Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Stecher

unregistriert

21

Freitag, 11. März 2005, 14:22

Zitat

Original von Bea1660
Mal eine Frage als Frau und Mutter im gesundem Alter...gibts eigentlich fast nur noch Lesben bei BB?
Nicht das ich da was gegen Lesben hätte, aber fast alle sind nur noch Bi oder Lesben! Sollte da ein Trend an mir vorbei gegangen sein?? :roll2:

Wie, noch nicht mal bi? Mit Dir stimmt was nicht. Bist Du wenigstens gepierced und tättowiert?

22

Samstag, 12. März 2005, 16:14

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von Bea1660
Mal eine Frage als Frau und Mutter im gesundem Alter...gibts eigentlich fast nur noch Lesben bei BB?
Nicht das ich da was gegen Lesben hätte, aber fast alle sind nur noch Bi oder Lesben! Sollte da ein Trend an mir vorbei gegangen sein?? :roll2:

Wie, noch nicht mal bi? Mit Dir stimmt was nicht. Bist Du wenigstens gepierced und tättowiert?

Stecher..so was fragt man nicht!! ABer ja, ich hab ein Tattoo. :mrgreen: :redface:

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

Stecher

unregistriert

23

Sonntag, 13. März 2005, 12:13

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von Stecher

Zitat

Original von Bea1660

Stecher..so was fragt man nicht!! ABer ja, ich hab ein Tattoo. :mrgreen: :redface:

Dacht ichs mir doch... :mrgreen:

Carola 297

unregistriert

24

Freitag, 25. März 2005, 17:36

Mal sehen wen die Zuschauer am Montag wählen(KFZ-Chef).
Da Leyla mehr Ahnung hat als Gina,Norman,Andre u.Marion,würde
ich Sie schon im Chef-Bereich sehen.Norman hätte ja keine Gina
mehr wenn er Chef wäre.Bei wem soll er dann in der Kamerafreien
Std.liegen.Vielleicht bei Parcifal?

25

Freitag, 25. März 2005, 23:02

Parsifal wäre ja dann nicht merh im Chefbereich. Der wäre ja dann mit Gregor zusammen. :mrgreen:

Leyla hat noch die meiste Ahnung in der KFZ Werkstatt. Die anderen kann ich schlecht einschätzen. Und ob Norman gewählt wird ist fraglich.

26

Mittwoch, 30. März 2005, 11:26

Leyla ist zwar nicht mein Fall. Sie hat so ein Zwicken und verziehen des Mauls. Aber das sie Norman so richtig die Meinung ins Gesicht gesagt hatte, dass war super. Auch wenn Eifersucht wegen Gina dahinter steckt.

27

Mittwoch, 30. März 2005, 11:29

Leyla ist zwar keine Schöheit,aber sie ist als Chef genau richtig in der Werkstatt.
Ich mag sie..

28

Mittwoch, 30. März 2005, 11:34

Zitat

Original von anitargbg
Leyla ist zwar keine Schöheit,aber sie ist als Chef genau richtig in der Werkstatt.
Ich mag sie..

Merci Anita, du bist ein Schatz, dass habe ich noch vergessen mit dem richtigen Chef. Voll deine Meinung.

29

Mittwoch, 30. März 2005, 22:53

Die Chef Position ist genau richtig für Leyla. :daumho:

30

Donnerstag, 31. März 2005, 12:48

Ich mag zwar Leyla nicht so besonders; muss ihr aber zugestehen, dass sie ihre Aufgabe als Chef bis jetzt echt gut macht! :daumho: