Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Sonntag, 18. September 2005, 08:17

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von katja
Guiseppe ist für mich der einzige Lichtblick unter den Bewohnern. Seine Einschätzung der Situation mit Betty heute fand ich völlig in Ordnung. Betty hat keinen Anstand, nicht etwa die Jungs. Und mit Mütze ist er erst recht ein Hingucker!

Was hast du denn gesehen :bigeek:
der Idiot benimmt sich wie ein Kindergartenkind indem er die Tür aufmacht und lacht sich dann noch über seinen SPASS kaputt -
als sein SPASS nicht ankommt, ist er beleidigt :roll2:

Er hätte vielleicht mal das bißchen Hirn benutzen sollen,
was er hat (hoffe ich mal) und sich vorstellen, wie es wäre,
man macht so einen SPASS mit ihm.

Aber soweit kann der ja wieder mal nicht denken.... :kgw:

Der braucht sich nicht vorzustellen wie es bei ihm wäre.
DER MACHT ES ERST GAR NICHT!!!!

Gerade darum hat er mehr Hirn als manch anderer Bewohner.
Gerade darum kann ER ja auch DENKEN, was die Anderen nicht können. :fuck:

So ist es, Engelchen! Wenn man jeden Abend vor dem Schlafzimmer warten muss, darf einen das auch nerven. Gui selbst hat zu viel Niveau und Anstand mitbekommen, um sich solch einer Rumpopperei hinzugeben, obwohl alle Frauen im Dorf auf ihn scharf sind. Und er fand genau die richtigen Worte bezüglich Betty. Einer muss es ja mal ausprechen.

382

Sonntag, 18. September 2005, 14:01

Giuseppe

hallo ihr leutchen,

zu meinem entsetzen musste ich soeben feststellen, dass ich guiseppe vollig falsch eingeschätzt habe.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie mir mein göttergatte (alter lateiner) soeben mitteilte, schreibt man den mann nämlich

GIUSEPPE

alle außer BB selbst machen es falsch.

auch bei IOFF .... einmal richtig als überschrift und dann konsequent falsch :mrgreen:

wir sollten uns bei unserem gemosere über die bewohner bezüglich ihrer intelligenz und der auffassungsgabe mal gehörig an der eigenen nase fassen.

ich kann mich nicht ausschließen: ich bin sogar zu doof um einen namen richtig zu lesen.

schönen sonntag noch ......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (18. September 2005, 14:09)

383

Sonntag, 18. September 2005, 14:12

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von John44

Zitat

Original von katja
Zum einen haben sich auch in diesem Forum viele gewundert, warum Betty und Marco auf den ersten Plätzen bei der Jackpot-Verteilung gelandet sind. Denn wenn diese Seifenoper der Zwei so hoch prämiert wird, darf man sich mal fragen, warum. Nichts anderes hat Gui getan.

Zum anderen ist es ein himmelweiter Unterschied, ob jemand - wie Parsifal - den Gewinner nötigt, auszuziehen und ihm ein Sümmchen vom Gewinn abzugeben, oder - wie Gui - es sich einfach nicht erklären kann, wieso diese Streithähne so beliebt sind. Tja, Gui ist nicht so doof, wie ihr ihn gerne hättet. ;-)
katja, stimme dir vollkommen zu.

Das Guiseppe "nicht doof "ist, hat er heute im Fremdwörtermatch wieder bewiesen!!!!(er beweist jeden Tag, daß er doof ist und nicht einmal singen kann!).

und das ist dann doch (zumindest für mich) besonders wizig. auch du, liebe/r fidolin warst nicht in der lage in den letzten 6 monaten zu erkennen, dass GUISEPPE eigentlich GIUSEPPE heisst. soviel zu fremdwörtern. ich hoffe, dass auch deine nase lang genug ist, dass du dich selbst dran packen kann. ich ziehe an meiner schon die ganze zeit rum.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mensch sind wir alle gebildet :daumho: :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

384

Sonntag, 18. September 2005, 14:12

RE: Giuseppe

Hier schreiben doch eine Menge Giu; das stimmt doch wohl.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

385

Sonntag, 18. September 2005, 14:13

http://www.ioff.de/showthread.php?t=136970

hatte ich vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber bei meinem iq ist das wohl verständlich und verzeihbar .....
Albert Einstein

386

Sonntag, 18. September 2005, 14:14

Zitat

Original von MicMac
Hier schreiben doch eine Menge Giu; das stimmt doch wohl.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ha, ICH habe aber schön GUI geschrieben - wie viele andere auch. zumindest habe ich die letzten wooooochen wohl meistens seppelchen oder tschöööseppe geschrieben.

Albert Einstein

387

Sonntag, 18. September 2005, 15:05

Zitat

Original von fiedolin

Das Guiseppe "nicht doof "ist, hat er heute im Fremdwörtermatch wieder bewiesen!!!!(er beweist jeden Tag, daß er doof ist und nicht einmal singen kann!).

Für mich gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen unintelligent sein oder ungebildet sein!!! Für mich ist Gui schlimmstenfalls ungebildet, ganz sicher aber nicht unintelligent. Seine Gedankengänge sind für mich absolut nachvollziehbar, oft sogar klug und besonnen. Am Rest, eben der Bildung, kann er noch arbeiten, wenn er es denn will...

388

Sonntag, 18. September 2005, 16:24

Zitat

Original von katja

Für mich gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen unintelligent sein oder ungebildet sein!!! Für mich ist Gui schlimmstenfalls ungebildet, ganz sicher aber nicht unintelligent. Seine Gedankengänge sind für mich absolut nachvollziehbar, oft sogar klug und besonnen. Am Rest, eben der Bildung, kann er noch arbeiten, wenn er es denn will...

Will er aber nicht, ihn intressieren nur Autos, sein Aussehen und sein Gesang :ccol: aber solange es ihn glücklich macht. :wink:

389

Sonntag, 18. September 2005, 16:32

Zitat

Original von sun
hallo ihr leutchen,

zu meinem entsetzen musste ich soeben feststellen, dass ich guiseppe vollig falsch eingeschätzt habe.

wie mir mein göttergatte (alter lateiner) soeben mitteilte, schreibt man den mann nämlich

GIUSEPPE

alle außer BB selbst machen es falsch.

auch bei IOFF .... einmal richtig als überschrift und dann konsequent falsch :mrgreen:

wir sollten uns bei unserem gemosere über die bewohner bezüglich ihrer intelligenz und der auffassungsgabe mal gehörig an der eigenen nase fassen.

ich kann mich nicht ausschließen: ich bin sogar zu doof um einen namen richtig zu lesen.

schönen sonntag noch ......

Du hast absolut recht, sun. Ich habe meinen italienischen Freund angerufen und er hat dies bestätigt. Giuseppe ist richtig

390

Sonntag, 18. September 2005, 16:41

Zitat

Original von John44
Du hast absolut recht, sun. Ich habe meinen italienischen Freund angerufen und er hat dies bestätigt. Giuseppe ist richtig

Das ist auch so und BB selber schreibt ja auch Giuseppe. Wir müssen das hier im Giuseppe-Thread unbedingt ändern, zumal das Thema vor einiger Zeit schon mal aufgekommen ist.

391

Montag, 19. September 2005, 13:43

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von fiedolin

:daumho: meine rede :daumho: herzensbildung kann man nicht lernen, den rest schon ....
Albert Einstein

392

Montag, 19. September 2005, 14:38

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von fiedolin

:daumho: meine rede :daumho: herzensbildung kann man nicht lernen, den rest schon ....

Liebe Sun,

Mir ist das schon vor langer Zeit aufgefallen. Sieh mal nach, ich habe schon lange seinen Namen richtig geschrieben. Also Giuseppe. Kannst mich ruhig mal dafür loben :mrgreen:

fiedolin

unregistriert

393

Montag, 19. September 2005, 16:40

GIUSEPPE
Aber die schreibweise verändert doch an dem "Mann" nichts!!!!!!

394

Dienstag, 20. September 2005, 00:33

Zitat

Original von fiedolin
GIUSEPPE
Aber die schreibweise verändert doch an dem "Mann" nichts!!!!!!

natürlich verändert das alles ..... wenn sich jemand mit "ui" schreibt, wie z.b luise, so hat derjenige logischerweise einen ganz anderen iq als ein mensch, dessen name mit iu geschrieben wird. auf "ui" reimt sich nämlich "pfui" und auf "iu" reimt sich das zumindest nicht .....

meine güte .................. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so und jetzt mal (sarc.off):

hat das jemand behauptet ????? es verändert lediglich den abstand vom rücken des hohen rosses auf dem so mancher sitzt, wenn es um intelligenz und auffassungsgabe geht ......

zumindest konnte ich über mich selbst lachen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Albert Einstein

395

Dienstag, 20. September 2005, 00:36

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von katja

Zitat

Original von fiedolin

Liebe Sun,

Mir ist das schon vor langer Zeit aufgefallen. Sieh mal nach, ich habe schon lange seinen Namen richtig geschrieben. Also Giuseppe. Kannst mich ruhig mal dafür loben :mrgreen:

meine liebe babs, ich weiss doch, dass du einzigartig bist und dich aus der masse der doofen heraushebst :daumho: ich hoffe du wirst auch weiterhin mit mir dummerchen persönlich kommunizieren - wie gehabt :love1: :love1: :love1: .... und wage dich nicht, dich dann über mich lustig zu machen - sonst triller ich mal mit dem pfeifchen durchs telefon .... sei schön lieb und verständnisvoll mit mir :mrgreen: (:-) :love1: :mrgreen:

und hab ichs dir nicht gemailt - eigentlich wollte ich nicht hier reinschauen, weil ich dann nicht mehr so einfach weg komme.

jetzt aber "gute nacht allerseits" ....
Albert Einstein

396

Freitag, 23. September 2005, 16:10

Giu hat den Punkt taktisch gut vergeben.

397

Freitag, 23. September 2005, 17:09

Zitat

Original von John44
Giu hat den Punkt taktisch gut vergeben.

Yau, John :daumho: :daumho:

398

Freitag, 23. September 2005, 17:52

Giuseppe hat seinen "Bruder" Yousef bevorzugt :roll2:
er schiesst ihm wieder mal 500 Euro extra zu, wer weiß warum? :-(

399

Freitag, 23. September 2005, 18:31

Zitat

Original von pic
Giuseppe hat seinen "Bruder" Yousef bevorzugt :roll2:
er schiesst ihm wieder mal 500 Euro extra zu, wer weiß warum? :-(

Stimmenfang, aber die Wahl ist doch vorüber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

400

Freitag, 23. September 2005, 20:10

Ich würde eher sagen, Gui hat den Punkt an seinen Leidensgenossen im Team Betty-Marco gegeben. In der Not muss man zusammen halten.