Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

281

Samstag, 18. Juni 2005, 11:14

Er glaubt als Bürgermeister muß er nur vorlesen. Hat doch noch nie ein Strafe angetreten. Na ja morgen ist hoffentlich Schluß damit. :evil:

282

Samstag, 18. Juni 2005, 11:25

Dann kriegt er u.a. die "Belohnung" für seine pers. Zurückhaltung. :mrgreen:

283

Samstag, 18. Juni 2005, 11:29

Er hält sich ganz einafch für völlig perfekt.
Selbstkritik kennt dohc Norman nicht.
Er würde sich niemals eine Starfaufgabe geben, weil er ja auch nie was falsch macht. Is klar, ne?

Ich freu mich auf morgen Abend. Hoffentlich buhen die Zuschauer auf dem Marktplatz erstmal kräftig ne Runde wenn er rauskommt. :mrgreen: :mrgreen:

284

Samstag, 18. Juni 2005, 12:11

Zitat

Original von Mexico
Er hält sich ganz einafch für völlig perfekt.
Selbstkritik kennt dohc Norman nicht.
Er würde sich niemals eine Starfaufgabe geben, weil er ja auch nie was falsch macht. Is klar, ne?

Ich freu mich auf morgen Abend. Hoffentlich buhen die Zuschauer auf dem Marktplatz erstmal kräftig ne Runde wenn er rauskommt. :mrgreen: :mrgreen:


Das unterbindet Olli, haben sie bei Juanita auch gemacht: 'Empfangt sie mit Applaus und nicht mit Buhrufen!' Damal noch Moschimaus. Erinnert ihr euch?
Atmen ist gesund! ;)

285

Samstag, 18. Juni 2005, 17:08

Das war bei Anna, als Olli sagte, nicht buhen etc. Bei Juantia sagte Ruth glaub ich, was sie immer gesagt hat, empfangen sie mit einem herzlichen ...

286

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:07

Wo bleibt denn sein Chat?
Der war doch bisher immer auf der offiziellen BB Seite dienstags zu lesen.

287

Donnerstag, 23. Juni 2005, 10:38

Zitat

Original von Engelrausch
Wo bleibt denn sein Chat?
Der war doch bisher immer auf der offiziellen BB Seite dienstags zu lesen.


Habe es auch schon gesucht. Aber die Seite ist nicht sehr gut geführt. Und ganz schön hintendran. Bin nur noch nach einem Auszug wegen des Chatprotokolls dort. Für alle Alle anderen Infos soll man bezahlen! Also vergessen, aber ganz schnell!
Atmen ist gesund! ;)

288

Freitag, 24. Juni 2005, 09:07

Chatprotokoll

Sehr geehrte Damen und Herren,

Norman ist am Sonntag ausgezogen und ich warte bis heute vergeblich auf das Chatprotokoll auf der offiziellen Website. Gab es Schwierigkeiten technischer Art oder hat kein Chat stattgefunden oder waren die Fragen nicht veröffentlichungswert? Oder gab es gar keine Fragen?

Bitte mich über den Grund des Ausbleibens zu informieren.

Mit freundlichem Gruß,

Das habe ich heute morgen an BB geschickt. Aber eine Antwort wird wohl nicht kommen.
Atmen ist gesund! ;)

289

Freitag, 24. Juni 2005, 10:28

Das kennt man von BB gar nicht, was war denn da bloss los?
Müssen erst alle Antworten überarbeitet werden, oder was?

290

Freitag, 24. Juni 2005, 11:11

RE: Chatprotokoll

Zitat

Original von schnuck
Sehr geehrte Damen und Herren,

Norman ist am Sonntag ausgezogen und ich warte bis heute vergeblich auf das Chatprotokoll auf der offiziellen Website. Gab es Schwierigkeiten technischer Art oder hat kein Chat stattgefunden oder waren die Fragen nicht veröffentlichungswert? Oder gab es gar keine Fragen?

Bitte mich über den Grund des Ausbleibens zu informieren.

Mit freundlichem Gruß,

Das habe ich heute morgen an BB geschickt. Aber eine Antwort wird wohl nicht kommen.


vielleicht hat er da nicht mit gemacht, dass haben aus B 5 auch einige nich beantwortet. Oder die haben ihn im chat runter gemacht :mrgreen:

291

Freitag, 24. Juni 2005, 11:41

Wahrscheinlich hat er sich beleidigt darüber, dass er im hohen Bogen geflogen ist, mit dem nächsten Blondchen ins Bett verzogen, um erst einmal Druck abzulassen.

Aber komisch finde ich es schon. :bigeek:

292

Freitag, 24. Juni 2005, 15:16

Norman wird wohl nach dem Auszug den nächsten Flieger
nach "Malle"genommen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

293

Freitag, 24. Juni 2005, 15:19

Zitat

Original von anitargbg
Norman wird wohl nach dem Auszug den nächsten Flieger
nach "Malle"genommen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



... und dort wird er Gina bestimmt schon längst vergessen haben.

294

Freitag, 24. Juni 2005, 22:45

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von anitargbg
Norman wird wohl nach dem Auszug den nächsten Flieger
nach "Malle"genommen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



... und dort wird er Gina bestimmt schon längst vergessen haben.



da aus bestehenden gegebenheiten sein blutfluss zum gehirn wohl nicht stark ausgeprägt wird (wird ja ständig an anderer stelle benötigt) kanns du da wohl recht haben.

fraglich ist, ob das für gina überhaupt negativ wäre. ich denke eher mal nicht .......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

295

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:08

Norman nach seiner Aktion sagte:

Zu der Aktion für Gina, das ganze habe ich zusammen mit einen bekannten aus Köln auf die Beine gestellt. Er hat mir ser geholfen da er viele Leute kennt die uns dann nach langem hin und her finanziell unterstützt haben. In den Foren wird ja oft geschrieben das Ich dafür Geld von BB bekommen habe. Das ist totaler Quatsch. Sie haben nur ihr OK gegeben das zu senden da es sonst nicht Interessant gewesen wäre für die Sponsoren.Also hatte BB nichts mit der Aktion zu tun. Ich Liebe diese Frau das konnte ich auch schon vielen Kritikern klar machen.

Quelle:http://www.kaos-team-duelken.de/gaestebuch/index_02.php

296

Donnerstag, 21. Juli 2005, 19:13

Das ist sicher Bestandteil des Vertrages, er darf in der öffentlichkeit den Sponsor, BB, nicht nennen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er kann bald wieder fliegen, mit einem neuen Schriftzug.

Gina es ist aus.
Motzi wenn Du rauskommst gibt es SAURES.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (21. Juli 2005, 19:17)


297

Samstag, 23. Juli 2005, 21:04

Norman ist für mich auch nur noch eine Lachnummer. Er verteidigt Gina, als hätten sie ihr ganzes Leben zusammen verbracht.

So wie Gina sich mit Thomas verhält, hätte ich so einen Zirkus nicht veranstaltet. Sie weiß doch, wie eifersüchtig Norman ist. Die zwei bleiben niemals zusammen.

298

Samstag, 23. Juli 2005, 21:12

Habt ihr gesehen wie er so dick geschminkt war in der LIveshow. Sicher das man nicht sieht das er vom lügen rot wird, wenn er sagt das er auf Gina wartet. Wenn die raus ist wird noch paar mal ins Bett gesprungen und dann sind wieder die Mallorca Mädels dran.

299

Samstag, 23. Juli 2005, 21:26

Zitat

Original von Levi
Habt ihr gesehen wie er so dick geschminkt war in der LIveshow. Sicher das man nicht sieht das er vom lügen rot wird, wenn er sagt das er auf Gina wartet. Wenn die raus ist wird noch paar mal ins Bett gesprungen und dann sind wieder die Mallorca Mädels dran.


Wenn Gina aus dem Dorf kommt hat sie etwas, was Norman nicht mehr hat, GELD. Erst wenn das weg ist, dann ist Norman auch weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Juli 2005, 21:28)


300

Samstag, 23. Juli 2005, 21:33

er gönnt ihr ja eh nichts.