Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

begonie

unregistriert

481

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:42

mal dumm frage, hat jemand mitbekommen, daß er für die wa überhaupt schon einen finger gerührt hat???

fiedolin

unregistriert

482

Dienstag, 18. Oktober 2005, 16:58

Zitat

Original von begonie
mal dumm frage, hat jemand mitbekommen, daß er für die wa überhaupt schon einen finger gerührt hat???

:roll2:

Soll er etwa seinen Nagellack ruinieren ????????

483

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:00

ne er gibt nur anweisungen an die anderen

484

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:12

Giu isse doche Cheffe, die muuse niche arbeite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

begonie

unregistriert

485

Dienstag, 18. Oktober 2005, 17:59

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von begonie

:roll2:

Soll er etwa seinen Nagellack ruinieren ????????

habe ich total vergessen, ist ja auch egal, er bekommt ja seine 500€ so oder so :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw: :kgw:

486

Dienstag, 18. Oktober 2005, 20:55

wieso ist der eigentlich immer noch Chef? Wird da nicht mal endlich auch ne Abwahl stattfinden? büdde büdde

487

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:09

Wenn BB das macht, was ich vermute, krz vor der nächsten Ausschüttung, dann geht er zu Anna, öhm Mama. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

488

Dienstag, 18. Oktober 2005, 21:30

Was vermutest du denn?

Andreas

489

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:14

Zitat

Original von pillepalle
wieso ist der eigentlich immer noch Chef? Wird da nicht mal endlich auch ne Abwahl stattfinden? büdde büdde

Es gibt doch keine offiziellen Chefs, Assis und Hiwis mehr. Die Bewohner sollten sich einen Chef selbst auswählen. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

490

Dienstag, 18. Oktober 2005, 22:30

ja aber die können den doch wieder abwählen aber so "schlau" sind die ja nich

491

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:28

Zitat

Original von MicMac
Wenn BB das macht, was ich vermute, krz vor der nächsten Ausschüttung, dann geht er zu Anna, öhm Mama. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. Was vermutest du, MicMac?

begonie

unregistriert

492

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 02:59

ohhhh wie schwierig, er labert gerade denis zu wegen seiner gefühle, er will anna neu kennenlernen, wird aber schwierig, weil sie ja immer unterwegs ist und er will auch mit michelle freundschaft halten oder mehr, er kann sich noch gar nicht entscheiden. er sagt gerade, daß anna sich viel früher gemeldet hat, aber jetzt erst kontakt haben konnte. wenn er früher kontakt gehabt hätte, wäre es besser gewesen......laber, laber

493

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 07:00

Junge, Junge. Hat der Probleme. Gibt es nur noch Anna und Michelle für den? Sein Horizont scheint wirklich am Dorftor zu Ende zu sein. (obwohl ich ihn mag).
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

494

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:11

Wenn ich ehrlich bin denke ich dass Gui gar keinen Horizont hat. Weder im Dorf noch sonstwo.
Er ist ja auch noch so doof zu glauben das Anna es ehrlich meint :kgw: :kgw: :kgw:

495

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:13

Zitat

Original von MicMac
Giu isse doche Cheffe, die muuse niche arbeite. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

boooaaah ey - korrrreckt - du haste da recht, wenne iche seien scheff, iche auch arrbeite nix :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

496

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:15

Zitat

Original von begonie
ohhhh wie schwierig, er labert gerade denis zu wegen seiner gefühle, er will anna neu kennenlernen, wird aber schwierig, weil sie ja immer unterwegs ist und er will auch mit michelle freundschaft halten oder mehr, er kann sich noch gar nicht entscheiden. er sagt gerade, daß anna sich viel früher gemeldet hat, aber jetzt erst kontakt haben konnte. wenn er früher kontakt gehabt hätte, wäre es besser gewesen......laber, laber

wenn er sie NEU kennenlernen will, dann viel spaß dabei .... nutzt ja leider überhaupt nix: altes anna bleibt altes anna - nur wegen zähne vielleicht neu, wird sich charakter nix besser. oder gibts das gegen einen aufschlag beim zahnarzt??? :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

497

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von pillepalle
Wenn ich ehrlich bin denke ich dass Gui gar keinen Horizont hat. Weder im Dorf noch sonstwo.
Er ist ja auch noch so doof zu glauben das Anna es ehrlich meint :kgw: :kgw: :kgw:

als schwiegersohn wollte ich ihn auch nicht unbedingt haben, würde mir für meine tochter einen etwas gebildeteren wünschen!!!! aber es gäbe noch schlimmere :mrgreen:

wenn ich mir andere buben in dem alter so anschaue: "hey alter, kommst du rüber? mache ich mir auf flasche bier, getttts mirrrr gutttt! ey, habe ich dich gesehen gestern bei minimal, habe ich nix gemacht meine führerschein, darfste dich bloß nicht erwischen lassen"

für sein geistiges niveau finde ich den echt propper den buben !!!!

man sollte ja auch immer das potential eines menschen bei der beurteilung seiner person bedenken. und da hat er nun mal nicht allzuviel davon :D ich finde ihn knuffig, aber so rosa ist meine imaginäre brille nun auch nicht :mrgreen: ... und für sein kleines potential ist er doch cool.

ich kann ja auch nicht von einem kleinkind erwarten, dass es mir shakespear rezitiert :mrgreen:
Albert Einstein

498

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:58

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

als schwiegersohn wollte ich ihn auch nicht unbedingt haben, würde mir für meine tochter einen etwas gebildeteren wünschen!!!! aber es gäbe noch schlimmere :mrgreen:

wenn ich mir andere buben in dem alter so anschaue: "hey alter, kommst du rüber? mache ich mir auf flasche bier, getttts mirrrr gutttt! ey, habe ich dich gesehen gestern bei minimal, habe ich nix gemacht meine führerschein, darfste dich bloß nicht erwischen lassen"

man sollte ja auch immer das potential eines menschen bei der beurteilung seiner person bedenken. und da hat er nun mal nicht allzuviel davon :D ich finde ihn knuffig, aber so rosa ist meine imaginäre brille nun auch nicht :mrgreen: ... und für sein kleines potential ist er doch cool.

ich kann ja auch nicht von einem kleinkind erwarten, dass es mir shakespear rezitiert :mrgreen:

:daumho: :daumho: :daumho: Für alle drei Postings, liebe sun!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

499

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:01

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

man sollte ja auch immer das potential eines menschen bei der

beurteilung seiner person bedenken. und da hat er nun mal nicht allzuviel davon :D ich finde ihn knuffig, aber so rosa ist meine imaginäre brille nun auch nicht :mrgreen: ... und für sein kleines potential ist er doch cool.

muß ich unterstreichen, vor allem bezüglich dem begriff kleinkind, denn was anderes ist giu echt nicht, er hofft ja auch schon auf die nächste überraschung, daß ER bei dem kampf von yousef dabei sein darf, er denkt mir zu egoistisch und so was finde ich fies, sorry

500

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 15:08

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von pillepalle

man sollte ja auch immer das potential eines menschen bei der

beurteilung seiner person bedenken. und da hat er nun mal nicht allzuviel davon :D ich finde ihn knuffig, aber so rosa ist meine imaginäre brille nun auch nicht :mrgreen: ... und für sein kleines potential ist er doch cool.

muß ich unterstreichen, vor allem bezüglich dem begriff kleinkind, denn was anderes ist giu echt nicht, er hofft ja auch schon auf die nächste überraschung, daß ER bei dem kampf von yousef dabei sein darf, er denkt mir zu egoistisch und so was finde ich fies, sorry

also, wenn jemand irgendetwas hofft, so ist das nicht fies. er spricht das einfach aus. wenn sich ein kind ein pferd zu weihnachten wünscht, käme auch keiner auf die idee, dieses kind sei "fies" und egoistisch ..... ooooder? wenn ich sage, ich bekäme gerne eine million geschenkt, dann bin ich doch nicht fies :mrgreen: ..... "fies" ist für mich was anderes .... und "egoistisch" auch!!!!!

und man sollte auch mal honorieren, dass der giu einer von denen ist, die nicht am dauerlästern-hinter-anderer-leute-rücken sind. im übrigen zähle ich gina auch zu den wenigen.
Albert Einstein