Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Montag, 5. September 2005, 12:08

so zeigt sich sein wahres ICH
Alles wird gut

342

Montag, 5. September 2005, 12:41

Zitat

Original von shill
so zeigt sich sein wahres ICH

:mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho:

fiedolin

unregistriert

343

Montag, 5. September 2005, 13:07

Zitat

Original von Aara
Gestern hat Guiseppe mich total enttäuscht - seine Reaktion auf "nur" den 3. Platz war völlig daneben. Bei Parsi hat er sich aufgeregt über deren Reaktion nach dem Gewinn - über das Verhalten und die Äusserungen. Was hat er gestern bzw. diese Nacht so alles von sich gegeben? Arm - sehr arm!

Ich wurde über meine Meinung zu Guiseppe oft gescholten.
Erkennt ihr jetzt auch den wahren Guiseppe?
Gestern abend fiel seine Maske!!!!!!!! und die von Danöla mit!!!!!!!!

344

Montag, 5. September 2005, 13:11

meine güte, welche maske ist denn grossartig gefallen ? giuseppe war ein bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr nr. 1 ist, na und ?? für mich ist und bleibt er ein zwar etwas einfach gestrickter, aber ganz netter typ, mit bauernschläue, gewissen prinzipien und ein paar macken (schminke etc.) elke

345

Montag, 5. September 2005, 13:27

Der 3. Platz ist doch gut, besser als wenn er auf dem 10. oder so gelandet wäre, denn dort hätte er höchstens hingehört, denn außer unsere Ohren mit angeblichen Gesang quälen, bringt er für das Dorf überhaupt nichts, Mister Obermoral! :roll2:

Mal sehen, ob BB sich traut, das genauso deutlich und ausführlich zu zeigen, was Giuseppe gestern gesagt hat, wie damals bei Parsifal und das bitte dann auch jeden TZF zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen...nicht zu vergessen, darüber noch ausführlich zu reden, und immer wieder zu betonen, wie geldgeil Giuseppe doch ist, das er mit 270.000 Euro (die Parsifal NICHT hatte) dem Marco die 9.000 Euro nicht gönnt....
denn dann geht Giuseppe in 3 Wochen auch mit 80 %.

fiedolin

unregistriert

346

Montag, 5. September 2005, 14:12

Zitat

Original von elke
meine güte, welche maske ist denn grossartig gefallen ? giuseppe war ein bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr nr. 1 ist, na und ?? für mich ist und bleibt er ein zwar etwas einfach gestrickter, aber ganz netter typ, mit bauernschläue, gewissen prinzipien und ein paar macken (schminke etc.) elke

Guiseppe hat seine Enttäuschung allerdings in ziemlich seltsame Worte und Ausdrücke gefaßt!!!!!! Seine Gestik und Mimik war ebenso eindeutig wie die von Danöla!

347

Montag, 5. September 2005, 14:25

Zitat

Original von pic
Der 3. Platz ist doch gut, besser als wenn er auf dem 10. oder so gelandet wäre, denn dort hätte er höchstens hingehört, denn außer unsere Ohren mit angeblichen Gesang quälen, bringt er für das Dorf überhaupt nichts, Mister Obermoral! :roll2:

Mal sehen, ob BB sich traut, das genauso deutlich und ausführlich zu zeigen, was Giuseppe gestern gesagt hat, wie damals bei Parsifal und das bitte dann auch jeden TZF zu wiederholen und zu wiederholen und zu wiederholen...nicht zu vergessen, darüber noch ausführlich zu reden, und immer wieder zu betonen, wie geldgeil Giuseppe doch ist, das er mit 270.000 Euro (die Parsifal NICHT hatte) dem Marco die 9.000 Euro nicht gönnt....

das unterschreib ich sofort. :mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho:

348

Montag, 5. September 2005, 15:38

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic

das unterschreib ich sofort. :mrgreen: :daumho: :daumho: :daumho:

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: ich auch!!!!!!!!!

349

Dienstag, 6. September 2005, 06:58

Ist doch klar, dass die Leute nicht jedes Geld an Guiseppe verteilt. Vielleicht war das ja nicht sein Problem, sondern die Tatsache wer vor ihm lag. :hurted:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

350

Dienstag, 6. September 2005, 08:00

Zitat

Original von engelchen4
Ist doch klar, dass die Leute nicht jedes Geld an Guiseppe verteilt. Vielleicht war das ja nicht sein Problem, sondern die Tatsache wer vor ihm lag. :hurted:

Tja Bb hat auf jeden Fall alles totgeschwiegen, Danielas UND auch Giuseppes Reaktion auf die Entscheidung gestern.

Kann man doch mal sehen, man möchte die beiden wohl nicht
schlecht aussehen lassen. Tja so ist BB :fuck:

351

Dienstag, 6. September 2005, 10:47

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Aara
Gestern hat Guiseppe mich total enttäuscht - seine Reaktion auf "nur" den 3. Platz war völlig daneben. Bei Parsi hat er sich aufgeregt über deren Reaktion nach dem Gewinn - über das Verhalten und die Äusserungen. Was hat er gestern bzw. diese Nacht so alles von sich gegeben? Arm - sehr arm!

