Sie sind nicht angemeldet.

Partner

601

Sonntag, 20. November 2005, 20:29

aber die Idioten ausm Haus setzen doch ihren Seppl nicht auf die Liste .
Der Rauswurf müßte einzig und allein vom Publikum ausgehen

602

Sonntag, 20. November 2005, 22:29

Zitat

Original von pillepalle
aber die Idioten ausm Haus setzen doch ihren Seppl nicht auf die Liste .
Der Rauswurf müßte einzig und allein vom Publikum ausgehen

Stimmt leider, obwohl da hat BB ja letzten auch mal die Bilder vertauscht, damit es richtigen (für BB) erwischt.
So wird das nichts :rolleyes:

603

Montag, 21. November 2005, 02:08

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Engelrausch
Er versagt doch bei jeder Challenge, bei der er SELBST etwas leisten muss!

Ganz genau. Er bringt selber überhaupt keine Leistung, bestimmt aber über andere Leute. Er nervt mich von Tag zu Tag mehr. Michael darf ja schon gar nichts mehr sagen, da flippt Giuseppe aus. Ich denke, Giuseppe wird noch tief fallen.

Wer mit solchen Armen nicht mal 10 Meter ne Strickleiter hochkommt....
Was willste denn erwarten ?
Bei ihm passt der spruch :" 10000 Volt in den Armen, aber die Birne brennt nicht" !! :smilie13:
Es kommt immer anders als man denkt 8o

604

Montag, 21. November 2005, 09:43

Zitat

Original von PanikPanne

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Engelrausch
Er versagt doch bei jeder Challenge, bei der er SELBST etwas leisten muss!

Ganz genau. Er bringt selber überhaupt keine Leistung, bestimmt aber über andere Leute. Er nervt mich von Tag zu Tag mehr. Michael darf ja schon gar nichts mehr sagen, da flippt Giuseppe aus. Ich denke, Giuseppe wird noch tief fallen.

Wer mit solchen Armen nicht mal 10 Meter ne Strickleiter hochkommt....
Was willste denn erwarten ?
Bei ihm passt der spruch :" 10000 Volt in den Armen, aber die Birne brennt nicht" !! :smilie13:

Und was ist er heute morgen wieder am jammern: Ihm ist schlecht vor Müdigkeit, es ist nichts zu essen da; aber das Team sei super und Denis solle alles belassen wie es ist; denn wenn er hochkäme, hätte er ein schlechtes Gewissen! Er kann hier sein Team bestens unterstützen! Und wovon träumt der nachts? Er hat als erster versagt und ist der, der am wenigsten Schlaf hatte?
Der hat noch keine richtige Lebenschallenge erlebt!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

605

Montag, 21. November 2005, 10:10

mir ging auch gleich wieder der puls hoch, hat als erster geschlafen und jetzt ist ihm schlecht wegen schlafentzug ?( ?( ?(, der wird immer widriger und daß er natürlich nicht für eine teamumstellung ist, ist auch nur in seinem sinne, wenn der damit rechnen müßte, daß motzi in sein team käme dann hätte er gar nix mehr zu melden, so kann er immer noch den schein wahren "hallo, ich bin hier der chef"

606

Montag, 21. November 2005, 10:42

Zitat

Original von begonie
mir ging auch gleich wieder der puls hoch, hat als erster geschlafen und jetzt ist ihm schlecht wegen schlafentzug ?( ?( ?(, der wird immer widriger und daß er natürlich nicht für eine teamumstellung ist, ist auch nur in seinem sinne, wenn der damit rechnen müßte, daß motzi in sein team käme dann hätte er gar nix mehr zu melden, so kann er immer noch den schein wahren "hallo, ich bin hier der chef"

Ganz schön richtig!!!!!!!!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

607

Montag, 21. November 2005, 11:25

Zitat

Original von begonie

ich frage mich, was er denkt, wer er wohl wäre. alle, die geschlafen haben....................ab zur arbeit, aber fix
:search:

608

Montag, 21. November 2005, 11:33

Der gute Mensch von Ossendorf!

Giuseppe hat beschlossen bei seinem Team zu bleiben! Ich lach mich schlapp! Er hat Denis zugetextet, alles so zu belassen, wie es ist!
Aber Denis hat doch gewonnen, oder? Also hätte er doch die alleinige Entscheidungsmöglichkeit haben sollen!?
Wie gut, dass ihn Giuseppe bei der Lösungsfindung so gut unterstützt hat! Der hätte doch vielleicht fasch entschieden und wäre am Ende selber nach 7 oder 9 gegangen!
Atmen ist gesund! ;)

609

Montag, 21. November 2005, 11:56

der arme seppel, jetzt will er das dorf verlassen, wenn er nicht spätestens ende der woche aus dem hiwi ist. seit seinem urlaub gab es auch keine überraschung für ihn.
glaubt er denn wirklich das dorf steht und fällt mit ihm??? soll er doch gehen, er jammert doch eh ständig, also ich kann auf ihn verzichten

begonie

unregistriert

610

Montag, 21. November 2005, 13:00

Zitat

Original von herzchen1963
der arme seppel, jetzt will er das dorf verlassen, wenn er nicht spätestens ende der woche aus dem hiwi ist. seit seinem urlaub gab es auch keine überraschung für ihn.
glaubt er denn wirklich das dorf steht und fällt mit ihm??? soll er doch gehen, er jammert doch eh ständig, also ich kann auf ihn verzichten

schließe sehr gerne mit jedem wetten ab, daß giu natürlich bei bb auf offene ohren stoßen wird, mal sehen, was er dann in der nächsten liveshow für eine überraschung bekommt- ist echt nur schade, daß in der tzf so gar nix von seinem genöle gezeigt wird, daß er endlich zu seiner family und zu seinen freunden kann, jetzt geht es mir so, daß ich ihn nur sehen brauche und könnte ihn aus dem fernseher ziehen

611

Montag, 21. November 2005, 13:04

ich kann diesen menschen auch nur noch schlecht ertragen. hatte immer gedacht, daß daniela neidisch war (sie hatte nicht eine überraschung in der langen zeit), aber seppel ist echt die krönung, er vergißt ganz, dass er schon tolle überraschungen hatte..............anna, mama waren da, er hatte urlaub, da frag ich mich nur was er noch will?????

612

Montag, 21. November 2005, 13:23

Zitat

Original von herzchen1963
ich kann diesen menschen auch nur noch schlecht ertragen. hatte immer gedacht, daß daniela neidisch war (sie hatte nicht eine überraschung in der langen zeit), aber seppel ist echt die krönung, er vergißt ganz, dass er schon tolle überraschungen hatte..............anna, mama waren da, er hatte urlaub, da frag ich mich nur was er noch will?????

Er will zum König des Dorfes gekrönt werden mit angemessener Apanage, nie mehr auf den BH und Nomischutz auf Lebenszeit! Und zwischendurch mal ein paar kleine Überraschungen - wie the Dome, aber da der Hauptstar, mal ne kleine Fete zu Hause und ein wenig in der Welt rumreisen, natürlich nicht ohne Videobotschaften an die Untertanen im Dorf!
Atmen ist gesund! ;)

613

Montag, 21. November 2005, 14:13

Es ist kaum zu glauben. Giuseppe sagte zu Dennis:"Ich habe keinen Bock mehr. BB hat mir noch eine Überraschung versprochen, und jetzt halten sie ihr Versprechen nicht."

Dennis sagte ihm, er hätte doch schon so viele schöne Dinge hier bekommen. Auch die Reise wäre doch toll gewesen. Darauf antwortete Giuseppe:" Reise, Reise, die hätte doch jeder bekommen können. Er wolle eine Überraschung nur für sich und nicht, was er durch Zufall bekommen kann.

