The document has moved here.
Zitat
Animateur Norman alias Eurostrand-Maskottchen im Fernsehen zu sehen
Fintel. (ivr). Im Oktober 2004 zog ein junger Mann namens Norman nach Fintel. Dort begeisterte er als Animateur die Gäste des Eurostrands. Zum 1. März wechselte er erneut seinen Wohnsitz und hält seither im Big-Brother-Dorf seine Mitstreiter mächtig auf Trab.
In der Samtgemeinde Fintel hat sich sein Umzug zu Beginn der sechsten Big-Brother-Staffel unter den Gästen des Eurostrandes bereits herumgesprochen â€â€œ schließlich durfte Norman beispielsweise im Maskottchenkostüm des Eurostrandes als â€Å¾Eurodinoâ€Å“ auf keiner Veranstaltung fehlen.
Zitat
Original von John44
Als Bürgermeister hat her heute Abend wirklich eine grosse und gute Tat vollbracht. Er nominierte Junita. Eine besser Wahl hätte nicht treffen können.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Als Bürgermeister hat her heute Abend wirklich eine grosse und gute Tat vollbracht. Er nominierte Junita. Eine besser Wahl hätte nicht treffen können.
Das ist aber - meiner Meinung nach - das einzig Gute, was ich an ihm als Bürgermeister finden kann. Er wäre der letzte gewesen, den ich als Bürgermeister gewählt hätte....
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Das ist aber - meiner Meinung nach - das einzig Gute, was ich an ihm als Bürgermeister finden kann. Er wäre der letzte gewesen, den ich als Bürgermeister gewählt hätte....
Wen hättest du denn gewählt? Für mich ist Norman der einzige der Kandidaten, den ich gewählt hätte. Vielleicht noch Bettina, aber nur vielleicht.
Zitat
Original von sari2110
Zitat
Original von John44
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySandy« (19. April 2005, 09:28)