Sie sind nicht angemeldet.

Partner
  • »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

641

Dienstag, 29. November 2005, 20:56

Wieso wird dieser Mensch von Tag zu Tag immer unsympatischer.Ich kenne niemanden der so an Selbstüberschätzung leidet wie Seppel.Kann es denn wirklich noch Zuschauer geben die ihn ertragen und mögen?Bei mir wird er weggezappt.Ich warte sehnsüchtig auf den Tag wo er das Dorftor von außen zu macht.Bitte BB, es ist Weihnachtszeit,da gibt es doch Geschenke und ich glaube (in diesem Fall)noch an den Weihnachtsmann.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

642

Dienstag, 29. November 2005, 21:09

Bb sind doch mit dran Schuld das Troubardix so überheblich ist, wenn sie ihm immer alles in den A..... schieben

643

Dienstag, 29. November 2005, 21:37

Du hast es gesagt, die einzig richtig Antwort!
Übrigens: Hab nirgends Guiseppes Reaktion auf die Überraschung von Marco gesehen.

begonie

unregistriert

644

Dienstag, 29. November 2005, 21:41

Zitat

Original von Balu
Du hast es gesagt, die einzig richtig Antwort!
Übrigens: Hab nirgends Guiseppes Reaktion auf die Überraschung von Marco gesehen.

das finde ich auch sehr schade, ich glaube nicht, daß er es marco gegönnt hat, aber das wirft ja ein schlechtes licht auf den liebling, gina und motzi sind auch viiiiiel interessanter

645

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:29

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Giuseppes Fangemeinde sich aus dem Dorf verabschiedet hat. Er muss auf die Leute zugehen, von alleine kommt nur noch Michelle zu ihm.
Er ist auch seit seinem gewonnenen Match ins Haus Nr. 7 sehr ruhig, außer seiner penetranten Singerei! Und dann die nachfolgenden Schlappen, die er hinnehmen musste, nagen an ihm. Auch gerade steht er verloren rum und weiß nicht wo er sich einklinken soll. Ich denke seine Zeit für ein 'Ciao' wäre gekommen! Aber er meint ja immer noch er sei der Beste!
Atmen ist gesund! ;)

646

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:40

Zitat

Original von schnuck
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Giuseppes Fangemeinde sich aus dem Dorf verabschiedet hat. Er muss auf die Leute zugehen, von alleine kommt nur noch Michelle zu ihm.
Er ist auch seit seinem gewonnenen Match ins Haus Nr. 7 sehr ruhig, außer seiner penetranten Singerei! Und dann die nachfolgenden Schlappen, die er hinnehmen musste, nagen an ihm. Auch gerade steht er verloren rum und weiß nicht wo er sich einklinken soll. Ich denke seine Zeit für ein 'Ciao' wäre gekommen! Aber er meint ja immer noch er sei der Beste!

ich denke mal sein grösstes Problem ist der Sonntag,
"Beliebtheitsvoting"
wetten,dass er sich denkt,hoffentlich wird es Marco nicht?
freu mich schon auf sein blödes Gesicht,auch das von Ginny :D :D
falls es ehrlich zugeht,u. BB nicht am Rad dreht ?(

647

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:48

Auf diesen Sonntag freu ich mich besonders. Der wird voll die Fresse ziehen. Wenn alles richtig und ehrlich zugeht, ist Giuseppe gerade mal bei den Neuen führend. Das wird ihn besonders schmerzen, wenn sogar Michelle oder gar Michael noch vor ihm sind. Wenn möglich sogar Larissa. Dann noch Marco auf der 1. Der dreht durch.
Ich freu mich!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

648

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:50

Zitat

Original von engelchen4
Auf diesen Sonntag freu ich mich besonders. Der wird voll die Fresse ziehen. Wenn alles richtig und ehrlich zugeht, ist Giuseppe gerade mal bei den Neuen führend. Das wird ihn besonders schmerzen, wenn sogar Michelle oder gar Michael noch vor ihm sind. Wenn möglich sogar Larissa. Dann noch Marco auf der 1. Der dreht durch.
Ich freu mich!

Dann wird er vermutlich nicht mehr so oft in den Spiegel gucken. 8o
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

649

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:51

Zitat

Original von engelchen4
Ich freu mich!

ist euch schon mal aufgefallen,
dass Deppel nur noch in der Mittagspause badet?
damit er die Kameras für sich allein hat. ;)

650

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:42

Gerade läuft das Match "Was bin ich" und Seppl ist zu blöd um eine Frage zu stellen - aber anschließend über die Frage der Mitbewohner ablästern.

MM hat Seppl schon mehrmals darauf hingewiesen, das er nicht seine Mitbewohner kritisieren sollte - er habe es ja nicht mal fertig gebracht überhaupt ne Frage zu stellen.

Jetzt fordert MM wieder Seppl auf: "Giuseppe, jetzt vielleicht mal ne Frage von Dir?"

Aber er ist zu hohl im Kopf dafür. Ich lach mich wesch. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (2. Dezember 2005, 11:43)

651

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:51

Zitat

Original von hannes3
Gerade läuft das Match "Was bin ich" und Seppl ist zu blöd um eine Frage zu stellen - aber anschließend über die Frage der Mitbewohner ablästern.

MM hat Seppl schon mehrmals darauf hingewiesen, das er nicht seine Mitbewohner kritisieren sollte - er habe es ja nicht mal fertig gebracht überhaupt ne Frage zu stellen.

Jetzt fordert MM wieder Seppl auf: "Giuseppe, jetzt vielleicht mal ne Frage von Dir?"

Aber er ist zu hohl im Kopf dafür. Ich lach mich wesch. :D

Da ist Hopfen und Malz verloren! Und MM's Reaktionen waren eine Wohltat!
Atmen ist gesund! ;)

652

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:03

Endlich hat es mal jemand gewagt und ihm gesagt, was für ein Looser er ist.

653

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:04

Giuseppe flippt schon aus, weil Marco es wohl wieder machen wird, meint er.

654

Freitag, 2. Dezember 2005, 12:29

Na, da sie ja jetzt mit dem Neuen einen Ersatz für Seppi einziehen lassen wollen, denke ich, dass sie ihn nicht mehr aufhalten werden, wenn er wieder das Dorf verlassen will.
So ist die Zielgruppe ab 14 Jahre wieder versorgt.

655

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:11

Zitat

Original von Engelrausch
Na, da sie ja jetzt mit dem Neuen einen Ersatz für Seppi einziehen lassen wollen, denke ich, dass sie ihn nicht mehr aufhalten werden, wenn er wieder das Dorf verlassen will.
So ist die Zielgruppe ab 14 Jahre wieder versorgt.

Na, ich denke mal eher die Zielgruppe bis 14. Wer ein wenig klar denken kann, wird sehen, wie zurückgeblieben dieser Deppel ist.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

656

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:57

mir fällt in den letzten tagen ein komischer tick von giu auf, bestimmt hat ihn der eine oder andere auch schon bemerkt. was hat es zu bedeuten, daß giu ständig an seinen fingern riecht ?( ?( ?( ?( ?(

657

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von begonie
mir fällt in den letzten tagen ein komischer tick von giu auf, bestimmt hat ihn der eine oder andere auch schon bemerkt. was hat es zu bedeuten, daß giu ständig an seinen fingern riecht ?( ?( ?( ?( ?(

Vielleicht weil Faulheit stinkt? :D :D :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

begonie

unregistriert

658

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:23

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von begonie

Vielleicht weil Faulheit stinkt? :D :D :D :D :D

wäre eine logische erlärung :smilie21:

elisabet

unregistriert

659

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:27

Giuseppe

Giuseppe stand - wo er immer steht - vor dem Spiegel und Denis
sagte zu ihm:
"Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so in sich selbst
verliebt ist. Wenn es möglich wäre, würdest du dich sogar selbst
heiraten."
Und ich glaube, nicht mal das hat er kapiert.!!
Wenn heute Marco den größten Teil des Jackpots abräumt, was mir relativ egal ist, kommt er bestimmt nicht ins Grübeln, sondern glaubt
nur, alles wäre mal wieder gegen ihn. Und wie schon mal geschrieben,
raus mit ihm und mit seinem gewonnenen Geld mal Gesangsunterricht nehmen, ich kann diese Trällerei mittlerweile überhaupt nicht mehr hören.

660

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:31

RE: Giuseppe

Zitat

Original von elisabet
Giuseppe stand - wo er immer steht - vor dem Spiegel und Denis
sagte zu ihm:
"Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so in sich selbst
verliebt ist. Wenn es möglich wäre, würdest du dich sogar selbst
heiraten."
Und ich glaube, nicht mal das hat er kapiert.!!
Wenn heute Marco den größten Teil des Jackpots abräumt, was mir relativ egal ist, kommt er bestimmt nicht ins Grübeln, sondern glaubt
nur, alles wäre mal wieder gegen ihn. Und wie schon mal geschrieben,
raus mit ihm und mit seinem gewonnenen Geld mal Gesangsunterricht nehmen, ich kann diese Trällerei mittlerweile überhaupt nicht mehr hören.

Glaubt Du, das Geld würde reichen für Gesangsunterricht. Allein das Schmerzensgeld des Gesanglehrers dürfte um einiges höher liegen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannes3« (4. Dezember 2005, 11:32)