Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

401

Freitag, 23. September 2005, 20:43

Zitat

Original von katja
Ich würde eher sagen, Gui hat den Punkt an seinen Leidensgenossen im Team Betty-Marco gegeben. In der Not muss man zusammen halten.
Giu hat die letzten zwei Wochen Gina den Punkt gegeben da ist es doch nur fair wenn Josso den auch mal bekommt.

fiedolin

unregistriert

402

Sonntag, 25. September 2005, 12:13

Nachdem Giuseppe wohl einsehen mußte, das man ihn bei The Dome nicht haben will, kam er jetzt auf die Idee des Boxkampfes mit Rene Weller! Er hat selbst gemerkt, das er nicht mehr im Vordergrund steht, so muß er jetzt daran mit seinem Freund Yussef arbeiten. Da Giu der körperliche Austausch von Kraft nicht fremd ist, erhofft er sich dadurch wieder mehr Anerkennung. Er hat einen großen Vorteil denn Kopftreffer können bei ihm keinen Schaden anrichten! Estetisch wird dieser Kampf bestimmt nicht, werde ihn mir auch nicht ansehen.
Jähzorn gegen Boxopa, was soll das?
Giu, du kannst dich noch so anstrengen bei deinen Bemühungen Sascha zu kopieren, du wirst ihn nie erreichen!!!!!!
Hoffentlich bekommt Giu anständig eins auf die Nuß und wird von seinem Höhentrip wiedeer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!!!!!

403

Sonntag, 25. September 2005, 12:43

Zitat

Original von fiedolin
Nachdem Giuseppe wohl einsehen mußte, das man ihn bei The Dome nicht haben will, kam er jetzt auf die Idee des Boxkampfes mit Rene Weller! Er hat selbst gemerkt, das er nicht mehr im Vordergrund steht, so muß er jetzt daran mit seinem Freund Yussef arbeiten. Da Giu der körperliche Austausch von Kraft nicht fremd ist, erhofft er sich dadurch wieder mehr Anerkennung. Er hat einen großen Vorteil denn Kopftreffer können bei ihm keinen Schaden anrichten! Estetisch wird dieser Kampf bestimmt nicht, werde ihn mir auch nicht ansehen.
Jähzorn gegen Boxopa, was soll das?
Giu, du kannst dich noch so anstrengen bei deinen Bemühungen Sascha zu kopieren, du wirst ihn nie erreichen!!!!!!
Hoffentlich bekommt Giu anständig eins auf die Nuß und wird von seinem Höhentrip wiedeer auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!!!!!



Die Frage bei einem solchen Kampf ist, wie BB hilfreich eingreift.

Im Kampf Ali gegen Weller waren 2 Dinge entscheidend, die Weller nur z.T. raffte.
Wie er selbst erwähnt, waren die Ringmaße nicht stimmig. Normalerweise ist das Ringviereck 36 qm groß, also man kann sich bewegen, hat Raum aus der Situation zu gehen.
Für mich war jedoch ebenso entscheidend, daß dann auch noch die Ringseile viel zu lasch gespannt waren.
Weller pendelt aus alter Gewohnheit an den Seilen, was ganz normal ist und vielen Kämpfern wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, wenn sie denn ein gutes Auge haben.
Er pendelte und flog auf den Boden, weil es nichts gab was ihn zurückfederte. So sollten alle denken, Ali habe getroffen.

Genau das, wird Weller ja auch bescheinigt und damit war er benachteiligt. Man holt sich nicht Leute die es können um sie dann mit unfairen Mitteln aus dem Rennen zu werfen.

Sollte sie gegeneinander kämpfen, dann müssen die Regeln eingehalten werden. Der Trainer Yousef ist nichts wert, weil Giu kein Kämpferherz hat, aber auch, weil Yousef keine Trainerqualität besitzt. Giu soll sich mal Spengemann vor Augen halten, dann sieht er mehr.

404

Montag, 26. September 2005, 23:40

Zitat

Original von fiedolin
GIUSEPPE
Aber die schreibweise verändert doch an dem "Mann" nichts!!!!!!


Nö, aber wir haben jetzt trotzdem hier im Forum den "Fehler" behoben und sein Name ist ab jetzt richtig geschrieben. Was muss das muss :mrgreen:

fiedolin

unregistriert

405

Dienstag, 27. September 2005, 09:34

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von fiedolin
GIUSEPPE
Aber die schreibweise verändert doch an dem "Mann" nichts!!!!!!


Nö, aber wir haben jetzt trotzdem hier im Forum den "Fehler" behoben und sein Name ist ab jetzt richtig geschrieben. Was muss das muss :mrgreen:


1. Ihr ward mit der Aussage nicht gemeint!
2. Die Betonung lag auf dem Wort "Mann"!!!!!!
3. Ein Mann ist für mich was anderes!!!!!!!!

406

Dienstag, 27. September 2005, 13:23

Zitat

Original von fiedolin

3. Ein Mann ist für mich was anderes!!!!!!!!


:daumho: :daumho: :daumho:

fiedolin

unregistriert

407

Dienstag, 27. September 2005, 14:56

Wenn ich die News über diesen unzufriedenen Giuseppe lese, könnte ich explodieren!
Der will zum Geburtstag nach draußen, ist der noch ganz frisch???
Vergleiche mit BB5 zu ziehen ist ja wohl lächerlich, die Personen hatten jedesmal für eine Belohnung etwas geleistet! Was hat Giu bisher geleistet? NICHTS!!!!! Auch Parsifal hatte seine Challenge gewonnen und zudem auf die Hälfte seines Gewinnbetrages verzichtet! Außerdem ging es da um eine Hochzeit, nicht um irgendeinen Geburtstag!!!!!!
Giuseppe scheint es nicht bekannt zu sein, das er jederzeit durch das Tor gehen kann. Gibt es wirklich noch Zuschauer, die enttäuscht sind wenn er raus geht????? Er glaubt es allerdings noch!

408

Dienstag, 27. September 2005, 15:09

Er ist ein STAR, die Zuschauer lieben ihn, die Fans wollen ihm im Dorf sehen, das weißt du doch. :razz:

Deswegen kann er BB auch die Pistole auf die Brust setzen,
mal sehen, ob er damit durchkommt und wie BB das dann dreht,
oder ob sie es drauf ankommen lassen, das er wirklich geht. :ccol:

Wenn er dann bleibt, dann soll er ja nicht nochmal wagen, Marco
in den Schmutz zuziehen :fuck:

409

Dienstag, 27. September 2005, 15:11

Er beruft sich darauf, daß Parsifal (Hochzeit seines Bruders?) und Gina ATP-Turnier, draussen waren.

In seinen Augen ist es ja schon dann ungeheurlich, daß andere, die noch nicht einmal die Sieger waren, das machen konnten. IHM dem Sieger stand und steht das und alles andere zu.

Für mich ist es so, daß er schon einmal gehen wollte, jetzt soll man ih ziehen lassen. Wenn er nicht geht, dann soll man ihn feuern. Das war es doch auch, was er Marco vorwarf.

Er ist genauso inkonsequent, aber Euer Ehren, darf das ja.

fiedolin

unregistriert

410

Dienstag, 27. September 2005, 15:14

Zitat

Original von pic
Er ist ein STAR, die Zuschauer lieben ihn, die Fans wollen ihm im Dorf sehen, das weißt du doch. :razz:

Deswegen kann er BB auch die Pistole auf die Brust setzen,
mal sehen, ob er damit durchkommt und wie BB das dann dreht,
oder ob sie es drauf ankommen lassen, das er wirklich geht. :ccol:

Wenn er dann bleibt, dann soll er ja nicht nochmal wagen, Marco
in den Schmutz zuziehen :fuck:


:daumho:

Das mit dem Star war doch hoffentlich ironisch gemeint!?????

411

Dienstag, 27. September 2005, 16:03

Zitat

Original von fiedolin


:daumho:

Das mit dem Star war doch hoffentlich ironisch gemeint!?????


Natürlich, das er es denkt, hat ja mittlerweilen wohl jeder mitbekommen, zum Glück bilden wir uns noch unsere eigene Meinung :mrgreen:

412

Dienstag, 27. September 2005, 17:30

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von fiedolin


:daumho:

Das mit dem Star war doch hoffentlich ironisch gemeint!?????


Natürlich, das er es denkt, hat ja mittlerweilen wohl jeder mitbekommen, zum Glück bilden wir uns noch unsere eigene Meinung :mrgreen:



da geb ich dir vollkommen recht.
Guiseppe raus ,und aus die Maus :daumho: :daumho:

413

Dienstag, 27. September 2005, 18:44

Giuseppe will für Yousef einen ordentlichen Trainingsanzug für die ganze Zeit sowie eine anständige Hose für den Kampf organisieren.
Es ginge ja nicht, dass die Hose nicht zum Oberteil passt!

Ja das sind wirkliche schlimme Sache, die Hose passt nicht zum Oberteil, aber nicht wenn Giuseppe dafür zustandig ist. :roll2:

414

Dienstag, 27. September 2005, 18:58

Zitat

Original von pic
Giuseppe will für Yousef einen ordentlichen Trainingsanzug für die ganze Zeit sowie eine anständige Hose für den Kampf organisieren.
Es ginge ja nicht, dass die Hose nicht zum Oberteil passt!

Ja das sind wirkliche schlimme Sache, die Hose passt nicht zum Oberteil, aber nicht wenn Giuseppe dafür zustandig ist. :roll2:



:mrgreen:die spinnen doch die "Römer" :mrgreen:

415

Dienstag, 27. September 2005, 19:10

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Giuseppe will für Yousef einen ordentlichen Trainingsanzug für die ganze Zeit sowie eine anständige Hose für den Kampf organisieren.
Es ginge ja nicht, dass die Hose nicht zum Oberteil passt!

Ja das sind wirkliche schlimme Sache, die Hose passt nicht zum Oberteil, aber nicht wenn Giuseppe dafür zustandig ist. :roll2:



:mrgreen:die spinnen doch die "Römer" :mrgreen:


Was macht das denn für einen Eindruck, wenn dieser Super-Kämpfer so auftreten muß?

Erst ein vernünftiger Trainingsanzug, dann kommt Usher und singt das Lied, damit er richtig in Koblenz einziehen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Co-Trainer, Giu muß natürlich auch richtig gestylt werden, Boss oder so, einen Friseurbesuch und die richtige Musik, sonst kann man ja nicht arbeiten.

Make-up von Rubenstein oder???

416

Dienstag, 27. September 2005, 19:18

Zitat

Original von MicMac

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Giuseppe will für Yousef einen ordentlichen Trainingsanzug für die ganze Zeit sowie eine anständige Hose für den Kampf organisieren.
Es ginge ja nicht, dass die Hose nicht zum Oberteil passt!

Ja das sind wirkliche schlimme Sache, die Hose passt nicht zum Oberteil, aber nicht wenn Giuseppe dafür zustandig ist. :roll2:



:mrgreen:die spinnen doch die "Römer" :mrgreen:


Was macht das denn für einen Eindruck, wenn dieser Super-Kämpfer so auftreten muß?

Erst ein vernünftiger Trainingsanzug, dann kommt Usher und singt das Lied, damit er richtig in Koblenz einziehen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Co-Trainer, Giu muß natürlich auch richtig gestylt werden, Boss oder so, einen Friseurbesuch und die richtige Musik, sonst kann man ja nicht arbeiten.

Make-up von Rubenstein oder???


korrekt

417

Dienstag, 27. September 2005, 19:31

Lasst den kleinen Süßen in Ruhe, seine Macken halten sich in Grenzen, verglichen mit den anderen Bewohnern!

418

Dienstag, 27. September 2005, 19:55

Zitat

Original von katja
Lasst den kleinen Süßen in Ruhe, seine Macken halten sich in Grenzen, verglichen mit den anderen Bewohnern!


er hat seine Grenzen schon lange überschritten,
hast du das mitbekommen,wie sich der zur Zeit aufführt?

es wird Zeit,dass er zu Mama geht :daumho: :daumho:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 28. September 2005, 11:38

Wie war das jetzt,singt Seppel vor Yousefs Kampf die Nationalhymne? :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

fiedolin

unregistriert

420

Mittwoch, 28. September 2005, 12:16

Zitat

Original von Mecki 51
Wie war das jetzt,singt Seppel vor Yousefs Kampf die Nationalhymne? :mrgreen:


Nur wenn er vorher zu Papas Geburtstag darf!!!!!!!!!