Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:20

Zitat

Original von katja
Na, die TZ war ja heute eine einzige Werbesendung für Norman! Aber ein netter Tag macht noch keinen Sommer, wie Silvia ja auch erkannte. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu vermehrten Anrufen für Normans Verbleib im Dorf führen wird.


Das ist mir auch gleich aufgefallen und besonders die Einspielung von Bettys Aussage, sie würde ihn hier sehr vermissen.

Wo dreht gerade BB an der Schraube?

Parsi der Bösi oder was?

Sollen wir uns von einem Brief der Eltern und ein paar Kullertränchen blenden lassen, wie Gina?

Wenn dann bitte eine knappere Entscheidung aber immer noch zu Gunsten von Parsifal. :daumho:

202

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:41

Zitat

Original von joy

Zitat

Original von katja
Na, die TZ war ja heute eine einzige Werbesendung für Norman! Aber ein netter Tag macht noch keinen Sommer, wie Silvia ja auch erkannte. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu vermehrten Anrufen für Normans Verbleib im Dorf führen wird.


Das ist mir auch gleich aufgefallen und besonders die Einspielung von Bettys Aussage, sie würde ihn hier sehr vermissen.

Wo dreht gerade BB an der Schraube?

Parsi der Bösi oder was?

Sollen wir uns von einem Brief der Eltern und ein paar Kullertränchen blenden lassen, wie Gina?

Wenn dann bitte eine knappere Entscheidung aber immer noch zu Gunsten von Parsifal. :daumho:


Habe die TZ leider nicht gesehen, bin aber absolut dafür das Parsi bleibt und Norman geht und vielleicht gleich Gina mit!?!?

75Alexis

unregistriert

203

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:47

Das ganze ist vielleicht schon gelöst. Nachdem Parsi nun für ein paar Wochen geschient ist. Hoffentlich muß er nicht Krankheitsbedingt das Dorf verlassen. Drückt bitte die Daumen. :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

204

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:52

Norman hat gestern vom Matchmaster einen drüber bekommen, bei dritten Match. Sonnenliegen und - schirme aufbauen.

Er sagte zu ihm: soviel zum Thema ich weiß wie es geht, Norman.

Aber bestimmt war wieder Sylvia Schuld, das sie nicht gewonnen haben :ccol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

75Alexis

unregistriert

205

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:55

Aber wie wir Norman kennen waren bestimmt die Mädels wieder schuld :redface:

206

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:15

Wer denn sonst :wink:

Na ja vielleicht bekommt er ja noch eine Chance zuzeigen,
was er kann :ccol:

207

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:03

Zitat

Original von pic
Wer denn sonst :wink:

Na ja vielleicht bekommt er ja noch eine Chance zuzeigen,
was er kann :ccol:

:daumho: :daumho: :confused:
Bitte, Bitte, Bitte nein wir hatten doch schon genug SEX, denn was anderes kann er doch nicht.

208

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:11

Ist das eine subjektive Beobachtung, dass Norman nicht mehr so oft zu sehen ist, besonders im SZ? Oder will man keinen depressiven Norman zeigen, den die Nominierung doch sehr mitnimmt. Nicht dass ich was vermissen würde, aber was die TZF angeht, kann man nicht Gesendetes besser aufbereiten, da keiner weiß wie's wirklich war.
Atmen ist gesund! ;)

209

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:22

Also wenn der Depp bleiben darf, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob mir BB gucken noch Spaß macht (und das hat schon etwas zu heißen).
Bedrohlich sind halt seine ganzen Ballermann Fans, die bestimmt zahlreich sind.

Ich hoffe so sehr, dass er am Sonntag gehen muß!

75Alexis

unregistriert

210

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:29

Also ich habe das bb-schaun schon eingeschränkt auf die Live show. Leider!
Aber das ewige gepoppe und rumhängen ohne gutem Gesprächsstoff hat mir gereicht. Es ist ja wirklich die ganze Woche langeweile angesagt.

211

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:56

Das habe ich etwas anders aufgefasst.
Es war für mich keine Werbung für den Bürgermeister.
Es war der Versuch zuzeigen wie er ist. Da bleiben dann nur wenige Momente, Sequenzen, wo er positiv dargestellt wurde.

Die Szenen wo ich dachte, JA, so ist er haben überwogen. Das waren aber keine positiven Szenen, da wurde gelästert, gepoppt, usw. :mrgreen:

212

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:10

Zitat

Original von Engelrausch
Also wenn der Depp bleiben darf, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob mir BB gucken noch Spaß macht (und das hat schon etwas zu heißen).
Bedrohlich sind halt seine ganzen Ballermann Fans, die bestimmt zahlreich sind.

