Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fiedolin

unregistriert

361

Mittwoch, 14. September 2005, 11:43

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.

Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)
katja, stimme dir vollkommen zu.

Das Guiseppe "nicht doof "ist, hat er heute im Fremdwörtermatch wieder bewiesen!!!!(er beweist jeden Tag, daß er doof ist und nicht einmal singen kann!).

362

Mittwoch, 14. September 2005, 12:06

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.

Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)

Das Guiseppe "nicht doof "ist, hat er heute im Fremdwörtermatch wieder bewiesen!!!!(er beweist jeden Tag, daß er doof ist und nicht einmal singen kann!).

junge, gehe mal in dich und frage dich, was dich da so auf 180 bringt. das geht über "lustiges lästern" hinaus - scheint was persönliches zu sein. und das mit der singerei scheint für dich ja ein hardcore-problem zu sein. persönlich meine ich, dass der gui kaum stoff zum meckern bietet. und seine emotionale intelligenz ist nicht anzuzweifeln. und diese hat in unserer gesellschaft einen höheren stellenwert als die "normale" intelligenz.

fremdwörter kann man pauken - menschlichkeit nicht !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

363

Mittwoch, 14. September 2005, 12:22

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja

junge, gehe mal in dich und frage dich, was dich da so auf 180 bringt. das geht über "lustiges lästern" hinaus - scheint was persönliches zu sein. und das mit der singerei scheint für dich ja ein hardcore-problem zu sein. persönlich meine ich, dass der gui kaum stoff zum meckern bietet. und seine emotionale intelligenz ist nicht anzuzweifeln. und diese hat in unserer gesellschaft einen höheren stellenwert als die "normale" intelligenz.

:daumho: :daumho: :daumho:
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

364

Mittwoch, 14. September 2005, 12:27

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja

1. Wieso "Junge"????
2. Warum auf "180"???
Ich gebe nur meine Ansichten kund,was andere auch tun! Mein Schwarm sieht anders aus und hört sich anders an!!!!!!!!

365

Mittwoch, 14. September 2005, 13:29

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja

1. Wieso "Junge"????
2. Warum auf "180"???
Ich gebe nur meine Ansichten kund,was andere auch tun! Mein Schwarm sieht anders aus und hört sich anders an!!!!!!!!

:mrgreen: junge, weil mädels normalerweise nicht so rüberkommen, als seien sie auf einen vertreter der männlichen gattung eifersüchtig. kommt bei mir so an, als ob du das sehr persönlich nimmst.

:mrgreen: 180, weil ich nicht 360 schreiben wollte - sonst gibts ja einen kreis :mrgreen: :mrgreen: und wie gesagt - deine posts in richtung tschuuusäppe kommen äußerst emotional rüber - also vielleicht doch ein weibchen :mrgreen: andere posts von dir kann ich in die von mir auch bewohnte "lästerschublade" packen.

:mrgreen: wenn du von "schwarm" redest - wo ich jetzt nicht mal im entferntesten daran gedacht habe, dann scheinst du doch eher jung und weiblich zu sein :mrgreen: das wiederum würde bei mir dann verstärkte toleranz bezüglich deiner intoleranz wecken.

ich hoffe du verstehst was ich meine .....

gruß von sun :ccol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

366

Mittwoch, 14. September 2005, 13:51

Laßt ihn doch ganz einfach in Ruhe, er ist bei Weitem nicht der Unangenehmste im Dorf

367

Mittwoch, 14. September 2005, 14:07

Stimmt aber er wäre bei einer Liste auch nicht gerade oben,
mit seinem Narzismus und seiner Singerei :roll2:

