Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

321

Mittwoch, 24. August 2005, 17:15

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Babs
Giuseppe sagte gerade, dass das Verhalten von Gina und Motzi unmöglich sei. Vor allem sollen die doch mal darüber nachdenken, wie das bei den Zuschauern ankommt. Was sollen die Leute draußen von denen denken, darüber denken die zwei gar nicht nach.

Jetzt frage ich mich natürlich, denkst du über alles nach, was du sagst, lieber Giuseppe, damit du bei den Zuschauern gut ankommst?

Guiseppe hat die Challenge halt noch nicht gepeilt. Und bei den Zuschauern gut anzukommen, ist doch wohl das Ziel von jedem, der ins Dorf geht.
Aber im Vergleich zu anderen verbiegt sich Guiseppe dabei nicht.[/quote]

Braucht er ja auch nicht, schließlich wird er ja von BB gepusht und von draußen informiert und beraten!!!!!!!!!!!
Wann wird Parsifal von außen beraten(Gleichbehandlung!)?????????

322

Mittwoch, 24. August 2005, 17:20

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs
Giuseppe sagte gerade, dass das Verhalten von Gina und Motzi unmöglich sei. Vor allem sollen die doch mal darüber nachdenken, wie das bei den Zuschauern ankommt. Was sollen die Leute draußen von denen denken, darüber denken die zwei gar nicht nach.

Jetzt frage ich mich natürlich, denkst du über alles nach, was du sagst, lieber Giuseppe, damit du bei den Zuschauern gut ankommst?

Womit soll Guiseppe denn denken?????????
Wo nichts ist, kann auch nichts eingesetzt werden!!!!!!!!!!

Was ist das denn? Merkst Du eigentlich nicht, das Du dich mit solchen unqualifizierten Beiträgen selbst ins Abseits stellst?

Ich habe noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen, der irgentwie positiv gestaltet ist. Schade. Was hat man Dir angetan?
Bis Bald!

fiedolin

unregistriert

323

Mittwoch, 24. August 2005, 17:35

Liebe Guiseppefans, behaltet doch ruhig eure Meinung über ihn, akzeptiert aber auch bitte, daß es auch andere Ansichten über ihn gibt !!!!!!
Ich bin gespannt auf sein Verhalten nach der Auflösung der Challenge von Gina und Motzi!
Es gab schon einmal die Auflösung eines Theaterstückes im Dorf(Gina und Motzi) und ich habe Guis Verhalten noch gut im Kopf!
Im übrigen profitiert er immer nur von seinen guten Mitstreitern(auch heute wieder beim Dosenmatch!), er alleine kriegt doch nichts gebacken( außer schminken!)!!!!!
Hoffentlich läßt das Team ihn nicht die Schatztruhe verstecken, denn dann ist die Belohnung sicher verloren!

fiedolin

unregistriert

324

Mittwoch, 24. August 2005, 17:38

prince
Ich habe noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen, der irgentwie positiv gestaltet ist. Schade. Was hat man Dir angetan?[/quote]

Es tut mir leid, ich habe noch nichts positives von Guiseppe gesehen oder gehört!!!!!!!!!!!

325

Mittwoch, 24. August 2005, 17:48

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs

Babs, dass ist wieder ein Fiedolinspruch, ausser Spesen nichts gewesen.

fiedolin

unregistriert

326

Mittwoch, 24. August 2005, 21:09

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Babs

Babs, dass ist wieder ein Fiedolinspruch, ausser Spesen nichts gewesen.

Ihr habt mir bisher allerdings noch nicht einen dieser "Sprüche" begründet wiederlegen können!!!!!!!!!!

327

Mittwoch, 24. August 2005, 21:29

Haben wir das wirklich nötig, auf deine sehr einseitigen und unqualifizierten Angaben zu Antworten.

328

Mittwoch, 24. August 2005, 22:18

Zitat

Original von John44
Haben wir das wirklich nötig, auf deine sehr einseitigen und unqualifizierten Angaben zu Antworten.

Am Besten, wir ignoriern einfach. :sleep:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

329

Donnerstag, 25. August 2005, 12:24

Ich mag Fiedolins Stil. :daumho:

Grundsätzlich ist es doch prima, dass hier verschiedene Charaktere und Generationen friedlich (Fiedolin hat ja hier niemanden angegriffen!) miteinander dikutieren. Es wäre doch totlangweilig, wenn hier alle immer der gleichen Meinung wären.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

330

Donnerstag, 25. August 2005, 12:46

Zitat

Original von Bierchecker
Ich mag Fiedolins Stil. :daumho:

Grundsätzlich ist es doch prima, dass hier verschiedene Charaktere und Generationen friedlich (Fiedolin hat ja hier niemanden angegriffen!) miteinander dikutieren. Es wäre doch totlangweilig, wenn hier alle immer der gleichen Meinung wären.

