Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

121

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:07

Die Stimme von Parcy, Giu, Thorsten und der letzten Bewohnerin die einzog hat er sicher. Sie haben das schleimen satt, die lassen sich nichts mehr vonm
Bürgermeister vormachen, der im Rahmen seines Amtes immer vor der Nomi Gespräche führen möchte.

Bei Dani ist er abgeblitzt, die hat kein Gespräch geführt.

Wenn der heute auf der Liste landet, dann wird er aber schielen, wie der Löwe von Daktari, Clerence.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. Juni 2005, 19:08)

BBSchlampinchen

unregistriert

122

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:13

Zitat

Original von MicMac
Die Stimme von Parcy, Giu, Thorsten und der letzten Bewohnerin die einzog hat er sicher. Sie haben das schleimen satt, die lassen sich nichts mehr vonm
Bürgermeister vormachen, der im Rahmen seines Amtes immer vor der Nomi Gespräche führen möchte.

Wenn der heute auf der Liste landet, dann wird er aber schielen, wie der Löwe von Daktari, Clerence.

Ich finde es unfair, dass alle immer so auf Norman rumhacken!!! Ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt! Er ist der einzigste im Dorf, der Stimmung macht! Und seinen Bürgermeisterjob hat er immer gut gemacht, auch wenn es für ihn nicht immer einfach war!!! Ich hoffe, dass er noch lange im Dorf bleibt!!! :love1:

123

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:18

Zitat

Original von BBSchlampinchen

Zitat

Original von MicMac

Ich finde es unfair, dass alle immer so auf Norman rumhacken!!! Ich weiß gar nicht was ihr gegen ihn habt! Er ist der einzigste im Dorf, der Stimmung macht! Und seinen Bürgermeisterjob hat er immer gut gemacht, auch wenn es für ihn nicht immer einfach war!!! Ich hoffe, dass er noch lange im Dorf bleibt!!! :love1:

Was ist daran unfair, wenn man sich eine Meinung bildet und die dann äussert???

Erstaunlich ist, daß sche andere oder viele Menschen diese Meinung über Norman auch gebildet haben nicht. Womit macht er denn so viel Stimmung??? Er geht seinen Lieblingsbeschäftigungen nach, die er offensichtlich beherrscht, schleimen, sich in Szene setzen, über die Katzen der Frauen zu reden und natürlich das Wichtigste, poppen.

Wem das genügt, der kann es doch in Anspruch nehmen oder dabei zugucken. Viel Spaß! :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (12. Juni 2005, 19:19)

BBSchlampinchen

unregistriert

124

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:24

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von BBSchlampinchen

Zitat

Original von MicMac

Was ist daran unfair, wenn man sich eine Meinung bildet und die dann äussert???

Erstaunlich ist, daß sche andere oder viele Menschen diese Meinung über Norman auch gebildet haben nicht. Womit macht er denn so viel Stimmung??? Er geht seinen Lieblingsbeschäftigungen nach, die er offensichtlich beherrscht, schleimen, sich in Szene setzen, über die Katzen der Frauen zu reden und natürlich das Wichtigste, poppen.

Wem das genügt, der kann es doch in Anspruch nehmen oder dabei zugucken. Viel Spaß! :mrgreen: :mrgreen:

Jedem seine Meinung, da stimmt ich dir zu!

Finde nicht, dass er schleimt! Er sagt seine Meinung und hat für die Belange der anderen Bewohner stets ein offenes Ohr!

Warum soll er nicht poppen, wenn er im Dorf eine Freundin hat?! Thorsten und Sylvia tun es doch auch!

Ich finde, er wird zu Unrecht so nieder gemacht!!! Ausserdem ist er total süssssssssssss :love1:

125

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:32

126

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:34

Zitat

Original von anitargbg

Super!
Seine angeblichen Fans scheinen auch nicht besser zu sein!

127

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:57

Wie dumm ist Gina, dass sie die Schuld, wenn Norman flirtet, bei allen anderen sucht, nur nicht bei Norman? Die ist ja so dämlich, sorry.

128

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:00

Zitat

Original von katja
Wie dumm ist Gina, dass sie die Schuld, wenn Norman flirtet, bei allen anderen sucht, nur nicht bei Norman? Die ist ja so dämlich, sorry.

Katja, du hast vollkommen recht. Ich glaube auch nicht das Liebe so Blind und taub machen kann. Sie wird die Rechnung draussen erhalten.

129

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:11

Eine taube und eine dumme Nuss haben sich gefunden. :bigeek: :mrgreen:

130

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:02

Stimm dir zu: :daumho: :daumho: :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (12. Juni 2005, 22:02)

131

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:02

Na, hoffentlich gibts jetzt 2 Zuschauerpunkte für Norman. Hach, wäre das herrlich, wenn er endlich nominiert wäre. Das Gesicht möchte ich sehen!

132

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:04

Zitat

Original von katja
Na, hoffentlich gibts jetzt 2 Zuschauerpunkte für Norman. Hach, wäre das herrlich, wenn er endlich nominiert wäre. Das Gesicht möchte ich sehen!

Er ist mit drauf :daumho: :daumho:

133

Wie geil! Tschüß, Norman. Und jetzt darf er auch noch seinen Gegner auswählen oder wie?

134

Da wird er ja dumm schaun :mrgreen: :mrgreen:

135

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:07

Wie klasse, und ich gönne Sylvia den Triumpf von Herzen! Hurray!

136

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:15

Damit sind wir den Bürgermeister los.
Parsifal wird von den Zuschauern nicht rausgewählt.

Gina wird sich dann mal ihre Gedanken machen oder gehen.

Es ist also wieder ein kleiner Freudentag.
Den großen haben wir dan in 8 Tagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

137

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:15

Normans Gesicht sprach Bände. Er auf der Liste das geht doch gar nicht:*g*
Und dann noch gegen Parsifal antreten.Da wurde aber unser lieber Bürgermeister von seinem hohen Roß geholt, uns selbst Gina hat das Ende eingeläutet gesehen :daumho: :mrgreen: :daumho: :mrgreen:

138

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:17

Na begeistert sieht er nicht aus :ccol:

139

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:21

Tja, da wollten die Bewohner den Publikumsliebling loswerden, und das Ganze ging schön nach hinten los. Vielleicht weiß Norman jetzt mal, wie Sylvia sich immer gefühlt hat, wenn er sie ja gleich zweimal auf die Liste gesetzt hat. Und er kann sich bestimmt gar nicht vorstellen, dass die Leuten draußen von seinen Popp-Arien genervt sind und auch seine Psychospielchen bei Gina nicht wirklich beim Publikum ankommen. Sag schon mal Bye, Bye Junimond, lieber Norman :-)

140

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:23

Zitat

Original von pic

Na begeistert sieht er nicht aus :ccol:

Er ist in freudiger Erwartung, obwohl er ja bis Mitte August bleiben wollte und sicher war bis dahin im dorf zu bleiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: