Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

161

Montag, 13. Juni 2005, 09:25

In seinem neuen Tätigkeitsbereich als Pornodarsteller schon.
Also schicken wir ihn schnell dorthin.
Was anderes kann er ja nicht.

162

Montag, 13. Juni 2005, 09:30

Da alle Bereiche für mindestens eine Woche offen sind, wird es noch sehr viel Streit geben.

Gina und Norman haben sich wirklich verdient. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer naiver ist :fuck:

Diese Woche heißt es durchhalten und evtl. auch wählen, damit Mister Poppey (sieht ja auch wirklich aus wie Poppey, wenn er grinst und wenn er sein Gesicht verzieht). Dann kann er auch gut seine Oliva mitnehmen.

Nina tut mir leid, denn Normans Sprüche stehen für sich. Ich vermute, sie wird freiwillig gehen. Nina ist zu zart für sowas.

163

Montag, 13. Juni 2005, 09:39

In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Hoffentlich vergeht Parsi nicht ganz die Lust am Projekt.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!

164

Montag, 13. Juni 2005, 09:42

Zitat

Original von Engelrausch
In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Hoffentlich vergeht Parsi nicht ganz die Lust am Projekt.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!


Und Gina wird tat-und wortkräftig bei der Demontage Parsifals mithelfen!
Atmen ist gesund! ;)

165

Montag, 13. Juni 2005, 09:45

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Engelrausch
In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Hoffentlich vergeht Parsi nicht ganz die Lust am Projekt.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!


Und Gina wird tat-und wortkräftig bei der Demontage Parsifals mithelfen!


Davon ist leider auszugehen. Parsi halte durch!!!

166

Montag, 13. Juni 2005, 09:59

Das nützt alles nichts, denn ich behaupte, dass der Popper mit über 80 % raus gewählt wird. Parsi hält schon durch. er weis ja das er draussen gut ankommt.

75Alexis

unregistriert

167

Montag, 13. Juni 2005, 10:28

Vielleicht würde aber Parsi gerne das Kindergarten-Doofbackendorf der faulen verlassen, damit er wieder unter normalen Menschen leben kann. Er hat ja schon schön Kohle gescheffelt und könnte das ja dann mitnehmen. Da geht man doch schon leichter oder? :redface:

168

Montag, 13. Juni 2005, 10:35

Da wäre ich ihm gerne behilflich. Nur nicht dieses Mal. Da werde ich etwas dafür tun, dass Norman gehen muss.

169

Montag, 13. Juni 2005, 10:43

Zitat

Original von Engelrausch
In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Hoffentlich vergeht Parsi nicht ganz die Lust am Projekt.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!

Gestern Abend mußte ich mich doch ein paar mal am Stuhl festhalten bei Normans Art der "Tatsachendarstellung"!
-Wer hat denn Nina angemacht und angetatscht bei jeder Gelegenheit?
-Wer hat Nina denn seinen P...s angepriesen? u.s.w.
BB sollte Gina mal den Partyabend komplett zeigen, leider würde sie in ihrer Verblendung ihren "Freund" dann immer noch nicht erkennen!
Alle Anrufer, die gestern Marco übersehen haben konnten ihn und das "Naivchen"Yussef nach der Nominierung richtig kennen lernen. So eine Hetzkampagne aufgrund von Eigendarstellung Normans abzuziehen ist doch armselig!!
Parsifal hat die Woche die Bestrafung für das Dorf auf sich genommen, auch hier hatte der Bürgermeister keinen Arsch in der Hose, sonst hätte er die Runden übernommen(Schließlich hat er u.a.für Gregor geschmuggelt).Gestern abend hat er sich nicht wie ein Bürgermeister (Neutral) benommen, sondern nur Eigendarstellung zur Rettung seiner Haut betrieben!!!!!!!!!!
Hier gibt es nur eine Quittung: Raus mit 99% der Stimmen!!!!!!