Genau so ist es . :daumho: :daumho:

331

Donnerstag, 25. August 2005, 20:42

Jetzt habe ich mal eine Frage, Giuseppe hat doch immer wieder betont, dass er das Geld hauptsächlich für seine Mutter braucht, wegen einer dringenden Op.

Das Geld bekommt er doch auch erst ausbezahlt, wenn er das Dorf verläßt. Wieso zieht er dann nicht aus? Wenn meine Mutter so krank wäre, könnte mich da nichts und niemand mehr halten.

Vor allem würde ich doch schauen, dass ich das mit der OP so schnell wie möglich über die Bühne bringen würde. Auf was wartet der denn noch?

332

Donnerstag, 25. August 2005, 20:53

Zitat

Original von Babs
Jetzt habe ich mal eine Frage, Giuseppe hat doch immer wieder betont, dass er das Geld hauptsächlich für seine Mutter braucht, wegen einer dringenden Op.

Das Geld bekommt er doch auch erst ausbezahlt, wenn er das Dorf verläßt. Wieso zieht er dann nicht aus? Wenn meine Mutter so krank wäre, könnte mich da nichts und niemand mehr halten.

Vor allem würde ich doch schauen, dass ich das mit der OP so schnell wie möglich über die Bühne bringen würde. Auf was wartet der denn noch?

Das ist eine gute Frage. :daumho: :daumho:

Ich denke, es ist nicht so dringend, denn dann würde die Krankenkasse das bezahlen, denn es gibt genügend Krankenhäuser in Deutschland die diese OP machen.

Da bleibt nur eine Antwort übrig, er will noch mehr, noch viel mehr GELD.

333

Donnerstag, 25. August 2005, 20:54

Zitat

Original von Babs

seine Mama sagte doch:

Seppi halt durch :razz:

das heisst :seine Mama kriegt den Kragen nicht voll :mrgreen:

334

Donnerstag, 25. August 2005, 21:30

:bigeek:ja er sieht schon hässlich aus, so ohne Schminke :mrgreen:

335

Donnerstag, 25. August 2005, 21:41

Zitat

Original von pic

:bigeek:ja er sieht schon hässlich aus, so ohne Schminke :mrgreen:

Geld und Schmin :bigeek: :bigeek: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:ke machen schön.

336

Donnerstag, 25. August 2005, 22:27

Da er das Geld in keinem Falle verliert, kann es doch möglich sein, dass er schon Sprechstunde mit BB und Finanzexperten hatte. Das Geld ist schon auf seinem Konto mit Überweisung an Mamas Arzt. Kann doch sein? So würde ich es machen, wenn es dringend notwendig wäre.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

337

Donnerstag, 25. August 2005, 22:42

Könnte Engelchen. Wenn es aber so dringend wäre, dann hätte der behandelnde Arzt schon längst für die OP gesorgt. Die Krankenkasse zahlt das, vorausgesetzt, sie ist versichert.

338

Donnerstag, 25. August 2005, 23:11

Zitat

Original von engelchen4
Da er das Geld in keinem Falle verliert, kann es doch möglich sein, dass er schon Sprechstunde mit BB und Finanzexperten hatte. Das Geld ist schon auf seinem Konto mit Überweisung an Mamas Arzt. Kann doch sein? So würde ich es machen, wenn es dringend notwendig wäre.

Würdest du denn deine Mutter alleine lassen und weiter vergnügt im Dorf bleiben?

Jedenfalls kommt mir das sehr komisch vor.

Außerdem sagte BB, das Geld bekommst du beim Auszug. Ich denke auf jeden Fall darüber nach.

339

Montag, 29. August 2005, 00:46

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von engelchen4

Würdest du denn deine Mutter alleine lassen und weiter vergnügt im Dorf bleiben?

Jedenfalls kommt mir das sehr komisch vor.

Außerdem sagte BB, das Geld bekommst du beim Auszug. Ich denke auf jeden Fall darüber nach.

Ich hoffe mal, das hat er geklärt.
Die Hand am Bett halten wird er ja nicht unbedingt müssen.
Ist ja nichts Lebensbedrohendes. Hoffentlich.
Ansonsten kann ich Dich voll und ganz verstehen.

340

Montag, 5. September 2005, 11:34

Gestern hat Guiseppe mich total enttäuscht - seine Reaktion auf "nur" den 3. Platz war völlig daneben. Bei Parsi hat er sich aufgeregt über deren Reaktion nach dem Gewinn - über das Verhalten und die Äusserungen. Was hat er gestern bzw. diese Nacht so alles von sich gegeben? Arm - sehr arm!
BB for ever