Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 28. Februar 2005, 15:42

RE: Info´s zu Leyla

ups!
dachte erst,wär ein Kerl :D :D

2

Montag, 28. Februar 2005, 16:10

Eine Hardcore Lesbe. Nichts gegen Lesben aber die wird im Haus glaub ich ziemlich oft an die Decke gehen. (Verzeihung, im Dorf)

Blümchen

unregistriert

3

Montag, 28. Februar 2005, 16:15

RE: Info´s zu Leyla

Zitat

Original von anitargbg
ups!
dachte erst,wär ein Kerl :D :D


das war auch mein erster Eindruck :mrgreen:

4

Montag, 28. Februar 2005, 16:16

Schigg :mrgreen:

5

Montag, 28. Februar 2005, 17:56

Die kurzen Haare machen sie sehr männlich und deshalb gefällt sie mir äußerlich überhaupt nicht. Die lässt sich bestimmt nichts gefallen und macht sich schnell unbeliebt. Aber vielleicht ist sie auch ganz nett, sie wirkt aber nicht sehr symphatisch.

6

Montag, 28. Februar 2005, 20:41

Ich glaube, dass sie so ne kleiner miese Zicke, die bei alles falsch versteht, sich nichts ausreden lässt und einfach nur rumzickt, wenn ihr was nicht passt oder wenn sie einfach Lust dazu hat..
:redface:

blue eye

unregistriert

7

Dienstag, 1. März 2005, 10:20

also ne Mischung zwischen Isa und Zoya :D

schnubbel

unregistriert

8

Dienstag, 1. März 2005, 14:07

:bigeek:

uppsss..dachte auch datt wäre nen kerl...schaun wir ma...

abwarten was noch kommt.

gruss schnubbel... :roll2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnubbel« (1. März 2005, 14:08)


9

Dienstag, 1. März 2005, 14:23

Mal eine Frage als Frau und Mutter im gesundem Alter...gibts eigentlich fast nur noch Lesben bei BB?
Nicht das ich da was gegen Lesben hätte, aber fast alle sind nur noch Bi oder Lesben! Sollte da ein Trend an mir vorbei gegangen sein?? :roll2:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

bb-6.de

unregistriert

10

Dienstag, 1. März 2005, 15:52

Vielleicht wird Leyla die Toleranzbeauftrage im Dorf. Eventuell streitet sie sich mit Typen über dies und jenes, weil die irgendwas komisches gesagt haben. Möglicherweise hat sie eine Raucherstimme. Es könnte sein, dass ihr ihre lesbische Art viel mitmischt, weil sie's oft erwähnt.

Spekulation pur. :D

11

Dienstag, 1. März 2005, 19:12

Zitat

Original von Bea1660
Mal eine Frage als Frau und Mutter im gesundem Alter...gibts eigentlich fast nur noch Lesben bei BB?
Nicht das ich da was gegen Lesben hätte, aber fast alle sind nur noch Bi oder Lesben! Sollte da ein Trend an mir vorbei gegangen sein?? :roll2:


Naja.. Fast alle auch nicht... :wink:
Aber so gesehen in Deutschland leben ja auch viele Lesben, Schwule, Bisexuelle.. Und das Dorf spiegelt ja ein bisschen Deutschland wieder. Ich finde auch das BB Haus und jetzt das BB Dorf spiegelt den Bevölkerungsteil von Deutschland wieder.. Also meine Meinung.. :redface:

Aber mein erster Eindruck: Kleine freche Zicke... *siehe oben*

bb-6.de

unregistriert

12

Dienstag, 1. März 2005, 20:16

Naja, es stimmt schon, dass da immer gleiche 'Arten' vorkommen, wenn ich das so sagen darf. Erstmal Homosexuelle, dann ein Superweib, ein sensibler Mann und der Rest ist eine Mischung. Selbstverständlich gibt es da viele Ausnahmen, aber die Hauptgruppe scheint mir diese zu sein.

13

Dienstag, 1. März 2005, 21:17

Leyla macht für mich einen sehr sensiblen Eindruck. Denke,sie wird es nicht lange im Dorf aushalten. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

katri168

unregistriert

14

Mittwoch, 2. März 2005, 14:31

Zitat

Original von blue eye
also ne Mischung zwischen Isa und Zoya :D


*loool* Ja so eine ist das bestimmt ... :D

15

Freitag, 4. März 2005, 08:27

Zitat

Original von katri168
*loool* Ja so eine ist das bestimmt ... :D


Zoya war ziemlich faul, Layla macht aber viel.

16

Freitag, 4. März 2005, 11:22

ich find leyla ganz ok,aber sie fühlt sich nicht wohl im dorf,so wie es rüber kommt.

17

Freitag, 4. März 2005, 23:58

Ich schätze auch mal, dass sie dem Ganzen nicht gewachsen ist - sie heult ja heute schon. :sad:
BB for ever

18

Samstag, 5. März 2005, 09:00

Hinter jeder rauen Schale steckt wohl ein weicher Kern!!!
:weinen: :weinen:
"Dabei ist alles" '*winke

begonie

unregistriert

19

Samstag, 5. März 2005, 21:10

sie wird nicht lange durchhalten, fühlt sich jetzt schon so im abseits, na dann muß sie eben, wie giuseppe ihr auch gesagt hat, auch mal auf andere zugehen und sich nicht selbst ins abseits stellen, hat ja schon andeutungen gemacht, daß sie weiß, wer als erstes freiwillig gehen wird, denke mal daß sie von sich gesprochen hat

20

Montag, 7. März 2005, 12:42

Begonie, Du hast es ja schon vorraus gesehen: bis jetzt sind wir uns in vielem einig. Komisch, komisch! :wink:
Ich habe nebenan einen Anti-Club eröffnet.