Sie sind nicht angemeldet.

Partner

begonie

unregistriert

701

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:12

Zitat

Original von Engelrausch
Er ist völlig unreif und will bloß nicht aus der Norm fallen.
Mal sehen, wann es ihm wieder zu eng wird und er mit den sinnlosen "nerverendigstory" Gesprächen beginnt.

ginny ist zweifellos die klügere von beiden, wird ihm schon instruktionen erteilen, wie er sich verhalten soll, vor allem michelle gegenüber

702

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:45

Zitat

Original von pic
Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -

SO EIN SCHISS VOR DER NOMINIERUNG????

habe den leisen Verdacht,das im BB gesagt hat,er soll mit Ginny im Bett was zeigen,sonst ist er vom Fenster weg,da er bei den Zuschauern schlechte Karten hat. ;)

703

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:57

Bitte Bitte lasst Peppinos Eltern hier im Forum mitlesen, damit sie mal Bescheid wissen wie es in der Welt um Ihren "Sangeskünstler" steht!!

Ruft an! Dann habt ihr ihn bald wieder bei euch!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

fiedolin

unregistriert

704

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:53

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -

habe den leisen Verdacht,das im BB gesagt hat,er soll mit Ginny im Bett was zeigen,sonst ist er vom Fenster weg,da er bei den Zuschauern schlechte Karten hat. ;)

Ich glaube nicht einmal das Seppi das begriffen hätte !?
Die beiden sind einfach "Notgeil" und da ihr so geliebter Chrischi endlich das Haus verlassen hat, gibt es einfach keine Bremse mehr, nicht einmal Michelle, Anna oder die Ex !
Erkennt ihr den keuschen Seppel wieder ? Habt ihr Mutter Theresa endlich erkannt ?
Ginnys Vater (Zottel Frank!) wirds freuen, war Seppi doch sein Lieblingsschwiegersohn, was sich nach dem Gewinn von 250.000€ noch steigerte ! Und nicht vergessen, Ginny war von Anfang an scharf auf Seppel (auch wenn Sascha zwischendurch mal als Tröster gut war!)!
Im übrigen ist Seppi diese Aktion auch ganz Recht, hat ihn der Verdacht des Schwulen sehr getroffen !?
Hoffentlich läßt der Nominator uns unsere Chance, dann kann Seppi seine Weihnachtslieder zu Hause singen !!!!!!!! Und ich sing dann freiwillig "Oh, du fröhliche......" !!!!!!!!!(aber leise)

705

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:07

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic

Die beiden sind einfach "Notgeil" und da ihr so geliebter Chrischi endlich das Haus verlassen hat, gibt es einfach keine Bremse mehr, nicht einmal Michelle, Anna oder die Ex !
Erkennt ihr den keuschen Seppel wieder ? Habt ihr Mutter Theresa endlich erkannt ?
Ginnys Vater (Zottel Frank!) wirds freuen, war Seppi doch sein Lieblingsschwiegersohn, was sich nach dem Gewinn von 250.000€ noch steigerte ! Und nicht vergessen, Ginny war von Anfang an scharf auf Seppel (auch wenn Sascha zwischendurch mal als Tröster gut war!)!
Im übrigen ist Seppi diese Aktion auch ganz Recht, hat ihn der Verdacht des Schwulen sehr getroffen !?
Hoffentlich läßt der Nominator uns unsere Chance, dann kann Seppi seine Weihnachtslieder zu Hause singen !!!!!!!! Und ich sing dann freiwillig "Oh, du fröhliche......" !!!!!!!!!(aber leise)
Mich freut es für Ginny, nach dem Schock das der Ex einzieht hat sie ein bisschen Wärme und Geborgenheit verdient, und eigentlich stand sie ja von anfang an auf Giu.

fiedolin

unregistriert

706

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:19

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic

Mich freut es für Ginny, nach dem Schock das der Ex einzieht hat sie ein bisschen Wärme und Geborgenheit verdient, und eigentlich stand sie ja von anfang an auf Giu.

Goa- Frank bist du es ???????

707

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:02

Die Nähe wird sie nur so lange erfahren, so lange es in seinem Drehbuch steht.
Bald wird wieder Schluß mit lustig sein.

elisabet

unregistriert

708

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:29

Giuseppe

Ich bin mir nicht sicher, ob die Bewohner bereits wissen, daß die Männer nominiert sind. Giuseppe hat ja sehr wenig im Hirn (glaube ich mal) aber er will jetz den "Zuschauern draußen" beweisen, daß er ein
echter Mann ist und Olivia völlig falsch liegt. Ginny wird nicht ausgenutzt, die wollte den Seppl ja schon von Anfang an. Und sie wird es sicher nicht allzu schwer nehmen, wenn nach der Aktion Seppl wieder seinen Heiligenschein aufsetzt.

709

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:27

Ich glaub nicht, das er nominiert wird. Selbst wenn er die Zuschauerstimmen bekommt. Die Leute im Dorf werden sich wieder auf die Neuen einschießen (ich hab ja alle lieb, aber mit dem.... nicht so viel Kontakt........) Und selbst wenn er auf der Liste landet und auch die Zuschauerstimmen bekommt, bedeutet das nicht zwangsläufig, das er dann auch geht. Denkt nur an Birgit und Heike. Birgit hatte die Zuschauerstimmen bekommen und ging doch nicht.

Andreas

710

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich glaub nicht, das er nominiert wird. Selbst wenn er die Zuschauerstimmen bekommt. Die Leute im Dorf werden sich wieder auf die Neuen einschießen (ich hab ja alle lieb, aber mit dem.... nicht so viel Kontakt........) Und selbst wenn er auf der Liste landet und auch die Zuschauerstimmen bekommt, bedeutet das nicht zwangsläufig, das er dann auch geht. Denkt nur an Birgit und Heike. Birgit hatte die Zuschauerstimmen bekommen und ging doch nicht.

Andreas

Ich glaube schon, daß er im Dorf etliche Stimmen bekommen wird: sicher von Marco, Birgit, Larissa. Mit Fragezeichen: Motzi, Torsten, Sascha, Michael.
Das dürfte doch reichen - oder!

711

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:51

Ich denke, wir schaffens. Hat bei Daniela geklappt die anfangs sehr beliebt war. Bei Bettina auch. Also- abwarten und ganz beruhigt zurücklehnen. Wir habens eh nicht in der Hand. Nur, wenn die Bewohner endlich durchgeblickt haben. Die neuesten Bewohner müssten unsere Stimmung über Giuseppe zur genüge mitbekommen haben. Setzten sie ihn auf die Liste, werden sie bei uns sofort beliebt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

712

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 08:36

Giuseppe war mal am Anfang wirklich gut, aber inzwischen finde ich ihn nur noch peinlich!

Wenn etwas zu seinen Gunsten ausfällt ist das ok, aber wehe ein anderer gewinnt, dann hat da BB das manipuliert (siehe Saschas Gewinn beim Adventsmatch).... denkt Giuseppe wirklich die anderen würden nur gewinnen wenn BB nachhilft???

Also ich bin dafür das er mal einen Denkzettel bekommt... hatte ja gehofft das er beim Beliebtheitsvoting den 10. Platz macht, aber leider hat das nicht geklappt.

Sollte er auf die Liste kommen, wird er sicher NICHT rausgewählt.... seine Familie wird schon genug anrufen... er kann dann ja die Telefonrechnung bezahlen wenn er draußen ist ;)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

713

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:03

Im Moment ist Giuseppe schwer damit beschäftigt sich bei den Bewohnern einzuschleimen, ich hoffe das die das durchschauen.

Erst gestern Abend noch diese Aussage gegenüber Marco er müsse das erst mit ihm klären wegen dem Beliebtheitsvoting sonst könne er nicht schlafen...alleine schon wegen dem ganzen rumgeschleime was er in dieser Woche abzieht sollten die Bewohner ihn nominieren.

Ich habe ja nichts gegen Giuseppe, er sollte nur aufhören zu singen und müßte etwas an seinem Verhalten ändern, dann könnte er meinetwegen noch bis nach Weihnachten im Dorf bleiben :D .

714

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:49

Also ich muss jetzt mal sagen, das der mich sowas von Aufregt, das gibts garnicht..ne! Und jetzt das mit Ginny, da haben die Ativitäten im Bett und anschließend geht er raus zum groß "Ich gehe in mich... ?( ?(was hab ich jetzt getan"!! Also der war doch mit 5 Gramm schon ....!

Sorry, aber jetzt gehts mir besser! :D

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

715

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 09:59

Zitat

Original von MichEngel
Sollte er auf die Liste kommen, wird er sicher NICHT rausgewählt.... seine Familie wird schon genug anrufen... er kann dann ja die Telefonrechnung bezahlen wenn er draußen ist ;)

Sehe ich noch nicht so. Wenn er auf der Liste steht ~ und allein das wäre eine riesige Freude (stellt Euch mal seinen bescheuerten Blick vor, ER, der zweitbeliebteste Bewohner, der am besten singende, der schönste, der Frauenversteher steht auf der Nomiliste) ~ hat er nicht schlechte Chancen, dass er auch rausfliegt.

Für ihn rufen doch nur seine Familie und seine "Freunde" an. Verständlicherweise, die sind ja froh, wenn er weg ist. Gegen ihn rufen aber alle anderen an, die den Faulpelz endlich rauswerfen wollen. Und alle, die ein wenig taktisch denken und einen Anwärter auf einen der vorderen Plätze abschiessen wollen.

Mit 100 Anrufen pro Familienmitglied ist es da sicher nicht getan, das muss schon in die Tausende gehen. Pro Person wohlgemerkt. So kann er seine Kohle auch verprassen, prima Idee. Dann hat er wenigstens keine Kohle mehr, um eine CD aufzunehmen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

716

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:04

Frage mich gerade, wie er sein Versagen bei der WA rechtfertigen will. Oder wer Schuld daran haben wird. Wahrscheinlich der Dichter des Liedes "Es ist ein Ros entsprungen..." :D :D :D

Lieber guter Weihnachtsmann, ich habe in diesem Jahr nur einen Wunsch: öffne am 18.12. das große Tor vom Dorf, und hole den Deppel aus dem Dorf. Abgemacht?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

717

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:24

Jawollllllllllllllllllllllllllllllllllll! Das steht auch ganz groß auf meinem Wunschzettel!

718

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 12:16

Irgendwie scheint mir BB dran gedreht zu haben wie Giu sich grade verhält, da stimmt was nicht!! !0 Monate im Dorf keinen Alkohol getrunken nichts mit Frauen gehabt ( ausser die spielereien mit Anna) und dann diese plötzliche Wandlung?? Was ist da los? Gestern trinkt er Bier was selbst den Bewohnern aufgefallen ist, spielt Flaschendrehen muss 2 Frauen küssen, was er sonst niee getan hätte später massierte er noch Bianca 1 Stunde danach zu Ginny ins Bett kuscheln, das nimmt ihm doch keiner abdas er das freiwillig macht, also ich nicht. Entweder er ist jetzt so wie er draussen auch ist, heute die, morgen die, da er jetzt weiss das die Staffel im Februar zu Ende ist lohnt sich das verstellen nicht mehr, oder er hat anweisung bekommen was er zu tun hat.

fiedolin

unregistriert

719

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 13:44

Zitat

Original von Lili
Irgendwie scheint mir BB dran gedreht zu haben wie Giu sich grade verhält, da stimmt was nicht!! !0 Monate im Dorf keinen Alkohol getrunken nichts mit Frauen gehabt ( ausser die spielereien mit Anna) und dann diese plötzliche Wandlung?? Was ist da los? Gestern trinkt er Bier was selbst den Bewohnern aufgefallen ist, spielt Flaschendrehen muss 2 Frauen küssen, was er sonst niee getan hätte später massierte er noch Bianca 1 Stunde danach zu Ginny ins Bett kuscheln, das nimmt ihm doch keiner abdas er das freiwillig macht, also ich nicht. Entweder er ist jetzt so wie er draussen auch ist, heute die, morgen die, da er jetzt weiss das die Staffel im Februar zu Ende ist lohnt sich das verstellen nicht mehr, oder er hat anweisung bekommen was er zu tun hat.

Mit Sicherheit hat der Informationen zur Nominierung und Anweisungen zum Verhalten (von BB!) bekommen !!!!!!
Ob da wohl sein Familienclan nachgeholfen hat, denn BB hatte ihn ja schon ganz schön demontiert( schwul, blöd u.s.w.!), in Italien ist das nicht unüblich !!!!
Hoffentlich bekommt er aus dem Dorf reichlich Stimmen, ich hoffe das die seine Schleimerei durchschauen, denn er macht mal wieder das, was er Marco immer vorgeworfen hat !
Seppel geh schnell nach Hause und nimm Mutter Theresa mit ! Goa Frank kannst du dann ja einstellen als musikalischen Begleiter und zur Pflege deines Autos, denn du hast dir ja noch nie gerne deine schönen Händchen beschmutzt !!!!!!!!!!

720

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:28

Na ein netter Zug ist es ja auch nicht,
das er nun die Ginny dazu benutzt,
den Gerüchten Einhalt zu gebieten. :rolleyes:

Er macht sie ja schlecht und ruiniert ihren guten Ruf im Dorf
und bei den Zuschauern.
Egal ob er nun mit Michelle zusammen ist oder nicht,
Ginny weiß, wie sehr die Kleine in Giuseppe verknallt ist
und wie lange sie ihm schon hinterher läuft.
Egal ob Ginny schon früher für ihn geschwärmt hat,
sie hat zu Michelle gesagt, das wäre aus und vorbei.

Und dann das hinter ihrem Rücken abzuziehen,
nicht nett! 8)