The document has moved here.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Levi
Dann läuft aber parsifal amok
Keine Angst der hat gute Chancen bald nonimiert zu werden
und Alex hat ihm ja vorgemacht, wie das geht :daumho: :ccol:
hauptsache Parsi kann sein Geld behalten :daumho: :love1:
Zitat
Original von Babs
Giuseppe sagte gerade, dass das Verhalten von Gina und Motzi unmöglich sei. Vor allem sollen die doch mal darüber nachdenken, wie das bei den Zuschauern ankommt. Was sollen die Leute draußen von denen denken, darüber denken die zwei gar nicht nach.
Jetzt frage ich mich natürlich, denkst du über alles nach, was du sagst, lieber Giuseppe, damit du bei den Zuschauern gut ankommst?
Zitat
Original von Babs
Giuseppe sagte gerade, dass das Verhalten von Gina und Motzi unmöglich sei. Vor allem sollen die doch mal darüber nachdenken, wie das bei den Zuschauern ankommt. Was sollen die Leute draußen von denen denken, darüber denken die zwei gar nicht nach.
Jetzt frage ich mich natürlich, denkst du über alles nach, was du sagst, lieber Giuseppe, damit du bei den Zuschauern gut ankommst?
Zitat
Original von MicMac
Das Autos aerodynamisch sein müssen, ist mir bekannt.
Giu hat das vollkommen auf seine Person bezogen, er ist sehr angepasst.
Immer in Interesse der Zuschauer, die das ja so wollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Mensch Giu existiert im Dorf überhaupt nicht. Das war wir sehen und hören, ist ein Mensch ohne Ecken und Kanten, ein junger Mann, der die anderen Bewohner be - und verurteilt, weil das die Zuschauer nicht sehen wollen.
Ich könnte manches verstehen, wenn er die Verhaltnsweisen beurteilt, weil ER diesem Verhalten ausgesetzt ist und es IHN betrifft.
Der weise alte Giu jedoch, macht es flächendeckend, damit die Zuschauer auch hören, was er alles in ihrem Sinne tut.
Das ist einfach lachhaft, denn wie, die über und für die er spricht, sind nicht seine Mama, wir halten das aus, weil wir auch nichts von dem Geld wollen, nein wenn überhaupt, dann hat er es denen zu verdanken, daß er überhaupt zu Geld kam. Die möchten dann aber auch was mehr von i"ihrem Giu" sehen und hören.
Zitat
Original von prince
Zitat
Original von MicMac
Das Autos aerodynamisch sein müssen, ist mir bekannt.
Giu hat das vollkommen auf seine Person bezogen, er ist sehr angepasst.
Immer in Interesse der Zuschauer, die das ja so wollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Mensch Giu existiert im Dorf überhaupt nicht. Das war wir sehen und hören, ist ein Mensch ohne Ecken und Kanten, ein junger Mann, der die anderen Bewohner be - und verurteilt, weil das die Zuschauer nicht sehen wollen.
Ich könnte manches verstehen, wenn er die Verhaltnsweisen beurteilt, weil ER diesem Verhalten ausgesetzt ist und es IHN betrifft.
Der weise alte Giu jedoch, macht es flächendeckend, damit die Zuschauer auch hören, was er alles in ihrem Sinne tut.
Mic Mac,
Du unterstellst Guiseppe auf einer Seite, dass er dumm sei, keine Ahnung u. s. w.
Bei kalkuliertem Verhalten, für die Zuschauer zu beinflussen, braucht man aber eine ganze Menge schauspielerisches Talent. Das widerspricht sich dann aber.
Für mich ist er einfach ein ehrlicher Mensch, der ab und zu Fehler macht. Genau wie wir. :fuck:
Das ist einfach lachhaft, denn wie, die über und für die er spricht, sind nicht seine Mama, wir halten das aus, weil wir auch nichts von dem Geld wollen, nein wenn überhaupt, dann hat er es denen zu verdanken, daß er überhaupt zu Geld kam. Die möchten dann aber auch was mehr von i"ihrem Giu" sehen und hören.
Ich verstehe nicht was Du für ein Problem mit Guiseppe hast. Dein Posting ist sehr verwirrend, und hat für mich keine klare Aussage. Guiseppe ist für mich zwar etwas naiv, aber ehrlich - er ist ein Familienmensch und ich finde das o. k.. Er ist sehr beliebt, im Haus und auch draussen. Das ist Fakt. Damit muss er allerdings noch umzugehen lernen...
Zitat
Original von Babs