The document has moved here.
Zitat
Original von Mexico
Er hält sich ganz einafch für völlig perfekt.
Selbstkritik kennt dohc Norman nicht.
Er würde sich niemals eine Starfaufgabe geben, weil er ja auch nie was falsch macht. Is klar, ne?
Ich freu mich auf morgen Abend. Hoffentlich buhen die Zuschauer auf dem Marktplatz erstmal kräftig ne Runde wenn er rauskommt. :mrgreen: :mrgreen:
Zitat
Original von Engelrausch
Wo bleibt denn sein Chat?
Der war doch bisher immer auf der offiziellen BB Seite dienstags zu lesen.
Zitat
Original von schnuck
Sehr geehrte Damen und Herren,
Norman ist am Sonntag ausgezogen und ich warte bis heute vergeblich auf das Chatprotokoll auf der offiziellen Website. Gab es Schwierigkeiten technischer Art oder hat kein Chat stattgefunden oder waren die Fragen nicht veröffentlichungswert? Oder gab es gar keine Fragen?
Bitte mich über den Grund des Ausbleibens zu informieren.
Mit freundlichem Gruß,
Das habe ich heute morgen an BB geschickt. Aber eine Antwort wird wohl nicht kommen.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von anitargbg
Norman wird wohl nach dem Auszug den nächsten Flieger
nach "Malle"genommen haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... und dort wird er Gina bestimmt schon längst vergessen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (21. Juli 2005, 19:17)
Zitat
Original von Levi
Habt ihr gesehen wie er so dick geschminkt war in der LIveshow. Sicher das man nicht sieht das er vom lügen rot wird, wenn er sagt das er auf Gina wartet. Wenn die raus ist wird noch paar mal ins Bett gesprungen und dann sind wieder die Mallorca Mädels dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (23. Juli 2005, 21:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com