Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

221

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:44

Oh ja :daumho:

222

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:47

Zitat

Original von Engelrausch
Und dazu immer noch das beleidigte Hundegesicht!
Mich schüttelt es! :evil:

:daumho:
Ich bin nur noch froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. An Gina´s Stelle, als sie ihm heute Nachmittag das Eis brachte und er schnippig antwortete "Ich esse es nicht!", hätte ich ihm den Eisbecher ins Gesicht gedrückt. :fuck:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

matthias34

unregistriert

223

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:58

Wettquoten

bei www.sportwetten.de sind die Quoten 1.01 Euro Norman 17.50 Euro Parsi das sagt alles.....

224

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:08

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Engelrausch
Und dazu immer noch das beleidigte Hundegesicht!
Mich schüttelt es! :evil:

:daumho:
Ich bin nur noch froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. An Gina´s Stelle, als sie ihm heute Nachmittag das Eis brachte und er schnippig antwortete "Ich esse es nicht!", hätte ich ihm den Eisbecher ins Gesicht gedrückt. :fuck:

:kgw: :kgw: :fuck: :fuck:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

225

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:50

Norman hatte wohl eine Sitzung bei seinem 'personal coach'! Yousef wird ihm geraten haben: 'Hey, Präsident! Mußt du nicht so gekränkt machen; kommt das draussen gar nicht toll, denn nicht dass die meinen, du willst raus und rufen die dann gegen dich an und der Baron kann bleiben!' Oder so ähnlich.

Die Kehrtwendung ist ja sowas von aufgesetzt und wirkt wieder unehrlich.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 13:51)

gruengesicht

unregistriert

226

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:09

Norman ist ein absoluter Witz --- allerdings der schlechteste, den ich je gesehen/gehört habe ...

Was sagte er vor kurzem - daß er gerne modeln würde??

Der wäre selbst für ein weibliches Model zu klein und für ein Kindermodel zu breit - von der allgemeinen Optik fang ich erst gar nicht an ... :roll2:

Er war der Hauptverursacher der Frontenbildung im Dorf und beschwert sich dann über die schlechte Stimmung. Ist es Dummheit oder versucht er so die Zuschauer an der Nase herumzuführen - seine Hände in Unschuld zu waschen und den Schwarzen Peter einem anderen in die Schuhe zu schieben?
Ich denke, daß es von Beidem was hat.
Bei mir ist er spätestens seit der Mobbing-Kampagne gegen Sylvia absolut unten durch.
Den schlechten Eindruck hat er noch durch Mißgunst, Neid, Ungerechtigkeit und Dummheit nachhaltig verstärkt.
Als Bürgermeister hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jede Nominierungs-Entscheidung hat er nach seiner persönlichen Einstellung gegenüber den anderen Bewohner abhängig gemacht und kein eiziges Mal gerecht geurteilt.
Desweiteren hat er sich bei der Kollektivstrafe, die er natürlich wieder Sylvia zuschustern wollte, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Das Bürgermeisteramt war doch von BB so angelegt worden, daß der Amtsinhaber diverse Aktivitäten und Feste auf die Beine stellen sollte. Nebenbei kommen dann noch die Nomi-Entscheidungen und das Vorlesen von Briefen dazu.
Norman hat bisher noch nichts wirklich auf die Beine gestellt - da erwarte ich von einem hauptberuflichen Animateur ein bißchen mehr - vor allem bei dem Gehalt!!!
Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, war, daß Norman sich über sein Amt beschwert hat, als die Wahl zwischen André und Gina war - und ansonsten ist er beim Auswählen eines Sündenbocks ja recht schmerzfrei.
Vielleicht erwartet der Gute, daß ihn alle anhimmeln und ihm den Arsch nachtragen, da er in dieses Amt befördert wurde - ich bin der Meinung, daß man nur dann Ansehen erwarten kann, wenn man auch etwas dafür leistet.

Grüße,
das Grünchen

227

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:14

Gruengesicht, dass war wieder einmal mehr ein genialer Eintrag.
Da kann man neidlos gratulieren.

228

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:27

Zitat

Original von gruengesicht
Norman ist ein absoluter Witz --- allerdings der schlechteste, den ich je gesehen/gehört habe ...

Der wäre selbst für ein weibliches Model zu klein und für ein Kindermodel zu breit - von der allgemeinen Optik fang ich erst gar nicht an ... :roll2:

Er war der Hauptverursacher der Frontenbildung im Dorf und beschwert sich dann über die schlechte Stimmung. Ist es Dummheit oder versucht er so die Zuschauer an der Nase herumzuführen - seine Hände in Unschuld zu waschen und den Schwarzen Peter einem anderen in die Schuhe zu schieben?
Bei mir ist er spätestens seit der Mobbing-Kampagne gegen Sylvia absolut unten durch.
Den schlechten Eindruck hat er noch durch Mißgunst, Neid, Ungerechtigkeit und Dummheit nachhaltig verstärkt.
Als Bürgermeister hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jede Nominierungs-Entscheidung hat er nach seiner persönlichen Einstellung gegenüber den anderen Bewohner abhängig gemacht und kein eiziges Mal gerecht geurteilt.
Desweiteren hat er sich bei der Kollektivstrafe, die er natürlich wieder Sylvia zuschustern wollte, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Das Bürgermeisteramt war doch von BB so angelegt worden, daß der Amtsinhaber diverse Aktivitäten und Feste auf die Beine stellen sollte. Nebenbei kommen dann noch die Nomi-Entscheidungen und das Vorlesen von Briefen dazu.
Norman hat bisher noch nichts wirklich auf die Beine gestellt - da erwarte ich von einem hauptberuflichen Animateur ein bißchen mehr - vor allem bei dem Gehalt!!!
Das Einzige, woran ich mich erinnern kann, war, daß Norman sich über sein Amt beschwert hat, als die Wahl zwischen André und Gina war - und ansonsten ist er beim Auswählen eines Sündenbocks ja recht schmerzfrei.
Vielleicht erwartet der Gute, daß ihn alle anhimmeln und ihm den Arsch nachtragen, da er in dieses Amt befördert wurde - ich bin der Meinung, daß man nur dann Ansehen erwarten kann, wenn man auch etwas dafür leistet.

Grüße,
das Grünchen

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:Etwas hast du vergesssen, Die Gehaltsaufteilung im KFZ bereich. Bei der letzten WA hat er deutlich in die eigene Tasche gewirtschaftet. Pfui Norman so toll warst du in der Werkstatt auchnicht.

gruengesicht

unregistriert

229

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:13

Zitat

Original von klara

Zitat

Grüße,
das Grünchen

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:Etwas hast du vergesssen, Die Gehaltsaufteilung im KFZ bereich. Bei der letzten WA hat er deutlich in die eigene Tasche gewirtschaftet. Pfui Norman so toll warst du in der Werkstatt auchnicht.

Ich wollte es nicht übertreiben und meinerseits ungerecht erscheinen --- aber er verhält sich schon immer sehr stellungstypisch.
Als Kommunalpolitiker ist er nicht korrupter als üblich und als Chef wird es als normal angesehen, in die eigene Tasche zu wirtschaften.
Ob das toll ist und Ansehen bringt, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Grüße,
das Grünchen

230

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:25

Wie war das eigentlich? Ist Norman nicht erst vor einer Weile VON DEN ZUSCHAUERN zum neuen Kfz-Chef gewählt worden oder irre ich mich da jetzt? *malganzblödfrag* Komisch, dass die jetzt alle gegen ihn sind. Aber vielleicht sind es ja doch noch mal andere Zuschauer, die dann tatsächlich anrufen...

gruengesicht

unregistriert

231

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:37

Zitat

Original von lines
Wie war das eigentlich? Ist Norman nicht erst vor einer Weile VON DEN ZUSCHAUERN zum neuen Kfz-Chef gewählt worden oder irre ich mich da jetzt? *malganzblödfrag* Komisch, dass die jetzt alle gegen ihn sind. Aber vielleicht sind es ja doch noch mal andere Zuschauer, die dann tatsächlich anrufen...

