Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:23

Sollen wir gleich einen Abschiedsthread für Flap-Flap Normi erstellen? Klarer dürfte es ja wohl nich sein, wenn man sich sämtliche Votings der letzten Wochen und Monate ansieht, oder? Ob er Gina am Sonntag gleich mit nimmt? Schön wärs!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

142

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:27

Wenn er der Egoist ist, für den wir ihn alle halten, wird er selbstverständlich sein treudoofes Püppchen psychisch dazu bringen, mit ihm auszuziehen. :-)

143

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:28

Dann ist die noch blöder als blöd. 82 Stunden für nichts? Für den Typen lass ich doch nicht meine Moneten sausen.
Was braucht man zum denken?
O Herr- Schmeiß Hirn vom Himmel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

144

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:31

Norman hat gerade zu Gina gesagt, das sie im Haus bleiben soll,
aber die hat nicht zugehört, weil sie noch so aufgeregt ist und von ihrer Challenge erzählt. :ccol:

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

145

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:31

Gina wird keine schöne letzte Woche mit ihrem Norman haben.Sie wird sicher unter seiner Nomi zu leiden haben.Er wird ihr bestimmt ein schlechtes Gewissen einreden, das sie im Dorf bleiben darf.Hoffentlich merkt sie endlich mal welchen Egomanen sie sich eingefangen hat.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

146

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:33

Zitat

Original von pic
Norman hat gerade zu Gina gesagt, das sie im Haus bleiben soll,
aber die hat nicht zugehört, weil sie noch so aufgeregt ist und von ihrer Challenge erzählt. :ccol:

Na, vielleicht wollte er auch wieder nur mal Ginas Freude über die Challenge unterbinden oder/und etwas Mitleid für seine Nominierung. Er sagt ja nicht immer das, was er eigentlich meint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (12. Juni 2005, 22:34)

147

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:44

Zitat

Original von pic

Na begeistert sieht er nicht aus :ccol:

So schaut Norman immer noch,er kann es nicht fassen das er nominiert ist.der kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

148

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:48

Zitat

Original von anitargbg

So schaut Norman immer noch,er kann es nicht fassen das er nominiert ist.der kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das wird wohl eher andere Gründe haben :roll2:

149

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:55

Na das wird ja eine Woche! Wenn Norman zu sehen ist, wird er sich richtig 'gut benehmen', und für den Rest, wackelt wieder die Wand im Schlafzimmer!

Ich bin dafür, dass sein Gastspiel im BB Theater zum Sonntag ausläuft. Und die Gage stimmt doch auch!
Atmen ist gesund! ;)

150

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:00

Das wird Normans Woche, denn er wird bestimmt wieder eine Show abziehen

- Ich werde sowieso gehen, diesen Satz bekommt jeder zu hören, Tag für Tag

- Er wird Gina ständig Anweisungen geben, was sie machen soll ohne ihn. Somit macht er ihr ein schlechtes Gewissen und hofft insgeheim, dass sie mitgeht

- Wiedersehensex, Versöhnungssex nach einer Meinungsverschiedenheit, Sex zur Entspannung, Sex um ihn zu beruhigen, Sex damit er auf andere Gedanken kommt und Sex, weil er da noch nicht nominiert wurde :mrgreen:

- Seine Challenge steht 100 pro vor der Tür, damit er noch Geld einstecken kann und er sich dann nach einer evtl. bestandenen Challenge besser fühlt

- die Leute werden über einen neuen Bürgermeister reden

- Parsifal wird cool bleiben

- Norman wird die Mitleidstour fahren.

Wer befürchtet es auch?

151

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:07

Zitat

Original von joy

- Er wird Gina ständig Anweisungen geben, was sie machen soll ohne ihn. Somit macht er ihr ein schlechtes Gewissen und hofft insgeheim, dass sie mitgeht

- Wiedersehensex, Versöhnungssex nach einer Meinungsverschiedenheit, Sex zur Entspannung, Sex um ihn zu beruhigen, Sex damit er auf andere Gedanken kommt und Sex, weil er da noch nicht nominiert wurde :mrgreen:

- Seine Challenge steht 100 pro vor der Tür, damit er noch Geld einstecken kann und er sich dann nach einer evtl. bestandenen Challenge besser fühlt

Wer befürchtet es auch?