Ich hoffe so sehr, dass er am Sonntag gehen muß!



Denke nicht,das Norman viele Fans hat,eher mehr "Antis"
Nachtfalke präsentiert ja Norman auch nicht von der guten Seite.
(freuuuuuu).bin guter Dinge,das der Bürgermeister am Sonntag,seine letzte Amtshandlung hat. :daumho:

213

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:51

Zitat

Original von otto

Zitat

Original von katja
Na, die TZ war ja heute eine einzige Werbesendung für Norman! Aber ein netter Tag macht noch keinen Sommer, wie Silvia ja auch erkannte. Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu vermehrten Anrufen für Normans Verbleib im Dorf führen wird.


BB ist leider immer für eine Überraschung gut, hoffentlich nicht am Sonntag. Parsifal ist bestimmt nicht schlechter für dieQuote wie Norman!!



DAS wollen die Zuschauer sehen, wie Parsi dafür sorgt, daß der Bürgermeister, ohne Schärpe das Gelände verlässt.
Es steht uns aber noch ein Schmankerl ins Haus!! :bigeek:
Gina wird Rotz und Wasser heulen, wie Frnziska, weil der Schatz fehlt und ihre Position als Bürgermeisterin ein jähes Ende fand. :mrgreen: :mrgreen:

Das bringt BB auch wieder mehr Zuschauer, weil sich sicherlich viele daran erfreuen, ihr Gesicht zu sehen, ohne Bettdecke. :mrgreen: :mrgreen:

214

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:57

Gina ist ziemlich clever. Sie hängt ihre Absicht im Falle der Abwahl ihres Herzbuben das Dorf zu verlassen oder nicht an keine große Glocke. Sie hat zumindest das gelernt - wenn ich sage, ich gehe mit, voten auch die Leute, die mich nicht leiden können - ergo verdoppelt sich das Risiko. Also abwarten und spontan reagieren!
Atmen ist gesund! ;)

215

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:33

Zitat

Original von MicMacDas bringt BB auch wieder mehr Zuschauer, weil sich sicherlich viele daran erfreuen, ihr Gesicht zu sehen, ohne Bettdecke. :mrgreen: :mrgreen:


Nee, selbst das will keiner sehen! War für mich der einzige Vorteil an den Bettdecken Szenen, dass man wenigstens die Leutz nich sehen muss!!! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

216

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:40

Zitat

Original von schnuck
Gina ist ziemlich clever. Sie hängt ihre Absicht im Falle der Abwahl ihres Herzbuben das Dorf zu verlassen oder nicht an keine große Glocke. Sie hat zumindest das gelernt - wenn ich sage, ich gehe mit, voten auch die Leute, die mich nicht leiden können - ergo verdoppelt sich das Risiko. Also abwarten und spontan reagieren!


:daumho:kombiniert. Genauso wird es sein.

Ich kann es kaum noch bis Sonntag abwarten. Was hat der eigentlich für Eltern, die stolz darauf sind, was ihr Sohn da im Haus abzieht? Und noch sagen: Wir stehen voll zu dem, was du machst. Bin froh, dass meine Kinder nicht so bekloppt sind.

217

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:33

Ich finde zur Zeit die ganze sogenannte Norman Fraktion zum Kotzen.
Ich hoffe sehr, dass seine Tage gezählt sind und die, von denen er meinte, dass sie lange Gesichter bekommen, wenn er bleibt, lachen!!
Ich auch!!
So gespalten war das Dorf noch nie bei einer Nomi Woche.

NORMAN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

218

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:35

Zitat

Original von Engelrausch
Ich finde zur Zeit die ganze sogenannte Norman Fraktion zum Kotzen.
Ich hoffe sehr, dass seine Tage gezählt sind und die, von denen er meinte, dass sie lange Gesichter bekommen, wenn er bleibt, lachen!!
Ich auch!!
So gespalten war das Dorf noch nie bei einer Nomi Woche.

NORMAN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Ja er wird gehen, wir haben einen schönen Sonntagabend. :mrgreen:

219

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:36

Norman lästert ohne Ende über Parsifal ab, dabei hätte er sich wenigstens ein paar Pluspunkte holen können, wenn er einfach neutral geblieben wäre.

Norman zieht echt eine Show ab, es wird erst wieder entspannter, wenn der Auszug vorbei ist für alle Beteiligten. :wink:

220

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:40

Und dazu immer noch das beleidigte Hundegesicht!
Mich schüttelt es! :evil: