Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

elisabet

unregistriert

661

Sonntag, 4. Dezember 2005, 11:45

RE: Giuseppe

Wie recht du hast - der arme Gesangslehrer!
Vielleicht spendet BB noch was dazu, da ja keine Ausgaben mehr für
die Bewohner ab März 2006 anstehen???

662

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:34

Ich denke seriöse Gesangslehrer würden den gar nicht erst nehmen, weil absolut talentfrei

663

Montag, 5. Dezember 2005, 07:55

Giuseppes Erklärung WARUM Marco den ersten Platz gemacht hat!

Er hat auch schon eine Erklärung für Marcos ersten Platz beim Voting parat: "Bei Marco hat bestimmt Betty angerufen. Ich hoffe, für mich hat nicht nur meine Familie angerufen, sondern die Zuschauer."

Das ist auch wieder so eine intelligente Aussage des Herrn der Lieder,
natürlich hat für Marco NUR Bettina angerufen
und für ihn die Zuschauer und nicht nur Familie
und da wundern sich hier manche, wieso man über Giuseppe lästert :rolleyes:

Der merkt doch echt nichts mehr :smilie27:

664

Montag, 5. Dezember 2005, 10:07

Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. So etwas selbstherrliches wie er und dabei so dumm, gibt es nur einmal.

665

Montag, 5. Dezember 2005, 10:16

Zitat

Original von ulf9
Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. So etwas selbstherrliches wie er und dabei so dumm, gibt es nur einmal.


Gott-sei-Dank, mehr davon wäre grausam!
Und nach seiner eigenen Aussage wird sich Mama freuen, dass er noch im Dorf bleibt und sie sich nicht mit ihm rumärgern muss!
Danke auch! Aber wir sollen das? 8o
Atmen ist gesund! ;)

blowingman

unregistriert

666

Montag, 5. Dezember 2005, 10:41

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von ulf9
Ich kann den einfach nicht mehr ertragen. So etwas selbstherrliches wie er und dabei so dumm, gibt es nur einmal.


Gott-sei-Dank, mehr davon wäre grausam!
Und nach seiner eigenen Aussage wird sich Mama freuen, dass er noch im Dorf bleibt und sie sich nicht mit ihm rumärgern muss!
Danke auch! Aber wir sollen das? 8o




Nein,das gesamte Umland seines Wohnortes ist BB ewig dankbar
dass der Dorfdepp noch länger ferngehalten wird!!!!!

begonie

unregistriert

667

Montag, 5. Dezember 2005, 11:53

so langsam wird bb mit uns zuschauern immer sadietischer, nicht genug, daß der dorfdeppel angeblich den 2. platz belegt( wers glaubt, wird selig)jetzt ist die wa auch noch so eingerichtet, daß er uns die ganze woche mit seinem gejaule quälen kann. ich bin nicht christlich, aber wenn es einen gott gibt, dann soll er schnellstmöglichst ein wm kommen lassen, so daß unsere ohren nicht noch länger leiden müssen. was die beliebtheitsvotings anbetrifft, habe ich bb schon bei andre und shire nicht vertraut und jetzt haben sie es bestätigt, daß die zuschauer nur an der nase herumgeführt werden


668

Montag, 5. Dezember 2005, 13:21

Die
Horror
Woche
beginnt...



669

Montag, 5. Dezember 2005, 13:34

Hier kommt der nächste Bewohner - der hoffentlich unseren Troubadix ungespitzt in den Boden rammt.

fiedolin

unregistriert

670

Montag, 5. Dezember 2005, 16:40

Zitat

Original von pic
Giuseppes Erklärung WARUM Marco den ersten Platz gemacht hat!

Er hat auch schon eine Erklärung für Marcos ersten Platz beim Voting parat: "Bei Marco hat bestimmt Betty angerufen. Ich hoffe, für mich hat nicht nur meine Familie angerufen, sondern die Zuschauer."

Das ist auch wieder so eine intelligente Aussage des Herrn der Lieder,
natürlich hat für Marco NUR Bettina angerufen
und für ihn die Zuschauer und nicht nur Familie
und da wundern sich hier manche, wieso man über Giuseppe lästert :rolleyes:

Der merkt doch echt nichts mehr :smilie27:


Udo hat schon den treffenden Kommentar abgegeben!!!!
Seppel ist nicht nur blöd, der nervt unheimlich!!!!!
Durch seinen manipulierten 2. Platz hat der wieder Aufwind bekommen, wir hatten ihn schon unten, aber dank BB wurde er wieder gepuscht! Der ist gar nicht mehr zu bremsen, unentwegt sabbelt und singt er wieder! Zudem behauptet er schon wieder, das er gut auswendig lernen kann. Sein letztes Match ging ja auch mit einem überzeugenden Ergebnis zu Ende, nur Deppel schnallt nichts und hat die entsprechenden Ausreden wie immer parat!!!!!!
Dieser Döspaddel redet über Bettinas angeblichen Votingeinsatz, wieviel Danöla und Yosso wohl ausgegeben haben, ganz abgesehen von seinem Familienclan!! Seine Anrufer sollte man zum Premiere schauen zwangsverpflichten, diesen Deppel bis zu seinem Auszug zu beobachten!(die würden nie wieder anrufen!)
Hoffentlich kommt bald wieder eine Nominierung, damit wir diesen Deppel wieder auf den Teppich kriegen! Hoffentlich kann der Nominator seine Drohung wahrmachen und Sonntag wieder kommen!!
BB könnte uns mit einer Challenge für Seppel eine Freude machen. Diese braucht gar nicht schwer ausfallen, da Seppi sowieso alles vergeigt!!! Als Strafe muß er nach dem Auszug drei Monate bei BB den Führerschein abgeben. Dann geht er wieder freiwillig nach Italien zurück und wir sind ihn endlich los!!!!!!!

671

Montag, 5. Dezember 2005, 18:25

Ich kann mich der Meinung von Blowingman nur anschließen ~ wahrscheinlich ist sein gesamtes Umfeld froh.

Und deshalb ist die Abstimmung gestern auch rechtens gewesen. Seine Familie, seine "Freunde", seine Nachbarn ~ alle seine Opfer haben doch für ihn angerufen, damit er wenigstens noch bis Ende Februar im Dorf bleibt. Da ist er sicher und geht ihnen nicht auf die Nüsse.

Nach Italien zurück kann er auch nicht, er würde sofort wieder ausgewiesen (alternativ dazu sizilianisch beerdigt) werden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

672

Montag, 5. Dezember 2005, 18:42

Eure Postings sind einfach genial!!!!


673

Montag, 5. Dezember 2005, 19:17

Eben kam auf RTL II die Ankündigung, das die Männer nominiert sind.
Ob die Zuschauer diesmal für den richtigen - nämlich für Giuseppe - anrufen werden?

674

Montag, 5. Dezember 2005, 19:58

Na das interessiert BB doch garnicht. Selbst wenns Troubardix keinen einzigen Anruf bekommt, BB´s Liebling wird immer einen der oberen Ränge erhalten.

begonie

unregistriert

675

Montag, 5. Dezember 2005, 20:18

Zitat

Original von pillepalle
Na das interessiert BB doch garnicht. Selbst wenns Troubardix keinen einzigen Anruf bekommt, BB´s Liebling wird immer einen der oberen Ränge erhalten.


du wirst leider recht behalten, vom dorf könnte er eventuell 1-2 stimmen kassieren, aber wenn es nach den bewohnern geht, stehen bestimmt micha und denis oder sascha auf der liste. die sind alle so feige und natürlich auch dumm, denn konkurrenz sollte man beseitigen und nicht noch fördern. bb soltte endlich die nomi vollkommen in die hände der zuschauer legen.


676

Montag, 5. Dezember 2005, 21:00

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pillepalle
Na das interessiert BB doch garnicht. Selbst wenns Troubardix keinen einzigen Anruf bekommt, BB´s Liebling wird immer einen der oberen Ränge erhalten.


du wirst leider recht behalten, vom dorf könnte er eventuell 1-2 stimmen kassieren, aber wenn es nach den bewohnern geht, stehen bestimmt micha und denis oder sascha auf der liste. die sind alle so feige und natürlich auch dumm, denn konkurrenz sollte man beseitigen und nicht noch fördern. bb soltte endlich die nomi vollkommen in die hände der zuschauer legen.

Das wird BB nicht tun! Das Problem gab es bei der letzten Staffel doch auch schon. Hätte der Zuschauer die Macht gehabt wären Sascha Franzi und auch Micha rausgeflogen auch da hatten wir esnicht in der Hand. Bei den Dreien kann ich es ja noch einigermassen verstehen die wären ohne einen Cent gegangen, aber in dieser Staffel geht doch keiner ohne was. Vor allem denke ich, wenn Seppel rausgewählt würde wäre BB wieder glaubwürdiger und es würden vielleicht wieder mehr schauen, aber so...

begonie

unregistriert

677

Montag, 5. Dezember 2005, 21:35

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pillepalle
Na das interessiert BB doch garnicht. Selbst wenns Troubardix keinen einzigen Anruf bekommt, BB´s Liebling wird immer einen der oberen Ränge erhalten.


du wirst leider recht behalten, vom dorf könnte er eventuell 1-2 stimmen kassieren, aber wenn es nach den bewohnern geht, stehen bestimmt micha und denis oder sascha auf der liste. die sind alle so feige und natürlich auch dumm, denn konkurrenz sollte man beseitigen und nicht noch fördern. bb soltte endlich die nomi vollkommen in die hände der zuschauer legen.

Das wird BB nicht tun! Das Problem gab es bei der letzten Staffel doch auch schon. Hätte der Zuschauer die Macht gehabt wären Sascha Franzi und auch Micha rausgeflogen auch da hatten wir esnicht in der Hand. Bei den Dreien kann ich es ja noch einigermassen verstehen die wären ohne einen Cent gegangen, aber in dieser Staffel geht doch keiner ohne was. Vor allem denke ich, wenn Seppel rausgewählt würde wäre BB wieder glaubwürdiger und es würden vielleicht wieder mehr schauen, aber so...




muß dir krass widersprechen, in den letzten wochen der letzten staffel hatten NUR die zuschauer das sagen und deswegen haben auch die verdienten finalisten gewonnen

75Alexis

unregistriert

678

Dienstag, 6. Dezember 2005, 07:38

Das wäre super, wenn ab sofort die Zuschauer nur noch voten würden. Vielleicht würde dann alles wieder interressanter, nachdem alle raus sind die die Zuschauer wirklich nicht mehr sehen wollen. Aber selbst was BB weiter kastet und reinschickt ist doch nicht mehr zu ertragen

679

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:36

Giuseppe arbeitet gerade fleißig daran, das er bestimmt nicht rausgewählt wird, auch wenn er noch so nervt... ;)
Die Aktionen mit Ginny im Schlafzimmer - auf einmal - kommen ja nicht von ungefair.
Obwohl ich es von Ginny Seite aus, als beste Freundin von Michelle nicht die feine englische Art finde,
aber man sagt ja nicht umsonst, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! :P

680

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:51

Ich dachte ja, ich seh nicht gut! Aber das bringt ihm doch sicher eine Stimme mehr ein - Michelle wird sich das doch nicht gefallen lassen und ihn abstrafen! Bin mal gespannt, wer dem armen Blondchen die Neuigkeit steckt! Und dieses Verhalten ist für mich noch ein Grund mehr ihn auf die Liste zu setzen! :smilie15:
Atmen ist gesund! ;)