The document has moved here.
Zitat
Original von XELFENMONDX
Zitat
Original von pic
Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet.![]()
__________________________________________________________________Nicht nur bei Anna,auch bei Michelle redete er nur um den heißen Brei,genau so wie jetzt bei Ginny.So langsam beschleicht mich das Gefühl,das er sich selbst so liebt,weil er vielleicht doch lieber Männer mag??![]()
Zitat
Original von begonie
Zitat
Original von XELFENMONDX
Zitat
Original von pic
Nicht schon wieder wochenlange Gespräche, wo Giuseppe zwar viel redet, aber nichts sagt, hatten wir doch schon mal alles mit Anna - es kann doch nicht sein, das er DAS den Zuschauern schon wieder zumutet.![]()
__________________________________________________________________Nicht nur bei Anna,auch bei Michelle redete er nur um den heißen Brei,genau so wie jetzt bei Ginny.So langsam beschleicht mich das Gefühl,das er sich selbst so liebt,weil er vielleicht doch lieber Männer mag??![]()
irrtum, denise hatte mit seiner aussage den nagel auf den kopf getroffen, seppel liebt nur sich selbst, ein sogenannter narziss, da
haben frauen absolut keine chance, auch wenn sie sich das einbilden
Zitat
Original von Udo
@ schnuck, ich seh auch nur die roten x
@ begonie, bisher garnicht, iss nur ein unikat![]()
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von engelchen4
Zitat
Original von Udo
Will mich mal dazu gesellen. Sehe auch nur die roten x x