The document has moved here.
Zitat
Original von Engelrausch
Er ist völlig unreif und will bloß nicht aus der Norm fallen.
Mal sehen, wann es ihm wieder zu eng wird und er mit den sinnlosen "nerverendigstory" Gesprächen beginnt.
Zitat
Original von pic
Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -
SO EIN SCHISS VOR DER NOMINIERUNG????
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pic
Da redet er monatelang was von Enthaltung wegen seiner Familie oder schiebt Anna vor, kuschelt ein wenig mit Michelle und ganz plötzlich entdeckt er seine Liebe zum Hupen-Ginny und schmeisst seine Prinzipien über Board -
habe den leisen Verdacht,das im BB gesagt hat,er soll mit Ginny im Bett was zeigen,sonst ist er vom Fenster weg,da er bei den Zuschauern schlechte Karten hat.![]()
Mich freut es für Ginny, nach dem Schock das der Ex einzieht hat sie ein bisschen Wärme und Geborgenheit verdient, und eigentlich stand sie ja von anfang an auf Giu.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pic
habe den leisen Verdacht,das im BB gesagt hat,er soll mit Ginny im Bett was zeigen,sonst ist er vom Fenster weg,da er bei den Zuschauern schlechte Karten hat.![]()
Ich glaube nicht einmal das Seppi das begriffen hätte !?
Die beiden sind einfach "Notgeil" und da ihr so geliebter Chrischi endlich das Haus verlassen hat, gibt es einfach keine Bremse mehr, nicht einmal Michelle, Anna oder die Ex !
Erkennt ihr den keuschen Seppel wieder ? Habt ihr Mutter Theresa endlich erkannt ?
Ginnys Vater (Zottel Frank!) wirds freuen, war Seppi doch sein Lieblingsschwiegersohn, was sich nach dem Gewinn von 250.000€ noch steigerte ! Und nicht vergessen, Ginny war von Anfang an scharf auf Seppel (auch wenn Sascha zwischendurch mal als Tröster gut war!)!
Im übrigen ist Seppi diese Aktion auch ganz Recht, hat ihn der Verdacht des Schwulen sehr getroffen !?
Hoffentlich läßt der Nominator uns unsere Chance, dann kann Seppi seine Weihnachtslieder zu Hause singen !!!!!!!! Und ich sing dann freiwillig "Oh, du fröhliche......" !!!!!!!!!(aber leise)
Zitat
Original von Lili
Mich freut es für Ginny, nach dem Schock das der Ex einzieht hat sie ein bisschen Wärme und Geborgenheit verdient, und eigentlich stand sie ja von anfang an auf Giu.
Zitat
Original von fiedolin
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von pic
Ich glaube nicht einmal das Seppi das begriffen hätte !?
Die beiden sind einfach "Notgeil" und da ihr so geliebter Chrischi endlich das Haus verlassen hat, gibt es einfach keine Bremse mehr, nicht einmal Michelle, Anna oder die Ex !
Erkennt ihr den keuschen Seppel wieder ? Habt ihr Mutter Theresa endlich erkannt ?
Ginnys Vater (Zottel Frank!) wirds freuen, war Seppi doch sein Lieblingsschwiegersohn, was sich nach dem Gewinn von 250.000€ noch steigerte ! Und nicht vergessen, Ginny war von Anfang an scharf auf Seppel (auch wenn Sascha zwischendurch mal als Tröster gut war!)!
Im übrigen ist Seppi diese Aktion auch ganz Recht, hat ihn der Verdacht des Schwulen sehr getroffen !?
Hoffentlich läßt der Nominator uns unsere Chance, dann kann Seppi seine Weihnachtslieder zu Hause singen !!!!!!!! Und ich sing dann freiwillig "Oh, du fröhliche......" !!!!!!!!!(aber leise)
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Ich glaub nicht, das er nominiert wird. Selbst wenn er die Zuschauerstimmen bekommt. Die Leute im Dorf werden sich wieder auf die Neuen einschießen (ich hab ja alle lieb, aber mit dem.... nicht so viel Kontakt........) Und selbst wenn er auf der Liste landet und auch die Zuschauerstimmen bekommt, bedeutet das nicht zwangsläufig, das er dann auch geht. Denkt nur an Birgit und Heike. Birgit hatte die Zuschauerstimmen bekommen und ging doch nicht.
Andreas
Zitat
Original von MichEngel
Sollte er auf die Liste kommen, wird er sicher NICHT rausgewählt.... seine Familie wird schon genug anrufen... er kann dann ja die Telefonrechnung bezahlen wenn er draußen ist![]()
Zitat
Original von Lili
Irgendwie scheint mir BB dran gedreht zu haben wie Giu sich grade verhält, da stimmt was nicht!! !0 Monate im Dorf keinen Alkohol getrunken nichts mit Frauen gehabt ( ausser die spielereien mit Anna) und dann diese plötzliche Wandlung?? Was ist da los? Gestern trinkt er Bier was selbst den Bewohnern aufgefallen ist, spielt Flaschendrehen muss 2 Frauen küssen, was er sonst niee getan hätte später massierte er noch Bianca 1 Stunde danach zu Ginny ins Bett kuscheln, das nimmt ihm doch keiner abdas er das freiwillig macht, also ich nicht. Entweder er ist jetzt so wie er draussen auch ist, heute die, morgen die, da er jetzt weiss das die Staffel im Februar zu Ende ist lohnt sich das verstellen nicht mehr, oder er hat anweisung bekommen was er zu tun hat.