Ich wurde über meine Meinung zu Guiseppe oft gescholten.
Erkennt ihr jetzt auch den wahren Guiseppe?
Gestern abend fiel seine Maske!!!!!!!! und die von Danöla mit!!!!!!!!

Na ja, "Masken fallen lassen" sieht wohl etwas anders aus... (:-)

Sorry, das er und Daniela sich darüber gewundert haben, kann ich

gut nach vollziehen, wer von uns hier, hätte denn mit DEM Ergebnis

gerechnet???...Also ich nicht!!!

NeNe, das die beiden darüber ihre Meinung kund getan haben, ist für

vollkommen in Ordnung.

Für mich hat es auch nicht so ausgesehen, als ob Seppel sauer

gewesen wäre, den 3. gemacht zu haben.

Liebe Grüße

Mietze :love1:
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

352

Dienstag, 6. September 2005, 13:42

Zitat

Original von Mietzekatze65

Für mich hat es auch nicht so ausgesehen, als ob Seppel sauer

gewesen wäre, den 3. gemacht zu haben.

Liebe Grüße

Mietze :love1:

Hm, das hat man aber genaus gesehen, der Gesichtsausdruck, dann klatschen, dann machte es endlich "ping" und er hatte begriffen, das er gemeint war und dann das Kinnlade runterfallen.

und bei dem Gespräch hinterher mit Marco sah er nicht freundlich aus,
er ist richtig giftig geworden und hat ihm alles mögliche vorgeworfen.

Fand ich dann lustig, weil er hat genau dasselbe gemacht und wirft es dann anderen vor, der Moralapostel, da sind die Masken bei einigen kurz gefallen.

Zum Glück sind dann die Promis gekommen und haben die Situation entschärft, wer weiß was sonst noch alles passiert wäre. :ccol:

353

Dienstag, 6. September 2005, 15:05

leider wollen viele Gui-Fans nicht wahrhaben,
das Gui auch nur, geldgierig und neidisch ist.

und "Er" die Nr.1 sein will,
Gott sei dank,ist es nicht so. :razz: :razz:

354

Dienstag, 6. September 2005, 15:47

Zitat

Original von anitargbg
leider wollen viele Gui-Fans nicht wahrhaben,
das Gui auch nur, geldgierig und neidisch ist.

und "Er" die Nr.1 sein will,
Gott sei dank,ist es nicht so. :razz: :razz:

Er denkt 1 mal die Nr. 1 - immer die Nr. 1.

Giu muß nicht nur vieles lernen, er muß das gelernte dann auch noch begreifen, da liegt dann wohl sein Hauptproblem.

Fast genauso ist dann Daniela. Sie wird es auch nicht verstehen, denn Giu und sie sind ja auch noch das Super-Team.

Solange die sich das dann auch noch gegenseitig bestätigen, wird es nie hell im Raum.

355

Dienstag, 6. September 2005, 16:00

Ist aber viel wahres dran!

Hat man ja gesehen zumindest die Premierezuschauer, den anderen wurde es ja vorenthalten, ich denke mal aus gutem Grund !

Denn nach dem was BB mit Parsifal veranstaltet hat, wie hätte das ausgesehen, wenn Giuseppe in seine Fußstampfen getreten wäre ?

Da wäre Giuseppe der den Stempel, dumm aber herzensgut von BB bekommen hat, doch total unglaubwürdig geworden !

Das kann sich BB so kurz danach nicht leisten :roll2:

356

Dienstag, 6. September 2005, 16:07

BB wird es sich leisten müssen.
Dafür hat er schon selbst gesorgt, das konnte BB nicht verhindern. :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe es, einfach nur zu hören was diese Dumpfbacken von sich geben.

Gott sei Dank ist diese Welt nicht so einfach gestrickt wie die das voller Überzeugung aussprechen.

357

Dienstag, 13. September 2005, 08:35

Zitat

Original von MicMac
BB wird es sich leisten müssen.
Dafür hat er schon selbst gesorgt, das konnte BB nicht verhindern. :mrgreen: :mrgreen:

Ich liebe es, einfach nur zu hören was diese Dumpfbacken von sich geben.

Gott sei Dank ist diese Welt nicht so einfach gestrickt wie die das voller Überzeugung aussprechen.

nach dem sich viele leute aufregten, habe ich hier schon mehrfach geschrieben, dass sie GEGEN betty (bei einem pro-voting :mrgreen:) angerufen haben und sie dennoch auf platz 2 kam und das dorf nicht verlassen musste (moment: schreeeeeeeeeeiiiiii, kreeeeeiiiiiiisch - o.k.), kann das alles doch ganz anders sein.

ich habe mir abgewöhnt, mir irgendetwas aus den votings zu machen. hat ja eh keinen sinn.

:mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

358

Mittwoch, 14. September 2005, 09:45

Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.

Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katja« (14. September 2005, 09:47)

359

Mittwoch, 14. September 2005, 09:55

Zitat

Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.

Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)

katja, stimme dir vollkommen zu.

360

Mittwoch, 14. September 2005, 11:36

Zitat

Original von katja

:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein