The document has moved here.
Zitat
Original von Emmi
Unsympathischer Angeber !
Zitat
Original von katri168
Also mein erster Eindruck war auch nicht so toll.. es kam so rüber, als wenn er richtig dumm ist... außerdem geht er einmal die Woche zum Frisör, wie krank muss man sein?
Wir werden sehen, was das für einer is...
Zitat
Original von gruengesicht
Zitat
Original von katri168
Also mein erster Eindruck war auch nicht so toll.. es kam so rüber, als wenn er richtig dumm ist... außerdem geht er einmal die Woche zum Frisör, wie krank muss man sein?
Wir werden sehen, was das für einer is...
Ich gehe auch fast jede Woche zum Frisör, 2 Mal im Monat zur Kosmetikerin und zur Maniküre ... und finde das gar nicht krank.
Es gibt nun mal auch Leute, die gerne einen gepflegten Eindruck machen.
Jemanden für "krank" zu halten, nur weil er einmal in der Woche zum Frisör geht, finde ich als Aussage doch etwas gewagt.
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Mecki 51
Kurze Frage :was macht man 1x in der Woche beim Friseur?
Ich, weiblich, gehe alle 5 Wochen 1x hin. Finde mich nicht ungepflegt.
Zitat
Zitat
Original von Mecki 51
Nachfärben, kuren, Haarsauna, waschen, fönen und bei Bedarf noch schneiden, Strähnchen, Augenbrauen färben, Wimpern färben und Wimpernwelle.
Ich habe ziehmlich lange Haare - und das soll auch so bleiben, also laß ich das meine Friseurin machen, ganz einfach.
Frage beantwortet??
Grüße,
das Grünchen
Zitat
Original von Mecki 51
Zitat
Zitat
Original von Mecki 51
Nachfärben, kuren, Haarsauna, waschen, fönen und bei Bedarf noch schneiden, Strähnchen, Augenbrauen färben, Wimpern färben und Wimpernwelle.
Ich habe ziehmlich lange Haare - und das soll auch so bleiben, also laß ich das meine Friseurin machen, ganz einfach.
Frage beantwortet??
Grüße,
das Grünchen
Danke Grünchen, merke schon, auch im hohen Alter von 53 kann man noch was lernen.
Viel Spaß beim nächsten Friseurbesuch und liebe Grüße
Mecki 51