Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 28. Februar 2005, 16:43

RE: Info´s zu Norman

Mit ihm könnte es spannend werden!!
:daumho: :daumho: :daumho:

2

Montag, 28. Februar 2005, 16:58

Zwischen Ihm und Virginja könnte was laufen :D :D

3

Montag, 28. Februar 2005, 17:02

Denke,die steht mehr auf Dunkelhaarige..


:smoke: :smoke: :smoke:

4

Montag, 28. Februar 2005, 18:08

Der sieht gut aus und ist bestimmt sehr temperamentvoll. Außerdem wirkt er sehr sympathisch und lustig!

5

Montag, 28. Februar 2005, 20:27

Der erinnert mich irgendwie.. an einen Schauspieler.. In "50 erste dates" (könnte ja sein, dass ihn jmd kennt... :roll2: ) sieht der bruder der hauptperson (drew barrymore oder so ?? ) fast so aus..
Ich glaube er ist ein kleiner Milchbubi??? Hoffe, dass hab' ich jetzt richtig ausgedrückt.. Aber wie bei allen anderen: Ich werde sehen, was draus wird!! Bin gespannt... :daumho:

blue eye

unregistriert

6

Dienstag, 1. März 2005, 10:14

ich glaub, den mag ich :mrgreen:

schnubbel

unregistriert

7

Dienstag, 1. März 2005, 13:34

:mrgreen:

ich find den ganz süss....

hat ein schelmisches grinsen :mrgreen:

watt sacht der nominator immer gerne...da läuft noch was....

schauen wir mal mit wem..... :redface:

gruss schnubbel :D

8

Donnerstag, 3. März 2005, 12:45

Er ist für mich auch bisher derjenige, der an oberster Stelle einer Possitiv-Liste stehen würde :daumho:
BB for ever

9

Montag, 7. März 2005, 11:25

Ich kann den Norman gut leiden!! Die untere Mundpartie erinnert mich total an Jürgen aus der 1. Staffel!! Er hat exakt da selbe Lachen! :love1:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

10

Montag, 7. März 2005, 12:07

Ich finde den Norman überhaupt nicht hübsch, oder sonst irgendwas!!! Und meine Meinung die passen auch irgendwie nicht zusammen.

11

Mittwoch, 9. März 2005, 09:26

Ich bin ein wenig enttäuscht von Norman, dass er sich von einer vergeigten Challenge derart runter reissen lässt und sich mit Auszugsgedanken rumschlägt. Hätte ich von ihm nicht erwartet - von jedem anderen, aber nicht von ihm! :weinen:
BB for ever

blue eye

unregistriert

12

Mittwoch, 9. März 2005, 09:36

Wegen einem Haufen Sch.... schmeisst man doch nicht gleich alles hin :roll2:

13

Mittwoch, 9. März 2005, 09:41

Zitat

Original von Aara
Ich bin ein wenig enttäuscht von Norman, dass er sich von einer vergeigten Challenge derart runter reissen lässt und sich mit Auszugsgedanken rumschlägt. Hätte ich von ihm nicht erwartet - von jedem anderen, aber nicht von ihm! :weinen:



Hätte ich auch von ihm am allerwenigsten erwartet. Aber da sieht man mal wieder rauhe Schale, weicher Kern.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

14

Mittwoch, 9. März 2005, 09:59

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Aara
Ich bin ein wenig enttäuscht von Norman, dass er sich von einer vergeigten Challenge derart runter reissen lässt und sich mit Auszugsgedanken rumschlägt. Hätte ich von ihm nicht erwartet - von jedem anderen, aber nicht von ihm! :weinen:



Hätte ich auch von ihm am allerwenigsten erwartet. Aber da sieht man mal wieder rauhe Schale, weicher Kern.


Na ja, vielleicht wollte er nur von den anderen hören, dass er seine Sache gut gemacht hat! Er denkt bestimmt, die meinen er ist ein Looser!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

15

Mittwoch, 9. März 2005, 11:51

Was??? wegen dieser Challenge, Auszugsgedanken, Naja, wollte eigentlich nur mal schreiben das sein Chaos Team schon mal im TV war. Bei der RTL Sendung die Autohändler, da haben sie diesen Plüsch Bus aufgemotzt, denn man auch ganz kurz in der Einzugsmatz von ihm gesehen hatte. Ansonsten finde ich ihn weder schlecht noch gut. Hab noch keine feste Meinung von ihm. Mal schauen

16

Mittwoch, 9. März 2005, 12:28

Norman hat mir in den ersten Tagen sehr gut gefallen. Das er sich aber so gehen lässt für eine verlorene Challanges, spricht nicht gerade für ihn. Ein grosser Fehler hat er auch gemacht, dass er die Belohnung nicht annahm. Wie man jetzt sieht haben die anderen Mitbewohner kein Verständnis.
Ich glaube eher die Abfuhr von Anna hat an seinem Ego einen gewaltigen Kratzer versetzt.

17

Mittwoch, 9. März 2005, 22:11

wie carsten saften würde e-k-e-l-h-a-f-t

18

Donnerstag, 10. März 2005, 09:06

Zitat

Original von Rotepower
wie carsten saften würde e-k-e-l-h-a-f-t


einfach w-i-e-d-e-r-l-i-c-h!!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

blue eye

unregistriert

19

Donnerstag, 10. März 2005, 10:26

Oder vielleicht würde KC auch sagen:

e-k-e-l-h-a-f-t, einfach w-i-d-e-r-l-i-c-h, der Malakka :mrgreen:

20

Donnerstag, 10. März 2005, 11:17

:mrgreen: :mrgreen:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz