The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Hoffentlich vergeht Parsi nicht ganz die Lust am Projekt.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!
Zitat
Original von schnuck
Zitat
Original von Engelrausch
In dieser Woche werden einige Parsifal noch mehr unterschwellig zeigen, dass sie lieber hätten, dass er geht.
Norman ist ja bei den meisten Mitbewohnern nicht so unbeliebt. Er ist halt ein Blender.
Norman wird sich schon von seiner besten Seite zeigen und versuchen Punkte zu sammeln und Bewohner auf seine Seite zu ziehen.
Harte Woche!
Und Gina wird tat-und wortkräftig bei der Demontage Parsifals mithelfen!
Zitat
Original von Engelrausch
Harte Woche!
Zitat
Original von lines
Ich denke, es wird nun reichlich übertrieben. Und ich wundere mich wirklich, warum! Der Partyabend und was Norman da so gesagt hat, war doch wirklich alles in übertriebener Parylaune und eindeutig scherzhaft von Norman gemeint (auch die Angabe seiner "Größe"). Die einzige - wirklich einzige - Charakterschwäche die Norman für mich bisher gezeigt hat, war sein Neid, als Gina die Belohnung (Tennis) bekommen hat. Aber so lang sie es nicht so schlimm sieht, mache ich es auch nicht. Ansonsten, mein Gott, da sind zwei wirklich junge Leute, die beim Thema Sex ein bisschen zügellos (in Anbetracht der Kameras) sind. Norman ist halt wir er ist! Macht ein bisschen auf Animateur etc. Und über die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung sollten sich doch die Zuschauer wohl keine Gedanken machen (oder diese beurteilen) - ist doch denen ihre Sache. So lange beide damit klar kommen - bitte sehr! Ich finde weder, dass die beiden schlechte Menschen sind, noch verstehe ich warum fast überall so schlecht über sie gepostet wird. Ist mir echt ein Rätsel... :roll2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joy« (13. Juni 2005, 16:20)
Zitat
Original von joy
Gerade weil er weiß, dass die Kamera läuft benimmt er sich trotzdem so.
Mir ist es wurscht, was er unter der Decke treibt aber die Szene im Pool ist uns doch noch allen bewusst. Es geht ja auch um seine Rücksicht auf das Team. Keiner kann mehr ins Zimmer gehen ohne das die Zwei am poppen sind. Wo bleibt da die Rücksicht?
Wo sind seine Eltern, die ihn unterstützen, wo sind Ginas Eltern?
Die finden es bestimmt klasse, wie toll die beiden fast jeden Tag sich in Szene setzen.
Klar sind sie jung und haben ihren Spaß aber wer so viel wert darauf legt, ob er nun gut ankommt oder nicht, sollte doch bei manchen Aktionen sein Hirn anstatt seinen *piep* einschalten.
Was ist das für ein Bürgermeister, der nur an sich denkt? Der einzige Grund weshalb Yousef zum Gebetbuch greift (wg. Norman) , ist dass er Schiss hat ohne Norman. Wo ist der stolze Yousef geblieben? Wo ist sein Verständnis für andere BBler geblieben? Jetzt zählt nur noch Norman und alle anderen BBler sind plötzlich böse Menschen.
Er wollte also nett zu Nina sein? Sorry aber ich kann nachvollziehen, wie peinlich es ihr ist, wenn einer nach nicht einmal ein paar Tagen schon von seinem *piep* redet. Außerdem, wenn er schon so viel Mitgefühl hat, dann könnte er doch auch einschätzen, dass sie nicht so auf solche Sprüche steht. Ich würde mich generell bei neuen BBler zurückhalten und sie erst besser kennenlernen bevor ich solche Sprüche ablasse.
Wäre Gina noch länger weggeblieben, dann hätten wir noch mehr Hardcore von ihm erfahren. Normans Problem ist einfach, er weiß nicht, wo Grenzen sind, weder bei BB noch bei seinen Mitbewohnern. Gina ist blind vor Liebe und ich gönne ihr wirklich ihre Liebe zu Norman aber sie ist das typische Beispiel dafür, dass sie im Moment wirklich nicht ihr Hirn einschaltet vor lauter Honeymoon.
Da war mir Shire noch lieber, die hat wenigstens André den Kopf gewaschen, wenn er überdreht war und seine Wortwahl zu wünschen übrig ließ.
Sicher gefällt mir Noman, wenn er seine Späßchen macht ... aber er übertreibt es einfach.
Warum blieb damals Jerry so zurückhaltend gegenüber Lydija? Er war bestimmt nicht stolz auf sein "Treiben" im BB-Haus. Jetzt hat Norman noch eine große Klappe aber selbst ihn werden die vielen Bilder und Szenen einen Stich versetzen und ich hoffe für ihn, dass seine Eltern hinter ihm stehen.
Möge der bessere am Sonntag gewinnen bzw. bleiben aber für mich hoffe ich auf Parsifal. Er hat auch seine Fehler aber zumindest hat er die Reife zu erkennen, wann Schluss ist mit lustig.
objektiv betrachtet, muß ich dir recht geben, aber es gibt im dorf charaktere, die noch mieser drauf sind und die die drezeitige situation nutzen, um sich zu profilieren