Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Carola 297

unregistriert

61

Donnerstag, 31. März 2005, 20:10

Wie würdet ihr darauf reagieren,wenn jeder kommt wann er will.
Ich hoffe nur,das Guiseppe morgen keine Fehler bei der Wochen-
punkt vergabe macht.Entweder Lui,oder Daniela.Bei Daniela würde
er sie zum Assi machen und Bettina/Said zum Hiwi.Das wäre das
optimale.Sogar Lui würde dem bestimmt zustimmen.Und nächste Woche würde Lui den Punkt bekommen.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

62

Freitag, 1. April 2005, 07:57

Zitat

Original von Carola 297
Wie würdet ihr darauf reagieren,wenn jeder kommt wann er will.
Ich hoffe nur,das Guiseppe morgen keine Fehler bei der Wochen-
punkt vergabe macht.Entweder Lui,oder Daniela.Bei Daniela würde
er sie zum Assi machen und Bettina/Said zum Hiwi.Das wäre das
optimale.Sogar Lui würde dem bestimmt zustimmen.Und nächste Woche würde Lui den Punkt bekommen.


Ja , dass sehe ich auch so !! Aber er muss dann auf jeden Fall Bettina zum Hiwi machen , sonst wär ja Dinora nächste Woche Hiwi . Und das hat sie nach meiner meinung nicht verdient . Wen Gui wieder eine Fehler bei der Punktvergabe macht , dann hat er bei mir verschissen !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

63

Freitag, 1. April 2005, 08:35

Zitat

Original von Carola 297
Wie würdet ihr darauf reagieren,wenn jeder kommt wann er will?


Klar, hat er es nicht leicht mit seinen undisziplinierten Mitarbeitern; aber deshalb muss er ihnen bei der Arbeit nicht das Singen und Quatschen verbieten. Wenn sie dadurch ihre Arbeit vernachlässigen, sollte er sie konkret darauf ansprechen und nicht nur sagen: "Hör' auf zu singen!" Ein qualifizierter Chef müsste da schon etwas diplomatischer reagieren können. Ansonsten macht er ja seine Arbeit gut; aber für die Führungsposition müsste er noch etwas mehr Feingefühl entwickeln.

Carola 297

unregistriert

64

Freitag, 1. April 2005, 15:21

Also für mich hat Guiseppe jetzt verschissen.Es hat sich wieder rausgestellt,das nur Faulheit u.zuspätkommen mit dem Wochenpunkt
belohnt wird.Bettina hat ihn bekommen.Jetzt wird Guiseppe langsam
Ärger mit seinen Teammitgliedern bekommen.Lui hat zwar noch
nichts gesagt,aber das wird noch kommen.Warum soll Daniela oder Lui
sich noch anstrengen,pünktlich zu sein,fleißig zu sein um die
Wochenaufgaben zu schaffen.Die Motivation ist weg.

LarsWHV

Fortgeschrittener

  • »LarsWHV« ist männlich

Beiträge: 222

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

65

Freitag, 1. April 2005, 15:27

Hat der Kerl den Arsch offen ? Was soll das denn ? Ist der ein Weichei und traut sich nicht mal etwas durchzuzeihen . Wie kann der das machen . Verschissen hat der bei mir auch . Mit dem Brauch mir keiner mehr kommen . Wenn er schon kein Assi degradieren wollte , dann hätte ja auf jeden fall Lui den Punkt bekommen müssen . Was Hat die denn diese Woche geleistet außer rumzualbern und sich hinter seinem Rücken über ihn lustig zu machen .

Ich kann das nicht nachvollziehen :kgw:
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

66

Freitag, 1. April 2005, 15:31

Also diesen Punkt kann ich absolut nicht verstehen. Jetzt kann sie heute Abend wieder weiter gegen Giu lästern, wie heute mit Parci.

67

Freitag, 1. April 2005, 15:57

Er hat einfach keinen Arsch in der Hose.

Carola 297

unregistriert

68

Samstag, 2. April 2005, 18:54

Wenn seine Teammitglieder nur das machen,was Guiseppe ihnen
aufträgt,keinen Handschlag mehr,Lui ihm auch nicht mit Rat-u.Tat
zur Seite steht,werden wir ja sehen ob er seine Wochenaufgaben
schafft.Zweimal eine Fehlentscheidung bei der Punktevergabe ist
traurig.Erst redet er davon(Bei Danielas Punkt)er weiß wie es im
Hiwi-Bereich ist und das die Hiwis auch nach oben kommen müßten
und fördert dann dann die Assistenten.Er geht genau nach der Reihen-
folge des Einzugs vor.
1.Daniela
2.Said
3.Bettina
4.Ludger
5.wenn noch da Dinora
und dann wieder von vorn.Deswegen braucht sich doch keiner mehr
anstrengen für die Wochenaufgabe.Jeder kann sich doch ausrechnen,wann er seinen Punkt bekommt.

69

Samstag, 2. April 2005, 20:27

Ueber diesen Mann sollte man eigentliche keine Worte mehr verlieren. Er geht einfach den Weg des geringsten Widerstandes. Ich glaube kaum, dass dies noch lange gut geht.

eurolin2005

unregistriert

70

Sonntag, 3. April 2005, 16:02

Ich habe da eine Vermutung, warum der Guiseppe den Bonuspunkt an Bettina und nicht Ludger oder Daniela verschenkt hat. :wink:
Der Ludger hat wohl mehr und mehr den Boss raushängen lassen, das denkt wohl der Guiseppe ohne Böse auf ihn zu sein. Oder er wollte erst reihum gehen, und da war Bettina dran, denn ich weiß z.B. nicht, warum Said damals ein Punkt erhalten hat?
sicher wird nächste Woche Ludger den Punkt erhalten, wenn nicht dann weiß ich auch nicht. :wink:



71

Sonntag, 3. April 2005, 16:54

Zitat

Original von eurolin2005
Oder er wollte erst reihum gehen, und da war Bettina dran, denn ich weiß z.B. nicht, warum Said damals ein Punkt erhalten hat?


Er vergibt die Punkte der Reihe nach, um länger die "Macht" zu behalten.

72

Sonntag, 3. April 2005, 17:26

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von eurolin2005
Oder er wollte erst reihum gehen, und da war Bettina dran, denn ich weiß z.B. nicht, warum Said damals ein Punkt erhalten hat?


Er vergibt die Punkte der Reihe nach, um länger die "Macht" zu behalten.


Genauso seh ich das auch :roll2:

73

Sonntag, 3. April 2005, 19:04

Diese Strategie der Punkteverteilung verwenden alle drei Chefs. Spannend wird es erst in ein bis zwei Wochen, wenn jeder Bewohner einen Punkt auf seinem Konto hat. Ich denke, dass dann der zweite Punkt an einen Assi gehen wird. Keiner der jetztigen Chefs hat den Mut einen Assi zum Hiwi zu degradieren.

74

Montag, 4. April 2005, 11:09

Zitat

Original von may
Diese Strategie der Punkteverteilung verwenden alle drei Chefs. Spannend wird es erst in ein bis zwei Wochen, wenn jeder Bewohner einen Punkt auf seinem Konto hat. Ich denke, dass dann der zweite Punkt an einen Assi gehen wird. Keiner der jetztigen Chefs hat den Mut einen Assi zum Hiwi zu degradieren.


Ja, es wird bestimmt interessant zu sehen, inwiefern dann die "Machtspielchen" losgehen und welche neue Konstellationen es in den verschiedenen Häusern gibt. So gesehen, ist das Dorf der 5. Staffel voraus, da die Bewohner immer mal wieder neu "gemischt" werden. :daumho:
Es verspricht, spannend zu bleiben!

Carola 297

unregistriert

75

Dienstag, 5. April 2005, 14:51

Bei Bauern-Team ist abzuwarten wie die Punktevergabe am Wochenende erfolgt.Da Lui die Kampfansage gemacht hat,das er die nächsten 2 Punkte bekommt.Guiseppe reagierte gestern Abend darauf,indem er sagte,noch vergibt er die Punkte und nicht Ludger.
Deshalb können wir darauf gespannt sein,wie es am Wochenende ausgeht.
z.B: Ludger bekommt den 1 Punkt und dann auf die lange Warteliste
oder Dinorah bekommt ihren 1 Punkt,und dann Krach mit Lui
oder Daniela bekommt ihren 2 Punkt,steigt auf und Bettina oder
Dinorah steigen ab zum Hiwi
oder Bettina bekommt Ihren 2 Punkt,was ich aber nicht glaube,
Bin gespannt wie er sich entscheidet.

76

Freitag, 8. April 2005, 15:17

Team Bauernhof hat 100% der Wochenaufgabe geschafft! Nun müsste Guiseppe fairerweise Lui den Punkt geben, denn ohne ihn, hätten sie die 100% nicht geschafft! :daumho:
BB for ever

77

Freitag, 8. April 2005, 15:19

Zitat

Original von Aara
Team Bauernhof hat 100% der Wochenaufgabe geschafft! Nun müsste Guiseppe fairerweise Lui den Punkt geben, denn ohne ihn, hätten sie die 100% nicht geschafft! :daumho:


Ja, Gui war fair und hat Lui den Punkt gegeben,
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:

Carola 297

unregistriert

78

Freitag, 8. April 2005, 16:47

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Aara
Team Bauernhof hat 100% der Wochenaufgabe geschafft! Nun müsste Guiseppe fairerweise Lui den Punkt geben, denn ohne ihn, hätten sie die 100% nicht geschafft! :daumho:


Ja, Gui war fair und hat Lui den Punkt gegeben,
:daumho: :daumho: :daumho: :daumho: :daumho:


Gratulation 100 % waren glaube ich nocht nicht erreicht worden.Mal sehen wie die nächste Wochenaufgabe ausgeht?Dann wird Lui (Lt.eigener Aussage ja Assistent)bestimmt dumm schauen,wenn Guiseppe nicht ihm den Punkt gibt,sondern wenns der Reihe nach geht Dinorah.Und dann käme ja Daniela an die Reihe.

79

Freitag, 22. April 2005, 15:18

Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.

80

Freitag, 22. April 2005, 15:59

Zitat

Original von John44
Guiseppe hat Grösse gezeigt und Lui den Punkt gegeben, obschon sich dieser sich nicht gerade fair gegenüber seinem Chef verhalten hat.


Ludger arbeitet aber auch gut.
Egal wie er sonst ist.
Und das sollte man ihm anrechnen.

Wenn er nicht wäre, weiß ich nicht, ob das Team Bauerhof
jede Woche die Aufgabe schaffen würde.

Wenn Ludger unbedingt Chef werden wollte,
brauchte er doch nur weniger machen...
das tut er aber nicht!