Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fiedolin

unregistriert

541

Freitag, 4. November 2005, 13:33

Zitat

Original von lines
Was bildet dieser Schnösel von Giuseppe sich eigentlich ein? Schon wieder ist er heute den ganzen Tag am Jammern und BB am Kritisieren. Er stellt sich die ganze Zeit so da, als ob er nicht genug bekommen würde. Zweimal durfte er schon seine Mutter sehen, er war im Urlaub, er hat die 250.000 EUR gewonnen, er hatte erst vor kurzem das Dinner mit Anna - und dennoch wird nicht genug für ihn getan. Der denkt wirklich, die Welt dreht sich nur um ihn! Das jetzt erstmal andere Bewohner vor ihm dran sind und er im Prinzip laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr, scheint ihm völlig entgangen zu sein. Der soll sich mal an den Kopf fassen - oder heim zu seinem Auto gehen! BB sollte ernst machen und ihn wegen seinem ewigen Gemecker rausschmeißen!

Leider ist BB nicht konsequent, sie waren es nicht bei Yosso und sie sind es erst recht nicht bei Seppina!
Wer soll BB das Geld beim Voting einbringen, Seppinas Clan ist riesengroß!
Wenn mich allerdings jemand so angreifen würde und sich so destruktiv verhalten würde, wäre er schon draußen!
Schmeißt diesen Miesepeter raus, BB, er hat abgewirtschaftet!!!!

542

Freitag, 4. November 2005, 13:55

Ich musste mich kaputtlachen als ich geshen hab wie er bei Denis "Gesangsstunden" hatte.
Liebe Plattenindustrie wenn ihr dem einen Vertrag gibt, probierts mal lieber mit mir, da kann ichs ja noch besser.

begonie

unregistriert

543

Samstag, 5. November 2005, 18:29

die mädels hatten heute ein fotoshootung mit mehr oder weniger bekleidungsstücken mit thema weihnachten, na gott sei dank hatte bb ein einsehen und giu darf natürlich mitspielen, sozusagen als hahn im korb nehen gina, ginny, michelle und heike h.wunderbar wie er strahlt, bb hat ihn also doch nicht im stich gelassen

fiedolin

unregistriert

544

Samstag, 5. November 2005, 19:13

Zitat

Original von begonie
die mädels hatten heute ein fotoshootung mit mehr oder weniger bekleidungsstücken mit thema weihnachten, na gott sei dank hatte bb ein einsehen und giu darf natürlich mitspielen, sozusagen als hahn im korb nehen gina, ginny, michelle und heike h.wunderbar wie er strahlt, bb hat ihn also doch nicht im stich gelassen

Warum hat Seppina eigentlich ein Kostüm angezogen?
In seinem normalen Outfit sieht der doch schon immer aus wie ein Weihnachtsmann!
Dieses Gesicht (gelangweilt und uninteressiert!) und dieser "Körper"(ziehmlich unförmig!) paßten einfach nicht in das Kostüm!!!!
Seppi dir steht dein Alpha mit den roten Ledersitzen viel besser, ich würde dir schnell das Gefühl gönnen!!!!

545

Samstag, 5. November 2005, 19:23

Aber endlich checken auch die Bewohner was für ein egoistisches Ar..... Gui ist vielleciht haben wir ja Glück und er kommt doch auf die Nomiliste

546

Samstag, 5. November 2005, 21:11

Zitat

Original von pillepalle
Aber endlich checken auch die Bewohner was für ein egoistisches Ar..... Gui ist vielleciht haben wir ja Glück und er kommt doch auf die Nomiliste

Das kann gut möglich sein. Ich würde mich so über sein blödes Gesicht freuen. Er denkt dann bestimmt, es wäre schon 1. April :D

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

547

Samstag, 5. November 2005, 21:18

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pillepalle

Das kann gut möglich sein. Ich würde mich so über sein blödes Gesicht freuen. Er denkt dann bestimmt, es wäre schon 1. April :D

Der kriegt das erst mit wenn er schon ausgezogen ist :DHoffen wir alle auf ein kleines Wunder.Obwohl es auch schön wäre,wenn er im Dorf erlebt wie der nächste Jackpott an ihm vorbei geht.Ich würde gerne mal sehen wie sich seine Gesichtsfarbe (unter der Schminke)in grün vor Neid verwandelt. :D
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

begonie

unregistriert

548

Samstag, 5. November 2005, 21:25

das mit dem jackpot ist schon ne super idee, dazert aber noch zu lange, besser ist, er fliegt und ich kann mir gut vorstellen, daß die tweens ihn auf die liste setzen werden, hauptsache die zuschauer leisten ihren beitrag, der soll endlich mit seiner familie hausmusik machen :D :D :D

549

Samstag, 5. November 2005, 22:47

Was denkt Ihr, wenn er gehen müsste und Yousef bleibt im Dorf...
Da klinkt er doch ganz aus. Der Publikumsliebling muss gehen. Das gaeht ja gar nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

550

Samstag, 5. November 2005, 23:09

Zitat

Original von engelchen4
Was denkt Ihr, wenn er gehen müsste und Yousef bleibt im Dorf...
Da klinkt er doch ganz aus. Der Publikumsliebling muss gehen. Das gaeht ja gar nicht.

Ohhhhhhjaaaaaaaaaaa geniallllllllllllllllllllllllllllll
mit der Aktion die er grad durch zieht meint er ja schon draußen zu sein aber nein hehe wir quälen ihn lieber noch ein bisserl lassen ihn drin und wählen dafür seinen Busenfreund den egositischen Gui raus 8) 8) 8)

551

Samstag, 5. November 2005, 23:46

ich war schon immer der meinung, daß yosso nicht ganz rund läuft.
ich hab voll schiß vor dem typ, der ist ne handgranate, wo der stift fast gezogen wurde-.
aber machen wir mal nen plan, erst yosso, dann giu, dann marco...............so sind wir und die bewohner auf der sicheren seite...............schade nur, da? man nicht wöchentlich für die männer stimmen kann:baby:
:search:

552

Sonntag, 6. November 2005, 10:48

Zitat

Original von herzchen1963
ich war schon immer der meinung, daß yosso nicht ganz rund läuft.
ich hab voll schiß vor dem typ, der ist ne handgranate, wo der stift fast gezogen wurde-.
aber machen wir mal nen plan, erst yosso, dann giu, dann marco...............so sind wir und die bewohner auf der sicheren seite...............schade nur, da? man nicht wöchentlich für die männer stimmen kann:baby:

Wieso? Lassen wir doch Yousef drin, dann sind wir doch auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dann ist er doch weggesperrt. Ich fühle mich so auf jeden Fall sicherer. :D

begonie

unregistriert

553

Sonntag, 6. November 2005, 10:49

was ist, wenn ein bock zum gärtner gemacht wird???? wenn giu von bb die aufgabe erhält, sein team bei der arbeit im bauernhof zu kontrollieren, damit henk nicht ständig kommen muß, das hat er josso vorhin erzählt beim rasieren. ist er bei seiner kontrolle nicht allergisch ?( ?( ?(

554

Sonntag, 6. November 2005, 10:52

Zitat

Original von begonie
was ist, wenn ein bock zum gärtner gemacht wird???? wenn giu von bb die aufgabe erhält, sein team bei der arbeit im bauernhof zu kontrollieren, damit henk nicht ständig kommen muß, das hat er josso vorhin erzählt beim rasieren. ist er bei seiner kontrolle nicht allergisch ?( ?( ?(

Das ist ja der Hammer. Der wird wirklich immer wieder bevorzugt. Dafür muss er schon R A U S !

555

Sonntag, 6. November 2005, 15:04

Raus mit dem Idioten, gestern hat er sich ja auch wieder so ein Dinge geleistet:

giuseppe, inspiriert durch sein kostüm beim fotoshooting, würde gerne alle armen kinder dieser welt, deren eltern vielleicht dieses jahr kein geschenk unter den weihnachtsbaum legen können, selber beschenken. er würde da kilometerweit fahren, und überall klingeln und diesen kindern eine freude machen.

Na sicher, wieviel hat er nochmal gewonnen :rolleyes:

olli, der boxer aus der promiwoche, macht einige benifizsachen - er hat giuseppe gebeten, auf solch einer veranstaltung mal zu singen, er würde das mit bb schon klären.
für giuseppe wäre es eine ehre, auf solch einer veranstaltung singen zu dürfen.

Sollten da nicht Leute singen, die das können??? :rolleyes:

giuseppe erzählt wieder von der insulinpumpe, die er seiner mutter auch finanzieren will, wenn er draussen ist.

Mensch hatte ich ja fast vergessen, ist ja NOMI-WOCHE klar muß da wieder Muttern herhalten!!! :rolleyes:

giuseppe und sascha meinen, ihnen geht es wirklich gut, auch hier im dorf, und sie hätten genug zeit, initiativen zu entwickeln, um anderen menschen zu helfen!
sie unterhalten sich weiter über wohltätige sachen, die jeder machen kann!

Ach so, jetzt geht es ihm wieder gut ?
Die letzten Tage hörte sich das aber ganz anders an... 8)
Giuseppe und Initiativen entwickeln ??? :rolleyes:

Tagebuch des IOFF.de

Was so ein Männer-Nomi-Woche doch so anrichten kann :D

556

Sonntag, 6. November 2005, 17:22

Zitat

Original von pic
Raus mit dem Idioten, gestern hat er sich ja auch wieder so ein Dinge geleistet:

giuseppe, inspiriert durch sein kostüm beim fotoshooting, würde gerne alle armen kinder dieser welt, deren eltern vielleicht dieses jahr kein geschenk unter den weihnachtsbaum legen können, selber beschenken. er würde da kilometerweit fahren, und überall klingeln und diesen kindern eine freude machen.

Na sicher, wieviel hat er nochmal gewonnen :rolleyes:

olli, der boxer aus der promiwoche, macht einige benifizsachen - er hat giuseppe gebeten, auf solch einer veranstaltung mal zu singen, er würde das mit bb schon klären.
für giuseppe wäre es eine ehre, auf solch einer veranstaltung singen zu dürfen.

Sollten da nicht Leute singen, die das können??? :rolleyes:

giuseppe erzählt wieder von der insulinpumpe, die er seiner mutter auch finanzieren will, wenn er draussen ist.

Mensch hatte ich ja fast vergessen, ist ja NOMI-WOCHE klar muß da wieder Muttern herhalten!!! :rolleyes:

giuseppe und sascha meinen, ihnen geht es wirklich gut, auch hier im dorf, und sie hätten genug zeit, initiativen zu entwickeln, um anderen menschen zu helfen!
sie unterhalten sich weiter über wohltätige sachen, die jeder machen kann!

Ach so, jetzt geht es ihm wieder gut ?
Die letzten Tage hörte sich das aber ganz anders an... 8)
Giuseppe und Initiativen entwickeln ??? :rolleyes:

Tagebuch des IOFF.de

Was so ein Männer-Nomi-Woche doch so anrichten kann :D

Das habe ich auch gelesen und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Verstehe auch nicht, wieso er nicht sein gewonnenes Geld armen Kindern spendet. Daherquatschen kann jeder.

Auch die Mutter nochmal zu erwähnen fand ich so armselig. Da soll nochmal einer behaupten, er käme natürlich rüber. Jeder Satz ist gut durchdacht (für seine Verhältnisse gut durchdacht, meine ich)

Bitte, bitte wählt ihn raus!

begonie

unregistriert

557

Sonntag, 6. November 2005, 17:26

diesen dialog mit sacha habe ich gestern nacht auch verfolgt, nur gut, daß seine fangemeinde um diese zeit schon in der heia liegt. vor allem war ja von september nächstes jahr die rede, da hat ihm doch bb nichts mehr zu sagen, oder will der uns echt sooooo lange nerven ;( ;( ;( ;(

558

Montag, 7. November 2005, 10:43

also sänger sollte seppelchen nicht werden - model schon 2mal nicht. aber einen netten papa gibt er bestimmt mal ab - wenn er in 10 bis 15 jahren aus der pubertät entlassen ist :D

ich glaube die zeit ist für ihn langsam reif - es scheint ihm nicht mehr so gut zu gefallen.

aber ich glaube, dass er keine probleme damit haben wird, wenn er nominiert wird - und auch nicht, wenn er gehen muss - ego-mäßig, meine ich. traurig wird er allemal sein. ist ja auch klar nach einer so langen zeit.

wir werden danach nichts mehr von ihm hören. von sascha bekommt man ja auch nichts mehr mit und der konnte singen und performen, sogar dessen website ist weg.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

begonie

unregistriert

559

Montag, 7. November 2005, 11:03

ich denke mal schon, daß eine nominierung sehr sein ego angegriffen hätte, geht er doch in seiner selbstüberschätzung nach wie vor davon aus, daß er der liebling der zuschauer (und auch von bb) ist, er weiß ja nichts anderes, spätestens beim nächsten jackpot bekommt er dann die quittung

560

Montag, 7. November 2005, 11:20

Aber ich denke selbst wenn er nominiert worden wäre, hätte es ihn zwar erst geschockt aber dann wäre er sich seiner so sicher, da er ja Publikumsliebling ist , niemals zu fliegen.