Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 2. März 2005, 20:04

Ich sag nur, der arme Kerl tut mir ganzschön Leid mit den drei Mädels..... ich glaub der wird nich so wirklich oft zu Wort kommen...

22

Mittwoch, 2. März 2005, 23:42

Allerdings, habe auch Mitleid mit ihm! :weinen:
Obwohl "Hahn im Korb" kann möglicher weise auch Vorteile bringen! :roll2:
"Dabei ist alles" '*winke

Dumeklemmer

unregistriert

23

Mittwoch, 2. März 2005, 23:49

wie meinst du das denn?? :roll2:

24

Mittwoch, 2. März 2005, 23:52

Zitat

Original von Dumeklemmer
wie meinst du das denn?? :roll2:


Na, ja, lieben Männer es im Allgemeinen nicht von schönen Frauen umgeben zu sein?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

Dumeklemmer

unregistriert

25

Mittwoch, 2. März 2005, 23:53

Zitat

Original von fireturtle

Zitat

Original von Dumeklemmer
wie meinst du das denn?? :roll2:


Na, ja, lieben Männer es im Allgemeinen nicht von schönen Frauen umgeben zu sein?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


von schönen frauen schon :razz:

Dumeklemmer

unregistriert

26

Mittwoch, 2. März 2005, 23:55

aber die habe ich schon zu hause :love1:

Dumeklemmer

unregistriert

27

Donnerstag, 3. März 2005, 12:04

Zitat

Original von Mecki 51
Kurze Frage :was macht man 1x in der Woche beim Friseur?
Ich, weiblich, gehe alle 5 Wochen 1x hin. Finde mich nicht ungepflegt.


ich habe eine tante ( 81 ) die geht auch schon ewig 1 x die woche zum
friseur ( waschen und legen ) :mrgreen:

katri168

unregistriert

28

Donnerstag, 3. März 2005, 15:16

Zitat

Original von 2 Cool
Hi katri .

War jetzt nicht persönlich auf dich bezogen. Wenn ich am PC sitze und denke, schreibt er automatisch mit. Wollte es einfach nur so sagen, nicht das du irgentwie eine blöde Äußerung gemacht hast. Sorry wenn es so rüberkam (:-)


Ist doch ok so... :) Ich fand das halt dämlich und fertig :)

29

Donnerstag, 3. März 2005, 16:25

Ich finde ihn noch am angenehmsten von den Hiwis - die Weiber kann man ja wohl vergessen. Im übrigen ist es ja jedem selber überlassen, wie oft er zum Friseur oder sonst wohin geht! :wink:
BB for ever

30

Mittwoch, 16. März 2005, 20:34

Guiseppe und schüchtern????
Habe ich was verpasst?
Sagte er nicht im Einspieler, wenn im eine Frau gefällt kämpft er solange bis er sie hat und lässt sie dann wieder fallen?

31

Mittwoch, 16. März 2005, 22:10

Wenn Guiseppe nicht so schüchtern wäre, würde er sich bei Anna klar ausdrücken und nicht wie ein kleiner Junge um den heissen Brei sprechen. Dies kennen wir schon von Carsten und führte zu nichts.

32

Mittwoch, 16. März 2005, 22:52

Vieleicht macht er das mit Absicht!
sowas soll ja bei einigen mädels wirken :mrgreen: :mrgreen:

33

Donnerstag, 24. März 2005, 15:50

Ja spinnen denn die Römer (Guiseppe)

Da hat wohl einer seine Hosen voll gehabt? Wie kann der denn Said den Punkt geben? Said der vorallem durch seine angeborene Faulenzia und durch sein hervorragendes Verdrücken einen Namen sich gemacht hat. Guiseppe du enttäuchst mich.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. März 2005, 15:56

:kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

Das kann doch wohl nicht whr sein , ich breche zusammen !

:sor:

Aber das regt mich auf !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

heidelinchen

Fortgeschrittener

  • »heidelinchen« ist weiblich

Beiträge: 191

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. März 2005, 16:02

:-( Unbegreiflich. Wahrscheinlich kommt bei den Bewohnern der Mutter-Vater-instinkt durch und sie meinen klein Said beschützen zu müssen. :-(

36

Donnerstag, 24. März 2005, 16:06

Ich mag Giuseppe wirklich, aber er hat in meinen Augen wenig Rückrat. Dies zeigt er sowohl in Beziehung Anna als auch heute bei der Vergabe des Punktes - er gab ihn Said! :kgw: :kgw:
BB for ever

schrippenmia

unregistriert

37

Donnerstag, 24. März 2005, 16:08

Bei Interesse bitte meinen Post von gestern lesen...unter "ANTI Said...bin richtig sauer... :fuck: :fuck: :fuck:

Andreas

unregistriert

38

Donnerstag, 24. März 2005, 16:16

Vielleicht hat Guiseppe was falsch verstanden heute und hat den Punkt den faulsten gegeben. Mal ehrlich Said hat heute richtig Gas gegeben aber was war die restlichen Tage, nichts.
Auch wenn ich Daniela den Punkt gönne hätte ich ihn Ludger gegeben, der war immer 100 % bei der Sache und wäre er nicht ins Dorf gekommen, hätten sie nie die Wochenaufgabe geschafft.

gruengesicht

unregistriert

39

Donnerstag, 24. März 2005, 17:54

Die Rückgradlosigkeit von Giuseppe kann man eigentlich nur noch als peinlich bezeichnen.
Ich habe ganz zu Anfang schon gesagt, daß ich ihm den Assistentenjob durchaus zutraue, aber als Chef taugt er nichts.
Er hat Said den Punkt gegeben, um sich nicht weiter mit diesem verzogenen Subjekt rumstreiten zu müssen.
Hätte er wieder wem anders - sie alle haben den Punkt mehr verdient als Said - gegeben, dann hätte Said wieder gebockt.
Als Chef muß Giuseppe in der Lage sein, auch unbequeme Entscheidungen zu treffen.
Für mich ist vom Bauernhofteam Ludger der, der für eine Chefposition in Frage kommt, nur bitte nicht mehr Giuseppe.

Grüße,
das Grünchen

40

Donnerstag, 24. März 2005, 17:58

Guiseppe hat sich als Chef selber disqualifiziert. Ludgar hätte den Punkt bekommen müssen, wenn Daniela ihn schon nicht kriegt.
Ohne Ludgar wär Chef Guiseppe ganz schön eingebrochen bei der Wochenaufgabe.