Sie sind nicht angemeldet.

Partner

741

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:49

Na, dann können heute abend ja die Endlosdiskussionen mit Anna fortgeführt werden.

742

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:54

Zitat

Original von Kaffe
Na, dann können heute abend ja die Endlosdiskussionen mit Anna fortgeführt werden.

Das BB davon immer noch nicht die Nase voll hat
und immer noch nicht kapiert hat, wie langweilig das ist,
kann ich einfach nicht verstehen. :rolleyes:

743

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:24

Ganz interessant wäre ja ein Vierergespräch: Guiseppe, Anna, Michelle und Ginny. Das würde doch jeden Krimi in den Schatten stellen!
(Achtung: Ironie!) Also kann man sich morgen die TZF sparen, dieses Geleier in der immer singenden Stimmlage von Guiseppe wird wohl wirklich ätzend.

blowingman

unregistriert

744

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:29

Könnte ja aber auch sein,daß Anna nur eine Kontovollmacht braucht.

745

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:30

Er versteckt sich.... 8)

begonie

unregistriert

746

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:30

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von pic
Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet. :rolleyes:

__________________________________________________________________Nicht nur bei Anna,auch bei Michelle redete er nur um den heißen Brei,genau so wie jetzt bei Ginny.So langsam beschleicht mich das Gefühl,das er sich selbst so liebt,weil er vielleicht doch lieber Männer mag?? :D

irrtum, denise hatte mit seiner aussage den nagel auf den kopf getroffen, seppel liebt nur sich selbst, ein sogenannter narziss, da
haben frauen absolut keine chance, auch wenn sie sich das einbilden

747

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:27

Zitat

Original von begonie

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von pic
Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet. :rolleyes:

__________________________________________________________________Nicht nur bei Anna,auch bei Michelle redete er nur um den heißen Brei,genau so wie jetzt bei Ginny.So langsam beschleicht mich das Gefühl,das er sich selbst so liebt,weil er vielleicht doch lieber Männer mag?? :D

irrtum, denise hatte mit seiner aussage den nagel auf den kopf getroffen, seppel liebt nur sich selbst, ein sogenannter narziss, da
haben frauen absolut keine chance, auch wenn sie sich das einbilden

Das einzige, was Seppl von Frauen will, ist das ständige Wiederholen und Aufzählen dessen, was sie toll an ihm finden:

"Michelle, ich empfinde zwar etwas in meinem Kopf, aber mein Herz sagt nein, es ist keine richtige Liebe, wo es so kitzelt im Bauch. Also mach Dir keine Hoffnung. Aber Michelle, sag mir doch bitte, was Du so toll an mir findest. Was liebst Du an mir? Warum bist Du traurig, wenn ich nicht bei Dir bin? Wieso findest Du mich schön?"

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts. Konrad Adenauer

748

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:09

Giuseppe hat kein Problem damit, dass er rausgehen muss, sondern eher wie, was Klamotten und Frisur angeht! :smilie9: :smilie7: :smilie9: :smilie7:
Atmen ist gesund! ;)

749

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:35

Das war doch zu erwarten, er wird doch nun nicht in den letzten Wochen noch sowas wie Intelligenz zeigen, da verlangt ihr echt zuviel 8)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

750

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:45

ich hab da schonmal was vorbereitet, zum Abschied die Giuseppe Gedenkmünze... :D

751

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:47

Zitat

Original von Udo
ich hab da schonmal was vorbereitet, zum Abschied die Giuseppe Gedenkmünze... :D

Geniale Idee! :smilie10:
Atmen ist gesund! ;)

752

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:17

Zitat

Original von Udo

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

753

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:22

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Udo

;( Kann deine Bildchen oder Smilies nicht sehen habe immer nur das verhasste X Woran kann das liegen?
Atmen ist gesund! ;)

begonie

unregistriert

754

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:24

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Udo

;( Kann deine Bildchen oder Smilies nicht sehen habe immer nur das verhasste X Woran kann das liegen?

prima sache, wo kann man die erwerben???

755

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:24

Keine Ahnung, ich sehe sie einwandfrei. *schulterzuck
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

756

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:26

@ schnuck, ich seh auch nur die roten x

@ begonie, bisher garnicht, iss nur ein unikat :D

757

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:34

Zitat

Original von Udo

Will mich mal dazu gesellen. Sehe auch nur die roten x x
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

758

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:41

Zitat

Original von Udo

schade, hätte auch einen € geopfert :D :D :D
was im übrigen das thema anna betrifft so denke ich auch, daß es den rausschmiß von seppi eher fördert als verhindert, denn wer von den zuschauern möchte denn solche hirnrissigen liebesbeziehungen noch länger sehen.
und ich finde auch, daß ginny sich alles selbst eingebrockt hat, ist sie doch immer so allwissend wenn es um andere personen geht und michelle ist sowiso noch ein verzogenes gör, sie hat ihr spielzeug nicht bekommen und ist deswegen natürlich bockig

759

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Udo

Will mich mal dazu gesellen. Sehe auch nur die roten x x

Seltsam. Hab ich vielleicht die Zauberbrille an heute? :D

begonie

unregistriert

760

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:48

also ich habe auch keine probleme mit den smilies, wobei meine augen noch nicht mal mehr so scharf sind