The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. Juni 2005, 19:08)
Zitat
Original von MicMac
Die Stimme von Parcy, Giu, Thorsten und der letzten Bewohnerin die einzog hat er sicher. Sie haben das schleimen satt, die lassen sich nichts mehr vonm
Bürgermeister vormachen, der im Rahmen seines Amtes immer vor der Nomi Gespräche führen möchte.
Bei Dani ist er abgeblitzt, die hat kein Gespräch geführt.
Wenn der heute auf der Liste landet, dann wird er aber schielen, wie der Löwe von Daktari, Clerence.
Zitat
Original von BBSchlampinchen
Zitat
Original von MicMac
Die Stimme von Parcy, Giu, Thorsten und der letzten Bewohnerin die einzog hat er sicher. Sie haben das schleimen satt, die lassen sich nichts mehr vonm
Bürgermeister vormachen, der im Rahmen seines Amtes immer vor der Nomi Gespräche führen möchte.
Wenn der heute auf der Liste landet, dann wird er aber schielen, wie der Löwe von Daktari, Clerence.
Ich finde es unfair, dass alle immer so auf Norman rumhacken!!! Ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt! Er ist der einzigste im Dorf, der Stimmung macht! Und seinen Bürgermeisterjob hat er immer gut gemacht, auch wenn es für ihn nicht immer einfach war!!! Ich hoffe, dass er noch lange im Dorf bleibt!!! :love1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. Juni 2005, 19:19)
Zitat
Original von MicMac
Zitat
Original von BBSchlampinchen
Zitat
Original von MicMac
Ich finde es unfair, dass alle immer so auf Norman rumhacken!!! Ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt! Er ist der einzigste im Dorf, der Stimmung macht! Und seinen Bürgermeisterjob hat er immer gut gemacht, auch wenn es für ihn nicht immer einfach war!!! Ich hoffe, dass er noch lange im Dorf bleibt!!! :love1:
Was ist daran unfair, wenn man sich eine Meinung bildet und die dann äussert???
Erstaunlich ist, daß sche andere oder viele Menschen diese Meinung über Norman auch gebildet haben nicht. Womit macht er denn so viel Stimmung??? Er geht seinen Lieblingsbeschäftigungen nach, die er offensichtlich beherrscht, schleimen, sich in Szene setzen, über die Katzen der Frauen zu reden und natürlich das Wichtigste, poppen.
Wem das genügt, der kann es doch in Anspruch nehmen oder dabei zugucken. Viel Spaß! :mrgreen: :mrgreen: