Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Samstag, 23. April 2005, 16:31

Zitat

Original von pic
Norman kann noch mehr:

z.B. nur Tshirts für sich und seine Gina bestellen ala wir sind was besseres :kgw:

ablästern mit Andre und das sehr böse über Sylvia :kgw:

und das mit Gina ist ein schlauer Schachzug!

Als Pärchen ist man sicherer, weil automatisch die Leute immer Rücksicht auf Gina nehmen oder eben umgekehrt,

und da Norman soweit gut mit den Männern kann und Gina gut mit den Frauen, bleiben die beiden wohl ewig :roll2:

Man erinnere sich an Franzi und Mark,
der Mark kam auch erst raus, wo die Zuschauer ihn *direkt*
rauswählen konnten! :kgw:



Der letzte Satz trifft es ganz genau, da hat er das auch her. Es entspricht seinem Wesenszug, solange auf der Welle zu bleiben, sich erst raustrauen, wenn er einen Mitstreiter hat.
Wer sich seine Kumpels ansieht, der kann auf das schließen, was wir von ihm denken.

Blümchen

unregistriert

62

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:13

Norman ist neuer Chef der KFZ-Werkstatt.

63

Montag, 23. Mai 2005, 08:53

Wie gräßlich.
Ich habe gar nicht groß mitbekommen, dass man abstimmen konnte.
Bürgermeister und KFZ Chef. Jetzt hat er genug Höhenflug und kann als nächstes fliegen. RAUS

64

Montag, 23. Mai 2005, 09:42

Leider wurde dieser Popper noch zum Chef gewählt. Es wäre besser gewesen in meinen Augen eine andere Person zu wählen. Jetzt meint er halt immer noch er sei der Grösste und weis nicht, dass er eigentlich draussen nicht gut ankommt. :kgw:

65

Montag, 23. Mai 2005, 09:52

Klar wird er jetzt wieder einen Höhenflug bekommen.Aber den anderen dreien traue ich den Chefposten überhaupt nicht zu.

66

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:37

Normi hat bei mir gestern gleichzeitig einen Plus- und einen Minuspunkt gesammelt!

Plus: Er scheint PUR zu kennen und zu mögen.

Minus: Er hat "Ich lieb dich" von PUR völlig falsch gesungen, den Text durcheinander geschleudert, kurz: völlig verhunzt!

Fazit: Alles beim alten! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

67

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:07

So lange er nicht "Let me entertain you" singt, bin ich noch zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er singt nicht richtig, er ist eher eine Stimmungskanone, die sich am Liebsten selbst begeistert, ob im Bett oder auf dem Marktplatz.

68

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:59

Zitat

Original von Totte-Man
Normi hat bei mir gestern gleichzeitig einen Plus- und einen Minuspunkt gesammelt!

Plus: Er scheint PUR zu kennen und zu mögen.

Minus: Er hat "Ich lieb dich" von PUR völlig falsch gesungen, den Text durcheinander geschleudert, kurz: völlig verhunzt!

Fazit: Alles beim alten! :mrgreen:



Norman denkt wohl,dasDieter Bohlen zuschaut-


69

Freitag, 3. Juni 2005, 08:18

Norman ist für ein Schwein.
Seine Annäherungen zu Gina sind nur sexgesteuert und schon wirds wieder gemacht. Er bringt sie mit allen Tricks immer wieder dorthin wo er will. Leider ist sie willig.

70

Freitag, 3. Juni 2005, 08:27

Zitat

Original von John44
Norman ist für ein Schwein.
Seine Annäherungen zu Gina sind nur sexgesteuert und schon wirds wieder gemacht. Er bringt sie mit allen Tricks immer wieder dorthin wo er will. Leider ist sie willig.


Wie heißt es so schön? Dumm poppt gut! :mrgreen:

Gina hat viel mehr Gefühle für Norman, als er für sie. Er benutzt sie von Anfang an für seine Triebe und Gina macht das mit. Aber sie sollte alt genug sein, um zu wissen was sie tut.
Das Gespräch letztens, als die beiden über ihre Lebenseinstellung gesprochen haben, hat mich schon wieder darin bestärkt, dass Gina nach BB ohne Norman dastehen wird.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

71

Freitag, 3. Juni 2005, 08:31

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von John44
Norman ist für ein Schwein.
Seine Annäherungen zu Gina sind nur sexgesteuert und schon wirds wieder gemacht. Er bringt sie mit allen Tricks immer wieder dorthin wo er will. Leider ist sie willig.


Wie heißt es so schön? Dumm poppt gut! :mrgreen:

Gina hat viel mehr Gefühle für Norman, als er für sie. Er benutzt sie von Anfang an für seine Triebe und Gina macht das mit. Aber sie sollte alt genug sein, um zu wissen was sie tut.
Das Gespräch letztens, als die beiden über ihre Lebenseinstellung gesprochen haben, hat mich schon wieder darin bestärkt, dass Gina nach BB ohne Norman dastehen wird.


Das ist absolut richtig. Alles andere wäre blauäugig.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

72

Samstag, 4. Juni 2005, 07:18

Wieso bestätigt es sich immer welch ein Blödmann er ist.Kann er sich nicht mal mit Gina über die Tennisbelohnung freuen?Jede Frau kann nur einen großen Bogen um diesen Egomanen machen.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

73

Samstag, 4. Juni 2005, 20:01

Wenn er sich NICHT mehr mit dem Projekt identifiziert soll er das Dorf verlassen.

Mal sehen, wir der Poppmeister des Volkes sich entscheidet, oder ob sich BB entscheidet ihm diese Frage nicht zu stellen. :mrgreen:

blue eye

unregistriert

74

Samstag, 4. Juni 2005, 20:20

Ich glaube BB hat ihm nahegelgt, das Dorf zu verlassen, falls er sich nicht mehr mit dem Projekt identifizieren kann, war jedenfalls so zu verstehen im Trailer für die morgige TZF. oder?

75

Samstag, 4. Juni 2005, 20:31

Ja. :daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

blue eye

unregistriert

76

Samstag, 4. Juni 2005, 20:36



:mrgreen:

77

Samstag, 4. Juni 2005, 20:36

Zitat

Original von MicMac
Ja. :daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Naaaaaaa,dann soll er mal schon packen. :mrgreen: :mrgreen:
aber der bleibt,Norman braucht doch die Kohle,damit er seine Schulden zahlen kann :mrgreen: :mrgreen:

78

Samstag, 4. Juni 2005, 20:42

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von MicMac
Ja. :daumho: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Naaaaaaa,dann soll er mal schon packen. :mrgreen: :mrgreen:
aber der bleibt,Norman braucht doch die Kohle,damit er seine Schulden zahlen kann :mrgreen: :mrgreen:


Die Frage wurde ihm doch schon heute Mittag gestellt, der läuft und sitzt immer noch rum im Dorf. :bigeek: :bigeek:
Er wird schon seine Standard-Antwort gegeben haben, der vom Leben gebeutelte arme Norman.

Besser arm dran als ARM ab. :mrgreen: :mrgreen:

79

Samstag, 4. Juni 2005, 20:59

Geht dann Gina Wild äh ich meine Virginia Schmitz mit?

80

Samstag, 4. Juni 2005, 21:46

Zitat

Original von Levi
Geht dann Gina Wild äh ich meine Virginia Schmitz mit?


denke nicht,so gross ist ihre Liebe nicht. :mrgreen: