Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

681

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:18

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von pillepalle
Na das interessiert BB doch garnicht. Selbst wenns Troubardix keinen einzigen Anruf bekommt, BB´s Liebling wird immer einen der oberen Ränge erhalten.


du wirst leider recht behalten, vom dorf könnte er eventuell 1-2 stimmen kassieren, aber wenn es nach den bewohnern geht, stehen bestimmt micha und denis oder sascha auf der liste. die sind alle so feige und natürlich auch dumm, denn konkurrenz sollte man beseitigen und nicht noch fördern. bb soltte endlich die nomi vollkommen in die hände der zuschauer legen.

Das wird BB nicht tun! Das Problem gab es bei der letzten Staffel doch auch schon. Hätte der Zuschauer die Macht gehabt wären Sascha Franzi und auch Micha rausgeflogen auch da hatten wir esnicht in der Hand. Bei den Dreien kann ich es ja noch einigermassen verstehen die wären ohne einen Cent gegangen, aber in dieser Staffel geht doch keiner ohne was. Vor allem denke ich, wenn Seppel rausgewählt würde wäre BB wieder glaubwürdiger und es würden vielleicht wieder mehr schauen, aber so...




muß dir krass widersprechen, in den letzten wochen der letzten staffel hatten NUR die zuschauer das sagen und deswegen haben auch die verdienten finalisten gewonnen
Habe nichts anderes gesagt. Klar haben die Zuschauer entschieden genauso wie bei Andre und Shire und bei allen anderen ,hast du Recht!!!

fiedolin

unregistriert

682

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:57

Zitat

Original von pic
Giuseppe arbeitet gerade fleißig daran, das er bestimmt nicht rausgewählt wird, auch wenn er noch so nervt... ;)
Die Aktionen mit Ginny im Schlafzimmer - auf einmal - kommen ja nicht von ungefair.
Obwohl ich es von Ginny Seite aus, als beste Freundin von Michelle nicht die feine englische Art finde,
aber man sagt ja nicht umsonst, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! :P


Habt ihr Ginny immer noch nicht erkannt ?
Sie wollte Seppi doch von Anfang an ! Michelle kam ihr doch unerwünscht ins Gehege. Die läßt Michelle doch fallen wie eine heiße Kartoffel, Hauptsache sie erreicht ihr Ziel ! Ihr Vater wollte sie doch auch so gerne an Seppel verkuppeln, habt ihr seine Aussagen nach dem Auszug noch in Erinnerung ?
Seppi hat allerdings auch einiges seiner Vorsätze für die Befriedigung seiner Bedürfnisse aufgegeben !
Seppi geh nach Hause und nimm Mutter Theresa gleich mit !!!!!!

fiedolin

unregistriert

683

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:12

Zitat

Original von pic
Die
Horror
Woche
beginnt...




BB, eine geschmacklosere WA konnte euch wirklich nicht einfallen !
Noch geschmackloser wird sie durch die Darstellung einiger Bewohner ses Hauses Nr.7 !!!!
Seppel tut sich damit besonders hervor !
Schadenfreude kommt bei mir allerdings auf, wenn ich daran denke, das die armen Leute in der Regie diesen Mist die ganze Zeit ertragen müssen, während ich umschalten oder den Ton abstellen kann !
BB mit Geschmacklosigkeit läßt sich keine Quote erreichen !
Was waren das für tolle Zeiten bei BB5 als wir noch interessante Matches verfolgen konnten und wir nicht mit Kindergartenspielchen, wie dem mit dem Kinderhockern, verars.t wurden !!!!!!

684

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:14

Willst du mit deinem Beitrag andeuten,
das du nicht begeistert bist von Giuseppes Gesangskünsten?

Das kann doch gar nicht sein, schließlich ist ein Verwandter von ihm
in einer Boyband, da muß er singen können!

Du bist ja genauso wie die Festzeltsängerin ein ungläubiger Thomas
und hast gar keine Ahnung! -
Schäm dich! :P

begonie

unregistriert

685

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:34

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von pic
Giuseppe arbeitet gerade fleißig daran, das er bestimmt nicht rausgewählt wird, auch wenn er noch so nervt... ;)
Die Aktionen mit Ginny im Schlafzimmer - auf einmal - kommen ja nicht von ungefair.
Obwohl ich es von Ginny Seite aus, als beste Freundin von Michelle nicht die feine englische Art finde,
aber man sagt ja nicht umsonst, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! :P


Habt ihr Ginny immer noch nicht erkannt ?
Sie wollte Seppi doch von Anfang an ! Michelle kam ihr doch unerwünscht ins Gehege. Die läßt Michelle doch fallen wie eine heiße Kartoffel, Hauptsache sie erreicht ihr Ziel ! Ihr Vater wollte sie doch auch so gerne an Seppel verkuppeln, habt ihr seine Aussagen nach dem Auszug noch in Erinnerung ?
Seppi hat allerdings auch einiges seiner Vorsätze für die Befriedigung seiner Bedürfnisse aufgegeben !
Seppi geh nach Hause und nimm Mutter Theresa gleich mit !!!!!!


genau diese gedanken habe ich auch, ginny ist nur etwas reifer und raffinierter als michelle, aber jetzt wo endlich chrischi weg ist, kann sie sich schon etwas mehr erlauben, das mädel ist sehr leicht durchschaubar, auch wenn sie immer wieder eine maske aufsetzt und die heilige spielt


686

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:34

Als nächstes freut sich Giuseppe auf das Adventsmatch.
Er ist gespannt, wer heute das Türchen aufmachen darf.
Ausserdem denkt er, dass Gina wieder mitmacht.
Giuseppe:" Ich werde wohl nie ein Türchen aufmachen können."