RAUS mit ihm. Aber BB wird wohl wieder eine Überraschung für ihn haben. Die Bestrafung für den letzten Platz bei der Schlaf-Challenge wird wohl vergessen werden.

614

Montag, 21. November 2005, 14:25

ich glaube auch das der obernörgler keine strafe fürs einschlafen bekommt, dabei wünsche ich ihm ne harte bestrafung von ganzem herzen..........................welch ein undankbares früchtchen

615

Montag, 21. November 2005, 14:57

die angebliche Überraschung für Troubardix sollte mal die Strafe für die vergeigte Schlafchallenge sein. Bisher hat doch jeder der eine Challenge nicht angetreten hat oder nicht bestanden hat eine empfindilche Strafe bekommen.Wieso bleibt Seppl da außen vor?
BB laßt euch mal was einfallen aber nicht sowas läppisches wie 2 Tage Kohlsuppe oder eine Stunde Drilli. Ne den Seppl solls mal so richtig umhauen, vielleicht hört er dann mal auf zu nörgeln

616

Montag, 21. November 2005, 15:31

Mal ehrlich, habt ihr was anderes von dem Weichei erwartet?

Nichts hat er bis jetzt auf die Reihe bekommen und ohne die ständige Unterstützung von BB, wäre er schon längst raus.

Er macht doch eigentlich nichts außer jedem mit seinerm Gejaule, das er "Singen" nennt zu nerven und allen ständig vorzujammern, das er gehofft hatte, bei BB seinen Lebenstraum bei "The Dome" mitzusingen, erfüllt zu bekommen.

Mann ehrlich ich bin schon soweit und sage: Lasst ihn am 10. 12. 2005 mitmachen, aber nur unter der Voraussetzung, das er danach sofort aus dem Dorf verschwindet!

Da ihm der Auftritt ja sooooooo am Herzen liegt, wird ihm das wohl sein erspieltes Geld wert sein!

begonie

unregistriert

617

Montag, 21. November 2005, 16:18

Zitat

Original von pic
Mal ehrlich, habt ihr was anderes von dem Weichei erwartet?

Nichts hat er bis jetzt auf die Reihe bekommen und ohne die ständige Unterstützung von BB, wäre er schon längst raus.

Er macht doch eigentlich nichts außer jedem mit seinerm Gejaule, das er "Singen" nennt zu nerven und allen ständig vorzujammern, das er gehofft hatte, bei BB seinen Lebenstraum bei "The Dome" mitzusingen, erfüllt zu bekommen.

Mann ehrlich ich bin schon soweit und sage: Lasst ihn am 10. 12. 2005 mitmachen, aber nur unter der Voraussetzung, das er danach sofort aus dem Dorf verschwindet!

Da ihm der Auftritt ja sooooooo am Herzen liegt, wird ihm das wohl sein erspieltes Geld wert sein!

jawoll und das gesamte publikum pfeift ihn aus, erst dann wird er wach, er kann nun mal nix, weiß es nur noch nicht

618

Montag, 21. November 2005, 16:53

das ist aber auch das einzige was er will, zu the dome.
ich bin auch der meinung, daß sie ihn hinlassen sollten.................sonst wird er nie von seiner selbstüberschätzung geheilt 8o 8o

619

Montag, 21. November 2005, 17:01

neeeee
denkt keiner an die kleinen Tenniefans die ihn bejubeln würden und die Nummer mit dem Seppl ich will ein Kind von Dir dann hebt der doch vollends ab:smilie5:

620

Montag, 21. November 2005, 17:35

Zitat

Original von pillepalle
neeeee
denkt keiner an die kleinen Tenniefans die ihn bejubeln würden und die Nummer mit dem Seppl ich will ein Kind von Dir dann hebt der doch vollends ab:smilie5:

Da können wir jetzt keine Rücksicht drauf nehmen - Hauptsache wir sind ihn los! :D