The document has moved here.
Zitat
Original von elisabet
Ja,ja, die reiferen Jahrgänge haben schon den Durchblick!
Bei Giu nützt auch die "Michele-Tour" nichts mehr, "die Zuschauer draußen bei Premiere", die er immer so gerne anspricht, werden wohl auch eher den nachgerückten neuen Jungs eine Chance geben. Da hilft es auch nichts, wenn er jetzt, während der Schlaf-Challange, dermaßen bei den "Spaß-Jungs" aus Haus Nr. 7 schleimt, daß er soooo
gerne bei denen im Team wäre, denn die anderen ziehen ihn immer runter. Und da Denis mir sehr sympathisch ist (toller Schwiegersohn-Typ) würde ich ihm wünschen, daß Giu ganz, ganz schnell einschläft und er gewinnt.
Zitat
Original von Engelrausch
Er versagt doch bei jeder Challenge, bei der er SELBST etwas leisten muss!
Zitat
Original von Engelrausch
Er versagt doch bei jeder Challenge, bei der er SELBST etwas leisten muss!
Zitat
Original von herzchen1963
ich freu mich, daß seppel abgeloost hat. wie war das noch mit der harten bestrafung für den verlierer???????????????? hoffentlich darf er heute ausziehen
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von herzchen1963
ich freu mich, daß seppel abgeloost hat. wie war das noch mit der harten bestrafung für den verlierer???????????????? hoffentlich darf er heute ausziehen
hab ich ja auch so verstanden. Jetzt, wo es BB Liebling Giuseppe geworden ist, denke ich nicht an einen Auszug. Da wird Plan B in die Tat umgesetzt. Wer ist denn bei dieser Challange der eigentliche Verlierer? Der, der zuerst einschläft?
Oder bei den Letzten 2 der Einschläfer? Das wird sich BB schon zurecht legen.