368

Mittwoch, 14. September 2005, 14:19

Zitat

Original von pic
Stimmt aber er wäre bei einer Liste auch nicht gerade oben,
mit seinem Narzismus und seiner Singerei :roll2:

also ich höre ihn kaum mehr singen. im gegensatz zu früher, wo er ständig am trällern war. und an seinem haupthaar zupft er sich auch nicht mehr so exessiv :mrgreen:

seine ständig wechselnden haarfarben und frisuren finde ich niedlich. in dem alter kann man das doch wunderbar ausleben. da macht die kopfhaut nicht so schnell schlapp bei dem gefärbe :mrgreen:

das ging mir zuvor zugegebenermaßen auch dezent auf den senkel - aber seit anna weg ist, finde ich ihn wirklich knuffig.

vielleicht ist ja auch keine mehr im dorf, wegen der er sich die haare richten muss :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

369

Mittwoch, 14. September 2005, 16:16

Niedlich wohl eher Lächerlich :razz:

370

Mittwoch, 14. September 2005, 16:23

Zitat

Original von pic

Niedlich wohl eher Lächerlich :razz:

also unter niedlich verstehe ich z.b. ein monchichi (oder wie die dinger heissen) und seppelchen fällt für mich genau in diese schublade "niedlich".

für "knuffig" gilt bei mir im übrigen das gleiche :mrgreen:
Albert Einstein

371

Mittwoch, 14. September 2005, 16:29

sonst ist doch da niemand drinnen. wenn ich mir die anderen anschaue, ist gui ja noch einer von den knallern.

man kann ja die leute drinnen nur an den anderen bewohnern messen - und das ist momentan ein richtiges elend.

wer geht denn sonst noch ???? mittlerweile wird mir ja sogar schon der josef sympathisch und mutiert zu einem meiner lieblinge. ist das nicht grauenvoll ????? :kgw: :kgw: :kgw:

entweder sie haben einen total-socken-schuss in richtung "unerträglich" oder sind langweilig mit oma´s schlüpfer.

wenn jetzt schon der irre für mich ein grund werden sollte BB-einzuschalten, kündige ich mein abo.

bitte andere bewooooooohner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will den caaaaaarsten wieder zurück :weinen: :weinen: :weinen:
Albert Einstein

fiedolin

unregistriert

372

Mittwoch, 14. September 2005, 16:49

Zitat

Original von ulf9
Laßt ihn doch ganz einfach in Ruhe, er ist bei Weitem nicht der Unangenehmste im Dorf

Stimmt, Danöla liegt noch vor ihm !!!!!!!

373

Mittwoch, 14. September 2005, 21:50

Zitat

Original von sun
sonst ist doch da niemand drinnen. wenn ich mir die anderen anschaue, ist gui ja noch einer von den knallern.

man kann ja die leute drinnen nur an den anderen bewohnern messen - und das ist momentan ein richtiges elend.

wer geht denn sonst noch ???? mittlerweile wird mir ja sogar schon der josef sympathisch und mutiert zu einem meiner lieblinge. ist das nicht grauenvoll ????? :kgw: :kgw: :kgw:

entweder sie haben einen total-socken-schuss in richtung "unerträglich" oder sind langweilig mit oma´s schlüpfer.

wenn jetzt schon der irre für mich ein grund werden sollte BB-einzuschalten, kündige ich mein abo.

Liebe Sun, muss Dir in allen Punkten Recht geben. Ich finde Guiseppe von Anfang an "knuffig". Ist doch sonst wirklich nichts brauchbares im Dorf. Singen tun wir doch alle mal- und das bestimmt ganz laut und herrlich falsch. Lasst den Jungen mal schön gehen. Ich glaub, der wird Richtig.
Carsten kommt nicht mehr. Behalt ihn in schöner Erinnerung und sauge jede Information auf, die Du kriegen kannst. :love1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

