The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »songe« (28. Februar 2005, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (3. März 2005, 12:45)
Zitat
Original von gruengesicht
Ich bin sehr froh, daß mein erster Eindruck von Tim sich nicht verstärkt hat.
Erst dachte ich ja, er wird so eine Frohnatur, wie der Rolf - aber so fröhlich ist er nicht, Glück gehabt!
Er macht sich sehr gut und ich finde ihn recht umgänglich.
Bei mir steht er damit schon auf Platz 2.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von coco2
Zitat
Original von gruengesicht
Ich bin sehr froh, daß mein erster Eindruck von Tim sich nicht verstärkt hat.
Erst dachte ich ja, er wird so eine Frohnatur, wie der Rolf - aber so fröhlich ist er nicht, Glück gehabt!
Er macht sich sehr gut und ich finde ihn recht umgänglich.
Bei mir steht er damit schon auf Platz 2.
Grüße,
das Grünchen
Wer ist den bei die die Nummer 1??
Ist finde ihn auch sehr witzig und er scheint auch sehr "pflegeleicht" zu sein, was man von so manch einem neuen Bewohner nicht sagen kann.
Zitat
Original von schrippenmia
Und nun hat er bereits das zweite Match für sich entschieden...ich glaube,so langsam ist das der erste Bewohner,für den ich mich erwärmen kann... :daumho:
Hatte ich kaum anders erwartet, Sandy...unser Geschmack scheint sich wirklich zu ähneln...*hihi*... :wink:
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Und nun hat er bereits das zweite Match für sich entschieden...ich glaube,so langsam ist das der erste Bewohner,für den ich mich erwärmen kann... :daumho:
Da sind wir uns ja mal wieder einig,Mia. :wink:Ich find Tim auch cool. Bis jetzt...
Zitat
Hatte ich kaum anders erwartet, Sandy...unser Geschmack scheint sich wirklich zu ähneln...*hihi*... :wink:
Zitat
Original von CrazySandy
Zitat
Da sind wir uns ja mal wieder einig,Mia. :wink:Ich find Tim auch cool. Bis jetzt...