170

Montag, 13. Juni 2005, 12:52

Ach es sind nicht nur die 2, Yousef macht fleißig mit.
Er benimmt sich wie Peggy früher bei Franzi und kreicht ganz tief
in Normans Hintern... :roll2:

171

Montag, 13. Juni 2005, 13:37

Ich denke, es wird nun reichlich übertrieben. Und ich wundere mich wirklich, warum! Der Partyabend und was Norman da so gesagt hat, war doch wirklich alles in übertriebener Parylaune und eindeutig scherzhaft von Norman gemeint (auch die Angabe seiner "Größe"). Die einzige - wirklich einzige - Charakterschwäche die Norman für mich bisher gezeigt hat, war sein Neid, als Gina die Belohnung (Tennis) bekommen hat. Aber so lang sie es nicht so schlimm sieht, mache ich es auch nicht. Ansonsten, mein Gott, da sind zwei wirklich junge Leute, die beim Thema Sex ein bisschen zügellos (in Anbetracht der Kameras) sind. Norman ist halt wir er ist! Macht ein bisschen auf Animateur etc. Und über die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung sollten sich doch die Zuschauer wohl keine Gedanken machen (oder diese beurteilen) - ist doch denen ihre Sache. So lange beide damit klar kommen - bitte sehr! Ich finde weder, dass die beiden schlechte Menschen sind, noch verstehe ich warum fast überall so schlecht über sie gepostet wird. Ist mir echt ein Rätsel... :roll2:

begonie

unregistriert

172

Montag, 13. Juni 2005, 13:42

:roll2:

Zitat

Original von lines
Ich denke, es wird nun reichlich übertrieben. Und ich wundere mich wirklich, warum! Der Partyabend und was Norman da so gesagt hat, war doch wirklich alles in übertriebener Parylaune und eindeutig scherzhaft von Norman gemeint (auch die Angabe seiner "Größe"). Die einzige - wirklich einzige - Charakterschwäche die Norman für mich bisher gezeigt hat, war sein Neid, als Gina die Belohnung (Tennis) bekommen hat. Aber so lang sie es nicht so schlimm sieht, mache ich es auch nicht. Ansonsten, mein Gott, da sind zwei wirklich junge Leute, die beim Thema Sex ein bisschen zügellos (in Anbetracht der Kameras) sind. Norman ist halt wir er ist! Macht ein bisschen auf Animateur etc. Und über die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung sollten sich doch die Zuschauer wohl keine Gedanken machen (oder diese beurteilen) - ist doch denen ihre Sache. So lange beide damit klar kommen - bitte sehr! Ich finde weder, dass die beiden schlechte Menschen sind, noch verstehe ich warum fast überall so schlecht über sie gepostet wird. Ist mir echt ein Rätsel... :roll2:


na was bei dem einen akzeptiert wird, muß nicht zwangsläufig für andere gelten, ist schon komisch, diese beziehung zwischen gi-no ist für mich schon etwas ehrlicher als die zwischen shi.an oder sy-tho, wobei mir das noch mehr auf die nerven geht, weil der sonntag nur noch auf den whirlpool ausgerichtet ist, jeder der bewohner redet hinter dem rücken, aber keiner sagt ganz klar, daß die beiden das lassen sollen, und wieder wird mit zweierlei maß gemessen :roll2: :roll2: :roll2:

173

Montag, 13. Juni 2005, 16:18

Gerade weil er weiß, dass die Kamera läuft benimmt er sich trotzdem so.

Mir ist es wurscht, was er unter der Decke treibt aber die Szene im Pool ist uns doch noch allen bewusst. Es geht ja auch um seine Rücksicht auf das Team. Keiner kann mehr ins Zimmer gehen ohne das die Zwei am poppen sind. Wo bleibt da die Rücksicht?

Wo sind seine Eltern, die ihn unterstützen, wo sind Ginas Eltern?

Die finden es bestimmt klasse, wie toll die beiden fast jeden Tag sich in Szene setzen.

Klar sind sie jung und haben ihren Spaß aber wer so viel wert darauf legt, ob er nun gut ankommt oder nicht, sollte doch bei manchen Aktionen sein Hirn anstatt seinen *piep* einschalten.

Was ist das für ein Bürgermeister, der nur an sich denkt? Der einzige Grund weshalb Yousef zum Gebetbuch greift (wg. Norman) , ist dass er Schiss hat ohne Norman. Wo ist der stolze Yousef geblieben? Wo ist sein Verständnis für andere BBler geblieben? Jetzt zählt nur noch Norman und alle anderen BBler sind plötzlich böse Menschen.

Er wollte also nett zu Nina sein? Sorry aber ich kann nachvollziehen, wie peinlich es ihr ist, wenn einer nach nicht einmal ein paar Tagen schon von seinem *piep* redet. Außerdem, wenn er schon so viel Mitgefühl hat, dann könnte er doch auch einschätzen, dass sie nicht so auf solche Sprüche steht. Ich würde mich generell bei neuen BBler zurückhalten und sie erst besser kennenlernen bevor ich solche Sprüche ablasse.

Wäre Gina noch länger weggeblieben, dann hätten wir noch mehr Hardcore von ihm erfahren. Normans Problem ist einfach, er weiß nicht, wo Grenzen sind, weder bei BB noch bei seinen Mitbewohnern. Gina ist blind vor Liebe und ich gönne ihr wirklich ihre Liebe zu Norman aber sie ist das typische Beispiel dafür, dass sie im Moment wirklich nicht ihr Hirn einschaltet vor lauter Honeymoon.

Da war mir Shire noch lieber, die hat wenigstens André den Kopf gewaschen, wenn er überdreht war und seine Wortwahl zu wünschen übrig ließ.

Sicher gefällt mir Noman, wenn er seine Späßchen macht ... aber er übertreibt es einfach.

Warum blieb damals Jerry so zurückhaltend gegenüber Lydija? Er war bestimmt nicht stolz auf sein "Treiben" im BB-Haus. Jetzt hat Norman noch eine große Klappe aber selbst ihn werden die vielen Bilder und Szenen einen Stich versetzen und ich hoffe für ihn, dass seine Eltern hinter ihm stehen.

Möge der bessere am Sonntag gewinnen bzw. bleiben aber für mich hoffe ich auf Parsifal. Er hat auch seine Fehler aber zumindest hat er die Reife zu erkennen, wann Schluss ist mit lustig. :daumho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (13. Juni 2005, 16:20)


begonie

unregistriert

174

Montag, 13. Juni 2005, 16:31

Zitat

Original von joy
Gerade weil er weiß, dass die Kamera läuft benimmt er sich trotzdem so.

Mir ist es wurscht, was er unter der Decke treibt aber die Szene im Pool ist uns doch noch allen bewusst. Es geht ja auch um seine Rücksicht auf das Team. Keiner kann mehr ins Zimmer gehen ohne das die Zwei am poppen sind. Wo bleibt da die Rücksicht?

Wo sind seine Eltern, die ihn unterstützen, wo sind Ginas Eltern?

Die finden es bestimmt klasse, wie toll die beiden fast jeden Tag sich in Szene setzen.

Klar sind sie jung und haben ihren Spaß aber wer so viel wert darauf legt, ob er nun gut ankommt oder nicht, sollte doch bei manchen Aktionen sein Hirn anstatt seinen *piep* einschalten.

Was ist das für ein Bürgermeister, der nur an sich denkt? Der einzige Grund weshalb Yousef zum Gebetbuch greift (wg. Norman) , ist dass er Schiss hat ohne Norman. Wo ist der stolze Yousef geblieben? Wo ist sein Verständnis für andere BBler geblieben? Jetzt zählt nur noch Norman und alle anderen BBler sind plötzlich böse Menschen.

Er wollte also nett zu Nina sein? Sorry aber ich kann nachvollziehen, wie peinlich es ihr ist, wenn einer nach nicht einmal ein paar Tagen schon von seinem *piep* redet. Außerdem, wenn er schon so viel Mitgefühl hat, dann könnte er doch auch einschätzen, dass sie nicht so auf solche Sprüche steht. Ich würde mich generell bei neuen BBler zurückhalten und sie erst besser kennenlernen bevor ich solche Sprüche ablasse.

Wäre Gina noch länger weggeblieben, dann hätten wir noch mehr Hardcore von ihm erfahren. Normans Problem ist einfach, er weiß nicht, wo Grenzen sind, weder bei BB noch bei seinen Mitbewohnern. Gina ist blind vor Liebe und ich gönne ihr wirklich ihre Liebe zu Norman aber sie ist das typische Beispiel dafür, dass sie im Moment wirklich nicht ihr Hirn einschaltet vor lauter Honeymoon.

Da war mir Shire noch lieber, die hat wenigstens André den Kopf gewaschen, wenn er überdreht war und seine Wortwahl zu wünschen übrig ließ.

Sicher gefällt mir Noman, wenn er seine Späßchen macht ... aber er übertreibt es einfach.

Warum blieb damals Jerry so zurückhaltend gegenüber Lydija? Er war bestimmt nicht stolz auf sein "Treiben" im BB-Haus. Jetzt hat Norman noch eine große Klappe aber selbst ihn werden die vielen Bilder und Szenen einen Stich versetzen und ich hoffe für ihn, dass seine Eltern hinter ihm stehen.

Möge der bessere am Sonntag gewinnen bzw. bleiben aber für mich hoffe ich auf Parsifal. Er hat auch seine Fehler aber zumindest hat er die Reife zu erkennen, wann Schluss ist mit lustig.

objektiv betrachtet, muß ich dir recht geben, aber es gibt im dorf charaktere, die noch mieser drauf sind und die die drezeitige situation nutzen, um sich zu profilieren

175

Montag, 13. Juni 2005, 16:34

ja und vor allem Marco.

:sad:

176

Montag, 13. Juni 2005, 16:42

joy gratuliere dir zu diesen super Posting.

177

Montag, 13. Juni 2005, 17:35

Spitzenreiter!

In einem ist Norman wirklich spitze und rekordverdächtig und das sind die bisherigen Votingergebnisse!

z.B.: http://home.arcor.de/starfun/bb5/

Mit diesen Zahlen toppt er ja sogar Anna! Gratulation Herr Bürgermeister! Das treibt ihm am Sonntag die Tränen in die Augen!
Atmen ist gesund! ;)

178

Montag, 13. Juni 2005, 17:42

RE: Spitzenreiter!

Oh je, das sieht ja gar nicht gut aus bei den Gesamtvotings... Trotzdem halte ich die Reaktion der Zuschauer für absolut übertrieben - SO mies (95 zu 5 Prozent) ist Norman nun wirklich nicht - da muss man mal auf dem Teppich bleiben!

179

Montag, 13. Juni 2005, 18:55

RE: Spitzenreiter!

Die Zuschauer nehmen ihm das übel, was Gina selbst so nicht sieht.
Der wird mit einem Super-Ergebnis aus dem Dorf fliegen. Er übertrifft all. Bis er realisiert wie unbeliebt er ist, steht der vor dem Tor. :mrgreen: :mrgreen:

180

Montag, 13. Juni 2005, 18:57

RE: Spitzenreiter!

Versteh das gar nicht...Haben die Zuschauer in nicht bejubelt, als er Bürgermeister wurde? Und haben die Zuschauer ihn nicht erst vor Kurzem zum neuen Kfz-Chef gewählt? Ist doch noch gar nicht lange her! Oder bring ich da jetzt was durcheinander *grübel*