Na das glaube ich dir alles :daumho:

152

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:26

Zitat

Original von joy

Wer befürchtet es auch?

Super Posting!!!!!! :daumho: :daumho: :daumho:

Super Posting!!!

153

Sonntag, 12. Juni 2005, 23:36

Befürchten auch, aber es nützt nichts.
In sieben Tagen sind wir ihn los und das zählt.

Claudia0772

unregistriert

154

Montag, 13. Juni 2005, 00:06

Besser hätte ich es auch nicht aufzählen können. Suuuuuper, einfach (:-)lasse. Ich sehne mich schon nach dem Sonntag das glaubt ihr gar nicht.

155

Montag, 13. Juni 2005, 00:34

Es geht schon los!

Norman spielt sein Wissen von Ginas Lauschaktion aus. Und jetzt wird gehetzt gegen Parsifal und Nina. Marco ist Nr. 1 und reitet auf seiner Welle und steigt in die Demontage von Parsifal.
Die Nervosität der letzten Tage ist trotz Rückkehr von Gina nicht geschwunden - denn jetzt zittert er vor Sonntag.
Atmen ist gesund! ;)

156

Montag, 13. Juni 2005, 00:46

RE: Es geht schon los!

Zitat

Original von schnuck
Norman spielt sein Wissen von Ginas Lauschaktion aus. Und jetzt wird gehetzt gegen Parsifal und Nina. Marco ist Nr. 1 und reitet auf seiner Welle und steigt in die Demontage von Parsifal.
Die Nervosität der letzten Tage ist trotz Rückkehr von Gina nicht geschwunden - denn jetzt zittert er vor Sonntag.

Jetzt auf einmal wird gegen Nina gehetzt? War es nicht Norman, der gestern bei Danis Geburtstagsparty gerade dieser Nina sein "bestes Stück" präsentieren wollte?
Da sag ich doch nur:"Norman, pack Deine Koffer und hau am besten heute noch ab!"
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

157

Montag, 13. Juni 2005, 00:49

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von schnuck

Jetzt auf einmal wird gegen Nina gehetzt? War es nicht Norman, der gestern bei Danis Geburtstagsparty gerade dieser Nina sein "bestes Stück" präsentieren wollte?
Da sag ich doch nur:"Norman, pack Deine Koffer und hau am besten heute noch ab!"

GobiMaus ich glaub da musst du noch bis sonntag warten der haut nicht ohne seine Kohle ab.

158

Montag, 13. Juni 2005, 00:53

Zitat

Original von Rotepower

Zitat

Zitat

Original von schnuck

GobiMaus ich glaub da musst du noch bis sonntag warten der haut nicht ohne seine Kohle ab.

Das glaub ich leider auch. :weinen: Aber hoffentlich geht diese Woche gaaaaaaaaaaaanz schnell rum
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

159

Montag, 13. Juni 2005, 07:25

Zitat

Zitat

Original von schnuck

Neeeiiiinnnn!!!! Sowas hätte Norman nie gemacht! Nina is doch die Böse! Norman wollte ihr doch nur helfen, weil sie so traurig war! So hat es Gina jedenfalls ausgelegt und wenn Intelligenzbestie Gina das sagt, is das auch so! Wenn ich jemandem helfen will, erzähl ich auch erst mal, wie mein Schniepel aussieht! Is das nich normal? :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

160

Montag, 13. Juni 2005, 08:38

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Zitat

Original von schnuck

Neeeiiiinnnn!!!! Sowas hätte Norman nie gemacht! Nina is doch die Böse! Norman wollte ihr doch nur helfen, weil sie so traurig war! So hat es Gina jedenfalls ausgelegt und wenn Intelligenzbestie Gina das sagt, is das auch so! Wenn ich jemandem helfen will, erzähl ich auch erst mal, wie mein Schniepel aussieht! Is das nich normal? :mrgreen:

:daumho: :redface: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: