The document has moved here.
Zitat
Original von pic
Norman hat gerade zu Gina gesagt, das sie im Haus bleiben soll,
aber die hat nicht zugehört, weil sie noch so aufgeregt ist und von ihrer Challenge erzählt. :ccol:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (12. Juni 2005, 22:34)
Zitat
Original von joy
Das wird Normans Woche, denn er wird bestimmt wieder eine Show abziehen
- Ich werde sowieso gehen, diesen Satz bekommt jeder zu hören, Tag für Tag
- Er wird Gina ständig Anweisungen geben, was sie machen soll ohne ihn. Somit macht er ihr ein schlechtes Gewissen und hofft insgeheim, dass sie mitgeht
- Wiedersehensex, Versöhnungssex nach einer Meinungsverschiedenheit, Sex zur Entspannung, Sex um ihn zu beruhigen, Sex damit er auf andere Gedanken kommt und Sex, weil er da noch nicht nominiert wurde :mrgreen:
- Seine Challenge steht 100 pro vor der Tür, damit er noch Geld einstecken kann und er sich dann nach einer evtl. bestandenen Challenge besser fühlt
- die Leute werden über einen neuen Bürgermeister reden
- Parsifal wird cool bleiben
- Norman wird die Mitleidstour fahren.
Wer befürchtet es auch?
Zitat
Original von joy
Das wird Normans Woche, denn er wird bestimmt wieder eine Show abziehen
- Ich werde sowieso gehen, diesen Satz bekommt jeder zu hören, Tag für Tag
- Er wird Gina ständig Anweisungen geben, was sie machen soll ohne ihn. Somit macht er ihr ein schlechtes Gewissen und hofft insgeheim, dass sie mitgeht
- Wiedersehensex, Versöhnungssex nach einer Meinungsverschiedenheit, Sex zur Entspannung, Sex um ihn zu beruhigen, Sex damit er auf andere Gedanken kommt und Sex, weil er da noch nicht nominiert wurde :mrgreen:
- Seine Challenge steht 100 pro vor der Tür, damit er noch Geld einstecken kann und er sich dann nach einer evtl. bestandenen Challenge besser fühlt
- die Leute werden über einen neuen Bürgermeister reden
- Parsifal wird cool bleiben
- Norman wird die Mitleidstour fahren.
Wer befürchtet es auch?
Zitat
Original von schnuck
Norman spielt sein Wissen von Ginas Lauschaktion aus. Und jetzt wird gehetzt gegen Parsifal und Nina. Marco ist Nr. 1 und reitet auf seiner Welle und steigt in die Demontage von Parsifal.
Die Nervosität der letzten Tage ist trotz Rückkehr von Gina nicht geschwunden - denn jetzt zittert er vor Sonntag.
Zitat
Original von GobiMaus121199
Zitat
Original von schnuck
Norman spielt sein Wissen von Ginas Lauschaktion aus. Und jetzt wird gehetzt gegen Parsifal und Nina. Marco ist Nr. 1 und reitet auf seiner Welle und steigt in die Demontage von Parsifal.
Die Nervosität der letzten Tage ist trotz Rückkehr von Gina nicht geschwunden - denn jetzt zittert er vor Sonntag.
Jetzt auf einmal wird gegen Nina gehetzt? War es nicht Norman, der gestern bei Danis Geburtstagsparty gerade dieser Nina sein "bestes Stück" präsentieren wollte?
Da sag ich doch nur:"Norman, pack Deine Koffer und hau am besten heute noch ab!"
Zitat
Original von Rotepower
Zitat
Zitat
Original von schnuck
Jetzt auf einmal wird gegen Nina gehetzt? War es nicht Norman, der gestern bei Danis Geburtstagsparty gerade dieser Nina sein "bestes Stück" präsentieren wollte?
Da sag ich doch nur:"Norman, pack Deine Koffer und hau am besten heute noch ab!"
GobiMaus ich glaub da musst du noch bis sonntag warten der haut nicht ohne seine Kohle ab.
Zitat
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von Totte-Man
Zitat
Zitat
Original von schnuck
Neeeiiiinnnn!!!! Sowas hätte Norman nie gemacht! Nina is doch die Böse! Norman wollte ihr doch nur helfen, weil sie so traurig war! So hat es Gina jedenfalls ausgelegt und wenn Intelligenzbestie Gina das sagt, is das auch so! Wenn ich jemandem helfen will, erzähl ich auch erst mal, wie mein Schniepel aussieht! Is das nich normal? :mrgreen: