bitte bitte und dann aber mindestens 3 Wochen am Stück!!!!

Nun hab dich mal nicht so, Beischlaf ist schon eine Leistung :wink:

173

Mittwoch, 10. August 2005, 22:26

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Babs

Ja bitte bitte bitte und dann aber mindestens 3 Wochen am Stück!!!!

Nun hab dich mal nicht so, Beischlaf ist schon eine Leistung :wink:

seeeeeeeeehr gut

blue eye

unregistriert

174

Donnerstag, 11. August 2005, 09:23

Zitat

Original von Babs
Also es ist schon erstaunlich, wie sich Gina vor die Kamera setzen kann und behauptet, es sieht zwar so aus für die Zuschauer und für die Bewohner als wäre da was mit Thomas aber dem ist nicht so. Ich weiß das, und das ist die Hauptsache.

Gina, wenn man sich das lange genug einredet, glaubt man das auch.
Aber nur du!!!!!

:daumho:

175

Donnerstag, 11. August 2005, 19:00

Das einzige was sie geleistet hat ist Bett- gymnastik.

176

Donnerstag, 11. August 2005, 22:12

Jetzt sind beide gehemmt und wenn sie wirklich was füreinander empfinden, dann platzt bald die Bombe. Ansonsten sehe ich einen großen Streit aufkommen, der beide entzweien könnte.

Wenn Norman die Geschichte ärgern würde, würde er was tun. Wer weiß, was er überhaupt darüber denkt und vielleicht ist er schon längst draußen mit einer anderen glücklich.

Thomas gefällt mir zumindest an Ginas Seite besser. Draußen hätte sie sich genauso schnell in einen anderen verlieben können, schließlich wohnt sie von Norman weit weg.

Sie ist 19, sie wird noch viel Mist bauen und Erfahrungen sammeln. Mir ist es wurscht, ob sie mit Thomas schläft oder nicht. Sie muss damit leben und die Konsequenzen akzeptieren. :roll2:

177

Donnerstag, 11. August 2005, 22:19

Zitat

Original von joy
Jetzt sind beide gehemmt und wenn sie wirklich was füreinander empfinden, dann platzt bald die Bombe. Ansonsten sehe ich einen großen Streit aufkommen, der beide entzweien könnte.

Wenn Norman die Geschichte ärgern würde, würde er was tun. Wer weiß, was er überhaupt darüber denkt und vielleicht ist er schon längst draußen mit einer anderen glücklich.

Thomas gefällt mir zumindest an Ginas Seite besser. Draußen hätte sie sich genauso schnell in einen anderen verlieben können, schließlich wohnt sie von Norman weit weg.

Sie ist 19, sie wird noch viel Mist bauen und Erfahrungen sammeln. Mir ist es wurscht, ob sie mit Thomas schläft oder nicht. Sie muss damit leben und die Konsequenzen akzeptieren. :roll2:
Von Hemmungen ist aber nichts zu sehen, ich habe das Gefühl, je mehr die Bewohner sich aufregen um so doller treiben die beiden ihre Spielchen.Die stört das kein bisschen was die anderen sagen, lügen sich in die eigene Tasche,:nur Freundschaft, bla bla :kgw: :kgw:

178

Donnerstag, 11. August 2005, 22:39

Freunde sehen so aus
:ccol:

179

Freitag, 12. August 2005, 02:40

Zitat

Original von joy

Stimmt, ich glaube eh nicht das norman die ganze Ziet treu war. Und Thomas ist besser für Gina. Bei Norman dachte ich immer er benutzt sie nur, für das eine. Keine gespräche nur Sex.

180

Freitag, 12. August 2005, 10:42

Mag ja sein, da Thomas besser für sie ist,
nur dann sollte sie auch fair sein und unter Norman
einen Schlußstrich ziehen.
Das hätte im Dorf und bei den Zuschauern im ersten
Moment ein bißchen Wirbel verursacht, aber
dann wäre doch wieder gut gewesen.

Und hätte sich es im 250.000 Euro Monat gemacht,
wo 4 Wochen sowieso niemand nominiert werden kann,
wäre bis dahin Gras über die Sache gewachsen und
gut. :ccol: