The document has moved here.
Also Ginny war ja seit ihrem Einzug noch nicht beim Friseur, Giu war 3 Monate nicht mehr. Obercheffin Gina hingegen war bestimmt schon 10 mal beim Friseur immer wenn die in den reichen Bereich gewechselt hat, kam er gleich am nächsten Tag, also da gönne ich den beiden schon das sie mal drankommen. Und Giu geht ja am Sonntag da muss er doch gut aussehen
Zitat
Original von schnuck
Nun kriegt unser Beau doch noch seinen Friseur! Wetten die schenken ihm einen Rauswurferlass, wenn er am Sonntag laut genug ruft: "Ich will aber nicht!" Wird natürlich vorher schon 'geregelt', aber ihr wißt was ich meine - der muss nur einen Wunsch im Kopf haben, schwupps wird er erfüllt! Es ist zum![]()
Zitat
Original von begonie
motzi hat bis jetzt immer seinen willen im sprechzimmer durchgesetzt, andere teams hatten ein päckchen tabak, er hat nachschub für sich und sein team geholt. wird schon gründe haben, daß der hiwibereich nicht oft gezeigt wird, damit wir ja nix mitkriegen
Zitat
Original von begonie
jetzt dreht unser liebling völlig durch, er möchte sich sooo gerne die ganze zeit seine arme streicheln, die sind soooo schöööön weich :smilie27: er hat sie rasiert und zum friseur morgen will er eigentlich auch nicht, weil er doch die haare wachsen lassen will. hoffentlich ist dieser spuk am sonntag vorbei
Zitat
Original von pillepalle
Ich zünde alle meine Kerzen am Sonntag an und glaub gaaaaanz fest an Deppls Auszug.
Nur anrufen tu ich nicht. Der isat mir keinen Cent wert.
:
Zitat
Original von begonie
na nun ist es doch eigentlich raus, oder![]()
![]()
, jetzt sollte auch der dümmste zuschauer begriffen haben, daß dieser typ nur ne show abzieht. er will ginny nicht, die war nur mittel zum zweck um ihn vor dem rauswurf zu schützen, ich denke, daß er in den nächsten tagen wieder mehr mit michelle zu tun hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (22. Dezember 2005, 07:59)
Leider ist sie noch da!!Die lügt das ist nicht mehr normal, die erzählt Dinge die andere angeblich zu ihr gesagt hättendie nicht stimmen schiebt alles auf Torsten dreht alles rum!!Ich glaube echt die ist eine notorische Lügnerin die glaubt das was sie sagt und hält das für die Wahrheit. Als Ginny Torsten dazu holen wollte, hat sies mit der Angst bekommen und schnell alles wieder umgedreht. Hoffe nur, das auch die anderen mal merken was die für eine verlogene Göre ist und sie Nominiert wird!!
Zitat
Original von begonie
nochmals, michelle ist nicht weg, sehe sie live, alle drei, giu, ginny, michelle diskutieren
Zitat
Original von Lili
Leider ist sie noch da!!Die lügt das ist nicht mehr normal, die erzählt Dinge die andere angeblich zu ihr gesagt hättendie nicht stimmen schiebt alles auf Torsten dreht alles rum!!Ich glaube echt die ist eine notorische Lügnerin die glaubt das was sie sagt und hält das für die Wahrheit. Als Ginny Torsten dazu holen wollte, hat sies mit der Angst bekommen und schnell alles wieder umgedreht. Hoffe nur, das auch die anderen mal merken was die für eine verlogene Göre ist und sie Nominiert wird!!
Zitat
Original von begonie
nochmals, michelle ist nicht weg, sehe sie live, alle drei, giu, ginny, michelle diskutieren