Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

fiedolin

unregistriert

721

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:05

Zitat

Original von pic
Na ein netter Zug ist es ja auch nicht,
das er nun die Ginny dazu benutzt,
den Gerüchten Einhalt zu gebieten. :rolleyes:

Er macht sie ja schlecht und ruiniert ihren guten Ruf im Dorf
und bei den Zuschauern.
Egal ob er nun mit Michelle zusammen ist oder nicht,
Ginny weiß, wie sehr die Kleine in Giuseppe verknallt ist
und wie lange sie ihm schon hinterher läuft.
Egal ob Ginny schon früher für ihn geschwärmt hat,
sie hat zu Michelle gesagt, das wäre aus und vorbei.

Und dann das hinter ihrem Rücken abzuziehen,
nicht nett! 8)


Was schert Mutter Theresa die verliebte Michelle ?
Sie stört ja auch nicht der Charakter und das (miese) Aussehen des italienischen Machos, hat er doch das was sie braucht : GELD !!!!!!!!!!
Sie war ja nach eigenen Erzählungen auch vor BB kein Kind von Traurigkeit, warum sollte sie das im Dorf ändern ?????

722

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:56

Ich denke mal,das die ganze Sache bald ans Tageslicht kommt,
und Michelle davon erfährt.
Ob sie dann noch Ginny als Freundin sieht?
Ginny wird ihr bestimmt die richtigen Worte sagen,
und das kleine Mädchen glaubt ihr dann :rolleyes:

Besser wäre es ja,
wenn am Samstag, Stunde der Wahrheit für Michelle gezeigt wird.
dann wird die Nomi auch spannender.

723

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:25

Meine Güte, ist das ein armer Wicht!
Jetzt geht er doch wahrhaftig mit seinen "Leistungen" bei den Reichen hausieren.
Hoffentlich bricht es ihm das Genick, dass er von MM2 "bevorzugt" wurde!!!!

Nun ab mit ihm auf die Nomi-Liste!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

724

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:27

Zitat

Original von urmel
Meine Güte, ist das ein armer Wicht!
Jetzt geht er doch wahrhaftig mit seinen "Leistungen" bei den Reichen hausieren.
Hoffentlich bricht es ihm das Genick, dass er von MM2 "bevorzugt" wurde!!!!

Nun ab mit ihm auf die Nomi-Liste!


Aber gaaaanz schnell! Und hier für ihn Platz 1!
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

725

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:39

ich hoffe ganz stark, daß der nominator am sonntag das richtige statement abgibt und seppi am sonntag zumindest auf der liste steht und vielleicht gibt es tatsächlich doch noch ein wunder mit blitzvotint :smilie27:

726

Montag, 12. Dezember 2005, 12:00

Heißaßa noch 6 mal schlafen dann ist Seppl raus

727

Dienstag, 13. Dezember 2005, 00:48

Na freu dich mal nicht zu früh! 8)

728

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:21

Bin auf seine Ausreden gespannt, wenn er Michelle erklärt warum er Ginny poppt!!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

729

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:44

hab ich was verpaßt???? wann haben die denn gep...., glaube ich doch gar nicht

730

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:56

Na vor ein paar Tagen, so unter der Bettdecke, oder etwa nicht. Guck ich ne andere TAgeszusammenfassung? Vielleicht wars auch bei beiden die Hand die den anderen beglückte, wo liegt da der Unterschied?


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

731

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:07

na also zwischen handbetrieb und richtig p... ist ja wohl doch noch ein kleiner unterschied, man denke an norman/gina, betti/marco, thosten /sylvia, das war schon anders, oder :smilie18:

732

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:11

Von mir aus! Ich finde, das ganze läuft unter Sex!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

begonie

unregistriert

733

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:19

korrekt gesehen --ja, aber giu würde sicher im dorf nicht mit jemandem schlafen

begonie

unregistriert

734

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:23

tja, unser deppel ist natürlich zu feige für eine korrekte ansage an michelle, das überläßt er ginny

:smilie9: :smilie9:

fiedolin

unregistriert

735

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von begonie
tja, unser deppel ist natürlich zu feige für eine korrekte ansage an michelle, das überläßt er ginny

:smilie9: :smilie9:


Kennt ihr ihn anders, ich nicht !?
Was soll er anderen denn erzählen, der kennt sich doch selbst nicht !
Befragt ihn über Autos, dann kann er die unendliche Geschichte erzählen !
Laßt ihn nach Hause sein Auto verstaubt langsam(sein Hirn ist es schon!)!

fiedolin

unregistriert

736

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:41

Zitat

Original von begonie
korrekt gesehen --ja, aber giu würde sicher im dorf nicht mit jemandem schlafen


Aber Ginny hätte da keine Hemmungen, sie würde ihn schon gerne bespringen ! (Das sagt sie ihm doch deutlich genug!)

begonie

unregistriert

737

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:47

meine meinung zu ginny ist in deren thread, sie ist eine ruhige, aber....

738

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:23

Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet. :rolleyes:

739

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:31

Zitat

Original von begonie
tja, unser deppel ist natürlich zu feige für eine korrekte ansage an michelle, das überläßt er ginny

:smilie9: :smilie9:
Er wollte das Gespräch zu dritt füren, Ginny wollte das nicht!!

740

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:22

Zitat

Original von pic
Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet. :rolleyes:


__________________________________________________________________Nicht nur bei Anna,auch bei Michelle redete er nur um den heißen Brei,genau so wie jetzt bei Ginny.So langsam beschleicht mich das Gefühl,das er sich selbst so liebt,weil er vielleicht doch lieber Männer mag?? :D