Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

621

Montag, 21. November 2005, 18:14

BB hätte seppel mal zu einem casting von DSDS gehen lassen sollen, hätte gerne gesehen wenn Dieter Bohlen ihm gesagt hätte das er nichts drauf hat :D

Aber vielleicht sind wir ihn ja bald los, in den News steht ja das er freiwillig gehen möchte, aber vielleicht ist es ja auch nur ein Betteln nach einem weiteren Urlaub

622

Montag, 21. November 2005, 18:24

Der geht doch nicht,
er will BB nur mal wieder erpressen,
wäre mal schön, wenn BB darauf nicht reagieren würde.
Aber ich rechne schon fest mit einem Wechselmatch
oder einer Überraschung für ihn...

623

Montag, 21. November 2005, 18:28

Eigentlich müsste es BB mit ihm machen wie seinerzeit mit Norman.
Keine Identifikation mehr mit dem Projekt und Tschüss.
Der Nimmersatt kann doch mit viel Kohle gehen, was muss er denn da noch im Sprechzimmer besprechen?

624

Montag, 21. November 2005, 18:33

Giuseppe sei einfach am Boden und seine verquollenen Augen und er hätte seit Ewigkeiten nach seinen Geschwistern gefragt und andere kriegen jede Menge Besuch!

Chrischi meint, Giuseppe hätte doch seine Mutter und Anna auch gesehen.

Motzi meint, das wollte er ihm jetzt auch nicht auf die Nase binden ...


Tagebuch

Na endlich sehen es auch mal die Bewohner in einem normalen Licht und stimmen nicht nur zu - gut sie sagen es ihm nicht ins Gesicht, aber es kommt wenigstens mal zur Sprache.

Und sie haben recht, Giuseppe braucht nicht immer so tun, als ob er dort sooooooooooooo leiden würde... :rolleyes:

625

Montag, 21. November 2005, 18:50

8) 8)der seppel meint wirklich er wäre der nabel der welt.
ist ja schon fies, das ginny all seine belohnungen bekommen hat...................armer seppel
:search:

626

Montag, 21. November 2005, 18:57

Schmeisst den Spinner doch endlich hochkant aus dem Dorf! Er labert mal wieder nur Schwachsinn, ist vom Neid zerfressen, und kann den Hals nicht voll bekommen. Und wenn er nicht freiwillig geht, nehmt ihm die 250.000 EUR wieder weg. Wer hat nur damals für ihn angerufen???

LG vom Katerchen, dem Kätzchenvermisser :smilie8: :smilie8:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

627

Montag, 21. November 2005, 19:01

ich kann es nicht fassen, jetzt war er im sprechzimmer, und wollte ausziehen, und was macht bb, es gibt 2 wellness-stunden in haus 9, haus 7 muß darf sie bekochen.
wieder keine strafe für den looser. bb du wirst immer unglaubwürdiger
:search:

628

Montag, 21. November 2005, 19:18

Tja vielleicht hat BB schon entschieden, das er ja doch der nächste 250.000 Euor Gewinner ist.

Warum sonst machen sie sowas?

Es gibt doch keinen Grund, im immer und immer wieder
Sachen in den Hintern zu schieben. :rolleyes:

629

Montag, 21. November 2005, 19:46

Undankbarer Trotzkopf!
Er freut sich für das Team, haha! Aber der Bubi wollte doch eine Belohnung für sich gaaaanz alleine! Soll niemand mit meinen Autos spielen! :baby:
Enstpannen kann sich der Herr nur im Wellness-Hotel! In Haus Nr. 9 kommt das gleiche Wasser aus der Leitung, wie im Hiwi! Was sollen das für Äußerungen sein!? X(
Tritt der jetzt in den Hungerstreik, nach dem Mott: "Geschieht BB ganz recht, wenn es mir schlecht geht!" :smilie12:
Atmen ist gesund! ;)

630

Montag, 21. November 2005, 19:51

Er hat doch gesagt, er will keine x-beliebige Uberraschung die für jeden sein könnte, er will eine persönlich nur für sich
also 2 Stunden Wellness und extra Pizzaservice gehört eben nicht dazu,
da wissen die von BB und wir jetzt.... :rolleyes:


ALSO LASST EUCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN, SONST GEHT ER NOCH.... :D

631

Montag, 21. November 2005, 19:59

Zitat

Original von pic
Er hat doch gesagt, er will keine x-beliebige Uberraschung die für jeden sein könnte, er will eine persönlich nur für sich
also 2 Stunden Wellness und extra Pizzaservice gehört eben nicht dazu,
da wissen die von BB und wir jetzt.... :rolleyes:


ALSO LASST EUCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN, SONST GEHT ER NOCH.... :D



hoffentlich haut er endlich ab
:search:

632

Montag, 21. November 2005, 20:06

Wäre mir auch am liebsten, wird aber wohl nichts werden ....leider :(

elisabet

unregistriert

633

Mittwoch, 23. November 2005, 18:02

Giuseppe

Vielleicht haben es die Bewohner mittlerweile satt, daß sich Giuseppe wie der "König des Dorfes" benimmt und nominieren ihn nächste Woche. Wenn dann die Zuschauer auch noch ihr Schärflein dazu beitragen, wird sich wohl der 1.Zeile-Lieder-Sänger hoffentlich nach Hause begeben. Mit seinem Gewinn kann er sich dann einen Lehrer leisten, der ihm Song-Texte beibringen kann.
Nichts für ungut, aber das ist nun mal meine Meinung.

634

Mittwoch, 23. November 2005, 19:41

Michelle war doch heute gut, als sie zu ihm sagt:
Du singst ja immer das gleiche :D :D :D :D

635

Mittwoch, 23. November 2005, 19:44

aber sie bezeichnet das als singen

636

Freitag, 25. November 2005, 12:09

Tja, das war ja eine Glanzleistung bei der WA von unserem lieben Italiener! Hat wohl gedacht, BB würde nur das nehmen, was er gelernt hat. Ätsch, Satz mit x, war wohl nix!
Die anderen haben bewiesen, dass Fleiss sich auszahlt! Und der prahlt auch noch mit seinen 4%! Er habe Brot und Nutella nach Hause gebracht! Und was hat er Anfang der Woche getönt - das wäre seine Aufgabe, er könne gut auswendig lernen! Aber wohl nur Songtexte und die waren hier nicht gefragt! L!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

637

Freitag, 25. November 2005, 15:42

von diesem möchtegern war doch auch nichts anderes zu erwarten, ich verstehe aber nicht die inkonsequenz seines teams, für seine 4% erfüllung sollte ihm kein fitneßbesuch gewährt werden, der ist so einschmarotzer, schlimmer gehts nimmer, wenn er wenigstens 5 von 10 geschafft hätte, waren ja sicher nicht alle fragen auf dem "falschen" zettel, aber nööö, nur dumme sprüche vor der kamera zielgerichtet klopfen, aber nix im hirn und das sind bb's favoriten, na gute nacht :smilie27:

638

Sonntag, 27. November 2005, 08:44

Zitat

Original von pic
ALSO LASST EUCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN, SONST GEHT ER NOCH.... :D


Der Satz strotzt ja nur so vor Ironie, könnte von mir sein! :D ;)

Ich seh das auch so! Was macht der Kerl denn noch da drin? Ich kann den nich mehr sehen und wenn er, wovon ich ausgehe, das nächste Beliebtheitsvoting nich gewinnt, geht er eh freiwillig, weil er es nich erträgt, der tollste Hengst im Stall zu sein! Ein Glück, dass die DSDS Castings schon gelaufen sind, sonst käm der vielleicht noch auf dumme Gedanken! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

639

Sonntag, 27. November 2005, 12:57

Das schlimmste ist, weil die Jackpotausschüttung ansteht,
gibt es bestimmt keine Nominierung :rolleyes:

Also keine Chance den Giuseppe rauszuwerfen, weil
er ergattert bestimmt wieder einen der gesicherten
10 vorderen Plätze (falls es so läuft wie das letzte Mal)!

Das er aber gesagt hat, wenn er wieder hinter Marco liegt,
geht er freiwillig, DAS hat er sicher vergessen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (27. November 2005, 12:57)


fiedolin

unregistriert

640

Sonntag, 27. November 2005, 17:54

Zitat

Original von pic
Das schlimmste ist, weil die Jackpotausschüttung ansteht,
gibt es bestimmt keine Nominierung :rolleyes:

Also keine Chance den Giuseppe rauszuwerfen, weil
er ergattert bestimmt wieder einen der gesicherten
10 vorderen Plätze (falls es so läuft wie das letzte Mal)!

Das er aber gesagt hat, wenn er wieder hinter Marco liegt,
geht er freiwillig, DAS hat er sicher vergessen... :rolleyes:


Diese Aussage kann man auch nur behalten, wenn Hirnzellen diese speichern. Da bei Seppel aber kein Hirn vorhanden ist, könnt ihr auch nicht erwarten, das er sich an seine Aussagen erinnert !