The document has moved here.
Zitat
Original von Aara
Gestern hat Guiseppe mich total enttäuscht - seine Reaktion auf "nur" den 3. Platz war völlig daneben. Bei Parsi hat er sich aufgeregt über deren Reaktion nach dem Gewinn - über das Verhalten und die Äusserungen. Was hat er gestern bzw. diese Nacht so alles von sich gegeben? Arm - sehr arm!
Zitat
Original von elke
meine güte, welche maske ist denn grossartig gefallen ? giuseppe war ein bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr nr. 1 ist, na und ?? für mich ist und bleibt er ein zwar etwas einfach gestrickter, aber ganz netter typ, mit bauernschläue, gewissen prinzipien und ein paar macken (schminke etc.) elke
Zitat
Original von pic
Der 3. Platz ist doch gut, besser als wenn er auf dem 10. oder so gelandet wäre, denn dort hätte er höchstens hingehört, denn außer unsere Ohren mit angeblichen Gesang quälen, bringt er für das Dorf überhaupt nichts, Mister Obermoral! :roll2:
Mal sehen, ob BB sich traut, das genauso deutlich und ausführlich zu zeigen, was Giuseppe gestern gesagt hat, wie damals bei Parsifal und das bitte dann auch jeden TZF zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen...nicht zu vergessen, darüber noch ausführlich zu reden, und immer wieder zu betonen, wie geldgeil Giuseppe doch ist, das er mit 270.000 Euro (die Parsifal NICHT hatte) dem Marco die 9.000 Euro nicht gönnt....
denn dann geht Giuseppe in 3 Wochen auch mit 80 %.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pic
Der 3. Platz ist doch gut, besser als wenn er auf dem 10. oder so gelandet wäre, denn dort hätte er höchstens hingehört, denn außer unsere Ohren mit angeblichen Gesang quälen, bringt er für das Dorf überhaupt nichts, Mister Obermoral! :roll2:
Mal sehen, ob BB sich traut, das genauso deutlich und ausführlich zu zeigen, was Giuseppe gestern gesagt hat, wie damals bei Parsifal und das bitte dann auch jeden TZF zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen...nicht zu vergessen, darüber noch ausführlich zu reden, und immer wieder zu betonen, wie geldgeil Giuseppe doch ist, das er mit 270.000 Euro (die Parsifal NICHT hatte) dem Marco die 9.000 Euro nicht gönnt....
denn dann geht Giuseppe in 3 Wochen auch mit 80 %.
das unterschreib ich sofort. :mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho:
Zitat
Original von engelchen4
Ist doch klar, dass die Leute nicht jedes Geld an Guiseppe verteilt. Vielleicht war das ja nicht sein Problem, sondern die Tatsache wer vor ihm lag. :hurted:
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von Aara
Gestern hat Guiseppe mich total enttäuscht - seine Reaktion auf "nur" den 3. Platz war völlig daneben. Bei Parsi hat er sich aufgeregt über deren Reaktion nach dem Gewinn - über das Verhalten und die Äusserungen. Was hat er gestern bzw. diese Nacht so alles von sich gegeben? Arm - sehr arm!
Ich wurde über meine Meinung zu Guiseppe oft gescholten.
Erkennt ihr jetzt auch den wahren Guiseppe?
Gestern abend fiel seine Maske!!!!!!!! und die von Danöla mit!!!!!!!!
Zitat
Original von Mietzekatze65
Für mich hat es auch nicht so ausgesehen, als ob Seppel sauer
gewesen wäre, den 3. gemacht zu haben.
Liebe Grüße
Mietze :love1:
Zitat
Original von anitargbg
leider wollen viele Gui-Fans nicht wahrhaben,
das Gui auch nur, geldgierig und neidisch ist.
und "Er" die Nr.1 sein will,
Gott sei dank,ist es nicht so. :razz: :razz:
Zitat
Original von MicMac
BB wird es sich leisten müssen.
Dafür hat er schon selbst gesorgt, das konnte BB nicht verhindern. :mrgreen: :mrgreen:
Ich liebe es, einfach nur zu hören was diese Dumpfbacken von sich geben.
Gott sei Dank ist diese Welt nicht so einfach gestrickt wie die das voller Überzeugung aussprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (14. September 2005, 09:47)
Zitat
Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.
Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)
Zitat
Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.
Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)