Ich hab da nicht angerufen ... :mrgreen:
Ich fand ihn von Anfang an unsympathisch --- so ein richtiger Mann zum abgewöhnen!!!!
Grüße,
das Grünchen

232

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:44

Zitat

Zitat

Original von lines

Ich fand ihn von Anfang an unsympathisch --- so ein richtiger Mann zum abgewöhnen!!!!
Grüße,
das Grünchen

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Da hatten einige wohl was falsch verstanden, oder es waren allgemein so wenige Anrufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

233

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:48

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Zitat

Original von lines

Grüße,
das Grünchen

Da hatten einige wohl was falsch verstanden, oder es waren allgemein so wenige Anrufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer waren denn damals die Alternativen? Gina, Sylvia - und wer noch?
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

234

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:49

Bravo "gruengesicht", dein Posting ist Klasse!!
Ich hoffe, daß Norman sich jetzt beim Match Gehen anständig Muskelkater geholt hat, damit wir ihn heute mal nicht beim Poppen sehen müssen!
Das Match hätte allerdings ganz eindeutig Marco gewinnen müssen, denn Norman ist mit seinen Stummelbeinen ständig gelaufen!!!!
Komisch, bei Silvia hat man es gesehen,bei Norman leider nicht!

gruengesicht

unregistriert

235

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:56

Zitat

Original von otto
Ich hoffe, daß Norman sich jetzt beim Match Gehen anständig Muskelkater geholt hat, damit wir ihn heute mal nicht beim Poppen sehen müssen!
Das Match hätte allerdings ganz eindeutig Marco gewinnen müssen, denn Norman ist mit seinen Stummelbeinen ständig gelaufen!!!!

Vielleicht hat dann der MatchMaster dann eher als Motivationstrainer für Norman fungiert.
Noch eine Niederlage hätte das arme, geplagte Seelchen wohl auch nicht verkraftet.
... wer hätte dann wohl Schuld gehabt?? - Wie hätte Norman es in seiner Welt drehen können, damit er Sylvia für seine Niederlage hätte verantwortlich machen können??
... und wenn seine Beine nicht mehr mitmachen beim p..pen --- dann muß Virginia eben anders Abhilfe verschaffen - das kennen wir doch schon :roll2:
Norman - der personifizierte Albtraum einer jeden Frau. Wider die Emanzipation und Selbstachtung!!

Grüße,
das Grünchen

236

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:01

Zitat

Original von otto

Na na na - ich denke, da hat der MM bei allen exakt gleich drauf geachtet. Norman hat immerhin zwei Verwarnungen bekommen, noch ein paar Runden mehr, dann wäre auch er raus gewesen. Wir sollten Anti-Norman mal nicht mit mangelnder Fairness verwechseln. Er hat das Match gewonnen - das sollte man schon akzeptieren.

237

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:03

Zitat

Zitat

Original von otto

Vielleicht hat dann der MatchMaster dann eher als Motivationstrainer für Norman fungiert.
Noch eine Niederlage hätte das arme, geplagte Seelchen wohl auch nicht verkraftet.
... wer hätte dann wohl Schuld gehabt?? - Wie hätte Norman es in seiner Welt drehen können, damit er Sylvia für seine Niederlage hätte verantwortlich machen können??
... und wenn seine Beine nicht mehr mitmachen beim p..pen --- dann muß Virginia eben anders Abhilfe verschaffen - das kennen wir doch schon :roll2:
Norman - der personifizierte Albtraum einer jeden Frau. Wider die Emanzipation und Selbstachtung!!

Grüße,
das Grünchen

Wie man mit 2 Verwarnungen noch siegen kann ist mir schleierhaft.
Für die 2 Verwarnungen hätte er noch 2 Runden gehen müssen, so wird dann der Schuh daraus.

238

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:05

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Zitat

Original von lines

Grüße,
das Grünchen

Und es ist auch schon eine Zeit ohne Highlights seinerseits ins Land gegangen; deshalb dann das neue Votingergebnis.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 16:06)

239

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:10

Zitat

Original von MicMac
Für die 2 Verwarnungen hätte er noch 2 Runden gehen müssen, so wird dann der Schuh daraus.

Hä?? Wie er hätte noch zwei Runden gehen müssen wegen seinen Verwarnungen? Hab ich so nicht mitbekommen. Hat der MM das vorher gesagt oder wie jetzt? Er musste doch zum Schluß sogar langsamer machen, damit er nicht wegen 3. Verwarnung für unsauberes Laufen rausfliegt.

240

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:13

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von MicMac

Hä?? Wie er hätte noch zwei Runden gehen müssen wegen seinen Verwarnungen? Hab ich so nicht mitbekommen. Hat der MM das vorher gesagt oder wie jetzt? Er musste doch zum Schluß sogar langsamer machen, damit er nicht wegen 3. Verwarnung für unsauberes Laufen rausfliegt.

War schon alles korrekt. Mit der 3. Verwarnung kommt die Disqualifikation. Wurde auch bei der Matcherklärung gesagt.
Atmen ist gesund! ;)