Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

261

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:27

Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte. Und ich bin der Ansicht, von da an hat er auch sein Verhalten geändert; dann kam die Abmahnung von BB seine Identifikation mit dem Projekt zu überdenken. Ja, und da ist für mich der Cut. Egoistisches Verhalten, Rückzug ins Schlafzimmer mit Gina und Abkapseln konnte ich von nun an beobachten. Der Zenit wurde dann nach der Nominierung überschritten. Er kämpft mit harten Bandagen um seinen Verbleib im Dorf und treibt einen Riesenkeil in die Gemeinschaft. Und dieses Verhalten erzürnt die Zuschauer und daraus folgt nun auch das hohe Voting und die negativen Postings im Forum. Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig ihn Versager und charakterlos genannt zu haben in Bezug auf sein derzeitiges Teamverhalten. Auch habe ich mir die Freiheit genommen, meine Beobachtungen teilweise ironisch zu beleuchten. Und ich werde das auch bei jedem anderen tun, der mir negativ auffällt. Im Gegenzug schreibe ich natürlich auch, wenn mir etwas gefällt - und das kann unter Umständen bei der gleichen Person sein. Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.
Atmen ist gesund! ;)

262

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:36

Wesahlb denn so aufgeregt Lines???

Fakt ist, daß Norman 3 Stimmen von den Dörflern und 2 Stimmen von den Zuschauern erhalten hat. Damit stand er auf der Liste.

Der Zuschauer, also WIR hatten es in der Hand, die Stimmen gingen an Norman.
Wenn es also der Wille des Publikums war, dann mußt Du dich nicht wundern, wenn er auch im Forum nicht beliebt ist.
Dann spiegelt das Forum doch wieder, was bei denen die zuschauen und besonders bei denen die zum Hörer greifen Sache ist. Die wollen ihn nicht, aus unterschiedlichen Gründen.

Er wird auch hier mit den Namen belegt, die zu seinen herausragendsten Eigenschafte gehören. Wenn es Kosenamen wären, weil er wirklich herrausragende Fähigkeiten zeigen würden, dann würden diese Wahrheiten nicht für diese Aufregung sorgen.

Ich vermute mal, daß die Wahrheit, schön oder weniger schön, immer noch als Wahrheit genannt werden kann, sonst befänden wir uns auf der Ebene, die uns bei den anderen Menschen nicht gefällt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (16. Juni 2005, 20:37)


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:02

Gibts eigentlich hier diesmal keine Abstimmung, wer das Dorf am Sonntag verlassen soll ? Kann nichts finden, wo man die Prozente sieht !? Oder wird wieder gemauschelt und Norman bleibt, obwohl ihn fast alle raushaben wollen ?????

264

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:10

Zitat

Original von LittleSun
Gibts eigentlich hier diesmal keine Abstimmung, wer das Dorf am Sonntag verlassen soll ? Kann nichts finden, wo man die Prozente sieht !? Oder wird wieder gemauschelt und Norman bleibt, obwohl ihn fast alle raushaben wollen ?????


Schau mal ( bei uns) unter > Umfragen: wer soll am 19.6. das Dorf verlassen? < Da kannst du den Stand des Votings sehen und abstimmen.
Oder hier:http://home.arcor.de/starfun/bb6/ das ist das allgemeine Voring, da kann aber nicht abstimmen, aber Tendenzen erkennen.
Falls der link nicht geklappt hat, habe ihn korrigiert, müßte jetzt funzen.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (16. Juni 2005, 22:07)


265

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:07

Zitat

Original von MicMac
Wenn es also der Wille des Publikums war, dann mußt Du dich nicht wundern, wenn er auch im Forum nicht beliebt ist.
Dann spiegelt das Forum doch wieder, was bei denen die zuschauen und besonders bei denen die zum Hörer greifen Sache ist. Die wollen ihn nicht, aus unterschiedlichen Gründen.


Das ist mir klar. Es geht mir nicht darum, dass er hier NICHT beliebt ist, sondern ich wundere mich, dass er SO extrem unbeliebt ist...

Zitat

Original von schnuck
Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte.

Stimmt, seit dem Tag ist er auch bei mir unten durch...

Zitat

Original von schnuck
Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.


Echt? Was geht denn in anderen Foren so ab? Außer ab und zu im Ioff kenne/lese ich gar nichts anderes. Im Gegenteil, mir hat nur hier mal ein User geschrieben, in anderen Foren würde immer sofort gelöscht werden, wenn man seine Meinung etwas zu deutlich sagt...?

