The document has moved here.
Zitat
Original von Balu
Du hast es gesagt, die einzig richtig Antwort!
Übrigens: Hab nirgends Guiseppes Reaktion auf die Überraschung von Marco gesehen.
Zitat
Original von schnuck
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Giuseppes Fangemeinde sich aus dem Dorf verabschiedet hat. Er muss auf die Leute zugehen, von alleine kommt nur noch Michelle zu ihm.
Er ist auch seit seinem gewonnenen Match ins Haus Nr. 7 sehr ruhig, außer seiner penetranten Singerei! Und dann die nachfolgenden Schlappen, die er hinnehmen musste, nagen an ihm. Auch gerade steht er verloren rum und weiß nicht wo er sich einklinken soll. Ich denke seine Zeit für ein 'Ciao' wäre gekommen! Aber er meint ja immer noch er sei der Beste!
Zitat
Original von engelchen4
Auf diesen Sonntag freu ich mich besonders. Der wird voll die Fresse ziehen. Wenn alles richtig und ehrlich zugeht, ist Giuseppe gerade mal bei den Neuen führend. Das wird ihn besonders schmerzen, wenn sogar Michelle oder gar Michael noch vor ihm sind. Wenn möglich sogar Larissa. Dann noch Marco auf der 1. Der dreht durch.
Ich freu mich!
![]()
Zitat
Original von engelchen4
Auf diesen Sonntag freu ich mich besonders. Der wird voll die Fresse ziehen. Wenn alles richtig und ehrlich zugeht, ist Giuseppe gerade mal bei den Neuen führend. Das wird ihn besonders schmerzen, wenn sogar Michelle oder gar Michael noch vor ihm sind. Wenn möglich sogar Larissa. Dann noch Marco auf der 1. Der dreht durch.
Ich freu mich!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (2. Dezember 2005, 11:43)
Zitat
Original von hannes3
Gerade läuft das Match "Was bin ich" und Seppl ist zu blöd um eine Frage zu stellen - aber anschließend über die Frage der Mitbewohner ablästern.
MM hat Seppl schon mehrmals darauf hingewiesen, das er nicht seine Mitbewohner kritisieren sollte - er habe es ja nicht mal fertig gebracht überhaupt ne Frage zu stellen.
Jetzt fordert MM wieder Seppl auf: "Giuseppe, jetzt vielleicht mal ne Frage von Dir?"
Aber er ist zu hohl im Kopf dafür. Ich lach mich wesch.![]()
Zitat
Original von Engelrausch
Na, da sie ja jetzt mit dem Neuen einen Ersatz für Seppi einziehen lassen wollen, denke ich, dass sie ihn nicht mehr aufhalten werden, wenn er wieder das Dorf verlassen will.
So ist die Zielgruppe ab 14 Jahre wieder versorgt.
Zitat
Original von begonie
mir fällt in den letzten tagen ein komischer tick von giu auf, bestimmt hat ihn der eine oder andere auch schon bemerkt. was hat es zu bedeuten, daß giu ständig an seinen fingern riecht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von begonie
mir fällt in den letzten tagen ein komischer tick von giu auf, bestimmt hat ihn der eine oder andere auch schon bemerkt. was hat es zu bedeuten, daß giu ständig an seinen fingern riecht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht weil Faulheit stinkt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von elisabet
Giuseppe stand - wo er immer steht - vor dem Spiegel und Denis
sagte zu ihm:
"Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so in sich selbst
verliebt ist. Wenn es möglich wäre, würdest du dich sogar selbst
heiraten."
Und ich glaube, nicht mal das hat er kapiert.!!
Wenn heute Marco den größten Teil des Jackpots abräumt, was mir relativ egal ist, kommt er bestimmt nicht ins Grübeln, sondern glaubt
nur, alles wäre mal wieder gegen ihn. Und wie schon mal geschrieben,
raus mit ihm und mit seinem gewonnenen Geld mal Gesangsunterricht nehmen, ich kann diese Trällerei mittlerweile überhaupt nicht mehr hören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (4. Dezember 2005, 11:32)