Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

761

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:52

Schnuck hat eben in den News geschrieben das Anna Giu wohl sagte das sein Lied geklaut wurde...hab hier mal einen Link für eine Hörprobe bei Amazon.de ....das müßte das Lied sein.

http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/r…/B/P/W/01.01.rm

Interpret: Muhabbet
Titel: Sie Liegt in Meinen Armen

Dort können auch Kommentare zu den jeweiligen Titeln abgegeben werden und jemand schrieb folgendes:

Am 18.11 ist eine perfekte Single des Newcomers Muhabbet erschienen.
Ich habe das Lied "Sie liegt in meinen Armen" bereits im Jahre 2002 kennengelernt. Damals war es schon der Knaller, obwohl es zu Hause bei K-Kollabo produziert wurde. Jetzt noch viel professionelle türkische/orientalische Instrumente und Rhythmen.
Diese Single ist der Hammer.


stellt sich die Frage, hat man Giu wirklich die Song geklaut ??? :D

762

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:59

Also Giuseppchen! 8o Wie peinlich is das denn! :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

begonie

unregistriert

763

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:00

das lied hatten sie doch schon mal eingespielt und da kam schon sein kommentar, das gibts ja gar nicht. aber wenn ich richtig verstanden habe wurde vorhin im friseursalon des nb über das lied gesprochen, was giu mit denise zusammen erarbeitet hat, aber wer weiß, der hat irgend ne zeile im kopf und jeder der zufällig diese worte verwendet klaut natürlich gius ideen, weil der doch so viiiiiiiiel ahnung hat.


764

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:00

Nun kriegt unser Beau doch noch seinen Friseur! Wetten die schenken ihm einen Rauswurferlass, wenn er am Sonntag laut genug ruft: "Ich will aber nicht!" Wird natürlich vorher schon 'geregelt', aber ihr wißt was ich meine - der muss nur einen Wunsch im Kopf haben, schwupps wird er erfüllt! Es ist zum ;(
Atmen ist gesund! ;)

765

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:09

:

Zitat

Original von schnuck
Nun kriegt unser Beau doch noch seinen Friseur! Wetten die schenken ihm einen Rauswurferlass, wenn er am Sonntag laut genug ruft: "Ich will aber nicht!" Wird natürlich vorher schon 'geregelt', aber ihr wißt was ich meine - der muss nur einen Wunsch im Kopf haben, schwupps wird er erfüllt! Es ist zum ;(
Also Ginny war ja seit ihrem Einzug noch nicht beim Friseur, Giu war 3 Monate nicht mehr. Obercheffin Gina hingegen war bestimmt schon 10 mal beim Friseur immer wenn die in den reichen Bereich gewechselt hat, kam er gleich am nächsten Tag, also da gönne ich den beiden schon das sie mal drankommen. Und Giu geht ja am Sonntag da muss er doch gut aussehen :D :D

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

766

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:20

Stimmt, bei der Queen hat man noch nie einen Haaransatz gesehen. Sie war immer direkt beim Friseur. Gönne es Ginny auf jeden Fall !!!!

Nehmt Gina und Motzi endlich mal die Kippen weg ! Vielleicht haben sie ja im Sprechzimmer gesagt "wenn wir nicht rauchen dürfen, verlassen wir sofort das Dorf" - traue ich denen zu !! Irgendwas läuft doch da
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

begonie

unregistriert

767

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:25

motzi hat bis jetzt immer seinen willen im sprechzimmer durchgesetzt, andere teams hatten ein päckchen tabak, er hat nachschub für sich und sein team geholt. wird schon gründe haben, daß der hiwibereich nicht oft gezeigt wird, damit wir ja nix mitkriegen

begonie

unregistriert

768

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:11

jetzt dreht unser liebling völlig durch, er möchte sich sooo gerne die ganze zeit seine arme streicheln, die sind soooo schöööön weich :smilie27: er hat sie rasiert und zum friseur morgen will er eigentlich auch nicht, weil er doch die haare wachsen lassen will. hoffentlich ist dieser spuk am sonntag vorbei

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

769

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:14

Zitat

Original von begonie
motzi hat bis jetzt immer seinen willen im sprechzimmer durchgesetzt, andere teams hatten ein päckchen tabak, er hat nachschub für sich und sein team geholt. wird schon gründe haben, daß der hiwibereich nicht oft gezeigt wird, damit wir ja nix mitkriegen


Ja, denn wahrscheinlich holen sie gerade ihren Mittagschlaf nach, der ja offiziell gestrichen ist.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

770

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:11

8o

Zitat

Original von begonie
jetzt dreht unser liebling völlig durch, er möchte sich sooo gerne die ganze zeit seine arme streicheln, die sind soooo schöööön weich :smilie27: er hat sie rasiert und zum friseur morgen will er eigentlich auch nicht, weil er doch die haare wachsen lassen will. hoffentlich ist dieser spuk am sonntag vorbei


Dein Wort in Gottes Ohr :D
aber ich befürchte schlimmes 8o

771

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:24

Ich zünde alle meine Kerzen am Sonntag an und glaub gaaaaanz fest an Deppls Auszug.
Nur anrufen tu ich nicht. Der isat mir keinen Cent wert.

772

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:32

Zitat

Original von pillepalle
Ich zünde alle meine Kerzen am Sonntag an und glaub gaaaaanz fest an Deppls Auszug.
Nur anrufen tu ich nicht. Der isat mir keinen Cent wert.


Siehst Du? Das haben wir davon. Wenn alle so dachten die ihn raushaben wollten, wunderts nicht, dass er noch da ist. Ich gestehe- habe 2 Anrufe getätigt. Hab mich aber darauf verlassen, dass alle Gegner hier im Forum auch mitmachen. Dann hätts vielleicht gereicht. Wie gesagt- vielleicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

773

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:36

Außerdem scheint Ginny doch schon ausgedient zu haben. Wie der sie gestern behandelt hat...? Ach ja- Männernommi ist ja vorbei. Und Giuseppe ist ja soooo beliebt. Da kann ihm bis 28.02. eh nichts mehr passieren. Träum weiter Giuseppe. Wenn er nochmal gesetzt ist vom Dorf, werden ihn die letzten Zuschauer doch noch schmeißen. :smilie1: ich bete darum.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

begonie

unregistriert

774

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:47

na nun ist es doch eigentlich raus, oder ?( ?( ?(, jetzt sollte auch der dümmste zuschauer begriffen haben, daß dieser typ nur ne show abzieht. er will ginny nicht, die war nur mittel zum zweck um ihn vor dem rauswurf zu schützen, ich denke, daß er in den nächsten tagen wieder mehr mit michelle zu tun hat

775

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:52

Zitat

Original von begonie
na nun ist es doch eigentlich raus, oder ?( ?( ?(, jetzt sollte auch der dümmste zuschauer begriffen haben, daß dieser typ nur ne show abzieht. er will ginny nicht, die war nur mittel zum zweck um ihn vor dem rauswurf zu schützen, ich denke, daß er in den nächsten tagen wieder mehr mit michelle zu tun hat
:

smilie9:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

776

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:28

Ja, was wollen wir denn gegen die Pro-Seppel-Deppel-Fans machen?
Und wenn Michell jetzt weg ist, wirds eine ganz langweilige Leier:
Ginny zu Gui: ich lieb die doch.
Er zu íhr: du engst mich ein.
Sie zu ihm: ich möchte aber, daß du dich zu mir legst und mich wärmst.
Er zu ihr: du engst mich ein.
Sie zu ihm: ich empfinde so viel für dich,
Er zu ihr: du engst mich ein.
Sie zu ihm:...................................
Er zu ihr:...............................

Ich tu mir das nicht an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (22. Dezember 2005, 07:59)


begonie

unregistriert

777

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 21:45

nochmals, michelle ist nicht weg, sehe sie live, alle drei, giu, ginny, michelle diskutieren

778

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:35

Zitat

Original von begonie
nochmals, michelle ist nicht weg, sehe sie live, alle drei, giu, ginny, michelle diskutieren
Leider ist sie noch da!!Die lügt das ist nicht mehr normal, die erzählt Dinge die andere angeblich zu ihr gesagt hättendie nicht stimmen schiebt alles auf Torsten dreht alles rum!!Ich glaube echt die ist eine notorische Lügnerin die glaubt das was sie sagt und hält das für die Wahrheit. Als Ginny Torsten dazu holen wollte, hat sies mit der Angst bekommen und schnell alles wieder umgedreht. Hoffe nur, das auch die anderen mal merken was die für eine verlogene Göre ist und sie Nominiert wird!!

779

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:21

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von begonie
nochmals, michelle ist nicht weg, sehe sie live, alle drei, giu, ginny, michelle diskutieren
Leider ist sie noch da!!Die lügt das ist nicht mehr normal, die erzählt Dinge die andere angeblich zu ihr gesagt hättendie nicht stimmen schiebt alles auf Torsten dreht alles rum!!Ich glaube echt die ist eine notorische Lügnerin die glaubt das was sie sagt und hält das für die Wahrheit. Als Ginny Torsten dazu holen wollte, hat sies mit der Angst bekommen und schnell alles wieder umgedreht. Hoffe nur, das auch die anderen mal merken was die für eine verlogene Göre ist und sie Nominiert wird!!


Vom Dorf müsste sie schon einige Stimmen bekommen. Torsten denke ich, schon mal sicher. Ginny wird zu feige sein, obwohl ihr das sicherlich sehr gelegen käme.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

780

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:32

Wieso muss eigentlich Giuseppe 'Stille Nacht!' schon wieder lernen? War doch bei der WA dabei! Das Kurzzeitgedächtnis läßt doch erst im Alter nach! Ach ja, wo nichts ist kann ja auch nichts gespeichert werden oder gar nachlassen! ;)
Atmen ist gesund! ;)