266

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:07

Ich muss Dir Recht geben. Die Spannung bei den Matches ist weg. Keiner wollte in der vorhergehenden Staffel in den S-Bereich. Im Dorf leben sie doch schon im armen Bereich im "Luxus". Von Haus 9 in 7 ist doch auch nicht schlimm. Was ändert sich denn schon. Vorher wusste man nie, welche W-Aufgabe kommen wird.
Als Bürgermeisterin kann ich mir Franzi wirklich vorstellen, die etwas bewegen würde im Dorf. Bei DIESER jetztigen Zusammenstellung aber eher auch keinen Erfolg haben würde.
Auch wenn ich sie nicht mag. Wo Du Recht hast, hast Du Recht :daumho:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

267

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:11

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von MicMac
Wenn es also der Wille des Publikums war, dann mußt Du dich nicht wundern, wenn er auch im Forum nicht beliebt ist.
Dann spiegelt das Forum doch wieder, was bei denen die zuschauen und besonders bei denen die zum Hörer greifen Sache ist. Die wollen ihn nicht, aus unterschiedlichen Gründen.


Das ist mir klar. Es geht mir nicht darum, dass er hier NICHT beliebt ist, sondern ich wundere mich, dass er SO extrem unbeliebt ist...

Zitat

Original von schnuck
Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte.

Stimmt, seit dem Tag ist er auch bei mir unten durch...

Zitat

Original von schnuck
Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.


Echt? Was geht denn in anderen Foren so ab? Außer ab und zu im Ioff kenne/lese ich gar nichts anderes. Im Gegenteil, mir hat nur hier mal ein User geschrieben, in anderen Foren würde immer sofort gelöscht werden, wenn man seine Meinung etwas zu deutlich sagt...?


Ich sage ja, einmal dort gewesen, nicht gefallen, abgehakt und Adresse vergessen.
Atmen ist gesund! ;)

268

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:15

Bis jetzt haben sich meine Vermutungen, was sein Verhalten diese Woche angehen wird, voll und ganz bestätigt. Er lässt regelrecht seinen *piep* hängen nur nicht im Bett! :mrgreen: :fuck:

Gina macht das fix und fertig aber sie zeigt im nicht die Rote Karte :kgw:

269

Freitag, 17. Juni 2005, 01:27

Zitat

Original von otto
Das Jahr hätten die meisten Kritiker von ihr nicht durchgestanden.Bei BB5 war der weitere Unterschied zu BB6 sehr oft deutlich, wie z.B. bei den Bestrafungen und beim Budget sowie beim Verdienst.


Gerade Franzi ist doch so gut wie nie für Regelverstöße bestraft worden. Und was der Verdienst betrifft, Franzi hat als Zweitplatzierte 100.000 Euro bekommen. Das wird derjenige, der bei den Ausspielungen von 250.000 Euro Zweiter wird, nicht schaffen.

Zitat

Original von otto
Trotzdem war die Meckerei und die Unzufriedenheit nicht so hoch wie im Dorf.


Hast du schon Thomas vergessen, dat Nicky, Paco und allen voran Maaaaaaaaak?

Zitat

Original von otto
Habt ihr Franzi jemals so jammern sehen, wie die jetzigen Bewohner?


Ja!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan9999« (17. Juni 2005, 01:27)


270

Freitag, 17. Juni 2005, 01:36

Zitat

Original von lines
Wer wird als nächstes "dran" sein?


Die Frauen sind wieder dran. Mein Tipp: Anke muss gehen.

271

Freitag, 17. Juni 2005, 01:44

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von otto
Habt ihr Franzi jemals so jammern sehen, wie die jetzigen Bewohner?


Ja!

Ich poste ungern "nur" Smilies, aber in diesem Fall:

272

Freitag, 17. Juni 2005, 04:04

Zitat

Original von lines
Ich poste ungern "nur" Smilies, aber in diesem Fall:


Ein Beispiel, etwa Anfang Mai des letzten Jahres. Da gab es ein Wechselmatch zwischen Franzis Team und den Survivorn. Es ging um Filme. Wähend die Teilnehmer im Matchraum waren, konnten die anderen Bewohner das Match über die Monitore verfolgen. Die Survivor gewannen und zwar haushoch und die Folge war, Franzi & Co. mussten ab nach draußen. Das Gejammer von Franzi und Jeannine nach der Niederlage war so extrem, dass es sogar eine Ermahnung von BB gab. Beide schimpften über angebliche Schiebung und die (in Franzis Augen) böse Lisa, die angeblich jedes Match bestreiten durfte und überhaupt wie ungerecht sie doch behandelt werden etc...