Wenn du dich weiter so dumm anstellst, sicher nicht :P

687

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:49

In 14 Tagen soll er doch bitte das ganz große Tor aufmachen!


Und da steht dann als Überraschung der ganze Familienklan! Das wäre doch eine tolle Überraschung! Für uns und für ihn!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

688

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:45

Zitat

Original von schnuck
In 14 Tagen soll er doch bitte das ganz große Tor aufmachen!


Und da steht dann als Überraschung der ganze Familienklan! Das wäre doch eine tolle Überraschung! Für uns und für ihn!



bb braucht doch nur eine große zahl auf das tor schreiben, giu geht alleine zum adventsmatch, aber bitte leicht, daß er es auch lösen kann und ohne zeitbegrenzung und dann darf er das tor öffnen, welch schöne vorstellung


fiedolin

unregistriert

689

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:49

Zitat

Original von schnuck
In 14 Tagen soll er doch bitte das ganz große Tor aufmachen!


Und da steht dann als Überraschung der ganze Familienklan! Das wäre doch eine tolle Überraschung! Für uns und für ihn!


Das würde ein sehr schönes Fest auslösen!
Seppi ich gönne es dir !!!!!!
Ich würde ihn allerdings (nicht) vermissen !
Seppel, alle unsere "Freunde" warten auf dich : Danöla, Anna und Yosso !!
Oh, wäre das schön !!!!!!!(für uns!) und Seppi könnte in seiner Heimatgemeinde Weihnachtslieder und Gedichte vortragen(natürlich im Usher Stil !). Er vergißt die Texte bestimmt nicht, denn er kann ja sehr gut auswendig lernen !?

blowingman

unregistriert

690

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:07

Zitat

Original von schnuck
In 14 Tagen soll er doch bitte das ganz große Tor aufmachen!


Und da steht dann als Überraschung der ganze Familienklan! Das wäre doch eine tolle Überraschung! Für uns und für ihn!
[
/quote


Spinnst du?Nachher will womöglich noch das ganze Gesockse rein.Und dann,dann ham mer den Salat.Dann stehen die womöglich alle hundert mal am Tag vorm Spiegel.Und wenn die dann auch noch alle singendann Arrivederci BB.

691

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:36

Langsam ekele ich mich sogar vor ihm!
Diese Riesenklappe! Fragt doch allen Ernstes, was Ginny heute gelernt hätte! Sie könne ja gar nichts! Und wenn er abhört, muss er ablesen! Der große auswendig Lerner vor dem Herrn!

Und mit Ginny im Bett rumahlen und noch mehr, wenn das Licht aus ist!
Ich darf Carsten :smilie11: zitieren: EKELHAFT!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

692

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:45


693

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:20

mach die Bilder weg

694

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:21

Schlümm sowas *lach*

695

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:35

Zitat

Original von pic


auf dem Bild sieht er voll schwul aus :D

696

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:18

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic


auf dem Bild sieht er voll schwul aus :D


Egal wie sehr er sich auch anstrengt einen auf "hetero" zu machen,
auch das Spielchen mit Ginny jetzt...
er hat den Touch, den wird er auch nicht los. 8)

697

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 00:48

Zitat

Original von begonie

bb braucht doch nur eine große zahl auf das tor schreiben, giu geht alleine zum adventsmatch, aber bitte leicht, daß er es auch lösen kann und ohne zeitbegrenzung und dann darf er das tor öffnen, welch schöne vorstellung



Das geht doch nicht ! Der kann nicht bis 3 Zählen , wie soll er denn
ohne Hilfe eine Zahl darüber erkennen ???? Nun Haben wir schon den
7.ten ! Das geht nicht gut !!!!
Hinterm Tor muss nur ein Auto stehen !!
Da kann er dann gleich am Auspuff nuckeln !
(Was er EH schon ausgiebig gemacht haben muss, vor dem Einzug) !
Es kommt immer anders als man denkt 8o

698

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 07:33

Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -

SO EIN SCHISS VOR DER NOMINIERUNG????

699

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:09

Zitat

Original von pic
Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -

SO EIN SCHISS VOR DER NOMINIERUNG????



...genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Bilder in der TZF gesehen habe. 8)

Jetzt muß er mit Gewalt beweisen, das er NICHT Homosexuell ist, oder was??? :P

...Ist der Typ Krank :D


Liebe Grüße

Mietze
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. ( K. Adenauer) :ccol:

700

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:39

Er ist völlig unreif und will bloß nicht aus der Norm fallen.
Mal sehen, wann es ihm wieder zu eng wird und er mit den sinnlosen "nerverendigstory" Gesprächen beginnt.