374

Donnerstag, 15. September 2005, 07:45

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun

Liebe Sun, muss Dir in allen Punkten Recht geben. Ich finde Guiseppe von Anfang an "knuffig". Ist doch sonst wirklich nichts brauchbares im Dorf. Singen tun wir doch alle mal- und das bestimmt ganz laut und herrlich falsch. Lasst den Jungen mal schön gehen. Ich glaub, der wird Richtig.
Carsten kommt nicht mehr. Behalt ihn in schöner Erinnerung und sauge jede Information auf, die Du kriegen kannst. :love1:

ich denke auch, dass der "richtig" wird !!! habe die letzen tage kaum reingeschaltet - und wenn dann nur kurz. ist zu uninteressant. auch mein gatte sagte schon, für was schaltet man da rein, wenn man sowieso die bewohner nicht mehr sieht sondern nur promis, die die welt nicht braucht und auch niemand kennt.

schade :weinen:

na aber infos über carsten gibts ja keine. er hält sich ja bedeckt. nichts mit eigener website. eigentlich schade. wenn er so schreibt, wie er redet hätte man da bestimmt was zum amüsieren.

er hat immer so schön auf hohem niveau gelästert und gejammert.

das waren noch zeiten :love1: :love1: :love1: :mrgreen:
Albert Einstein

375

Donnerstag, 15. September 2005, 08:12

Ja das waren echt nocht Zeiten, sehne mich so nach BB5 zurück. Was z:z. abgeht ist einfach nicht zu ertragen.

376

Samstag, 17. September 2005, 19:56

Guiseppe ist für mich der einzige Lichtblick unter den Bewohnern. Seine Einschätzung der Situation mit Betty heute fand ich völlig in Ordnung. Betty hat keinen Anstand, nicht etwa die Jungs. Und mit Mütze ist er erst recht ein Hingucker!

377

Samstag, 17. September 2005, 20:34

Zitat

Original von katja
Guiseppe ist für mich der einzige Lichtblick unter den Bewohnern. Seine Einschätzung der Situation mit Betty heute fand ich völlig in Ordnung. Betty hat keinen Anstand, nicht etwa die Jungs. Und mit Mütze ist er erst recht ein Hingucker!

Er schätzt die Situationen immer richtig ein. :daumho:

:love1: :love1: :love1:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

378

Samstag, 17. September 2005, 20:38

Zitat

Original von katja

Was hast du denn gesehen :bigeek:
der Idiot benimmt sich wie ein Kindergartenkind indem er die Tür aufmacht und lacht sich dann noch über seinen SPASS kaputt -
als sein SPASS nicht ankommt, ist er beleidigt :roll2:

Er hätte vielleicht mal das bißchen Hirn benutzen sollen,
was er hat (hoffe ich mal) und sich vorstellen, wie es wäre,
man macht so einen SPASS mit ihm.

Aber soweit kann der ja wieder mal nicht denken.... :kgw:

379

Samstag, 17. September 2005, 20:49

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von katja

der Idiot benimmt sich wie ein Kindergartenkind indem er die Tür aufmacht und lacht sich dann noch über seinen SPASS kaputt -

Der braucht sich nicht vorzustellen wie es bei ihm wäre.
DER MACHT ES ERST GAR NICHT!!!!

Gerade darum hat er mehr Hirn als manch anderer Bewohner.
Gerade darum kann ER ja auch DENKEN, was die Anderen nicht können. :fuck:

380

Samstag, 17. September 2005, 20:58

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von katja

Der braucht sich nicht vorzustellen wie es bei ihm wäre.
DER MACHT ES ERST GAR NICHT!!!!

Gerade darum hat er mehr Hirn als manch anderer Bewohner.
Gerade darum kann ER ja auch DENKEN, was die Anderen nicht können. :fuck:

Er macht es nicht, weil er es wohl nicht kann. :wink:
Der hat auf keinen Fall mehr Hirn, der hat ja noch nicht mal gemerkt, das Gina, Norman einen gebl*sen hat, obwohl er gleich daneben lag und mit Ihm geredet hat :kgw:
Wenn er wirklich mal überlegen würde, dann hätte er so einiges nicht gemacht, wie die Hin und Her mit Anna, die Verarscherei mit Thorsten, usw.
Giuseppe ist ein Narziss ohne Hirn.