Ich könnte noch weitere Beispiele bringen, aber hier soll es ja eigentlich um Norman gehen und nicht um Franzi.

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan9999« (17. Juni 2005, 04:10)


273

Freitag, 17. Juni 2005, 04:33

Zitat

Original von stefan9999

Zitat

Original von lines
Wer wird als nächstes "dran" sein?


Die Frauen sind wieder dran. Mein Tipp: Anke muss gehen.



Auch meine Stimme bekommt sie. Nicht, weil ich sie nicht mag. Ich verstehe kein Wort bei dem Genuschel. Gina ist manchmal schlimm. Anke extrem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

274

Freitag, 17. Juni 2005, 04:46

Zitat

Original von engelchen4
Auch meine Stimme bekommt sie. Nicht, weil ich sie nicht mag. Ich verstehe kein Wort bei dem Genuschel. Gina ist manchmal schlimm. Anke extrem.


Ich habe nicht gesagt, dass Anke meine Stimme bekommt. Vorher sind noch Gina und Dani dran, erst dann käme bei mir Anke. Ich vermute nur, dass die Bewohner und Zuschauer Anke nominieren und sie dann auch rausfliegt. Im Vergleich zum Gewinner der letzten Staffel ist sie IMHO sogar ganz gut zu verstehen :D

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan9999« (17. Juni 2005, 04:49)


275

Freitag, 17. Juni 2005, 12:38

Original von schnuck
Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte. Und ich bin der Ansicht, von da an hat er auch sein Verhalten geändert; dann kam die Abmahnung von BB seine Identifikation mit dem Projekt zu überdenken. Ja, und da ist für mich der Cut. Egoistisches Verhalten, Rückzug ins Schlafzimmer mit Gina und Abkapseln konnte ich von nun an beobachten. Der Zenit wurde dann nach der Nominierung überschritten. Er kämpft mit harten Bandagen um seinen Verbleib im Dorf und treibt einen Riesenkeil in die Gemeinschaft. Und dieses Verhalten erzürnt die Zuschauer und daraus folgt nun auch das hohe Voting und die negativen Postings im Forum. Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig ihn Versager und charakterlos genannt zu haben in Bezug auf sein derzeitiges Teamverhalten. Auch habe ich mir die Freiheit genommen, meine Beobachtungen teilweise ironisch zu beleuchten. Und ich werde das auch bei jedem anderen tun, der mir negativ auffällt. Im Gegenzug schreibe ich natürlich auch, wenn mir etwas gefällt - und das kann unter Umständen bei der gleichen Person sein. Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.
BRAVO!!!!!!
Eines der besten und treffendsten Postings, die ich in Bezug auf Norman gelesen habe!!!!!!!!!!!! Hoffentlich muß er gehen!!!!!!!!!

276

Freitag, 17. Juni 2005, 14:53

Zitat

Original von otto
Original von schnuck
Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte. Und ich bin der Ansicht, von da an hat er auch sein Verhalten geändert; dann kam die Abmahnung von BB seine Identifikation mit dem Projekt zu überdenken. Ja, und da ist für mich der Cut. Egoistisches Verhalten, Rückzug ins Schlafzimmer mit Gina und Abkapseln konnte ich von nun an beobachten. Der Zenit wurde dann nach der Nominierung überschritten. Er kämpft mit harten Bandagen um seinen Verbleib im Dorf und treibt einen Riesenkeil in die Gemeinschaft. Und dieses Verhalten erzürnt die Zuschauer und daraus folgt nun auch das hohe Voting und die negativen Postings im Forum. Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig ihn Versager und charakterlos genannt zu haben in Bezug auf sein derzeitiges Teamverhalten. Auch habe ich mir die Freiheit genommen, meine Beobachtungen teilweise ironisch zu beleuchten. Und ich werde das auch bei jedem anderen tun, der mir negativ auffällt. Im Gegenzug schreibe ich natürlich auch, wenn mir etwas gefällt - und das kann unter Umständen bei der gleichen Person sein. Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.
BRAVO!!!!!!
Eines der besten und treffendsten Postings, die ich in Bezug auf Norman gelesen habe!!!!!!!!!!!! Hoffentlich muß er gehen!!!!!!!!!



:daumho: :daumho:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

277

Freitag, 17. Juni 2005, 15:46

Zitat

Original von blondenpower

Zitat

Original von otto
Original von schnuck
Ich für meinen Teil kritisiere sein Art von dem Tag an, wo er neidisch auf Ginas Belohnung reagierte. Und ich bin der Ansicht, von da an hat er auch sein Verhalten geändert; dann kam die Abmahnung von BB seine Identifikation mit dem Projekt zu überdenken. Ja, und da ist für mich der Cut. Egoistisches Verhalten, Rückzug ins Schlafzimmer mit Gina und Abkapseln konnte ich von nun an beobachten. Der Zenit wurde dann nach der Nominierung überschritten. Er kämpft mit harten Bandagen um seinen Verbleib im Dorf und treibt einen Riesenkeil in die Gemeinschaft. Und dieses Verhalten erzürnt die Zuschauer und daraus folgt nun auch das hohe Voting und die negativen Postings im Forum. Ich für meinen Teil bekenne mich schuldig ihn Versager und charakterlos genannt zu haben in Bezug auf sein derzeitiges Teamverhalten. Auch habe ich mir die Freiheit genommen, meine Beobachtungen teilweise ironisch zu beleuchten. Und ich werde das auch bei jedem anderen tun, der mir negativ auffällt. Im Gegenzug schreibe ich natürlich auch, wenn mir etwas gefällt - und das kann unter Umständen bei der gleichen Person sein. Im Übrigen finde ich, dass in unserem Forum ein glänzender Umgangston herrscht, im Gegensatz zu anderen (in Bezug auf BB6), bei denen ich nach einer Stippvisiste wußte, da muß ich nicht mehr reinschauen.
BRAVO!!!!!!
Eines der besten und treffendsten Postings, die ich in Bezug auf Norman gelesen habe!!!!!!!!!!!! Hoffentlich muß er gehen!!!!!!!!!



:daumho: :daumho:


Dem kann ich auch nur zustimmen.
Aber ich fand seinen Umgang gegenüber Gina schon vorher verwerflich.
Auch, dass er Sylvia so gemobbt hat, fand ich nicht OK.
Jetzt kreidet er ihr an, dass sie ihn nominiert hat, sieht aber nicht mehr, dass er sie wochenlang auf die Liste gesetzt hat, auch als er die Möglilchkeit hatte, jemand anderes zu wählen.

Bei ihm gäbe es so viele Ungerechtigkeiten zu schreiben, doch am Ende ist es das arme Würstchen nicht wert, sich näher mit ihm zu befassen.

Sonntag ist dann hoffentlich FEIERtag.

278

Samstag, 18. Juni 2005, 09:32

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von MicMac
Wie man mit 2 Verwarnungen noch siegen kann ist mir schleierhaft.
Für die 2 Verwarnungen hätte er noch 2 Runden gehen müssen, so wird dann der Schuh daraus.

Hä?? Wie er hätte noch zwei Runden gehen müssen wegen seinen Verwarnungen? Hab ich so nicht mitbekommen. Hat der MM das vorher gesagt oder wie jetzt? Er musste doch zum Schluß sogar langsamer machen, damit er nicht wegen 3. Verwarnung für unsauberes Laufen rausfliegt.

Ihr dürft bitte nicht vergessen, dass man selbst beim Olympischen Geh-Wettbewerb mit zwei Verwarnungen ungestraft davon kommt und natürlich auch Olympiasieger werden kann. Die Regeln sind eben so, warum sollte BB sie also nicht anwenden?

Marco hätte natürlich so "clever" sein können, kurz vor dem Ziel an Norman vorbei zu laufen. Schließlich hatte er noch keine Verwarnung.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

279

Samstag, 18. Juni 2005, 10:58

Es gab heute erneut eine Entscheidung zu treffen: wer soll den Pool reinigen?
2 mal hat er sich wieder für andere entschieden.
Das ist seine Auffassung vom Amt des BM, immer die anderen die Drecksarbeit machen lassen. Und das ärgert nicht nur Thorsten und Silvia, die Betroffenen, sondern auch mich, denn ich habe bei sowas eine andere Denke!
Atmen ist gesund! ;)

280

Samstag, 18. Juni 2005, 11:04

Er hätte doch auch mal der Bürgermeisterin eine so wichtige Aufgabe geben können. Schließlich sind ja auch seine .... im Pool.
Wenn er dann noch Silvia dazugetan hätte, dann wäre alles in der Familie geblieben. :mrgreen: :mrgreen: